...
Fazit: Ich habe mir das ganze nun lange genug angeschaut und bin der meinung das es keinen wirklichen Erfolg mit sich bringt, eher im Gegenteil. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden wie er weitermacht. Ich habe nun meinen weg gefunden...
Gratulation zu dieser Entscheidung!!!
Ich stand ja vor dem gleichen Problem wie Du.
Aber es macht einfach keinen Sinn die Anteile jetzt 5 Jahre zu halten, nur um wenigstens einen Teil des Verlustes wieder auszugleichen - immer mit dem Risiko das kg auch ganz Dicht machen könnte oder man gesperrt wird und dann gar nicht mehr an sein Guthaben / Anteile kommt.
So schwer mir die Entscheidung auch gefallen ist... ich muss sagen dass es irgendwie auch schön ist sich keine Gedanken mehr um den Kurs machen zu müssen. Wenn ich das mit den Slotanteilen schon wieder lese... da könnte ich mich echt übergeben. Da werden fleissig weiter Anteile generiert (auch wenns nur Slotanteile sind)... das ist ja auch viel einfacher als jetzt mal aktiv was für die Seite zu tun.
Manchmal möchte ich zu gerne wissen was bei Markus im Kopf so vor sich geht... oder... nein! vielleicht besser doch nicht!

edit:
Und nicht nur die Geschichte mit weiteren Slot-Anteilen... wenn ich mir die JP-Gesamtsumme so anschaue die steigt auch immer höher....
Das sind doch die Lose der User die da gesammelt werden. Es ist doch nicht richtig dass dort immer mehr Lose "angespart" werden, oder?
Zuletzt bearbeitet: