Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wozu macht er dann Umfragen, wenn er es sich so dreht wie er will? Es sind 23,7% dafür, das es bei 5/3/2 bleibt.... oder zählt nicht die mehrheit ??*lol*

Fakt ist aber auch, dass diese Refvergütung einzigartig bei Klamm ist und dadurch viele neue User gelockt werden könnten bzw. können...

Wenn das jetzt auf die üblichen 1% herabgesetzt wird, wird KG immer mehr zu einer x-beliebigen FWX-Seite...

Markus sollte seine Stärken der Seite (zumindestens die paar noch, die es gibt) nicht auch noch in den Boden stampfen...

Umfrage "Umstellung der Refvergütungen"

Ergebnisse :
(17.23 %) Sollte auf 3 / 2 / 1 gestellt werden
(8.81 %) Sollte auf 2 / 1 / 0.5 gestellt werden
(8.61 %) Sollte auf 1 /0.5 / 0.25 gestellt werden
(21.58 %) Sollte auf 0.5 / 0.25 / 0.1 gestellt werden
(20.69 %) Ist mir ergalt, da halte ich mich raus.
(23.07 %) Nein, die alte 5 / 3 / 2 sollte beibehalten werden.

Zitat Markus

#1179741 Markus_Biehl
mascha: Das wird darn liegen, das Du keine Umfragen richtig auslesen kannst, bis jetzt sind 56 Prozent dafür und 23 Prozent dagegen 25.06.2009 10:22

Zitatende :ugly:

Das ist genau der Punkt, den ich oben angesprochen hatte...

Natürlich sind 23% dafür, dass alles gleich bleibt, und 56% für eine Änderung. Aber ohne eine differenziertere Umfrage einfach bescheuert.

ich habe dem nicht wiedersprochen, will aber sagen, wie leicht man doch eine Umfrage zu seinem Zwecke beeinflussen kann.

Aber mal sehen was wirklich passiert wenn der letzte Punkt vorn liegt. Man wartet einfach solange bis ein anderer Punkt vorn liegt. Es liegt weder offen wieviel Stimmen gebraucht werden, noch wieviel abgestimmt haben. Ich sag nur die Umfrage zur aktivitätsabhängigen Ausschüttung lange lag 0 AP vorn, dann lag mal 1 AP vorn und es wurde direkt umgesetzt, ohne zu wissen wieviel Prozent der Anteilsinhaber und anderen User gestimmt hatten. btw. mittlerweile sind wir ja bei 10 AP für die Ausschüttung ^^. Hat er auch mal eigenwillig hochgesetzt ;).

Das ist genau der Punkt, den ich oben angesprochen hatte...

Natürlich sind 23% dafür, dass alles gleich bleibt, und 56% für eine Änderung. Aber ohne eine differenziertere Umfrage einfach bescheuert.

Dann sollte er doch anders Fragen:

1.) Ich bin dafür das sich etwas an der Refvergütung ändert
2.) Ich bin dagegen das sich etwas an der Refvergütung ändert
3.) Mir ist es egal

Und wenn dann immer noch die Mehrheit für eine Veränderung ist (jedoch nicht die Stimmen für 1+2 zusammen zählen) , dann konkrete zahlen Beispiele.....und erneute Abstimmung

3.) Mir ist es egal

Und wenn dann immer noch die Mehrheit für eine Veränderung ist, dann konkrete zahlen Beispiele.....

Ja das wäre natürlich am Sinnvollsten.

MArkus seine Umfragen sind doch eh alle fürn Ar... ähem Popo.

Bei den anderen und wie auch bei dieser wird kaum erklärt, worum es sich nun handelt, was welche Punkt für folgen hat ect.pp. MB, das ist wieder eine Glanzleistung... *koppschüttel*

Ich sage diese ganzen Umfragen sind doch alle nur Schrott.

Kann mir bitte einer sagen welche der vergangenen Umfragen die durch die User mit höchstem Prozent-Satz gestimmt wurde auch umgesetzt worden ist?

(21)
ico_boy.gif
1-2-Z.de vergibt am 25.06.2009 um 12:22:02 Uhr 0 Klammern
Mal wieder ein User der nicht verstehen kann, das auch nichts auch nichts werden kann.

Kann mir jemand erklären,was er damit genau meint ? :ugly:

Wenn Sie mir schon ne Rachbewertung geben Herr Biehl,dann bitte verständlich.

Sie sind es mir echt nicht wert,dass ich mir jetzt die ganze Zeit Gedanken drum mache,was damit wohl gemeint sein könnte.

So,ich gehe jetzt feiern,wünsche euch allen einen schönen Tag :mrgreen:

MfG

Mia

...
Kann mir bitte einer sagen welche der vergangenen Umfragen die durch die User mit höchstem Prozent-Satz gestimmt wurde auch umgesetzt worden ist?

Die mit der aktivitätsabhängigen Ausschüttung. Aber da lag ja dann der 1 AP/Tag vorn wurde ja kurze Zeit darauf umgesetzt! Nun sind wir aber schon bei 10 AP/Tag m.E. war dieser Wert Platz 3 oder so bei der Umfrage.

Die mit der aktivitätsabhängigen Ausschüttung. Aber da lag ja dann der 1 AP/Tag vorn wurde ja kurze Zeit darauf umgesetzt! Nun sind wir aber schon bei 10 AP/Tag m.E. war dieser Wert Platz 3 oder so bei der Umfrage.

und was lernen wir daraus?
Umfragen sind zwar gut, aber wenn diese nicht nach Userwunsch umgesetzt werden, braucht man auch keine Umfrage starten ;)

#1180493 von Markus_Biehl am 25.06.2009 um 16:51 Uhr
MasterTobias: Da hast Du einen Denkfehler drin, man verliert ja nicht nur. Ich denke mal das man im durchschnitt 3 MIO Lose benötigt, um 1 MIO Aps zu schaffen, sind grade mal 60 Cent, rauchen ist wohl teurer.

kwT :ugly:

und was lernen wir daraus?
Umfragen sind zwar gut, aber wenn diese nicht nach Userwunsch umgesetzt werden, braucht man auch keine Umfrage starten ;)

Das wichtigste habt ihr vergessen, denn wie viele user haben denn überhaupt an der Umfrage teilgenommen. Solange dies unter 10 % der aktiven User sind, hat sie keinerlei Aussagekraft und eine Woche sollte so eine Umfrage schon mindestens laufen.

Zu dem Blödsinn der Fragestellungen wurde ja bereits alles gesagt :roll:

das will ich sehen wie er mit 3 Mio losen 1Mio Aps schafft. Also das schaff ich eigentlich nirgends. Auf den "normalen" seiten brauch man da schon 10mio Lose dafür und auf KG noch mehr ausser man hat richtig Glück aber mit Druchschnitt hat das dann nix mehr zu tun...

Tja, wenn man mal rechnet und nur die Refgebühren von 10% berücksichtigt, kommt man auf 300.000 AP mit 3Mio Losen als Einsatz...

Also: Einsatz / 100 * ( 0,9^1 + 0,9^2 + 0,9^3 +0,9^4 + ... + 0,9^n)

[ ( 0,9^1 + 0,9^2 + 0,9^3 +0,9^4 + ... + 0,9^n) läuft gegen 10 für n gegen Unendlich... ]

Sprich: nach 300.000AP sind 3Mio Ref-Gebühren angefallen, kann mann auch einfacher rechnen: 300.000 AP sind 30 Mio Umsatz, davon 10% sind eben die 3 Mio Einsatz

Zuletzt bearbeitet:

3.) Mir ist es egal

Und wenn dann immer noch die Mehrheit für eine Veränderung ist (jedoch nicht die Stimmen für 1+2 zusammen zählen) , dann konkrete zahlen Beispiele.....und erneute Abstimmung

...tja, so könnte man eine richtige Umfrage draus machen.

Ich weiß nicht, was MB mit seiner Art der Umfrage bezweckt, ich hoffe mal, das er die Variante nimmt, das der Großteil Veränderungen will...

#1180493 von Markus_Biehl am 25.06.2009 um 16:51 Uhr
MasterTobias: Da hast Du einen Denkfehler drin, man verliert ja nicht nur. Ich denke mal das man im durchschnitt 3 MIO Lose benötigt, um 1 MIO Aps zu schaffen, sind grade mal 60 Cent, rauchen ist wohl teurer.

also DAS ist dann wohl eine handfeste Lüge.

Das bedeutet also der Betreiber von Klammgeil.de behauptet an seinen Slots wären 3% Gebühren ja?

ok... Schreibfehler sind natürlich Menschlich... aber auch mit 30% Gebühren wird man auch Klammgeil nicht hinkommen... Ich meine mich erinnern zu können (auf die Quelle will ich jetzt nicht näher eingehen) das:

(Slotverlust aller User) : (GesamtAP) = 58% war...

Ich bin mir aber nicht mehr sicher woher ich das weis... kann auch ein Traum gewesen sein *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.