MasterYoda
Well-known member
- 24 April 2006
- 4.092
- 651
Es gibt Slot(s) mit Anteilen.
MY
MY
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt Slot(s) mit Anteilen.
MY
die idee mit anteile in mailrotationspunkte finde ich schon ganz gut.
ich mag dich zwar nicht mehraber hier muß ich dir mal recht geben.
Es besteht tatsächlich die möglichkeit mal etwas für die Seite "KG" zu tun, ohne das ein User unmittelbar geschädigt wird.
Ob es Erfolg bringt bezweifel ich, aber wird man erst im laufe der Zeit sehen.
Mehr Leute ne höhere BAA (Durchschnitt ist gestiegen) oder weniger Anteile im Handel, eins von beiden.
MY
die idee mit anteile in mailrotationspunkte finde ich schon ganz gut. könnte man hier auf klammgeil nicht noch einfügen das man auf klammgeil werbung in anteile bezahlen kann?
werbewirksam ist doch klammgeil immer noch auf einem guten standpunkt und ich denke es gibt viele sponsoren. einige wollen sicher keine lose einzahlen haben aber viele anteile.
und die umgesetzten anteile können dann vernichtet werden.
denkt jemand ähnlich?
mal etwas anders, kann mir jemand erklären warum am 03.07.09 die Grundausschüttung höher war (304.252.954 Ap) als heute 05.07.09 (324.351.877 AP) ?

Und bei der BAA haben wir nur einen Unterschied von 3%???![]()
Ja ich und deswegen habe ich das bereits mehrfach in den letzten monaten (sogar vor dem Crash) an ihn rangetragen,
Kann dir gerade nicht folgen
...
MY
Den sinn mit den 3% versteh ich auch nicht, aber gute frage warum bei fallender Anteilsmenge (rund 225k weniger jetzt) und steigender Anktivität (rund 20Mio AP mehr) die Ausschüttung fällt. GA und BA sind ja gefallen.
greez
Ja... interessant ists trotzdem
Mal ne andere Frage: Auf die Slotanteile gibt es 10% Zinsen hab ich gelesen. Täglich oder monatlich?
Und bestimmt Garantiert, oder?![]()
Das kann Dir nur einer erklären, der sich jedoch hier eher selten meldet
Durch die Aufkaufaktionen von Markus (die durch die User die Slotanteile gekauft haben finanziert wurden) muss ja für viel weniger Anteile eine AA gezahlt werden. Dies müsste sich doch eigentlich zumindest ein wenig bemerkbar machen.
Ich verstehe gar nicht warum dort so hohe Schwankungen sind. Eigentlich müsste die AA doch jetzt an die Aktivität gekoppelt sein. Die Grafik lässt aber vermuten dass die AA weiterhin willkürlich festgesetzt wird.