Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich ist es erstaunlich dass es trotz der vielen Probleme auf kg noch keine wirkliche Alternative zu finden gibt.

Im richtigen Leben hätten Wettbewerber sicher sofort die Gunst der Stunde genutzt und die Schwäche von kg dafür verwendet "Kunden" abzuwerben.

Ist Markus wirklich so toll, dass niemand was ähnliches machen kann? Das wäre ja schrecklich! ;)

Seltsam finde ich es auch das der Anteilspreis wieder am steigen ist. Nur wer weiss weshalb und wie lange das anhält

Was ist denn "in großem Stil"?

greez

Naja... er hat ja diese tollen neuen Slot-Anteile ausgegeben. Es gab schon Berechnungen von Usern, nachdem Markus damit mindestens 30 bis 40 Mrd. Lose eingenommen hat. Damit kann man schon ein paar Anteile aufkaufen.

Wenn das wirklich so sein sollte, bezahlen also wieder die User das Vernichten von Anteilen. In diesem Fall müsste Markus wieder nicht in die eigene Tasche greifen.

Eigentlich müssten die Kassen von Markus ja sowieso prall gefüllt sein. Der JP-Gesamtverlauf zeigt nach wie vor nach oben. Es scheint nicht so, als ob da tatsächlich mal größere JPs fallen sollten. Ich persönlich würde auf keiner Seite mehr zocken auf der die JPs "unfallbar" sind. Aber vielleicht passiert ja doch noch mal ein Wunder und die JPs gehen nach unten.

Wenn man bedenkt dass dort mehr als 20 Prozent der Gesamtlosemenge gebunden sind... irgendwie ist das alles merkwürdig.

Was ist denn "in großem Stil"?

greez

...es wurden wohl neue Slotanteile ausgegeben und für die Einnahmen sollen insgesamt 500.000 "normale" Anteile vernichtet werden.
Darüber gabs ne Umfrage - wußte allesrdings garnicht, das diese schon entschieden/beendet ist. (Zu finden in den "News" von KG)

mfg. Madhead

...es wurden wohl neue Slotanteile ausgegeben und für die Einnahmen sollen insgesamt 500.000 "normale" Anteile vernichtet werden.
Darüber gabs ne Umfrage - wußte allesrdings garnicht, das diese schon entschieden/beendet ist. (Zu finden in den "News" von KG)

mfg. Madhead

Was spielt die Umfrage für eine Rolle? Das ganze wurde ja eh schon umgesetzt vom Meister persönlich.

Und dabei hat er sich ja nur an das gehalten was die User sich gewünscht haben, ODER? :ugly:

Ergebnisse :
(40.36 %) Ja, ich bin dafür
(40.55 %) Nein, soll bei maximal 2000 bleiben
(19.03 %) Ist mir egal, das überlasse ich dem Betreiber

Ich war leider in der Schule nicht so gut wie Markus. Und so toll rechnen wie er kann ich daher auch nicht. Und mit Prozenten usw. kenne ich mich auch nicht so gut aus wie er.... aber wenn Markus sagt dass eine Mehrheit für die Einführung weiterer Slotanteile ist... dann wird das wohl dem Ergebnis der Umfrage entsprechen. :roll:

kommt auf die interpretatiosnsache an. in diesem fall ist klar, dass der admin kapital beschaffen will. und DAGEGEN sind 40,55%.... die Mehrheit ist also nicht dagegen, somit kann markus es durchziehen.

im Endeffekt ist Kapitalbeschaffung ja nur gut, er hätte nur wie bei einer echten kapitalerhöhung die aktuellen anteilsbesitzer entschädigen müssen

kommt auf die interpretatiosnsache an. in diesem fall ist klar, dass der admin kapital beschaffen will. und DAGEGEN sind 40,55%.... die Mehrheit ist also nicht dagegen, somit kann markus es durchziehen.

im Endeffekt ist Kapitalbeschaffung ja nur gut, er hätte nur wie bei einer echten kapitalerhöhung die aktuellen anteilsbesitzer entschädigen müssen

Wenn das jemanden egal ist, braucht der doch nicht extra abstimmen! Den Punkt hätte sich Markus also sparen können. Außerdem wusste doch kaum jemand was von der Umfrage.

Wenn die Slot-Anteile-Inhaber davon gewusst hätten, hätten die wohl fast alle dagegen gestimmt - ist doch logisch!

Gehört die "Festklebung" der JPs auch zum Punkt Kapitalbeschaffung wenn das ein Seitenbetreiber macht?

Eigentlich ist es erstaunlich dass es trotz der vielen Probleme auf kg noch keine wirkliche Alternative zu finden gibt.
...

Das Problem beginnt damit, dass sehr viele Leute Geld investiert haben um bei Klammgeil anzulegen, mehr als auf anderen Seiten zuvor. Daraus folgt, es bleibt ihnen meist nichts anderes übrig, weil selbst die Auszahlungsgrenze steht dann immernoch im Weg.

...
Eigentlich müssten die Kassen von Markus ja sowieso prall gefüllt sein. Der JP-Gesamtverlauf zeigt nach wie vor nach oben. Es scheint nicht so, als ob da tatsächlich mal größere JPs fallen sollten. Ich persönlich würde auf keiner Seite mehr zocken auf der die JPs "unfallbar" sind. Aber vielleicht passiert ja doch noch mal ein Wunder und die JPs gehen nach unten.
...

Es fallen ja Jackpots, der Betreiber rechnet die Slotkönige mit dazu ;).

#1199273 von Defender am 04.07.2009 um 10:46 Uhr
markus könnte den handel sicher beschleunigen, wenn er die 1-posten-sperre aufheben würde, oder?

#1199276 von Markus_Biehl am 04.07.2009 um 10:47 Uhr
Defender: Dann würde wohl keiner mehr Stonieren, und nach kurzer Zeit wären über 10.000 Posten im Handel

#1199277 von Defender am 04.07.2009 um 10:48 Uhr
ja, stimmt, hab zu kurz gedacht

Wo ist da das Problem? Mehr Posten im Handel = mehr Handel = schnellere Vernichtung = mehr Anteilsausschüttung, da ja 10k Posten im Verkauf, und die im Verkauf keine Anteilsausschüttung bekommen. Da der Preis dann in einem Jahr sowieso bei 4 Mio is, sind die Posten dann auch weg. Aber er könnte ja Angst kriegen, dass ihn jemand dumpt.

#1199279 von Markus_Biehl am 04.07.2009 um 10:50 Uhr
jensencom: Und das man die auch Stoniren kann müsste ich alle 10K Posten anzeigen lassen, das wäre übel für den Server

Ich hab da irgendwo mal einen Lösungsansatz gesehen, wie man dem entgegenwirken könnte. Ich glaub der sieht irgendwie so aus: Seite 776 von 776 « Erste < 276 676 726 766 774 775 776

#1199282 von Markus_Biehl am 04.07.2009 um 10:51 Uhr
Eine feste Urlaubsfunktion von maximal 30 Tagen im Jahr, würde wohl der Ausschüttung besser tun.

#1199282 von Markus_Biehl am 04.07.2009 um 10:51 Uhr
Eine feste Urlaubsfunktion von maximal 30 Tagen im Jahr, würde wohl der Ausschüttung besser tun.

#1199287 von Markus_Biehl am 04.07.2009 um 10:52 Uhr
oligator: Ständige änderungen kommen die User aber nur schwer mit klar.

Plagt dich dein schlechtes Gewissen?

#1199480 von MasterYoda1000 am 04.07.2009 um 12:06 Uhr
still und leise stück für stück bei 120k aufkaufen und alles ok..nun bezahlt man 30-40 prozent mehr...Logik?...verschwendung von Kapital.

#1199480 von MasterYoda1000 am 04.07.2009 um 12:06 Uhr
still und leise stück für stück bei 120k aufkaufen und alles ok..nun bezahlt man 30-40 prozent mehr...Logik?...verschwendung von Kapital.

Dumm nur, dass ich selbst ohne Kenntnis über die ominösen Faktoren Bescheid weiß, dass es nicht "wirtschaftlich" war/ist. Wie siehts mit euch aus?

Nun der Brüller der Woche! Der Brüller Himself ist in Fettschrift!

#1198682 von Markus_Biehl am 03.07.2009 um 23:56 Uhr
Multiplayer-Games wird es wohl keine geben, die sind zu Serverlastig, und noch ein neuer Server würde sich bei der Ausschüttung bemerkbar machen.

#1198685 von MasterYoda1000 am 03.07.2009 um 23:57 Uhr
Markus dann entmiste doch mal hier? 99 slots..50 tun es auch :)

#1198693 von Markus_Biehl am 03.07.2009 um 23:58 Uhr
MasterYoda1000: Das wäre übel, deswegen hat ja Klammgeil soviele Slots das die Last verteilt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Also von der Behauptung "die JPs wären unfallbar" würde ich mich mal schnell verabschieden, Gestern ist ein 3.8 Mrd Jackpot gefallen, nur zur Info ;)

Also von der Behauptung "die JPs wären unfallbar" würde ich mich mal schnell verabschieden, Gestern ist ein 3.8 Mrd Jackpot gefallen, nur zur Info ;)

Ja gut! Dann nehme ich alles zurück!

Auf klammgeil fallen täglich mega-JPs und alle User können sich freuen!!!

Merkwürdig finde ich dann aber die JP-Statistik!

https://aks.losepreis.info/mediadaten/

Sieht doch irgendwie so aus als ob ständig mehr Lose in den JPs "gehalten" werden!

Nun der Brüller der Woche! Der Brüller Himself ist in Fettschrift!
#1198693 von Markus_Biehl am 03.07.2009 um 23:58 Uhr
MasterYoda1000: Das wäre übel, deswegen hat ja Klammgeil soviele Slots das die Last verteilt wird.

Das übertrifft sogar sein KG-ist-für-IE5.5-optimiert-weil-der-der-beste-brauser-ist-Gelaber :ugly:

Ein gutes hat die Sache ja: wir haben hier jetzt ständig was zu lachen:biggrin:

Danke, dass du MBs Aussagen hier immer schön zusammenfasst :)

Greetz

paddya

Ja gut! Dann nehme ich alles zurück!

Auf klammgeil fallen täglich mega-JPs und alle User können sich freuen!!!

Merkwürdig finde ich dann aber die JP-Statistik!

https://aks.losepreis.info/mediadaten/

Sieht doch irgendwie so aus als ob ständig mehr Lose in den JPs "gehalten" werden!

Also 3.8 Mrd machen bei dem Jackpotinhalt nicht allzu viel aus, da müssten schon mehrere solche Jsckpötte fallen, damit die Kruve auch mal nach unten geht....

Aber in dem Hinblick hast du schon Recht! Nur warum sollten "absichtlich" Lose in den Jackpots gehalten werden?

Markus könnte doch den Jackpotinhalt zum Aufkaufen von Anteilen benutzen, würde ich als Anteilseigner sogar begrüßen :p

Die Frage ist nur wie die anderen darüber denken :ugly:

mal ne kleine frage, müsste bei der umfrage nicht 100% in summe rauskommen

da stehen aber gerade mal 99,94
wo sind die 0,06% geblieben???
kein script macht so einen fehler (bzw. warum sollte ein script das machen, wär ja schwachsinnig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.