Größte Seite mit den meisten User und höchster zwangs Aktivität! Darf man nicht vergessen![]()
Ich habe mal mir erlaubt zu korrigieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Größte Seite mit den meisten User und höchster zwangs Aktivität! Darf man nicht vergessen![]()
ja ist mir klar, ich bin nur wegen dem scheiß wetter verwirrt, wollte iegentlich freiwillig schreiben@bubu: Ich glaube MasterYoda1000 Post enthält mehr Ironie als etwas anderes.![]()
Und anscheinend hat er ja auch dazugelernt. Früher hat er massig Anteile generiert wodurch er dann höhere Ausgaben hatte, jetzt generiert er Slotanteile welche seinen Ausgabenposten unberührt lassen.
Aha, und die Ausschüttung belastet nicht seinen Ausgabenposten?
#1487923 SchenkNet
es gibt wohl wieder viel mehr Anteile als die 15 Mio. :heul:
10.02.2010 14:03
#1487924 SchenkNet
www.ebuuk.de da sieht man das mehr generiert als vernichtet werden
10.02.2010 14:03
#1487940 von Markus_Biehl am 10.02.2010 um 14:32 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineSchenkNet: Ist ja schön das www.ebuuk.de mehr als der Betreiber weiß. Würde gerne mal wiesen wo er die Fantasiezahlen her hat.
#1487942 von Markus_Biehl am 10.02.2010 um 14:35 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineBin schon amk überlegen ob ich per Anwalt da mal Abmahnen lassen soll, bekomme deswegen täglich unmegen vin unnötigen Supportanfragen
#1487960 von Markus_Biehl am 10.02.2010 um 14:41 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineProfitklicks: Naj nur weil mache User in Mathe nicht aufgepasst haben, kann man noch lange nicht solche Flasche gerüchte in die Welt setzten.
Vielleicht habe ich ja einen Denkfehler drin, aber könnte Markus nicht die KGF die er durch den Wettbewerb einnimmt und auch die als BG am Jokerslot an ihn gehen in Lose wandeln und damit die generierten Anteile zurück kaufen?
#1487942 von Markus_Biehl am 10.02.2010 um 14:35 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineBin schon amk überlegen ob ich per Anwalt da mal Abmahnen lassen soll, bekomme deswegen täglich unmegen vin unnötigen Supportanfragen
#1487940 von Markus_Biehl am 10.02.2010 um 14:32 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineSchenkNet: Ist ja schön das www.ebuuk.de mehr als der Betreiber weiß. Würde gerne mal wiesen wo er die Fantasiezahlen her hat.

Ja, wird sie, ich versuche aber immer alles etwas neutral zu betrachten und eine Anzeige "generierte Anteile" führt bei manchen Usern, die sich nicht so sehr mit dem "Phänomen" KG beschäftigen, zwangsläufig zu einer negativen Grundeinstellung. Klar kann man sich für so eine Statistik nur Zahlen bedienen die öffentlich ersichtlich sind, aber dann sollte man nach meiner Meinung auch dazu schreiben, dass es durchaus möglich ist, dass diese generierten Anteile wieder zurück gekauft werden.Aber diese Spekulation wird doch durch MB seine Intransparenz geschürt oder?

Ja, wird sie, ich versuche aber immer alles etwas neutral zu betrachten und eine Anzeige "generierte Anteile" führt bei manchen Usern, die sich nicht so sehr mit dem "Phänomen" KG beschäftigen, zwangsläufig zu einer negativen Grundeinstellung.......
....
Ich bin am überlegen, die Statistik wieder herauszunehmen, denn den Streß brauche ich wirklich nicht. Soll er mir doch einfach schreiben, wenn er diese Statistik draußen haben will.....
Das ist doch gut! Sollte man nicht jeder (für sich) neuen Seite zunächst mal skeptisch gegenüber sein und sich dann durch Fakten überzeugen lassen?