#1200192 Markus_Biehl
Solad: Das sollte wohl auch der blindeste User erkannt haben, das ich ständig am Kaufen und schredern bin.
04.07.2009 22:46
Sollte wohl auch der blindeste User erkannt haben dass erst wieder Anteile aktiv in dieser Größenordnung durch den Betreiber aufgekauft werden seit es die Neuausgabe der Slotanteile gab.
Es bezahlt also der User dafür dass Anteile aufgekauft werden. Auch das sollte jedem blinden User klar sein. Markus bezahlt nichts dafür aus eigener Tasche wenn er die Lose aus den Slotanteilen verwendet.
Wir dürfen also gespannt sein wie sich die Vernichtungszahlen entwickeln, wenn die Lose aus den Slotanteilen aufgebraucht sind. Aber vielleicht gibt Markus dann auch einfach noch ein paar weitere Slotanteile aus... mal sehen wie lange das gut geht.
Hmm, naja, die Lose in den JP´s gibt es doch garnicht! Da schreibt ein Markus eine zahl in eine Datenbank, und schon haben wir einen JP dastehen.
...
Also... ich sehe das etwas anders!
Beim zocken wird ein gewisser Prozentsatz der eingesetzten Lose abgeführt um den JP zu füttern. Wenn jetzt also 600 Mrd. von den Usern einbehalten wurden die nun im JP stehen, sollte dieser Betrag wie Userguthaben behandelt werden.
Wenn dies nur eine Zahl in der Datenbank wäre und die Lose nicht vorhanden wären, dann würde man den zockenden User ja übervorteilen wenn man zwar JP-Lose abzieht, diese aber nicht in den JP packt, bzw. der JP in dieser Höhe gar nicht vorhanden ist.
! Solange die prozentuale Beteiligung der Slot-Anteile bleibt geht das auf immer, bezüglich Umsatz, gut. Nur wenn die User es net toll finden, dann isses auf eine andere Weise net gutgegangen. Aber, der Betreiber heißt mit zweitem Vornamen Wayne. Also Wayne, WTF And Co. KG.