Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seine User vernichten derzeit pro Tag das meiste. Wenn man es genau nimmt, waren die 400k vernichteten Anteile auch die User. Ok Sie haben dafür Slotanteile bekommen ABER OHNE diese Userlose, wären keine 400k vernichtet

Ich würde aus der statistik mit den vernichteten anteilen auch gerne gesperrte User rausrechnen... ach nee, moment ist ja markus verdienst :ugly:

Ansonsten kann man wohl davon ausgehen das er sich für nen held hält der er nicht ist. 26k am tag im durchschnitt? Schade das man nicht die von Usern vernichteten und durch gesperrte User eingenommenen Anteile (und bei gesperrten usern auch lose) rausrechnen kann.

MasterYoda, DAS ist eine falschaussage. Dabei gehe ich mal von vorsatz aus, denn markus sollte es besser wissen!

greez

Erstmal klicken und surfen, und wenn Du dann Deine BL bekommst, kannst Du Dich entscheiden, ob Du zockst oder weiter klickst ...

Für 1500 Anteile dürfte aber etwas surfen und klicken reichen ...

Was heißt surfen ? Nur auf klammgeil ?
Hab jetzt an meherern Slots gezockt und 15 Forced Banner angeklickt:
1.637 Anteile
0 AA-Wert
0 AAP
0 % Bonus AA

@ SilverNavigator:

für 1637 Anteile brauchst du für die Grundausschüttung 1 AP, für die Bonusausschüttung (500%, an manchen Tagen, je nach MB's Laune mehr) brauchst du 1637 AAP's (die aktualisieren sich nicht live, deswegen staht da auch nichts, am nächsten Tag wird dir der Restwert, der nicht für die aktuelle Ausschüttung benötigt wurde, angezeigt), du kannst aber einfach schauen, ob du 16370 Ap's hast, denn die aktualisieren sich ja live. Denn 1 AAP sind 10 AP.

Der AA-Wert sollte natürlich gleichhoch mit den Anteilen sein, es sei denn du hast alle deine Anteile im Verkauf oder gerade erst erworben. Wenn du die Anteile schon sehr lange hast, würde ich mich an den Support wenden.

@AA-Wert:
Der sinkt doch, soweit ich weiß, wenn man längere Zeit inaktiv war und auch keine AP / AAP mehr hatte... (mir auch schon passiert, als ich mal 2 Tage off war...)

Weil der AA-Wert auf 0 ist - gibts für dich wahrscheinlich auch keine BL-Ausschüttung. Ich gehe mal davon aus, dass du dann ab morgen erst wieder in den Genuss kommen wirst, deine Anteile vergütet zu kriegen.

Ab morgen wird dann auch die AP/ AAP Regelung für dich greifen - denn heute dürftest du maximal deinen AA-Wert nach oben bringen können.

mfg
Daniel

@AA-Wert:
Der sinkt doch, soweit ich weiß, wenn man längere Zeit inaktiv war und auch keine AP / AAP mehr hatte... (mir auch schon passiert, als ich mal 2 Tage off war...)

mfg
Daniel

Wie der AA Wert fällt,wenn man nicht mehr aktiv ist bei KG? Seit wann ist das so? Dachte sobald man die Anteile 24 Stunden hat, hat man den vollen AA Wert und der bleibt bestehen.

LG Anny

Hast du auch, ich bin immer aktiv und bei mir steht beim aa-wert auch dann und wann mal eine 0 ich geh mal davon aus, dass er morgen kurz nach 0 seine grund aa und je nachdem wie aktiv er ist auch baa bekommt.

Ich denke mal das er es uns morgen schreiben wird.

Wie der AA Wert fällt,wenn man nicht mehr aktiv ist bei KG? Seit wann ist das so? Dachte sobald man die Anteile 24 Stunden hat, hat man den vollen AA Wert und der bleibt bestehen.

LG Anny

Hallo Anny,

mir ist das passiert, als ich am 01.06.09 nicht online war... - meine Frage habe ich am 02.06.09 in der SB gestellt und sie wurde mir so beantwortet:

Frage:
#1128446 daniboon Warum is denn mein Anteilswert (für die Ausschüttung zu berücksichtigende Anteile) gefallen - obwohl ich seit 5 oder 6 Tagen die gleiche Menge Anteile halte? 02.06.2009 09:10

Antwort:
#1128447 iaohmaeh weil du 1 tag nicht online warst :smiley17: 02.06.2009 09:17

Also schon mind. seit Anfang 06/09...

mfg
daniboon

Wie gesagt, man braucht mindestens einen Aktivitätspunkt pro Tag, oder man AAP angespart, dann braucht man die nicht.

Bsp.: du hast 5000 Anteile und 20000 AAP, also 200 000 AP, dann hast du für 4 Tage Grund+Bonusausschüttung. Denn jeden Tag werden dir 5000 AAPs abgezogen wegen der Bonusausschüttung.

Wenn man sich die Endlosdiskussion so anguckt, ist eines klar:
Warum eine einfache Urlaubsregelung und dementsprechend eine einfache AA-Formel, wenn man so die User für den Rest des Jahres beschäftigen kann :roll:

Oder wie wäre es mit der einfachen Erkenntnis: desto mehr die 500% erreichen, desto weniger bekommt der einzelne User :mrgreen:

Und was hat MB wieder für Knallerslots gekauft und wo soll die die Loserente2 hinführen? Macht ja nur 1/2 Milliarde Minus pro Tag lol

Wenn man sich die Endlosdiskussion so anguckt, ist eines klar:
Warum eine einfache Urlaubsregelung und dementsprechend eine einfache AA-Formel, wenn man so die User für den Rest des Jahres beschäftigen kann :roll:

Also ich weiß nicht was du willst, ich finde das Ganze sehr leicht verständlich:

Man braucht 1+Anzahl Anteile AAP (also AP*10) um die volle Ausschüttung zu erreichen, allerdings braucht man noch 13 AAP mehr, weil MB damit den Urlaubsmodus gemacht hat, sodass man 13 Tage lang GAA für 1 AAP bekommt. Hat man noch AAP übrig (also mehr als 13) wenn man in Urlaub geht, wird die AA solange (voll oder anteilig, je nach AAP-Menge) weitergezahlt bis man nur noch 13 AAP hat, dann fängt die GAA-Phase an.

Man braucht 1+Anzahl Anteile AAP (also AP*10) um die volle Ausschüttung zu erreichen, allerdings braucht man noch 13 AAP mehr, weil MB damit den Urlaubsmodus gemacht hat, sodass man 13 Tage lang GAA für 1 AAP bekommt. Hat man noch AAP übrig (also mehr als 13) wenn man in Urlaub geht, wird die AA solange (voll oder anteilig, je nach AAP-Menge) weitergezahlt bis man nur noch 13 AAP hat, dann fängt die GAA-Phase an.

Also wirklich kaos..... ist doch total einfach. Du brauchst APx10 für AAP. Davon brauchst aber x 10 für AAAP und davon nochmal ein Haufen BAP... dann bist in der GAA- und BAA-Phase.

Lang lebe die Transparenz! :biggrin:

Jap. So wies aussieht muss man immer warten bis wieder was im Pott drin ist. Im Moment sind wir bei lächerlichen -471.473.710 Klammlosen :D

#1219074 Markus_Biehl
tester: Dann soltest Du dich aber bei Klamm ganz schnell abmelden, die Aussage von Klamm war mal es wären weniger wie 100 MRD Lose und die Menge würde weniger werden, heute sind es weniger wie 2,5 Billionen und in zwei Jahren wohl weniger wie 10
17.07.2009 15:38

Es hört sich manchmal so an, als würde Markus sich bereits heute ein "Alibi" dafür besorgen, dass die Anteilszahl irgendwann auch mal höher ist als alle vermuten. Getreu dem Motto: Was Lukas darf das darf der Markus auch.

Und wenn man dann noch feststellt dass innerhalb von einer Woche gerade mal 30k Anteile vernichtet wurden, kann man sich ja ausrechnen wohin das ganze führen könnte. Wenn es so weiter geht könnte es noch 5 Jahre dauern bis die Hälfte der vorhandenen Anteile vernichtet sind.

Außerdem vermute ich mal, dass viele Anteile in Händen von Usern sind die Markus weiterhin vertrauen - egal was er macht. Diese Anteile wechseln also nicht die Besitzer und tragen damit auch nicht zur Vernichtung bei.

Wenn die User bald nicht mehr durch den Handel vernichten und Markus auch nichts tut... dann wird der Schnitt den Markus sich vorgenommen hat (20k/Tag) schnell nicht mehr erreicht werden.

Also ich weiß nicht was du willst, ich finde das Ganze sehr leicht verständlich:

lol, du hast mich falsch verstanden. ich habe nicht gesagt, dass ich den Driss nicht verstanden habe, aber schön, dass es nun zum 500ten mal erklärt wurde ;)

mfg kaos

Es hört sich manchmal so an, als würde Markus sich bereits heute ein "Alibi" dafür besorgen, dass die Anteilszahl irgendwann auch mal höher ist als alle vermuten. Getreu dem Motto: Was Lukas darf das darf der Markus auch.
Ist doch nix Neues.
Ganz ehrlich ich versteh nicht wieso man hier seit Wochen jeden Tag dasselbe liest 8O

...

Außerdem vermute ich mal, dass viele Anteile in Händen von Usern sind die Markus weiterhin vertrauen - egal was er macht. Diese Anteile wechseln also nicht die Besitzer und tragen damit auch nicht zur Vernichtung bei.

Und dann gibt es noch diejenigen, die ihre Anteile eben sehr günstig nach dem 15.4. erworben haben, so dass sich das Verhältnis zur Ausschüttung relativiert. Die müssen ebenfalls nicht unbedingt verkaufen, außer der Preis steigt auf eine wirklich akzeptable Summe.

Ich denke, Markus hat das schon richtig erkannt. Lieber jetzt schnell kaufen, als später noch teurer. Bei den ganzen Ausschüttungen nebenher bleibt aber eben nicht so viel für den Rückkauf über. Und nur so werden vermutlich mal wieder einige mürbe und stoßen dann doch günstiger ab ...

Weiterhin besteht ja noch das Problem, das viele darauf hoffen, dass Anteile vernichtet werden, aber eben nicht ihre! Auch ein Grund, warum das nur schleppend vorangehen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.