Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich ja die Grafik erstellt habe, stimmt das schon so, dass der Schnitt über 20k liegt, seit dem Krach. Aber, das Vernichten wird von Mal zu Mal schwieriger, wegen Angebot, Nachfrage und der zukünftigen Verknappung. Ich sehe also schwarz, dass bis zum April 7,5 Mio Anteile vernichtet werden. Wobei Slot-Anteile ausgeben und nen erneuter Krach könnten helfen. Vorhin wurden ja wieder zwei neue Slots implementiert. Macht dann:

Gesamtguthaben|227.421.282.618
Jackpotinhalt|628.533.524.593
Slot-Könige|1.700.000.000
Doppler-Jackpots|10.196.000.000
Bonusaktionen-Jackpot|740.250.000
Verdienst Bonusaktionen|1.096.294.900.000
{colsp=2} ____________________________________________
{colsp=2} unterm Strich ZAHL ich!
Gesamt| 1.964.885.957.211
{colsp=2} ____________________________________________
{colsp=2} DOPPELT!

Es mag vielleicht sein, dass er von den Einnahmen von den Bonusaktionen Lose kauft, aber hier VERSPRICHT er schon wieder was, was im Grunde nicht existiert oder er gar nicht hat!

Übrigens ein netter Beitrag aus der Shoutbox

#1214229 von Markus_Biehl am 15.07.2009 um 100:28 Uhr
MasterYoda1000: So gesehen weniger weil die Bonusaktionen schlecht gelaufen sind, wo auch ein Teil mit in die Auschüttung geht.

Manch einer möge sich denken, ob es nicht sinnvoller sei, Anteile zu kaufen, weil so dann die Ausschüttung im Verhältnis von alleine steigt?!

steht doch auch in der Grafik: Gesamt ab 15.04 und erste Messung am 09.06 - ob nun Gesamt am 15. oder 20. ist, ändert den Mittelwert dann auch nicht gravierend, speziell je mehr Zeit verstreicht.

Also wurde auch seit 09.06.09 vernichtet? Oder schon früher ohne das es dort mit berücksichtigt wurde?

Falls ja wären ja inzwischen nur 38 Tage vergangen seit mit der Vernichtung begonnen wurde.

Laut kg-Anzeige wurden 2.461.968 Anteile vernichtet. Dann wären bisher ja fast 65k Anteile am Tag im Schnitt vernichtet.

Dann würde es ja noch 85 Tage dauern (wenn keine Anteile mehr vernichtet werden) bis Markus unter sein Tagesvernichtungsziel von 20k/Tag kommt?

Irgendwie stimmt da was nicht...

es steht doch eindeutig da :roll:
vom 15.4 bis 09.06. 1,919mio
seit 15.4 Gesamt 2,461mio
also seit 09.06 ca. 0,55mio

Stimmt genau, der 15. April ist Pi mal Daumen der Beginn der Ära des Vernichtens/Krachs! Aber da ja immer so groß rausposaunt wurde: "Ich vernichte doch meine 20k Anteile täglich", gibt es zwei Zeitrechnungen ;). Aber bei der späteren lässt sich ja erkennen, dass der Schnitt unter 20k ist, heißt auf kurz oder lang drückt dieser auch den Schnitt seit Beginn, weil es aufgrund des "geringeren" Angebotes und des damit normalerweise einhergehenden steigenden Preis nicht möglich seien sollte den Schnitt zu halten. Außer man gibt neue Slot-Anteile aus und die werden dann gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich wollte mal fragen wie sieht es rechtlich bei den Dopplern aus?

Kann ich jederzeit meine Lose zurückfordern? Ungedoppelt natürlich?

Weil Herr Biehl hat mich damals mit der Aussage gelockt:

Ich garantiere das der Doppler täglich mit mind 2 Mrd gepushed wird und so nie stehen bleiben wird.

Das stimmt ja jetzt gar nicht mehr, sodass ich jetzt wenigstens meine eingezahlten Lose/Anteilspunkte ungedoppelt aus dem Soppler möchte, ist dies rechtlich vertretbar?

Freue mich auf Hilfe und Antworten!

Hey,

ich wollte mal fragen wie sieht es rechtlich bei den Dopplern aus?

Kann ich jederzeit meine Lose zurückfordern? Ungedoppelt natürlich?

Nein, das geht nicht!
Das Prinzip der Doppler ist ja, dass alles was rein geht auch gleich wieder raus ist.
Doppler sind keine Anlage- sondern eher eine Spiel-/Zockerform.

...

Hast Du es schwarz auf weiß?

Lohnt sich der Rechtsstreit?

Hast Du ihn schon mal persönlich darauf angesprochen?

Ja ja... ist ja gut.... hab heute irgendwie ne lange Leitung! ;)

Aber eigentlich ist ja auch unwichtig was da steht, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Markus nicht täglich 20k Anteile vernichtet hat im Schnitt. Denn ein nicht unerheblicher Anteil wurde ja auch durch die User vernichtet.

Bin ja mal gespannt was Markus für ne Ausrede hat wenn der 20k-Schnitt nicht mehr erreicht wird.

loserente2 steht im minus?
heißt das es ist erstmal vorbei mit den 0,25% auszahlungen?

Auszahlungspot: -52.353.316 Klammlose

Es müssen mindesens 100K Einbezahlt werden.

Auszahlungspot: -50.761.098 Klammlose

Dein Guthaben: 14.438.768 Klammlose
Deine Auszahlungen: 2.990.343 Klammlose

Tja das sieht ja so aus als würde ich meine Investitionen in nächster Zeit weider rausbekommen :ugly:
Naja was solls, dafür bin ich zuversichtlich das ich mit den Anteilen Plus machen kann

Für mich war die LR2 zu den Zeiten, als die 50:50s noch schlechter geworfen haben, nur eine Möglichkeit, meine BL unterzubringen. Nachdem ich inzwischen 86% wieder raus habe, entspricht das ja ungefähr dem, was ich derzeit an einem 50:50 auch erreichen würde. Insofern ist alles, was vielleicht noch irgendwann mal kommt ("und das Ganze nicht stehen bleiben kann." [...] "was einen dauerhaften Verdienst gewähren sollte.") Gewinn...

also ich hab schon lange meine einzahlung bei der loserente II raus und fahre nun nur noch gewinn. würde mich nur freuen wenns noch ne weile so weiter gehen würde.

Dieser Post bringt dem User 1.5mio Lose.

*Werbung*

Heute schon fremde Anteile vernichtet? Nein? Dann aber schnell, bevor Sie den neuen Markttrend verpassen!

*Werbung off*

Das Einzige was mich persönlich stört an der Aussage von MB, dass er diese Anteile vernichten will pro Tag.

Seine User vernichten derzeit pro Tag das meiste. Wenn man es genau nimmt, waren die 400k vernichteten Anteile auch die User. Ok Sie haben dafür Slotanteile bekommen ABER OHNE diese Userlose, wären keine 400k vernichtet

MB muss und sollte langsam selber wieder aktiv werden und das bedeutet nicht, noch mehr Slotanteile oder neue Slots wie heute (3)

Aber das stand hier auch schon gefühlte 10mio mal im Thread und die Erde dreht sich im Kreis oder ist Sie doch eine Scheibe? :ei: :boohoo: :gloerf:

MY

besser ?

Es müssen mindesens 100K Einbezahlt werden.

Auszahlungspot: -39.038.369 Klammlose

Dein Guthaben: 34.300.000 Klammlose
Deine Auszahlungen: 10.894.250 Klammlose

Bessert es sich ?

Hey!

Kann mich mal gerade jemand aufklären ? War die letzten 2 Monate nicht mehr viel aktiv auf klamm.

Hab bei klammgeil auch über 1500 Anteile. Was muss ich denn jetzt machen, um auch die AA zu bekommen ? Zocken ? AAP´s ?!? Wie bekomme ich die am schnellsten ???

Hey!

Kann mich mal gerade jemand aufklären ? War die letzten 2 Monate nicht mehr viel aktiv auf klamm.

Hab bei klammgeil auch über 1500 Anteile. Was muss ich denn jetzt machen, um auch die AA zu bekommen ? Zocken ? AAP´s ?!? Wie bekomme ich die am schnellsten ???

Erstmal klicken und surfen, und wenn Du dann Deine BL bekommst, kannst Du Dich entscheiden, ob Du zockst oder weiter klickst ...

Für 1500 Anteile dürfte aber etwas surfen und klicken reichen ...

Ja, die Loserente 2 ist der nächste Witz... Ein günstiges Darlehen hat er sich da erschlichen, denn niemand hätte ihm Lose für 0,25 Prozent am Tag geliehen und zu Null Runden erst recht nicht, aber mich wundert nichts mehr. Ich habe über 2/3 raus und rechne nicht mehr mit dem Rest, denn auch hier müßten große Teile der AA reinfließen, was sich Markus nicht leisten kann. Die neuen Slots inkl. Anteilen sind einfach eine "never ending Story", denn diese kommen auf Kosten der alten Slots. Es wird wohl kaum mehr gezockt werden, also wird nur umverteilt. Ich bin jedenfalls froh nie einen einzigen Slotanteil besessen zu haben :roll: Dafür hänge ich auf der vms Seite fest, aber alles in überschaubaren Dimensionen :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.