Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Fazit: Ich habe mir das ganze nun lange genug angeschaut und bin der meinung das es keinen wirklichen Erfolg mit sich bringt, eher im Gegenteil. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden wie er weitermacht. Ich habe nun meinen weg gefunden...

Gratulation zu dieser Entscheidung!!!

Ich stand ja vor dem gleichen Problem wie Du.

Aber es macht einfach keinen Sinn die Anteile jetzt 5 Jahre zu halten, nur um wenigstens einen Teil des Verlustes wieder auszugleichen - immer mit dem Risiko das kg auch ganz Dicht machen könnte oder man gesperrt wird und dann gar nicht mehr an sein Guthaben / Anteile kommt.

So schwer mir die Entscheidung auch gefallen ist... ich muss sagen dass es irgendwie auch schön ist sich keine Gedanken mehr um den Kurs machen zu müssen. Wenn ich das mit den Slotanteilen schon wieder lese... da könnte ich mich echt übergeben. Da werden fleissig weiter Anteile generiert (auch wenns nur Slotanteile sind)... das ist ja auch viel einfacher als jetzt mal aktiv was für die Seite zu tun.

Manchmal möchte ich zu gerne wissen was bei Markus im Kopf so vor sich geht... oder... nein! vielleicht besser doch nicht! :ugly:

edit:
Und nicht nur die Geschichte mit weiteren Slot-Anteilen... wenn ich mir die JP-Gesamtsumme so anschaue die steigt auch immer höher....

Das sind doch die Lose der User die da gesammelt werden. Es ist doch nicht richtig dass dort immer mehr Lose "angespart" werden, oder?

Zuletzt bearbeitet:
#1196411 Markus_Biehl
mikroze: Mit so einen ernormen Streß und User die alles besser wiesen ohne Fakten ist das halt nicht so einfach, habe wohl deswegen jetzt auch ein Magengeschwür
02.07.2009 19:53

Habe heute im icq mit einem anderen User geschrieben. Dieser meinte als Kommentar hierzu: "die User sind Schuld"

#1196416 Markus_Biehl
DerBlaue: Jürgen würde wohl teilweise aufs übleste beschümpft und bedroht, zum dank das er Klammgeil helfen wollte.
02.07.2009 19:54

Habe heute im icq mit einem anderen User geschrieben. Dieser meinte als Kommentar hierzu: "die User sind Schuld"

#1196439 Markus_Biehl
Kampfzwergin: Ich denke mal das ich einfach mal Urlaub brauche, werde vieleicht auch von 13.07 bis 25.07 mal wegfahren.
02.07.2009 19:57

Habe heute im icq mit einem anderen User geschrieben. Dieser meinte als Kommentar hierzu: "die User bezahlen..."

#1196454 Markus_Biehl
pauli1968: Bin ja auch Krank, was erwartetst Du, soll ich so lange machen bis ich Tod umfalle
02.07.2009 20:01

Habe heute im icq mit einem anderen User geschrieben. Dieser meinte als Kommentar hierzu: "Kein will das Markus tot umfällt. Aber wenn dann würde wohl auf dem Grabstein stehen: Die User sind Schuld"

Ich persönlich möchte zu diesen SB-Beiträgen von Markus lieber keine Stellungnahme abgeben und befürworte diese Kommentare des Users selbstverständlich auch nicht. Aber ich fand die Aussagen von dem anderen User sehr interessant. ;)

tägliche News

Finde es schade das es zu den Umfragen keine News gibt damit man überhaupt weiss das es eine Umfrage gibt.

Sorry aber ich hab noch nen Leben außer KG und kann da nicht den ganzen Tag jeden Link anklicken um zu sehen wo wieder irgendwas ausgebrütet wird.

Markus soll sich mal einen Communitymanager einstellen.

War nicht mal die rede davon das es täglich gegen Mitternacht eine News gibt ?

Also wenn ich Markus wäre (ich danke dem lieben Gott das ich es nicht bin!!! :mrgreen:) würde ich die Ausschüttung der Slotanteile um einen Prozent nach oben setzen. Allerdings würde ich dann dieses Prozent auf sogenannte "Alle-Slots-Anteile" auszahlen. Diese müssten natürlich neu geschaffen werden. Diese Anteile erhalten dann 1 Prozent der gesamten Aktivität aller Slot-Anteile.

Ich würde von diesen neuen Anteilen ca.... sagen wir mal... 20 Mio ausgeben. Zum Preis von 1 Mio Lose pro Anteile (die neuen Slotanteile werden ja jetzt auch für 1 Mio gekauft von den Usern). Dann würde ich von den Einnahmen die "alten" Anteile aufkaufen. Zwischendurch vielleicht noch die Grund-AA sinken lassen, damit die noch günstiger werden. Und wenn ich das gemacht hätte, würde ich von den restlichen Losen Urlaub machen.

Alle Verpflichungen (die es lt. Markus ja eh nie gab) im Zusammenhang mit den alten Anteilen sind dann Schnee von gestern und alle (bis auf die User... aber die sind sowieso Schuld) wären wieder glücklich.

Tolle Idee, oder? Ob ich einen Bonus von Markus bekomme für diesen Vorschlag? Ach... bringt ja nix.. könnte ich ja eh nicht auszahlen :ugly:

Huhu,

@k2318, kann es sein, dass du ganz leicht unzufrieden bist mit KG? :mrgreen:

LG Laemmi

Nein! Definitiv nicht!

Ich bin nicht ganz leicht unzufrieden mit KG!!!

Ich bin viel mehr als nur ganz leicht mit KG unzufrieden. Wobei KG gar nicht mal so schlecht ist. Aber ich finde einige Entscheidungen des Betreibers etwas "zweifelhaft".

Ich meine... den Usern jetzt auch noch an einem evtl. vorhandenen Magengeschwür die Schuld zu geben... geht das nicht etwas weit?

Da könnte ich doch auch sagen: "Hey Markus, Du bist schuld das ich jetzt ne Brille brauche. Der Augenarzt hat gesagt dass ich zuviel vor dem Monitor gesessen habe. Ich habe dort aber nur gesessen um ständig zu schauen was mit meinen Anteilen ist, von denen Du leider ein paar Mio zu viel generiert hast".

Bisher haben die User dieses ".. die User sind Schuld... " ja immer ein wenig ins lächerliche gezogen. Nun müssen die User das gar nicht mehr machen, weil Markus das schon von alleine macht.. so scheint es.

Vielleicht sagt er in ein paar Monaten: Die User sind Schuld das ich neue zusätzliche Slotanteile ausgegeben habe... die wollten ja das ich andere Anteile aufkaufe... und außerdem war die Mehrheit in der Umfrage (von der die meisten User allerdings leider gar nichts wissen) für die Ausgabe neuer Slotanteile....

Aber mal ne Gegenfrage: bist Du denn zufrieden mit KG? :ugly:

Naja durch die Slotanteile werden bei gleichbleibender Gesamt-AA (in Prozent des Slotumsatzes) nicht so viele User geschädigt wie bei den "echten" Anteilen. Außerdme könnte Markus den Anteil (%) für die Slotanteilausschüttung erhöhen. Dann wären seine Einnahmen zwar auf lange Sicht geringer, aber er würde viele echte Anteile aufkaufen und so die Krise abschwächen und das Vertrauen der Userschaft stärken.

Naja durch die Slotanteile werden bei gleichbleibender Gesamt-AA (in Prozent des Slotumsatzes) nicht so viele User geschädigt wie bei den "echten" Anteilen. Außerdme könnte Markus den Anteil (%) für die Slotanteilausschüttung erhöhen. Dann wären seine Einnahmen zwar auf lange Sicht geringer, aber er würde viele echte Anteile aufkaufen und so die Krise abschwächen und das Vertrauen der Userschaft stärken.

also entschuldige, ich bin zwar nicht betroffen aber diejenigen die slotanteile halten bekommen zuküftig 1/3 weniger Ausschüttung. Aber du hast schon recht, ich hatte heute auch glück und war bei der Ankündigung online und konnte mit dem Anteilshandel zu Lasten der Slotanteilseigner über 100Mio Gewinn machen. :roll:

Also ich bezweifle das Markus durch diese Maßnahme das Vertrauen in der Userschaft (zumindest dem Teil der schon Slot-Anteile hatte) stärkt. Wer sagt denn, dass er morgen (weil es so toll klappt) nicht noch mal von jedem Slot 1000 Anteile ausgibt... oder sagen wird doch besser gleich 5000?

In der SB wurde ja gerade schon spekuliert das Markus alleine jetzt schon durch den Verkauf der neuen Slotanteile 30 Mrd. eingenommen haben soll. Allerdings hat er davon nicht mal 100k Anteile aufgekauft. Bleiben noch 20 Mrd. Lose übrig (bisher, falls er nicht noch weitere Anteile davon aufkauft).

Stimmt es eigentlich das Markus in der SB geschrieben hat, dass er bald mal in den Urlaub fahren will? :ugly:

Hallo,

... Aber mal ne Gegenfrage: bist Du denn zufrieden mit KG? :ugly:

Nein, nicht ganz. Was mich bei dieser Seite aber locker bleiben lässt, ich hab da schon soviel rausgeholt, ist mir irgendwo Rille was Markus noch für Käse veranstaltet. Wenigstens bekommt man dort weiterhin noch Lose!

Bei anderen Seiten geht mein Puls höher, weil da hab ich die Lose nur den Admins in den Arsch geschoben, die haben sich gleich vom Acker gemacht oder anderweitig Mittel gefunden mich um die Lose zu erleichtern.

Gute Nacht wünscht Laemmi

Also wenn ich Markus wäre (ich danke dem lieben Gott das ich es nicht bin!!!

Bist Du Dir da ganz sicher?.. Irgendwie scheint er Dich und manch andere ja ziemlich in seinen Bann gezogen zu haben.

Sry, will da jetzt niemandem auf den Schlips treten. Wundere mich aber, wie man sich freiwillig so an diesen Thread hier anketten kann, erst Recht wenn man mit KG gar nix mehr zu tun hat. Aufschlussreicher werden die Beiträge ja nun auch nicht gerade...

Solange es immer wieder User gibt, die jeden neuen Unsinn mitmachen, wird MB genug aus KG rausziehen können. Und in einem ist Mb ein Meister: im Erfinden neuer Gewinntöpfe :ugly: Gleichzeitig redet er von der Atraktivität für Zocker, als ob wir alle nicht bis 5 zählen könnten. Wobei die Slotanteile natürlich einen Vorteil haben; sie sind genauso der Gesamt- und Bonusausschüttung vorgeschaltet, wie alle anderen Töpfe, womit eigentlich alles zu den Anteilen gesagt ist ;)

Also wenn ich Markus wäre (ich danke dem lieben Gott das ich es nicht bin!!!

Bist Du Dir da ganz sicher?.. Irgendwie scheint er Dich und manch andere ja ziemlich in seinen Bann gezogen zu haben.

Sry, will da jetzt niemandem auf den Schlips treten. Wundere mich aber, wie man sich freiwillig so an diesen Thread hier anketten kann, erst Recht wenn man mit KG gar nix mehr zu tun hat. Aufschlussreicher werden die Beiträge ja nun auch nicht gerade...

Mit KG nix mehr zu tun?

Dort liegen leider noch ein paar Mrd. Lose von mir.....

Und der Thread hier... ich finds ok... hat halt was von nem chat... Zeitvertreib...

Lustig, im Prinzip wird damit das Probleme vieler User (alle die Anteile haben) teilweise auf weniger User (die die Slotanteile haben) abgewälzt, und es werden aus egoistischen Gründen mehr Leute für JA stimmen, weil damit die normalen Anteile ja gestärkt werden!
Damit kann er das dann ja auch wunderschön legimitieren...

Konfuzius sagt:

"Chang Hua Fingfong, Hati Tschi Hai"​

:arrow: "Wer sich zu lange auf einen Schneeball setzt, braucht sich über den nassen Arsch nicht wundern"

:mrgreen:

Haha wie geil :D Direkt mal als Desktophintergrund verwenden damit ich den übermorgen für den Rest meines Lebns im Gedächtnis habe und damit posen kann :ugly:

Aber die Umfragen maht er ja Geschckt, auch wenn er ja sonst agnz schön b.... ist

(41.89 %)Ja, ich bin dafür
(42.3 %)Nein, soll bei maximal 2000 bleiben
(15.61 %)Ist mir egal, das überlasse ich dem Betreiber

Das wird er ja nun als eindeutges Ja auslegen....

Habe heute im icq mit einem anderen User geschrieben. Dieser meinte als Kommentar hierzu: "die User bezahlen..."
Habe heute im icq mit einem anderen User geschrieben. Dieser meinte als Kommentar hierzu: "Kein will das Markus tot umfällt. Aber wenn dann würde wohl auf dem Grabstein stehen: Die User sind Schuld"
Ich persönlich möchte zu diesen SB-Beiträgen von Markus lieber keine Stellungnahme abgeben und befürworte diese Kommentare des Users selbstverständlich auch nicht. Aber ich fand die Aussagen von dem anderen User sehr interessant. ;)

Du bist aber sicher, dass wenn Dich Dein Therapeut was fragt, dass Du dann nicht auch "Die User sind schuld" sagst, oder?

:yawn:

also entschuldige, ich bin zwar nicht betroffen aber diejenigen die slotanteile halten bekommen zuküftig 1/3 weniger Ausschüttung. Aber du hast schon recht, ich hatte heute auch glück und war bei der Ankündigung online und konnte mit dem Anteilshandel zu Lasten der Slotanteilseigner über 100Mio Gewinn machen. :roll:

Die User und Dolor sind schuld! :ugly:

Aber die Umfragen maht er ja Geschckt, auch wenn er ja sonst agnz schön b.... ist

(41.89 %)Ja, ich bin dafür
(42.3 %)Nein, soll bei maximal 2000 bleiben
(15.61 %)Ist mir egal, das überlasse ich dem Betreiber

Das wird er ja nun als eindeutges Ja auslegen....

also bei mir sehen die zahlen so aus:
Ergebnisse :
(42.58 %) Ja, ich bin dafür
(41.6 %) Nein, soll bei maximal 2000 bleiben
(15.63 %) Ist mir egal, das überlasse ich dem Betreiber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.