Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#1200192 Markus_Biehl
Solad: Das sollte wohl auch der blindeste User erkannt haben, das ich ständig am Kaufen und schredern bin.
04.07.2009 22:46

Sollte wohl auch der blindeste User erkannt haben dass erst wieder Anteile aktiv in dieser Größenordnung durch den Betreiber aufgekauft werden seit es die Neuausgabe der Slotanteile gab.

Es bezahlt also der User dafür dass Anteile aufgekauft werden. Auch das sollte jedem blinden User klar sein. Markus bezahlt nichts dafür aus eigener Tasche wenn er die Lose aus den Slotanteilen verwendet.

Wir dürfen also gespannt sein wie sich die Vernichtungszahlen entwickeln, wenn die Lose aus den Slotanteilen aufgebraucht sind. Aber vielleicht gibt Markus dann auch einfach noch ein paar weitere Slotanteile aus... mal sehen wie lange das gut geht.

Hmm, naja, die Lose in den JP´s gibt es doch garnicht! Da schreibt ein Markus eine zahl in eine Datenbank, und schon haben wir einen JP dastehen.
...

Also... ich sehe das etwas anders!

Beim zocken wird ein gewisser Prozentsatz der eingesetzten Lose abgeführt um den JP zu füttern. Wenn jetzt also 600 Mrd. von den Usern einbehalten wurden die nun im JP stehen, sollte dieser Betrag wie Userguthaben behandelt werden.

Wenn dies nur eine Zahl in der Datenbank wäre und die Lose nicht vorhanden wären, dann würde man den zockenden User ja übervorteilen wenn man zwar JP-Lose abzieht, diese aber nicht in den JP packt, bzw. der JP in dieser Höhe gar nicht vorhanden ist.

Schaut mal über den Tellerrand KG, was derzeit bei anderen bekannten Seiten abgeht ;)

Stehen KG (fast) nichts nach mit ihren Entscheidungen, nur ist das kaum so public :)

MY

...
mal sehen wie lange das gut geht.
...

Du hast da wohl einen Denkfehler :ugly:! Solange die prozentuale Beteiligung der Slot-Anteile bleibt geht das auf immer, bezüglich Umsatz, gut. Nur wenn die User es net toll finden, dann isses auf eine andere Weise net gutgegangen. Aber, der Betreiber heißt mit zweitem Vornamen Wayne. Also Wayne, WTF And Co. KG.

Schaut mal über den Tellerrand KG, was derzeit bei anderen bekannten Seiten abgeht ;)

Stehen KG (fast) nichts nach mit ihren Entscheidungen, nur ist das kaum so public :)

MY

Solche Vergleiche kann ich gar nicht gut leiden. Nur weil gestern Abend jemand ne Tankstelle überfallen hat, gibt mir das noch lange nicht das Recht heute auch eine zu überfallen. Ich messe solche Vorgänge wie die bei kg mit meinen Moralvorstellungen und nicht mit dem Schlechten das andere getan haben.

Du hast da wohl einen Denkfehler :ugly:! Solange die prozentuale Beteiligung der Slot-Anteile bleibt geht das auf immer, bezüglich Umsatz, gut. Nur wenn die User es net toll finden, dann isses auf eine andere Weise net gutgegangen. Aber, der Betreiber heißt mit zweitem Vornamen Wayne. Also Wayne, WTF And Co. KG.

Das meine ich doch aber! Dieses mal hat das mit den Slotanteilen noch recht gut gepasst. Nächstes mal wird es schon deutlich schwerer werden die an den Mann zu bringen. Besonders weil die Slot-AA pro Anteil ja immer weiter sinkt wenn es mehr Anteile gibt. Und beim übernächsten mal wird Markus dann vielleicht gar nicht mehr alle Slotanteile los. Spätestens dann geht es halt nicht mehr gut mit dem ständigen Generieren. Da ist dann wieder die Parallele zu den normalen Anteilen zu finden. Irgendwann gehts einfach nicht mehr weiter mit dem Generieren.

...
Nächstes mal wird es schon deutlich schwerer werden die an den Mann zu bringen
...

Da hast Du wohl einen Denkfehler :ugly:! Slot-Anteile-Loserente, Slot-Anteile-Loserente II, Slot-Anteile-Loserente 3rd, Slot-Anteile-Loserente Reloaded, Slot-Anteile-Loserente Director's Cut, Slot-Anteile-Doppler, Slot-Anteile-System-Doppler, Slot-Anteile-Ohne-System-Doppler, Slot-Anteile-Doppler-Im-Quadrat, Slot-Anteile-Doppler-Hau-Mich-Blau, Slot-Anteile-Vernichtungsgebühr. AAP, KGF, ATP, CNC, CBS, ABC, PDF, CSI, CIA, FBI, DHL, SMS, MMS auf Slot-Anteile, damit der User, der die solchigen besitzt, auch aktiv ist und net nur abkassiert.

Da ich ja kein Zocker bin, verprasse ich ja meine Bonuslose für Werbung auf KG (habe ja genug seiten, die Werbung gebrauchen können).

Momentan werden aber kaum meine Bannerviews abgebaut.

Liegts daran, das sehr viele das auch so machen, oder weil die aktivität doch gefallen ist und weniger abgebaut werden... Was meint ihr?

....

Liegts daran, das sehr viele das auch so machen, oder weil die aktivität doch gefallen ist und weniger abgebaut werden... Was meint ihr?

Also, die Frage wäre dann auch, was Du zu welchem Preis buchst. Ich denke, Paidmails (kann man die direkt buchen?) nimmt wohl jeder TP-Sammler mit, bei den Bannern kommt es dann auf die Ausschüttung an ...

Wusste gar nicht, dass man mit BL Werbung buchen kann - das ist natürlich schon interessant 8)

Ich buche Bannerviews.

Ja du mußt aber Lose aufm Account haben, sonst bekommst die Meldung du hast nicht genügend Lose. Aber wenn genug Lose, also soviel wie du Bonuslose ausgeben willst, hast, dann gehts.

Ma zur Vollständigkeit, die aktuellen News:
Eine weitere Webseite von mir https://www.mailrotation.info ist nun Online gegangen, User können Anteile in Mailrotationspunkte eintauschen, um dort Werbung buchen zu können. Die kann man auf Klammgeil in der Tauschbox erledigen. Zusätzlich wird es da noch die Möglichkeit geben, das man Klammgeil Force ein oder ausbezahlen kann, so das zum einen Anteile vernichtet werden und zum andern der KGF Handel damit unterstützt werden sollte. So das man zum Beispiel den Sponsoren dort im Forum Mailrotationspunkte verkaufen kann. Desweiteren wird es dort auch eine externe Schnittstelle geben, wo Sie dann andere Seitenbetreiber dran anschließen können, um ebenfalls auf Ihrer Seite Mailrotationspunkte anbieten zu können. Die Domain COM und DE wird mir der Betreiber Anfang August auf mich Umschreiben, so das das neue Script dann auch über com und de erreichbar ist. Was ja sehr wichtig ist, da es diese Webseite schon seid 9 Jahren gibt, mit über 29.000 Mitgliedern, war einer der ersten eMailexchange-Anbieter.

Auf Mailrotation.info habe ich eine Refrally gestartet, wo der erste Platz 100 Euro erhalten wird, es lohnt sich also dort aktiv neue Mitglieder zu werben.

Das spricht für Mailrotation:
? Große Erfahrung als Emailexchange-Pionier
? RefRally
? QuestionMails
? PaidMails
? Action-PaidMails
? Diverse Spiele
? Gutscheine
? Eigene Community
? Internes Forum
? Referal Kauf
? User-Text-Links
? PaidBanner
? BonusAktionen
? Zielgruppen- Targeting
? Faires Mailverhältnis
? 0.10 Euro pro aktiv-geworbenem Ref
? Sie können Ihre Punkte in Werbeformen umtauschen
? Zusätzliche Punkte günstig anzukaufen
? Werbemails nur an freiwillig angemeldete User
? Urlaubsfunktion
? Interner und externer Punktetransfer zu andern Usern oder Webseiten
? Punktetresor

Neue Seite kann er eröffnen. Oder war sie doch nich so neu?

Aber hauptsach der SUpport auf KG bleibt mal wieder auf der Strecke...

ich verstehe die news nicht wirklich, denn es steht folgendes "[...], da es diese Webseite schon seid 9 Jahren gibt, mit über 29.000 Mitgliedern, war einer der ersten eMailexchange-Anbieter."
Aber in den Mediadaten der Seite stehen aktuell 25 Mitglieder...

Da muß ich ja mal gucken wie der Tauschkurs ist, ob der Fair ist oder auch mal wieder abzocke...

@matzee
er meint damit .de und .com, wobei auf der seite steht, as am 31.7. alle daten gelöscht werden. Also bringt das ja null.

Dort war ich auc h angemeldet aber seit ewiger zeit nicht mehr online. K.A. wie dort meine Daten sind.

.info ist also neue Seite

Solche Vergleiche kann ich gar nicht gut leiden. Nur weil gestern Abend jemand ne Tankstelle überfallen hat, gibt mir das noch lange nicht das Recht heute auch eine zu überfallen. Ich messe solche Vorgänge wie die bei kg mit meinen Moralvorstellungen und nicht mit dem Schlechten das andere getan haben.

Das war kein Vergleich, sondern ein Hinweiß das du deine Sichtweise mal erweitern sollst, was mittlerweile "Normal" ist, in der Losewelt.

MY

Das war kein Vergleich, sondern ein Hinweiß das du deine Sichtweise mal erweitern sollst, was mittlerweile "Normal" ist, in der Losewelt.

MY

Aber jetzt mal ehrlich... Du schimpfst doch selbst ordentlich auf kg (aus meiner Sicht zu Recht) z.B. in der SB.

Das mit den maildingsbumspunkten ist ja auch wirklich mal wieder ein Hammer von Markus. Ja keinen direkten Mehrwert für die KGF schaffen. Lieber direkt wieder ne neue Währung schaffen. :roll:

Ist doch super, braucht er nur paar seiten finden die das nutzen, dann generiert er davon massig....

Naja wer will denn seine Api nutzen??

Aber jetzt mal ehrlich... Du schimpfst doch selbst ordentlich auf kg (aus meiner Sicht zu Recht) z.B. in der SB.

Richtig streite ich auch nicht ab :) Aber ich schaue mich um und muss leider mit erschrecken feststellen, dass teilweise so ein Vorgehen mittlerweile halt normal ist.

Gutheißen werde ich sowas trotzdem nie und nimmer ;)

Aber hier seitenlang immer und immer wieder drüber zu reden, muss ich mir nicht geben. Alle paar Seiten dezenten Post das ihr mal wieder nachdenken müsst und dann passt das :)

MY

Richtig streite ich auch nicht ab :) Aber ich schaue mich um und muss leider mit erschrecken feststellen, dass teilweise so ein Vorgehen mittlerweile halt normal ist.

Wunderts dich? Die User jammern seit Monaten hier ein bisschen rum, und freuen sich dann nen Keks wenn die Ausschüttung mit Bonuslosen gepushed wird.
Andere Betreiber sehen, dass die Lemminge rennen, egal was auch passiert, also nutzen sie die gleichen Tricks. Ernsthaft macht da eh keiner was dagegen.

Ohja, aber die Sache mit den Bonuslosen ist klasse. Ich sollte auch eine Seite aufmachen und jedem User jeden Tag 1 Mrd Bonuslose ausschütten. Man hab ich dann einen super Umsatz und kann wahnsinnige Ausschüttungen bieten. Vorallem weil ich nicht rechnen kann und glaube Bonuslose kosten mich im Endeffekt nichts. :LOL:

Wer Ironie findet, darf sie behalten. :ugly:

die idee mit anteile in mailrotationspunkte finde ich schon ganz gut. könnte man hier auf klammgeil nicht noch einfügen das man auf klammgeil werbung in anteile bezahlen kann?
werbewirksam ist doch klammgeil immer noch auf einem guten standpunkt und ich denke es gibt viele sponsoren. einige wollen sicher keine lose einzahlen haben aber viele anteile.

und die umgesetzten anteile können dann vernichtet werden.

denkt jemand ähnlich?

die idee mit anteile in mailrotationspunkte finde ich schon ganz gut. könnte man hier auf klammgeil nicht noch einfügen das man auf klammgeil werbung in anteile bezahlen kann?
werbewirksam ist doch klammgeil immer noch auf einem guten standpunkt und ich denke es gibt viele sponsoren. einige wollen sicher keine lose einzahlen haben aber viele anteile.

und die umgesetzten anteile können dann vernichtet werden.

denkt jemand ähnlich?

Habe ich mir auch schon gedacht. Oder nen Slot mit Anteilen. Das Problem ist das er dann praktisch Leistungen gegeen Anteile erbringen müsste was einem Aufkaufen gleichkommen würde. Und eben das will er ja nicht mehr betreiben sondern "den Usern überlassen". Außer er kommt wieder auf eine Idee wie die mit den Slotanteilen. Vielleicht könnte er neue Slots erschaffen und Slotanteile an den neuen Slots gegen "echte" Anteile tauschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.