Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht unhöflich, wenn du anderer Meinung bist.

ED hat sicher mehr drauf als Markus und ich könnte wetten, dass ED seine Motivation verloren hat, als Markus weiterhin getan hat was er wollte.Um seinen Ruf ging es ihm bestimmt.Er wird sich zu schade gewesen sein seine Zeit zu opfern für jemanden, der seine Hilfe nicht annimmt.So denke ich das.

Das ist nicht unhöflich, wenn du anderer Meinung bist.

ED hat sicher mehr drauf als Markus und ich könnte wetten, dass ED seine Motivation verloren hat, als Markus weiterhin getan hat was er wollte.Um seinen Ruf ging es ihm bestimmt.Er wird sich zu schade gewesen sein seine Zeit zu opfern für jemanden, der seine Hilfe nicht annimmt.So denke ich das.

Das Problem dürfte viel eher sein, dass es in dieser Situation einfach "keine Lösung" gibt.

Schadensbegrenzung... ja... Abbau der Anteile und Neuanfang der Ausschüttungen von ganz unten... ja.

Aber ansonsten kann man nur versuchen, die Seite am Leben zu erhalten. Und das ist bisher auch relativ gut gelungen. Wobei natürlich immer nur eine Umverteilung des Guthabens stattfindet...

#1187981 Markus_Biehl
pauli1968: Plus 4 MRD und was alles auf Klamgeil liegt
28.06.2009 17:17

#1187990 pauli1968
haha markus das ist ja wohl ein witz..saugst du dir die zahlen aus den fingern..ich weiss was ich hier an minus habe
28.06.2009 17:19

#1187992 pauli1968
da muss ich mir kein plus andichten lassen
28.06.2009 17:19

#1188004 Markus_Biehl
pauli1968: Ich kann dir gerne alle Daten zukommen lassen, das Du es selbst überprüfen kannst.
28.06.2009 17:22

#1188015 pauli1968
markus ich weiss was ich für anteile ausgegeben habe und was sie am schluss nach deiner offenbarung noch wert waren..aber kannst mir auch mal sagen was ich gespendet habe der seite
28.06.2009 17:24

#1188026 Markus_Biehl
pauli1968: Ich weiß halt nicht was extern gelaufen ist, ich sehe nur alle deine Klamm Buchungen, nicht mehr und nicht weniger
28.06.2009 17:27

#1188066 pauli1968
markus findest du das nicht lächerlich was du hier für zahlen preis geben tust..gewähre doch mal allen usern vollen admin zugang das sie selbst schauen können...denn so glaubt das eh keiner
28.06.2009 17:33

#1188088 pauli1968
auron meine zahlen kommen nicht hin da ich hier auch jede menge anteile gekauft habe die ich dem user direckt auf klamm überwiessen habe..demnach kann ich danach nicht gehen denn ich weiss selbst was ich an minus gemacht habe bisher..und da steht kei
28.06.2009 17:38

Sehr nette Unterhaltung. Aber ganz klar:

(1) Dann mal her mit den Buchungen!!!
(2) Anteile extern verkauft... soll ich jetzt weinen? Selber Schuld... hätte viel früher schon unterbunden werden sollen!
(3) Ja... wirklich lächerlich. Wie kann er nur den ganzen Usern keinen Admin-Zugang gewähren? Das ist ja das Mindeste!!!

Zuletzt bearbeitet:
...
Aber ansonsten kann man nur versuchen, die Seite am Leben zu erhalten. Und das ist bisher auch relativ gut gelungen. Wobei natürlich immer nur eine Umverteilung des Guthabens stattfindet...
...

Ach ja? komisch... ich habe einen ganz anderen Eindruck!

......
Sehr nette Unterhaltung. Aber ganz klar:

(1) Dann mal her mit den Buchungen!!!
(2) Anteile extern verkauft... soll ich jetzt weinen? Selber Schuld... hätte viel früher schon unterbunden werden sollen!
(3) Ja... wirklich lächerlich. Wie kann er nur den ganzen Usern keinen Admin-Zugang gewähren? Das ist ja das Mindeste!!!

Markus hat mir auch erklärt dass ich ja durch klammgeil plus gemacht habe. Da ich weiß dass es bei mir nicht stimmt (ich habe in Form einer excel-Tabelle Buch geführt über alles von mir auf kg) gehe ich davon aus dass es bei Pauli auch nicht stimmt. Pauli wird wohl so wie ich auch Verlust gemacht haben.

Und bei mir ist es sicher nicht so das es nur um ein paar Mrd. geht.

Wie fühlen sich wohl User die Mrd. verloren haben (ich meine keine Buchverluste, sondern richtige) und denen dann vorgehalten wird sie hätten "abkassiert"?

Da kann man schon mal richtig Frust kriegen! Wenn einem dann noch der Mund verboten wird (SB sperre) und man sonst nur PNs vom Betreiber erhält die man als beleidigend empfindet, dann ist das schön ne böse Nummer.

Aber ich bin trotzdem erstaunt wie viel Rückhalt Markus hier noch bei einigen Usern hat. Ich vermute jedoch, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich dies auch ändert. Am Ende kriegen dann die User die Schuld die am meisten verloren haben...

Was das nur wieder soll?

Man weiß es nicht!

#1195386 von dinkelacker am 02.07.2009 um 13:25 Uhr
kgf sind nicht unwichtig - da hängt viel potential drin das derzeit verkümmert...

#1195393 von Markus_Biehl am 02.07.2009 um 13:26 Uhr
dinkelacker: Mal ein User der das erkennt, erst wurde ich da auf übelste beleidigt weil ich da soviel zeit reingesteckt habe.

Jaja, (viel) Zeit ist tödlich für Unternehmen.

Damit man auch mal was positives hier liest :

#1195549 von Markus_Biehl am 02.07.2009 um 14:51 Uhr [DEL][Melden]
215224902 System - 1.264.357.000 L Kauf v. 11189 Anteilen 02.07.2009 14:51:24 Uhr

Das ich das poste soll allerdings nicht heißen das ich voll und ganz hinter Markus stehe ;)

Wie jetzt? Die Anzahl der Slot-Anteile wird nochmal je Slot aufgestockt? Krass!

Ja, natürlich - die Lose kann sich MB doch wieder einstecken (Verkauf der Anteile) und der User darf doof gucken, weil pro Anteil jetzt noch niedrigere Ausschüttung.
So läuft das Spiel.
Und das geilste ist das es die "News" angeblich in der Shoutbox gab, als ob irgendwer der normal arbeitet und lebt Zeit hätte die zu verfolgen....

...
der User darf doof gucken, weil pro Anteil jetzt noch niedrigere Ausschüttung.
...

Glaub ich auch! Bald sind wir dann bei 10k je Slot und immernoch bei 2%, aber daran sieht man mal wieder, dass es dennoch die User alles ausbügeln. Hätte er mal längst tolle Multiplayer-Games eingeführt, dann wäre das mit den Slot-Anteilen gar nicht nötig gewesen. Aber wozu auch, die Spiele kosten ja Geld, Slot-Anteile ausgeben kosten kein Geld, nur sehr wenig Zeit. Demnächst gibts dann noch einen Slot-Anteile-Doppler und wir sind dann wieder bei 2k zu 2%.

Damit man auch mal was positives hier liest :

#1195549 von Markus_Biehl am 02.07.2009 um 14:51 Uhr [DEL][Melden]
215224902 System - 1.264.357.000 L Kauf v. 11189 Anteilen 02.07.2009 14:51:24 Uhr

Das ich das poste soll allerdings nicht heißen das ich voll und ganz hinter Markus stehe ;)

Ah wunderbar ^^ Wenn er das jetzt wieder regelmäßig macht und jeden Tag im Schnitt 11k Anteile vernichtet und durch die BG sowieso noch 4k am Tag vernichtet werden haben wir am in einem jahr 5 Millionen Anteile weniger :)

Ah wunderbar ^^ Wenn er das jetzt wieder regelmäßig macht und jeden Tag im Schnitt 11k Anteile vernichtet und durch die BG sowieso noch 4k am Tag vernichtet werden haben wir am in einem jahr 5 Millionen Anteile weniger :)

Heute wurden bereits 47.344 ( aktuell ) vernichtet , Markus hat fleißig aufgekauft ;)

Wer hat Dir das denn versichert?

Diese Info kann ja eigentlich nur von Markus gekommen sein und hätte damit ungefähr den gleichen Wert wie alle anderen Aussagen von ihm die augenscheinlich nicht richtig gewesen sein könnten.

Natürlich, wer sonst. Ging mir drum, das er es bis vvor kurzem ncoh gemacht hat und nciht nur vor geraumer Zeit solche Aussagen, die dem user "vertrauen" geben.

Ja, natürlich - die Lose kann sich MB doch wieder einstecken (Verkauf der Anteile) und der User darf doof gucken, weil pro Anteil jetzt noch niedrigere Ausschüttung.
So läuft das Spiel.
Und das geilste ist das es die "News" angeblich in der Shoutbox gab, als ob irgendwer der normal arbeitet und lebt Zeit hätte die zu verfolgen....

Dazu gibt es eine Umfrage unter "News". Auch wenn ich weiß das es egal ist wie wir abstimmen, hab ich es trotzdem gemacht in der Hoffnung das noch mehr mit "Nein" stimmen und MB sich ausnahmsweise mal an den Userwunsch hält. :ugly:

Mich wundert ja echt dass sich noch so viele Käufer für die neugenerierten Slotanteile finden:roll:
Mal schauen wie schnell dann die nächsten und übernächsten 1000 aufgekauft werden. :ugly:

Dazu gibt es eine Umfrage unter "News". Auch wenn ich weiß das es egal ist wie wir abstimmen, hab ich es trotzdem gemacht in der Hoffnung das noch mehr mit "Nein" stimmen und MB sich ausnahmsweise mal an den Userwunsch hält. :ugly:

Der ist gut - als würde das dort irgendwenn interessieren.

Finde es schade das es zu den Umfragen keine News gibt damit man überhaupt weiss das es eine Umfrage gibt.

Sorry aber ich hab noch nen Leben außer KG und kann da nicht den ganzen Tag jeden Link anklicken um zu sehen wo wieder irgendwas ausgebrütet wird.

Markus soll sich mal einen Communitymanager einstellen.

...

Du vergisst aber, dass sollte das in dem Umfang geschehen, die Anteile sicher um einiges teurer werden, was den Aufkauf verlangsamen wird. Zumal weniger Anteile - größere Ausschüttung pro Anteil bei denen die halten - und die werden vermutlich selber auch noch mal mitkaufen.

Das mit den Slots begreife ich nicht. Das ist doch letztlich genau das gleiche wie mit den Anteilen, oder?

1. Du vergisst aber, dass sollte das in dem Umfang geschehen, die Anteile sicher um einiges teurer werden, was den Aufkauf verlangsamen wird. Zumal weniger Anteile - größere Ausschüttung pro Anteil bei denen die halten - und die werden vermutlich selber auch noch mal mitkaufen.

2.Das mit den Slots begreife ich nicht. Das ist doch letztlich genau das gleiche wie mit den Anteilen, oder?

2. es ist das gleiche. jeder der slotanteile zum damaligen zeitpunkt gekauft hat ist jetzt geschädigt. ( und ja es steht nirgens, dass er keine neuen slotanteile generieren darf)

1. meiner Meinung nach !!!!!
die Ausschütung wird sich nur sehr gering ( für wenige Tage) verändern.
Der Anteilspreis liegt m.E. sowieso viel zu hoch und wird auch weiter sinken.
Es gibt einfach zu viele Anteile, und es gibt zu viele User die auf einen verträglichen Anteilspreis zum abspringen warten. Realistisch sehe ich einen Anteilspreis zwischen 50-80k.

Ich kann mich da natürlich auch täuschen, da nur wenige finanzstarke User Einfluß nehmen können.

So wie es dolor beschreibt habe ich es nun auch endlich gemacht. Ich habe lange überlegt ob ich die Anteile halten soll oder nicht. Ich bin auch zu einem Zeitpunkt eingestiegen als der Preis noch bei 2Mio/Anteil lag.

Ich habe mich allerdings dazu entschlossen meine Anteile endgültig abzustoßen. Deshalb habe ich noch ein weilchen gewartet, bis der Preis auch wieder etwas gestiegen ist, um wenigstens noch etwas dabei zu verdienen. Naja mit Auszahlungtserhöhungen kann man wohl auch nur noch Rechnen wenn man mal wirklich nen JP gewinnen sollte, denn bis heute hat niemand auf meine PN reagiert. So muss ich dann wohl wie viele andere auch das ganze in 100Mio Paketen täglich abstottern.

Fazit: Ich habe mir das ganze nun lange genug angeschaut und bin der meinung das es keinen wirklichen Erfolg mit sich bringt, eher im Gegenteil. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden wie er weitermacht. Ich habe nun meinen weg gefunden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.