Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal den Support wegen den nur 600% statt 700% gezahlten BAA angeschrieben, mal gucken ob und wann ich Antwort bekomme.

Danke, dass passt mit meinen neuesten Efahrungen, die mich aber zuerst eher verwirrten zusammen. Jetzt seh ich etwas klarer.

Hey... eigentlich wollte ich dich durch die Blume beleidigen... :mrgreen:

War nur Spaß. ;)

Vielleicht nochmal zur Erklärung, weil man offensichtlich auf Klammgeil unfähig ist, abseits der News die ganze Geschichte mal irgendwo im Anteile-Bereich zu veröffentlichen:

1.) 1 AAP sind 10 APs
2.) Wenn man mehr als 13 AAP hat, dann wird ein AAP abgezogen, und man erhält die Anteilsausschüttung (AA) in normalen Losen
3.) Hat man mehr als 14 AAP, dann bekommt man eine zusätzliche Ausschüttung in Bonuslosen. Das Maximum beträgt normalerweise 500%, welches man erreicht, wenn man so viele AAP mehr hat, wie man Anteile besitzt.
4.) Die 500% können z.T. auf 600% oder gar 700% erweitert werden... auch 1.000% gab es schon.
5.) Es werden maximal so viele AAP + 1 abgezogen, wie man Anteile hat.

Beispiel:

Man hat 100 Anteile, und hat 5.140 AA. Diese werden dann Abends zu 514 AAP umgewandelt. Man bekommt somit 5 Tage lang die volle Bonusausschüttung auf die Anteile (5 x 100 AAP) und 14 Tage die Grundausschüttung in Losen (14 x 1 AAP)

Ich hab mal den Support wegen den nur 600% statt 700% gezahlten BAA angeschrieben, mal gucken ob und wann ich Antwort bekomme.

Einfach mal auch in das Shoutboxarchiv gucken, da klärt sich so einiges in den meisten Fällen:

#1214152 Markus_Biehl
Genpaku: Komisch 700 Prozent hat er wohl angezeigt, hat aber nur 600 gegeben warum auch immer, dann wird es heute den Bonus von 700 Prozent nochmal geben zum ausgleich.
15.07.2009 00:15

#1214172 Markus_Biehl
Muss mal schauen, notfalls gehe ich dann auf 800 Prozent um das entsprechend auszugleichen.
15.07.2009 00:17

#1214184 Markus_Biehl
haudegen: Nachbuchen geht leider nicht, sonst hätte ich das schon gemacht.
15.07.2009 00:19

So, muss sich also keiner betrogen fühlen...

Mahzeit:D

Hat mal zufällig jemand beobachtet welche Zeit der Systemdoppler auf VMS jeden Tag zurücklegt?

Hat mal zufällig jemand beobachtet welche Zeit der Systemdoppler auf VMS jeden Tag zurücklegt?

Schwierig, weil man keine Positionen hat, aber meist weniger als ne halbe Minute. Beim 6facher gehts besser, da weiss ich, dass meine nächste AZ so ca. Okt. 2010 kommt - beim SysDoppler bei der derzeitigen Geschwindigkeit (ohne Berücksichtigung, dass es später ja schneller gehen sollte, da nichtmehr im Sek.Takt eingezahlt wurde) kommt sie erst so in 60 Jahren :ugly:

Machen sich die Hacker jetzt schon über KG-Accounts her um zu zocken 8O?

0 Anteile
0 AA-Wert

... lol?

15.07.: 10 Sekunden
14.07.: 17 Sekunden
13.07.: 5 Sekunden
12.07.: 7 Sekunden
11.07.: 6 Sekunden
10.07.: 1 Sekunde
09.07.: 5 Sekunden

In den letzten 50 Tagen: 3 Min. und 7 Sekunden

Danke Dir!
dann rechne ich mir mal besser nicht aus, wann meine nächste Auszahlung ist:mrgreen:

Dürfte auch ziemlich unmöglich sein das zu berechnen, da dies ja in erster Linie von der AA abhängt. Und was da kommt weiß keiner.

Vom Prinzip her hat sich aber am Systemdoppler nichts verändert. Wenn keiner mehr einzahlt und die AA steigt oder unverändert bleibt, wird der immer schneller, da durch die Zufallszahlungen ja immer mehr Positionen aus der Liste fallen. Aber bis der wirklich das rennen anfängt wird es wohl noch lange dauern.

Wenn die Anteilsvernichtung jetzt irgendwann mal dazu führen würde dass die AA steigt, würde das ganze schon wieder ganz anders aussehen. Aber ich habe ja schon vermutet, dass die AA auch nicht steigen würden wenn die Aktivität unverändert bleibt und die Anteilsmenge sich reduziert. Es wäre dann ja theoretisch auch möglich, dass der Betreiber dann einfach mehr Gewinn für sich behält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.