Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die idee mit anteile in mailrotationspunkte finde ich schon ganz gut.

ich mag dich zwar nicht mehr :roll: aber hier muß ich dir mal recht geben.

Es besteht tatsächlich die möglichkeit mal etwas für die Seite "KG" zu tun, ohne das ein User unmittelbar geschädigt wird.
Ob es Erfolg bringt bezweifel ich, aber wird man erst im laufe der Zeit sehen.

ich mag dich zwar nicht mehr :roll: aber hier muß ich dir mal recht geben.

Es besteht tatsächlich die möglichkeit mal etwas für die Seite "KG" zu tun, ohne das ein User unmittelbar geschädigt wird.
Ob es Erfolg bringt bezweifel ich, aber wird man erst im laufe der Zeit sehen.

Das steht ja jetzt nicht zur Debatte ob wir uns beide leiden können oder nicht ;)

Du schreibst das man es mit der zeit sehen wirds obs erfolg bringt jedoch glaub ich wieder, dass markus sich quer stellt und die ideen und anregungen nicht beachtet.
gerade das finde ich ja so schade an dem projekt hier das die user zu wenig intigriert werden.

gibt viele user die sich echt ne birne machen.
ich bin gegen neue slotanteile eher vieleicht noch 5-10 neue slots aber qualitativ hochwertige von chuone (zb karibik) oder von flashrevolution. die von yooda sind auch echt spitze. und davon dann halt gleich zum startc 5k anteile rausgeben und dann hoffentlich viele lose einnehmen und davon anteile vernichten.

nur so kanns wirklich vorran gehen.

vieleicht auch mal ne anteilevernichtungsaktion das immer an einem tag in der woche 1 % vom umsatz genommen wird (kann auch ruhig berehcnet werden) und davon werden dann anteile gekauft und vernichtet.

ich drück immer noch fest die daumen das es weiter vorran geht. der tunnel ist weit aber irgendwo seh ich da vieleicht nen kleines licht...

nachti

Wie viele Währungen gibt es auf der ganzen Welt?
Laut Wiki "Von den Vereinten Nationen werden 193 Staaten anerkannt" und dementsprechend Währungen. Mal gucken, ob Markus dies in seinem Imperium noch toppen kann :biggrin:
Was ich davon halte, sage ich mal lieber nicht und dass Markus da alles unter Kontrolle hat, glaubt außer ihm wohl auch kaum jemand. :roll:

@ ruebi: the light at the end of tunnel is a train ....

mal etwas anders, kann mir jemand erklären warum am 03.07.09 die Grundausschüttung höher war (304.252.954 Ap) als heute 05.07.09 (324.351.877 AP) ?

Mehr Leute ne höhere BAA (Durchschnitt ist gestiegen) oder weniger Anteile im Handel, eins von beiden.

MY

hmmm, die Anteile im Handel sollten doch durch den Aufkauf von MB mindestens ausgeglichen sein, sogar eher zu Gunsten der Ausschüttung Auswirkung zeigen.

Und bei der BAA haben wir nur einen Unterschied von 3%??? :roll:

die idee mit anteile in mailrotationspunkte finde ich schon ganz gut. könnte man hier auf klammgeil nicht noch einfügen das man auf klammgeil werbung in anteile bezahlen kann?
werbewirksam ist doch klammgeil immer noch auf einem guten standpunkt und ich denke es gibt viele sponsoren. einige wollen sicher keine lose einzahlen haben aber viele anteile.

und die umgesetzten anteile können dann vernichtet werden.

denkt jemand ähnlich?

Ja ich und deswegen habe ich das bereits mehrfach in den letzten monaten (sogar vor dem Crash) an ihn rangetragen, aber scheinbar war ihm es wichtiger die User zu verarschen und ihnen anderweitig die Lose aus der Tasche zu ziehen.

Würde er dann noch bonusaktionen/Questionlinks anbieten, dann würden täglich zig tausende Anteile geschreddert (Also vergütung in Anteile, aber abzgl. Gebühr...)

mal etwas anders, kann mir jemand erklären warum am 03.07.09 die Grundausschüttung höher war (304.252.954 Ap) als heute 05.07.09 (324.351.877 AP) ?

Das kann Dir nur einer erklären, der sich jedoch hier eher selten meldet ;)

Durch die Aufkaufaktionen von Markus (die durch die User die Slotanteile gekauft haben finanziert wurden) muss ja für viel weniger Anteile eine AA gezahlt werden. Dies müsste sich doch eigentlich zumindest ein wenig bemerkbar machen.

Momentan habe ich die Befürchtung dass die AA auch nicht steigen wird wenn die Aktivität unverändert bleibt und noch wesentlich mehr Anteile vernichtet wurden. Und rate mal wer dann am Ende wieder vor dem Monitor sitzt und sich ins Fäustchen lacht.... genau... wie immer :ugly:

...

Ja ich und deswegen habe ich das bereits mehrfach in den letzten monaten (sogar vor dem Crash) an ihn rangetragen,

Den Sinn verstehe ich allerdings nicht.

Anteile -) Ausschüttung -) Werbung
läuft ein Leben lang - wie die DKV werben würde

Anteile -) Werbung
Nichts wie weg - wie ein Reiseportal titeln würde.

Irgendwann ist das doch aufgebraucht und dann butterst Du für Werbung erneut rein, oder hast keine mehr ...

Dann doch lieber für aktuell 165 k / Anteil verkaufen. Oder glaubt jemand, Werbung4Anteile würde so günstig angeboten, dass man mit den einzusetzenden Anteilen günstiger fährt, als die anderweitig anzulegen?

Ja... interessant ists trotzdem :)

Mal ne andere Frage: Auf die Slotanteile gibt es 10% Zinsen hab ich gelesen. Täglich oder monatlich?
Und bestimmt Garantiert, oder? :ugly:

greez

Zuletzt bearbeitet:
Also mit den slot aquarium anteilen hatte ich glück,hab mir Aquarium slot anteile gekauft als die nur 800k gekostet habne, aber currency twister ist flop da kann ich nun 2 jahre warten bis ich das drinn hab mit ausschüttung zum glück hab ich nur 1. gekauft

Heute dürfte die Gesamtaktivität wohl die von gestern übersteigen.

Jetzt ist die spannende Frage ob die Grund-AA steigt oder fällt.

Ich finde die Grafik auf

https://kgshout.macht-der-krieger.de/index.php?mode=Anteilsausschüttung

ja recht interessant. Besonders weil dort auch das AP/AA-Verhältnis ausgewiesen wird. Ich verstehe gar nicht warum dort so hohe Schwankungen sind. Eigentlich müsste die AA doch jetzt an die Aktivität gekoppelt sein. Die Grafik lässt aber vermuten dass die AA weiterhin willkürlich festgesetzt wird.

Naja... man wird sehen was heute Nacht wieder passiert...

Das kann Dir nur einer erklären, der sich jedoch hier eher selten meldet ;)

Durch die Aufkaufaktionen von Markus (die durch die User die Slotanteile gekauft haben finanziert wurden) muss ja für viel weniger Anteile eine AA gezahlt werden. Dies müsste sich doch eigentlich zumindest ein wenig bemerkbar machen.

Warum? Es wurden wahrscheinlich zwischen 10 und 20 prozent der Anteile vernichtet, nur mit was willst du Vergleiche anstellen. Die Aktivität schwankt doch erheblich und Markus wird sich bestimmt nicht einfach durch für alle zugängliche Daten die Ausschüttung diktieren lassen.

Wenn er Lust hat, zieht er mal gerade die Kohle für seinen Urlaub raus und niemand wird es je erfahren ;)

Ich verstehe gar nicht warum dort so hohe Schwankungen sind. Eigentlich müsste die AA doch jetzt an die Aktivität gekoppelt sein. Die Grafik lässt aber vermuten dass die AA weiterhin willkürlich festgesetzt wird.

Viele AP heißen ja nur viel Umsatz und nicht viel Gewinn, beispielsweise ist es beim Blackjack Slot schon regelrecht schwierig Lose zu verlieren und trotzdem werden dort jede Menge AP generiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.