Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde die Idee gut jetzt noch Anteile zu kaufen wenn man flüssig ist. Ich meine es war besser wenn man noch für 60k gekauft hat, aber jetzt ist es auch noch recht billig im Vergleich zu den Möglichkeiten. MB hat sich zum Ziel gesetzt jeden Tag im Schnitt 20k zu vernichten, das isnd fast 7 Millionen Anteile. d.h. nach einem Jahr gibts nur noch die Hälfte - und bislang ist er nach eigener Aussage über seinem Ziel drüber.

Hiltwin schrieb:
Das sind rund 45.000.000.000 [45 MRD] Lose, die da durchgenudelt werden.

Falschaussage Nummer eins

Hiltwin schrieb:
Das dürften ja zumeist BL sein. Dementsprechend hat sich die Gewinnaussicht für die Teamrallye zu Gunsten der BL-Verzocker verschoben und zu Ungunsten der Klicker/Surfer und Reallose-Verzocker.

Falschaussage Nummer zwei

Hiltwin schrieb:
Ich sehe zumindest 2-3 Teams, die grundsätzlich aus fleißigen Klickern bestehen, bei denen die TP um einiges nach unten gegangen sind.

Falschaussage Nummer drei

Er hat 20 Milliarden gesetzt, nicht 20 Milliarden verloren. Reinen Verlust dürfte er da so um die 5 bis 7 Milliarden gemacht haben

Falschaussage Nummer vier

MB hat sich zum Ziel gesetzt jeden Tag im Schnitt 20k zu vernichten, das isnd fast 7 Millionen Anteile. d.h. nach einem Jahr gibts nur noch die Hälfte - und bislang ist er nach eigener Aussage über seinem Ziel drüber.

Halbwahrheit Nummer fünf, https://www.losemekka.de/klammgeil.php

Viel Spaß beim grübeln ;)

MY

@MasterYoda
Wärst du so freundlich aufzuklären, was an den Aussagen genau falsch ist? Wenn du bezüglich der Teampunkte darauf anspielen möchtest, dass diese nicht nur durch Zocken, sondern auch durch Klicken, Surfbar usw. und neuerdings auch Anteilsvernichtung zustande kommen können, dann hast du recht, dass die Aussagen nicht absolut richtig sind. Aber bei einer so großen Menge an Teampunkten, die dort gemacht worden, ist der Beitrag der durch den Paid 4 Bereich zustande kommt doch eher gering, selbst wenn man den ganzen Tag durchklickt. Ich denke zumindest bei Winlose können wir davon ausgehen, dass seine Teampunkte zu fast 100% durchs Zocken kommen.

Falls du das nicht meinst, bitte aufklären. Das interessiert mich jetzt doch.

KingPR schrieb:
MB hat sich zum Ziel gesetzt jeden Tag im Schnitt 20k zu vernichten, das isnd fast 7 Millionen Anteile. d.h. nach einem Jahr gibts nur noch die Hälfte - und bislang ist er nach eigener Aussage über seinem Ziel drüber.

Falschaussage Nummer eins.... Falschaussage Nummer zwei... Falschaussage Nummer drei... Falschaussage Nummer vier

Halbwahrheit Nummer fünf, https://www.losemekka.de/klammgeil.php

Hat Markus nicht gesagt dass er 20k Anteile am Tag vernichten will? Ich meine ich hätte das auch gelesen. Und falls er dies wirklich gesagt hat, handelt es sich dabei schon mal nicht um eine "Falschauassage" von KingPR. Eigentlich müsste die Vernichtung sogar viel höher sein, weil durch den Anteilshandel ja auch Anteile vernichtet werden - die kann Markus bei der Nennung seines Ziels von 20k / Tag ja nicht gemint haben... ist doch SEIN Ziel... und nicht das der User.

Außerdem musste KingPR nicht gleich so angehen, nur weil er sich in dem einen oder anderen Punkt geirrt hat. Sind ja nicht alle so fehlerfrei wie Du Yoda.

In diesem Zusammenhang kannste Dir ja vielleicht mal überlegen was der Unterschied zwischen einer "falschen Aussage" und einer "Falschaussage" ist. Sonst könnte man das noch als Falschauassage von Dir werten! ;)

Lustig das mir hier von einem User "unterstellt" wurde dass ich für meine Beiträge hier bezahlt werden. Ich finde es gibt hier andere User wo dieser Verdacht begründet wäre... aber sicher nicht bei mir. Finde das hätte man auch von meiner Signatur ableiten können. :roll:

Hm vielleicht bin ich blind oder senil aber ich kann mich nicht dadran erinnern, dass ich bei Kingpr Falschaussage geschrieben habe. :gloerf: :think: :gloerf:

Kingpr Zitat Post war so korrekt, der Inhalt/Aussage aber ist falsch.

Für diesen Post, habe ich 1mio Lose bekommen. Bis zum nächsten Mal mit dem vergüteten KG Posttool. Sie sehen Werbung, Wir bezahlen ihre Posts.

MY

Hm vielleicht bin ich blind oder senil aber ich kann mich nicht dadran erinnern, dass ich bei Kingpr Falschaussage geschrieben habe. :gloerf: :think: :gloerf:

Kingpr Zitat Post war so korrekt, der Inhalt/Aussage aber ist falsch.

Für diesen Post, habe ich 1mio Lose bekommen. Bis zum nächsten Mal mit dem vergüteten KG Posttool. Sie sehen Werbung, Wir bezahlen ihre Posts.

MY

Richtig, da habe ich nicht richtig die Augen geöffnet beim lesen.

Aber trotzdem hat KingPR mit seiner Aussage doch recht, oder? Markus hat das doch geschrieben oder irre ich mich?

Finde aber auch anderen Usern gegenüber den Begriff "Falschaussage" etwas zu heftig. Da unterstellt man ja sozusagen einen Vorsatz.

Du hast für den Post 1 Mio bekommen? Und dann klickst Du noch weiter auf klammgeil? Würde es sich da nicht mehr lohnen hier etwas häufiger zu schreiben?

Oder fällt es etwa selbst Dir langsam schwer positives zu finden was du posten könntest?

Hmm ich weiß nicht recht, aber dort steht doch eigentlich das MB durchaus Recht hat: Es wurden jeden Tag (seit Beginn der Vernichtung) im Schnitt 26,5k vernichtet.

Damit ist er noch 6,5k über seinem Ziel, wobei der Großteil der Vernichtung ja in der Anfangsphase stattfand und durch die Slotanteile finanziert wurde, sodass er sich bald wieder was neues einfallen lassen oder wieder aktiv vernichten muss um den 20k Schnitt zu halten.

Hmm ich weiß nicht recht, aber dort steht doch eigentlich das MB durchaus Recht hat: Es wurden jeden Tag (seit Beginn der Vernichtung) im Schnitt 26,5k vernichtet.

Damit ist er noch 6,5k über seinem Ziel, wobei der Großteil der Vernichtung ja in der Anfangsphase stattfand und durch die Slotanteile finanziert wurde, sodass er sich bald wieder was neues einfallen lassen oder wieder aktiv vernichten muss um den 20k Schnitt zu halten.

Jetzt hör aber mal auf mit Deinen Falschaussagen!!! :ugly:

14.655 Anteile wurden seit der ersten Messung im Schnitt vernichtet und nicht 26.500 Anteile.

Wieso nehme ich Dich überhaupt in Schutz wenn Du dann doch falsche Aussagen machst? *g*

14.655 Anteile wurden seit der ersten Messung im Schnitt vernichtet und nicht 26.500 Anteile.

klammgeil.php

guckste vorletzte Zeile

...

OK, korrigieren wir mal:

Falschaussage Nummer eins

Das sind rund 45.000.000.000 [45 MRD] Lose, die da durchgenudelt werden.

abzüglich einem Betrag TP x, der durch Paidmails :mrgreen::mrgreen::mrgreen: , Surfbar und Paidklicks erarbeitet wurde.

Wer die Verteilung der TP in den einzelnen Teams sich genau angesehen hat - und dazu weiß, wann diese zeitlich schon über 150 bzw. 200 Mio gewesen sind, der kann sich ein Bild machen, wie viele der TP durch Zocken und wieviel durch anderen Erwerb entstanden sind.

Da sich eigenen Reim jeder selber daraus macht.

Falschaussage Nummer zwei

Ich nehme mit Genugtuung zur Kenntnis, dass sich die Chancen durch mehr BL nicht verschoben haben oder sich sogar zuungunsten der BL-Verzocker verändert haben.

Falschaussage Nummer drei

Ich sehe zumindest 2-3 Teams, die grundsätzlich aus fleißigen Klickern bestehen, bei denen die TP um einiges nach unten gegangen sind.

Hier beweise mir bitte genau das Gegenteil!

Ist zwar OffTopic, aber kann mir mal jemand ne PN schicken, warum der Losedepot-Thread verschwunden ist?
Der Losedepot-Thread ist weg, weil es im klamm-Forum zukünftig nicht mehr gestattet ist, im Forum "Externe Loseseiten" eine Diskussion über dieses Projekt zu führen. Siehe auch die kürzlich geänderten Regeln in "Externe Loseseiten".

Wir bitten euch, dies zu respektieren - es hat seinen Grund, der hat meiner Meinung nach hier aber nichts verloren.

Edit: Nur damit wir uns richtig verstehen - der Erklärung halber werde ich diesen Beitrag hier nicht löschen. Ich möchte euch jedoch bitten, Spekulationen bzgl. der Regeländerung genauso zu unterlassen wie weitere Diskussionen über die Seite selbst. Danke.

Der Losedepot-Thread ist weg, weil es im klamm-Forum zukünftig nicht mehr gestattet ist, im Forum "Externe Loseseiten" eine Diskussion über dieses Projekt zu führen. Siehe auch die kürzlich geänderten Regeln in "Externe Loseseiten".

Wir bitten euch, dies zu respektieren - es hat seinen Grund, der hat meiner Meinung nach hier aber nichts verloren.

Edit: Nur damit wir uns richtig verstehen - der Erklärung halber werde ich diesen Beitrag hier nicht löschen. Ich möchte euch jedoch bitten, Spekulationen bzgl. der Regeländerung genauso zu unterlassen wie weitere Diskussionen über die Seite selbst. Danke.

Bischen doof, dass man dort das Änderungsdatum nicht sehen kann... aber gut. Werde mich dazu jetzt auch nicht mehr dazu äußern, aber nehme es dann mal zur Kenntnis, dass die Seite nun hier im Klamm-Forum Tabu ist.

Habe ich etwas anderes behauptet???

Verstehe ich jetzt irgendwie nicht!

Ja, hast du! In der vorletzen Zeile steht ja deutlich 26k und nicht deine 14k. Die 14k sind nur seit die Seite genau aufzeichnet, die 26k sind der Durchschnitt seit Beginn der Vernichtung.

Der Losedepot-Thread ist weg, weil es im klamm-Forum zukünftig nicht mehr gestattet ist, [...]
mhh, seehr verdächtig... gleich mal googeln

Ja, hast du! In der vorletzen Zeile steht ja deutlich 26k und nicht deine 14k. Die 14k sind nur seit die Seite genau aufzeichnet, die 26k sind der Durchschnitt seit Beginn der Vernichtung.
...

Ich glaube dass das so nicht richtig ist.

Es müsste doch eigentlich eher umgekehrt sein. Der "echte" Wert seit beginn der Vernichtung liegt bei 14k/Tag.

Das die Aufzeichnungen auf https://kgshout.macht-der-krieger.de/index.php?mode=Anteilsvernichtung&zeitraum=Alles erst später beginnen ändert ja nichts daran dass seit Beginn der Vernichtung im Tagesschnitt weniger vernichtet wurden... oder liege ich da jetzt total daneben???

.

Es müsste doch eigentlich eher umgekehrt sein. Der "echte" Wert seit beginn der Vernichtung liegt bei 14k/Tag.

Nein ist es nicht, weil zu Beginn (zumindest nach den Zahlen) bedeutend mehr vernichtet wurden, als seit der Messung durch Losemekka... :roll:
Bsp:
Tag 1 - 100 vernichtet
Tag 2 - 10 vernichet (Beginn der Messung)
Tag 3 - 10 vernichtet
Durchschnitt der Messung 10, Gesamtdurchschnitt 40

Edit@KingPR: ein o!! mit zweien ist ein anderer!

Zuletzt bearbeitet:

Das die Aufzeichnungen auf https://kgshout.macht-der-krieger.de/index.php?mode=Anteilsvernichtung&zeitraum=Alles erst später beginnen ändert ja nichts daran dass seit Beginn der Vernichtung im Tagesschnitt weniger vernichtet wurden... oder liege ich da jetzt total daneben???

.

Wie Jeeboo schon sagte siehst du es genau falschrum. Wenn man die absoluten Vernichtungszahlen nimmt und auf den ersten Tag zurückrechnet wurden wesentlich mehr pro Tag vernichtet als wenn man den Beginn der Messung durch Losemekka als Startpunkt nimmt (denn es wurden vorher ja schon bedeutende Mengen Anteile vernichtet.

Nein ist es nicht, weil zu Beginn (zumindest nach den Zahlen) bedeutend mehr vernichtet wurden, als seit der Messung durch Losemekka... :roll:
Bsp:
Tag 1 - 100 vernichtet
Tag 2 - 10 vernichet (Beginn der Messung)
Tag 3 - 10 vernichtet
Durchschnitt der Messung 10, Gesamtdurchschnitt 40

Edit@KingPR: ein o!! mit zweien ist ein anderer!

JETZT verstehe ich wie das gemeint war.

ABER weiss denn noch jemand an welchem Tag tatsächlich mit der Vernichtung begonnen wurde?

Oder wie will man sonst den "wirklichen" Durchschnittswert ermitteln?

JETZT verstehe ich wie das gemeint war.

ABER weiss denn noch jemand an welchem Tag tatsächlich mit der Vernichtung begonnen wurde?

Oder wie will man sonst den "wirklichen" Durchschnittswert ermitteln?

steht doch auch in der Grafik: Gesamt ab 15.04 und erste Messung am 09.06 - ob nun Gesamt am 15. oder 20. ist, ändert den Mittelwert dann auch nicht gravierend, speziell je mehr Zeit verstreicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.