Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Anteile sind wirklich Risikoanlagen.
Vor allem, da man beim Verkauf die 3% Gebühr berechnen muß.
Also 100 in den verkauf bedeutet 97 verkaufen und 3 werden vom Admin vernichtet :mrgreen:

ausserdme mal ne jp aktion. ein kleiner jp startet zb immer bei 5 mio fällt spät bei 10 mio. extra bg bei 15% und jp gebühr auf 5 %
da würde der slot gerade von kleinen usern gut gezockt werden vorrausgesetzt der slot hat kleine einsätze...

gibt noch soviele sachen die man machen könnte
Zum Beispiel mal den Webbie auswechseln ? :ugly:

/edit: Was ist denn bei der LRII los ?
Auszahlungspot: -257.777.783 Klammlose 8O

Zuletzt bearbeitet:
Nee

Die Anteile sind wirklich Risikoanlagen.
Vor allem, da man beim Verkauf die 3% Gebühr berechnen muß.
Also 100 in den verkauf bedeutet 97 verkaufen und 3 werden vom Admin vernichtet :mrgreen:

Werden von dem User vernichtet, über den Admin. Dadurch wird der Verkaufspreis höher weil man ja die 3 % im Verkaufspreis einrechnet.

Heute musst du mal einzahlen, statt ausgezahlt zu werden... :mrgreen::ugly:

@verrückter:

Nicht vom Admin... vom User... würde der nämlich nicht verkaufen, gäbs nix zum Vernichten...

Wie kannst Du sowas behaupten? Der Admin ist ständig dabei massenweise Anteile zu vernichten. Der ist richtig fleißig. Wir können froh sein dass wir so einen tollen Admin haben, der sich nicht nur darauf verlässt dass die User die Seite sanieren, sondern der auch selbst richtig mit anpackt um die Seite zu retten.

#1214362 Markus_Biehl
MasterYoda1000: Flasch ich habe mir vorgenommen durchschnittlich etwa 20K am Tag zu vernichten, und da liege ich noch weit drüber zurzeit.
15.07.2009 00:58

Wie kannst Du sowas behaupten? Der Admin ist ständig dabei massenweise Anteile zu vernichten. Der ist richtig fleißig. Wir können froh sein dass wir so einen tollen Admin haben, der sich nicht nur darauf verlässt dass die User die Seite sanieren, sondern der auch selbst richtig mit anpackt um die Seite zu retten.

Schleimm... schleimmm?? Oder wie viel hast du für den Beitrag gezahlt bekommen?

Okay, er bemüht sich, aber wirklich im Lot ist noch nicht alles?...

Einige Privatanleger ( wirklich Privatanleger ) haben dadurch wirklich sehr viel Geld/Lose verloren, und Biehl hatte mit Angaben garantiert die in keinster Weise real waren ( Anteilsmenge nur mal als Beispiel genommen )...

Das eine Seite mit so hohen Ref-Gebühren auf Dauer nicht gut gehn kann, ist abzusehen... weil wenn 20% schon an die Refs gehen dann noch 1-2 % in den JP, dann noch AA, Rente, Bonuskassen, Doppler-Fonds und was weiß ich noch alles... da werden dann maximal noch 20% ausgespielt.

Wenn nu dort 200 Leute dran zocken fällts nicht sehr auf, weil der Slot trotzdem gute Wins gibt, zocken nun aber nur noch 20 Leute dran was ja nach der Anteilsumstellung so war... sieht man, dass die Slots nicht wirklich was brachten sondern auf Dauer nur Minus...

Die Anteilsinhaber sind nun durch die BL teilweise gezwungen diese zu verspielen oder damit zu handeln, also musste Biehl was tun um ein paar Zocker zu halten und da hat er eben nu die Werber bluten lassen, welche für Refs teilweise hunderte Mios rausgehauen haben, nun ist eine DL auf Klammgeil so gut wie nix mehr wert...

Grüße, Sunny

Also würdet ihr mir raten keine Anteile zu kaufen bei Klammgeil oder?

Ob jemand Anteile kauft, oder nicht ist jedem überlassen.
Raten kann man in so einem Risikobreich niemanden etwas, ist wie auf der Börse.

Aber natürlich wenn du JETZT Anteile kaufst, kannst du natürlich auch satten Gewinn machen, wenn die Anteile laut Aussage von MB in einem Jahr 4 Mios./Stück wert sind :mrgreen::ugly:

No Risk No Fun also

~edit by B2T~
Ich denke, dass dir alle davon abraten, aber was du machst ist auch allen egal.Du hättest ja mal ein paar Seiten lesen können, um dir eine Meinung zu bilden.So richtig ist doch keiner auf deine Frage eingegangen, oder?

Mein Papa hat damals gesagt "Keine Antwort ist auch ne Antwort"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dir muss nur bewusst sein, dass KG von einem gescheiterten/schlechten Geschäftsmann, der das Vertrauen der Userschaft massiv enttäuscht hat und keine Hemmungen hat die User Hinters Licht zu führen, geführt wird.

Deine Entscheidung!:ugly:

Das mag vllt. aus deiner Sicht so sein, aber hast du Einblick in seine Bücher??

Hilft hier ein Einblick in seine Bücher? Ein Blick in den Verlauf der letzten Zeit kann soviel sagen (aber nicht nur bis zum Krasch gucken sondern auch in die Zeit davor): Hier ist einfach alles drin, gute Geschäfte für die User (die haben vor dem Krasch wirklich gut verdient) aber auch der Totalverlust (auch in der Richtung hat der ein oder andere seine Erfahrungen gemacht). Es ist doch immer noch so, dass eine Vielzahl von Usern hier spekuliert. Und die die laut weinen sind scheints auch noch dabei sondt würden wir von denen wohl kaum noch etwas hören.

...

Rechne doch mal selber durch, wie viel Lose Du mit kaufen bindest und ob Dir das Risiko es wert ist, oder ob Du nicht bessere, sichere und kürzer laufende Anlageformen findest.

In den letzten 6 Wochen waren ja nun Schwankungen von 60 k bis 240 k drin - nun liegt es bei 170 k im oberen Drittel der Schwankungen. Wer da günstig eingestiegen ist, konnte also 300 % Gewinn machen. Im Augenblick sieht es aber eher durch MBs Ankündigung des Aufkaufs so aus, dass keiner mehr bereit ist, deutlich unter 150 k zu verkaufen. Andererseits wollen aber auch nicht mehr so viele zu dem Preis kaufen. So kommt es mir jedenfalls vor.

Was mir viel mehr durch den Kopf geht - durch die fetten Bonuslose scheint sich ja bei der Teamrallye einiges an Verschiebungen zu geben. Unter den Top 10 auf einmal fünf, sechs Teams, die ansonsten dort nicht waren.

Haben sich nur die Teilnehmer neu gemischt, oder wird vor allem mehr durch Verspielen erackert?

Alleine die beiden Topteams derzeit:

242.479.490
211.780.082

Je 100 Lose Einsatz gibt es 1 Punkt!

Das sind rund 45.000.000.000 [45 MRD] Lose, die da durchgenudelt werden.

Das dürften ja zumeist BL sein. Dementsprechend hat sich die Gewinnaussicht für die Teamrallye zu Gunsten der BL-Verzocker verschoben und zu Ungunsten der Klicker/Surfer und Reallose-Verzocker.

Ob das nicht langfristig kontraproduktiv ist, wenn diejenigen, die realen Umsatz rein holen gegenüber den BL-Spielern benachteiligt werden? Ich sehe zumindest 2-3 Teams, die grundsätzlich aus fleißigen Klickern bestehen, bei denen die TP um einiges nach unten gegangen sind.

Naja, vielleicht liegt es auch nur am schönen Wetter oder dem Neufinden von Teams - oder sieht das jemand ähnlich?

Ich gehöre zum ersten Team und kann sagen, dass derzeit einige Umstruktierungen statt finden, um mal die alte Elite vom Thron zu werfen.

Ihr dürft nicht vergessen, dass das derzeit zweitplatzierte Team quasi nur aus einem Mann besteht, nämlich Winlose, der 207 Mio TP allein gemacht hat.

20 MRD Lose ~ 3 TEUR

Hat der die gesammelten Ausschüttungen seit 2007 angespart?

:ugly: :roll: :ugly:

Er hat 20 Milliarden gesetzt, nicht 20 Milliarden verloren. Reinen Verlust dürfte er da so um die 5 bis 7 Milliarden gemacht haben würde ich schätzen, es sei denn er hat irgendeinen großen Jackpot abgeräumt.

Er muss also nie die vollen 20 Milliarden auf dem Konto gehabt haben, um so viele AP zu generieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.