Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich denke schon, dass KG schwarze Zahlen schreibt, in meinen Augen ist es nur fraglich, ob diese reichen um ein tägliches Auszahlungsvolumen von 12 MRD zu bewerkstelligen.

Und anscheinend hat er ja auch dazugelernt. Früher hat er massig Anteile generiert wodurch er dann höhere Ausgaben hatte, jetzt generiert er Slotanteile welche seinen Ausgabenposten unberührt lassen.
Ist nur die Frage, wieviele Slotanteile noch Abnehmer finden.

Derzeit bin ich sehr unsicher wie es mit KG weiter geht.

Vielleicht bekommt er ja auch in irgendeiner Form Vitamin B :roll:
 
@bubu: Ich glaube MasterYoda1000 Post enthält mehr Ironie als etwas anderes. ;)
ja ist mir klar, ich bin nur wegen dem scheiß wetter verwirrt, wollte iegentlich freiwillig schreiben :mrgreen:

Und anscheinend hat er ja auch dazugelernt. Früher hat er massig Anteile generiert wodurch er dann höhere Ausgaben hatte, jetzt generiert er Slotanteile welche seinen Ausgabenposten unberührt lassen.

Aha, und die Ausschüttung belastet nicht seinen Ausgabenposten?
 
Insgesamt ist der Ansatz von dolor schon ganz richtig, die Ausschüttung der Slotanteile hängt ja direkt von der Aktivität der Slots ab, nicht so die normalen Anteile. Viele hier in diesem Thread haben ja bereits mehrfach mehr Transparenz gefordert und eine AA, welche aktivitätsbedingt ist. Dies ist ja nun bei den Slotanteilen der Fall!
Gleichzeitig will ich aber nicht gutheißen, dass dauernd neue Slots installiert und damit -anteile auf den Markt gerworfen werden. Wenn nun aber die Lose, welche die Slotanteile einbringen, zum Rückkauf der normalen Anteile verwendet würden, wäre das aus meiner Sicht ein Schritt in die richtige Richtung.
 
#1487923 SchenkNet
es gibt wohl wieder viel mehr Anteile als die 15 Mio. :heul:
10.02.2010 14:03

#1487924 SchenkNet
www.ebuuk.de da sieht man das mehr generiert als vernichtet werden :confused:
10.02.2010 14:03

#1487940 von Markus_Biehl am 10.02.2010 um 14:32 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineSchenkNet: Ist ja schön das www.ebuuk.de mehr als der Betreiber weiß. Würde gerne mal wiesen wo er die Fantasiezahlen her hat.

#1487942 von Markus_Biehl am 10.02.2010 um 14:35 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineBin schon amk überlegen ob ich per Anwalt da mal Abmahnen lassen soll, bekomme deswegen täglich unmegen vin unnötigen Supportanfragen

#1487960 von Markus_Biehl am 10.02.2010 um 14:41 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineProfitklicks: Naj nur weil mache User in Mathe nicht aufgepasst haben, kann man noch lange nicht solche Flasche gerüchte in die Welt setzten.


Böser Monkey, wie kannst du nur Fantasiezahlen nehmen.

Schäm dich ;)

MY
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht habe ich ja einen Denkfehler drin, aber könnte Markus nicht die KGF die er durch den Wettbewerb einnimmt und auch die als BG am Jokerslot an ihn gehen in Lose wandeln und damit die generierten Anteile zurück kaufen?
 
Vielleicht habe ich ja einen Denkfehler drin, aber könnte Markus nicht die KGF die er durch den Wettbewerb einnimmt und auch die als BG am Jokerslot an ihn gehen in Lose wandeln und damit die generierten Anteile zurück kaufen?


Es geht ja nicht drum, wie sich generierte Anteile finanzieren.
Natürlich vernichtet MB auch Anteile die zahlenmäßig nicht erfasst werden.

Aber diese Spekulation wird doch durch MB seine Intransparenz geschürt oder?
 
#1487942 von Markus_Biehl am 10.02.2010 um 14:35 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineBin schon amk überlegen ob ich per Anwalt da mal Abmahnen lassen soll, bekomme deswegen täglich unmegen vin unnötigen Supportanfragen


Einfach die echte Zahl nennen und die Supportanfragen zu diesem Thema sind Geschichte.

Lächerlich dass da noch immer so ein Geheimnis draus gemacht wird. Der Kurs spricht eine ganz eindeutige Sprache... für mich sieht es jedenfalls nicht danach aus dass jemand massiv Anteile aufkauft.

Es ist außerdem eine Illusion das Markus von den Einnahmen der Slotanteile normale Anteile aufkauft (was ja wirklich sinnvoll wäre), da er nach eigenen Angaben (wenn ich das richtig verstanden habe) die Einnahmen in JPs usw. investiert. Er schließt also selbst aus diese Einnahmen für die Anteilsvernichtung zu verwenden.

Markus sagt es handelt sich bei den "Generierungszahlen" um Fantasiezahlen... wer sagt denn dass es bei den Vernichtungszahlen nicht das gleiche ist (merkwürdig dass er sich über diese Zahl nie aufgeregt hat).

Transparenz ist nach wie vor auf kg nicht zu finden. Und dafür gibt es keinen vernünftigen Grund... ausser etwas läuft nicht so wie es laufen sollte.

Wer ist Schuld daran dass wir Markus nicht dazu bewegen konnten z.B. die Anteilszahl zu veröffentlichen? In diesem Fall sind das wohl wirklich mal wir... die User! Wir haben eben keinen Weg gefunden genug "Druck" auf MB aufzubauen und der Forderung nach mehr Transparenz Nachdruck zu verleihen. Ich glaube für kg wäre es in jedem Fall besser gewesen wenn man wirklich mehr mit offenen Karten gespielt hätte.
 
#1487940 von Markus_Biehl am 10.02.2010 um 14:32 Uhr [DEL][Melden]
Admin - OnlineSchenkNet: Ist ja schön das www.ebuuk.de mehr als der Betreiber weiß. Würde gerne mal wiesen wo er die Fantasiezahlen her hat.

Hallo,

Ist ja durchaus interessant. Die Sache ist ja folgende: Wenn er selbst keine Statistik dazu führt, was aus dem Anteilswettbewerb und aus dem Jokerslot für Anteile heraus generiert werden, so weiß ich tatsächlich mehr wie er selbst.
Man muss ja auch die Zahl, die ich als generiert ausgebe, mit der Vernichtungszahl in Verbindung sehen. Wenn an einem Tag 20k Anteile vernichtet werden und auf VMS grob 5k generiert werden. So werden natürlich an einem Tag nur 15k vernichtet und komplett keine generiert. Aber so stimmt die Vernichtungszahl nicht komplett.

Es gibt zwei Unbekannte in dem ganzen Zahlen wirwarr. Und das sind die Betreibergebühr an den Slots, welche ich mit sanften 20% berechne zur Vernichtung von Anteilspunkten.
Und ob und wie viel durch sein Sponsornetzwerk vernichtet werden. Wo er übrigens auch viele Kampagnen selbst gebucht hat und somit auch Anteilspunkte generiert, die ich nicht erfasse, da ich da von einem groben Gleichgewicht ausgehe, weil seine Kampagnen auch am meisten vergüten, als die Userkampagnen.

Ich bin am überlegen, die Statistik wieder herauszunehmen, denn den Streß brauche ich wirklich nicht. Soll er mir doch einfach schreiben, wenn er diese Statistik draußen haben will.

Gruß

MonkeyDRuffy
 
Transparenz adé :evil:

Aber vielleicht soll genau das ja passieren, siehe Post von 2318. Waren wir nicht vor einem Jahr an der selben Stelle?

MY
 
Das Jahr ist noch nicht vorbei, sonst würde ich meinen Verbindlichkeiten-Post updaten. :ugly:
Gibts eigentlich nen ungefähres Crashdatum? Mitte April müsste der Hauptcrash gewesen sein, oder?
 
Aber diese Spekulation wird doch durch MB seine Intransparenz geschürt oder?
Ja, wird sie, ich versuche aber immer alles etwas neutral zu betrachten und eine Anzeige "generierte Anteile" führt bei manchen Usern, die sich nicht so sehr mit dem "Phänomen" KG beschäftigen, zwangsläufig zu einer negativen Grundeinstellung. Klar kann man sich für so eine Statistik nur Zahlen bedienen die öffentlich ersichtlich sind, aber dann sollte man nach meiner Meinung auch dazu schreiben, dass es durchaus möglich ist, dass diese generierten Anteile wieder zurück gekauft werden.

Wenn ich z.B. eine Umwandlung beim Jokerslot von 1:10 (meine das hatte ich mal gelesen) nehme und einen Anteilspreis von 130k dann kauft Markus quasi KGF zu 1300 Lose an. Auf dem Markt sind sie aber (noch) mehr wert. D.h. vorausgesetzt Markus bringt die KGF teurer wieder an den Mann/die Frau (wir wollen ja politisch korrekt bleiben :D), dass er mit der postulierten Anteilsgenerierung sogar wirtschafltlich handeln würde. Setzen wir jetzt noch Voraus, dass dieser Gewinn in die Sanierung von KG gesteckt würde, dann hätte die so negativ aufgefasste Anteilsgenerierung sogar einen positiven Effekt auf KG.

Ich weiß, sehr viel wenn und Konjunktiv... :ugly:
 
@Inskin

Ich finde es aber täuschend eine Anteilsvernichtungszahl zu veröffentlichen von MB, wenn er nebenbei aber durch solche Dinge wie Jokerslot/Wettbewerb wieder Anteile generiert und evtl. davon wieder vernichtet, das macht doch seine Anteilsvernichtungszahl ad absurdum. Dann kann man es sich doch gleich schenken eine solche Zahl zu veröffentlichen.

Ich wollte mit der Statistik nur zeigen, dass man mit der Anteilsvernichtung aufpassen muss. Ich habe mir einige Wochen VMS angeschaut und bin zu dem Entschluß(evtl auch falschem, weiß man nicht genau) gekommen, dass 600 Anteile durchschnittlich am Tag durch Zinsen kommen. (Seit dem er die nötigen AP hochgesetzt hat)
Dann kann man ja nun sagen, dass durch Zocken Anteile vernichtet werden. Ok. Das lässt sich grob schätzen, wenn man die APs nimmt * 100 rechnet, dann hätte man grob die eingesetze Anzahl von Anteilspunkten. (Klicks bringen auch AP und andere kinkerlitzchen)
Aber wir rechnen ja mal positiv für die Anteilsvernichtung und rechnen trotzdem mit den kompletten AP. Nun rechnen wir eine hohe Betreibergebühr von 20% (es kommen da ja noch Ref,Rally,Jackpot etc. Gebühren) Also sind 20% schon ordentlich. Und ich komme auf so 700-1000 Anteile durchschnittlich, welche angeblich vernichtet werden. Je nach Tag auch mal mehr. Also wiegen sich die Zinsen fast mit verzockten auf. Und nun wo bleibt der Jokerslot und der Anteilswettbewerb?

Es ist alles nur Spekulation. Aber eins ist doch mal klar, wenn MB das vertrauen der User zurückgewinnen will, so müsste er mehr Transparenz schaffen. Ich würde es ihm wirklich gönnen, wenn er die Kurve bekommen würde. Er hat eine wirklich große Seite aufgebaut, aber es fehlt bei ihm einfach die Transparenz.

Gruß

MonkeyDRuffy

*Edit Rechtschreibung*
 

ich sage es mal so, lt. MonkeyDRuffy seiner Statistik wird nirgens beurteilt ob die Anteilsanzahl steigend oder fallend ist. Es wird lediglich beschrieben, dass an verschiedenen Stellen Anteile generiert werden.
Genauso wird ein Teil der Anteilsvernichtung beschrieben.
Hierzu gibt es jeweils Erläuterungen wie sich die angegebenen Zahlen zusammensetzen..

Welche Schlußfolgerungen der Betrachter daraus zieht liegt nicht in der Obliegenheit der Statistik, als vielmehr der subjektiven Beurteilung des Betrachters.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wird sie, ich versuche aber immer alles etwas neutral zu betrachten und eine Anzeige "generierte Anteile" führt bei manchen Usern, die sich nicht so sehr mit dem "Phänomen" KG beschäftigen, zwangsläufig zu einer negativen Grundeinstellung.......

Das ist doch gut! Sollte man nicht jeder (für sich) neuen Seite zunächst mal skeptisch gegenüber sein und sich dann durch Fakten überzeugen lassen? Ich finde es absolut richtig wenn neue User erst mal vorsichtig sind. Schließlich ist das ja die Hauptaufgabe jedes Unternehmers... die User (bzw. Kunden) für sich (bzw. sein Produkt oder seine Dienstleistung) zu gewinnen.

Und wer sich die Zusammenfassung von MY mal genau anschaut der sieht dass man bei Markus durchaus vorsichtig sein darf!


....
Ich bin am überlegen, die Statistik wieder herauszunehmen, denn den Streß brauche ich wirklich nicht. Soll er mir doch einfach schreiben, wenn er diese Statistik draußen haben will.....

Ich halte ausgesprochene Drohungen in diesem Zusammenhang für lächerlich und würde mir da keine Angst machen lassen. Du könntest natürlich zu Deiner Absicherung einen Text unter die Statistk setzen dass es sich nur um Schätzwerte handelt ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit. Wenn man für alles was man schreib so leicht zu belangen wäre, dann gäbe es einen Betreiber einer großen Loseseite der schon längst kalte Füsse bekommen hätte müssen. Aber es gibt ja sogar Leute die was von einem "garantierten Rückkaufwert" schreiben und sich hinterher rausreden ohne deshalb rechtliche Probleme zu bekommen...

Aber falls Du Dich doch von bellenden Hunden beeindrucken lassen solltest, würde ich mich freuen wenn Du die Statistik trotzdem fortführen und auf Anfrage den Usern zur Verfügung stellen würdest. Schließlich darf man seine Meinung in diesem Land noch vertreten.. und wenn Du mir sagst dass Du der Meinung bist ex wurden x Anteile generiert, dann glaube ich persönlich DIR vielleicht 100x mehr als jemanden von dem ich in Sachen Vertrauen schon mal bitter enttäuscht wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.