Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir sehen die zahlen so aus:
Ergebnisse :
(42.58 %) Ja, ich bin dafür
(41.6 %) Nein, soll bei maximal 2000 bleiben
(15.63 %) Ist mir egal, das überlasse ich dem Betreiber

...ist ja logisch! Die Umfrage is ja noch nicht vorbei, oder?:ugly:

Wäre gut, wenn er mal mit hinschreiben würde, bis wann die Umfragen stattfinden....

madhead

Heute wurden bereits 47.344 ( aktuell ) vernichtet , Markus hat fleißig aufgekauft ;)

Oder die Anteile von den gesperrten Usern das reingesteck...

Ich persönlich möchte zu diesen SB-Beiträgen von Markus lieber keine Stellungnahme abgeben und befürworte diese Kommentare des Users selbstverständlich auch nicht. Aber ich fand die Aussagen von dem anderen User sehr interessant. ;)

Jaja... man könnte ja noch gesperrt werden XD

Shoutbox schrieb:
#1196439 Markus_Biehl
Kampfzwergin: Ich denke mal das ich einfach mal Urlaub brauche, werde vieleicht auch von 13.07 bis 25.07 mal wegfahren.
02.07.2009 19:57

Och mann, der arme Markus soll 120.000€ in KG investeiert haben und laut aussagen von vor ein paar seiten hat markus ja jeher schon immer reingebuttert... Also ich hätte da nicht noch kohle für nen Urlaub. Das ist der grund warum ich daran nicht glaube ;) @Hiltwin

greez

So, nachdem ich hier im Forum erfahren hab, das es auf KG ne Umfrage gibt :ugly:
hab ich mal mit NEIN gestimmt.
Wieder so typisch. Neue Anteile generieren und das Problem verlagern und natürlich wieder mal auf Kosten der User :yawn:

also bei mir sehen die zahlen so aus:
Ergebnisse :
(41.6 %) Nein, soll bei maximal 2000 bleiben

Ist doch auch egal wie es ausgeht. Es ist doch wieder Auslegungssache.

+

= ca. 58% dafür weil ja 15% die Meinung des Betreibers unterstützen :ugly:

Ist doch auch egal wie es ausgeht. Es ist doch wieder Auslegungssache.

+

= ca. 58% dafür weil ja 15% die Meinung des Betreibers unterstützen :ugly:

8O Die rechnung ist geil und könte glatt auf Markus mist gewachsen sein

hey und wenn die User anders stimmen, wer soll ihn dran hindern.... nein ich sags mal nciht, aber ihr wisst ja was ich meine ;)

Klammgeil schrieb:
* Um den Mitgliedern mehr Sicherheit zu geben, kaufen auch ich selbst den Usern zum Ausgabekurs jederzeit die Anteile zurück. In der Regel kann man aber ein vielfaches mehr verlangen als ich Sie selbst hier zurück kaufe.

Warum steht das eigendlich noch da??????

Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge..

Ich seh nur Pfeifen:LOL::LOL:

Sorry, aber den musst ich bringen. Könnt mich schlapplachen:p
Ihr seit nicht gemeint!

Zuletzt bearbeitet:
Er sagt ja er kauft die Anteile zum Ausgabekurs zurück... wenn sie sich nicht mehr auf dem Markt verkaufen lassen. Wenn er das aber entfernt könnte man ihm Betrug unterstellen, so haben halt alle nur falsch "gedacht"

MB himself könnte theoretisch 500 neue Anteile für 500 Lose/Stk. ausgeben....schon wäre diese Aussage rechtlich unanfechtbar, da der aktuelle Ausgabekurs erwähnt ist.... ;)

Er sagt ja er kauft die Anteile zum Ausgabekurs zurück... wenn sie sich nicht mehr auf dem Markt verkaufen lassen. Wenn er das aber entfernt könnte man ihm Betrug unterstellen, so haben halt alle nur falsch "gedacht"

Was natürlich Quatsch ist, denn MB hat selber von den 400.000 als Rückkaufkurs in der SB gelabert. Aber was er sagt, meint und schreibt, wird sich uns bösen Usern soweiso nie erschließen :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.