Status
Für weitere Antworten geschlossen.
poa die Liste wird immer länger... :mrgreen:
RB hab ich mal fallen lassen, gibts auf anderen Seiten auch

KG = KLAMMGEIL
BAA = Bonus Anteilsausschüttung
GA = Grundausschüttung
AA = Anteilsauschüttung
AP = Aktivitätspunkte
APz = Aktivitätspunkte gesamt
AAP = Anteilsaktivitätspunkte
BL = Bonuslose
L = Lose
ATP = Anteilspunkte
KGF = Klammgeil-Force
CTP = CyperTreff Points
SG = Supportgebühr
BG = Betreibergebühr
KGID = KlammgeilIdentifikation

Dank euch dafür, manchmal versteht man das ganze gekürzel nicht mehr.
Das sind wohl schon mal die wichtigsten

Gruß

#1178314 von Markus_Biehl am 24.06.2009 um 20:50 Uhr
205190842 System - 1.212.500.000 L Kauf v. 9700 Anteilen 24.06.2009 20:50:29 Uhr :)

Vorhin waren mehrere tausend Stück unter 100.000 drin, aber hey was solls, sind ja nur unsere Lose ^^. Außer man hat nen eigenen Posten gekauft, dann isses doch net so teuer wie man annimmt :ugly:.

Der Anteilspreis basiert doch zum größten Teil auf Spekulationen. Würde er durch die AA bestimmt, ginge es noch mal mächtig bergab. Aber viele warten darauf, dass Onkel Biehl die große Wundertüte auspackt :money: Kurzfristig wird sich allerdings nichts tun. Die 10.000 aufgekauften Anteile wurden mal wieder Zeit, nur müte er täglich das 3 fache vernichten, denn dann wäre in einem Monat 1 Mio Anteile vernichtet und ein Ende der Inflation absehbar (etwa Ende des Jahres) :D .

Der Anteilspreis basiert doch zum größten Teil auf Spekulationen. Würde er durch die AA bestimmt, ginge es noch mal mächtig bergab. Aber viele warten darauf, dass Onkel Biehl die große Wundertüte auspackt :money: Kurzfristig wird sich allerdings nichts tun. Die 10.000 aufgekauften Anteile wurden mal wieder Zeit, nur müte er täglich das 3 fache vernichten, denn dann wäre in einem Monat 1 Mio Anteile vernichtet und ein Ende der Inflation absehbar (etwa Ende des Jahres) :D .

Und dann geht es mit den Losen/Anteilen wieder nach oben.
Also jetzt günstig kaufen. xD

So lange immer noch so viele Anteile im Verkauf stehen ist es nicht interessant. Das ganze braucht sicher 1 Jahr bis KG wieder "stabil" läuft.

Natürlich muss auch MB da mitspielen. D.h. keine Anteile mehr generieren. Aber wer weiss was in einme Jahr los ist?

Ich habe mal 2 Antworten:
> KG ist offline
> KG ist wieder TOP und alle rennen hin

...mal sehen, die ganzen Spekulationen heute und in 2-3 Monaten bringen NIX ;)

Zuletzt bearbeitet:
F5F5FF

Selbst bei 30.000/Tag wäre das wenig sollte es tatsächlich soviele geben, dass wir im zweistelligen Millionenbereich sind. Aber nun ja generieren geht einfacher als vernichten.

Immer diese schwachsinnigen Schuldzuweisungen. Gerüchte & Panik soll deiner Meinung nach die Schuld an dem Crash oder dem Preis sein?

Aber merkwürdig ist es doch schon dass Markus schreibt, dass er keine Anteile mehr aufkaufen wird. Dann geht der Kurs nach unten und er kauft doch wieder. Was soll man jetzt glauben?

Ich glaube nicht dass der Kurs auf Spekulationen basiert. Der Kurs wird zum Großteil durch die Anteilsmenge gesteuert. Und dann noch durch die teilweise merkwürdigen Aussagen von Markus Biehl. Zum Beispiel hat er jetzt schon mehrfach verkündet, dass er so viele Anteile generieren kann (darf) wie er will. Wozu also die Vernichtungsanzeige? Wenn er will kann er morgen 1000000000 Anteile generieren. Und wenn er die zu 50k Lose verkauft, hat er immer noch nett verdient.

So lange immer noch so viele Anteile im Verkauf stehen ist es nicht interessant. Das ganze braucht sicher 1 Jahr bis KG wieder "stabil" läuft.
....

Laut Markus kann man das ganz leicht berechnen, selbst wenn man nicht so gut ist in Mathe wie er. Man kann das nämlich laut MB einfach an die bisherigen Vernichtungszahlen hochrechnen. Allerdings hat Markus eine ganz andere Tagesvernichtungszahl als Basis verwendet wie die die den Usern bekannt ist. Ach unser Markus... was ist das doch für ein toller Typ...

Aber merkwürdig ist es doch schon dass Markus schreibt, dass er keine Anteile mehr aufkaufen wird. Dann geht der Kurs nach unten und er kauft doch wieder. Was soll man jetzt glauben?
...

Es wäre doch eventuell möglich dass er mit Tauschbox-Anteilen hätte etwaig mithandeln können um somit seinen etwaigen Verlust hätte senken können.

...
Laut Markus kann man das ganz leicht berechnen, selbst wenn man nicht so gut ist in Mathe wie er. Man kann das nämlich laut MB einfach an die bisherigen Vernichtungszahlen hochrechnen. Allerdings hat Markus eine ganz andere Tagesvernichtungszahl als Basis verwendet wie die die den Usern bekannt ist. Ach unser Markus... was ist das doch für ein toller Typ...
...

Wissen wir, eine Hochrechnung ist leider mit dem Wert von 20k/30k nicht gegeben! Je weniger Anteile es gibt desto schwerer und teurer wird das Vernichten (auf Raten). Aber hey, das weißt Du bestimmt selbst, desweiteren sag ich mal so in den Raum, Du hattest keine 1 in Mathe :ugly:!

...
Wissen wir, eine Hochrechnung ist leider mit dem Wert von 20k/30k nicht gegeben! Je weniger Anteile es gibt desto schwerer und teurer wird das Vernichten (auf Raten). Aber hey, das weißt Du bestimmt selbst, desweiteren sag ich mal so in den Raum, Du hattest keine 1 in Mathe :ugly:!

Irgendwie scheinst Du nicht bemerkt zu haben dass das von mir ironisch gemeint war. Natürlich kann man das nicht (wie Markus behauptet) hochrechnen, weil:

#1175098 2318
je höher der preis steigt desto weniger können vernichtet werden
23.06.2009 13:40

Aber wir sind ja nicht so schlau wie Markus:

#1175049 Markus_Biehl
MasterYoda1000: Weil es keine guten Vorschlage sind, weil man als User einfach nicht alle Faktoren kennen kann, um vernünfige Vorschläge unterbreiten kann, von A nach B zu denken ist einfach, aber C D E F G H I J muss ich als Betreiber auch ber&
23.06.2009 13

Du musst wissen, dass wir User nur von A nach B denken können. Markus als Betreiber hat natürlich viel mehr Übersicht. Wenn ich ihn richtig verstehe berücksichtigt der halt alles.... deshalb ist es doch auch kein Zufall dass es jetzt Millionen von Anteilen gibt :ugly:

#1175085 Markus_Biehl
2318: Die bis jetzt vernichtetet Anteilsmenge hochzurechen, sollte wohl auch jemand mit schlechten Mathenoten hinbekommen
23.06.2009 13:39

unser schlauer markus...

#1175126 Markus_Biehl
Bin jetzt wieder 4 Stunden auf Klammgeil, hätte ich die Zeit sinnvoller eingesetzt, hätte man wohl die AA heute wieder um 30 Prozent steigern können.
23.06.2009 13:47

Vielleicht setzt MB sich mal 8 Stunden hin und sabbelt nicht in der SB... dann hätte er die AA heute um 60 Prozent steigern können. Und ich dachte immer die soll jetzt von der Aktivität abhängen. Dabei dachte ich er meint die Useraktivität und nicht seine eigene *g*

#1175165 Markus_Biehl
2318: Klar 95 Prozent sind alle mit Gewinn raus, und die 5 Prozent die das Glück nicht hatten machen jetzt den Ärger.
23.06.2009 13:52

ich kenne nur die, die mit Verlust raus sind.

#1175177 Markus_Biehl
2318: Klar kann ich an hand aller EF buchungen belegen, habe dies Dato noch keinen Finden können, der Verlust gemacht hat.
23.06.2009 13:53

einfach mal bei mir schauen... ich führe Buch und weiss sicher dass ich Verlust gemacht habe... und zwar nicht nur 20 Mrd. oder so.

#1175209 Markus_Biehl
2318: Die Bedingungen standen doch beim Anteilshandel, auch das ich gegebenenfalls Anteile generieren darf.
23.06.2009 14:00

Und wie man hört darf Markus noch immer nach belieben Anteile generieren. Na dann herzlichen Glückwunsch.

#1175225 Markus_Biehl
2318: Klamm hat auch mal vor Jahren geschrieben, es wären weniger wie 100 MRD Lose im Umlauf und es werden weniger, und nun sind es 2,5 Billionen oder sogar um einiges mehr.
23.06.2009 14:03

Ach jetzt wirds interessant. Klamm hat was böses gemacht und da Lukas das Vorbild von Markus ist, hat der dass dann auch gemacht???

#1175249 Markus_Biehl
KillerNo1: Mag ja sein, von 100 vieleicht einer, und die 99 verbreiten dann wieder lügen weil Sie Bilanzen eben nicht lesen können.
23.06.2009 14:10

Die doofen User. Können nicht rechnen, keine Bilanzen lesen, usw.
Was hat denn der Markus eigentlich gelernt? ich meine... hat der auch nen Beruf? Fleischer? Mathematiker? oder Bilanzbuchhalter? Anteile-Generator? weiss das jemand?

#1175622 Markus_Biehl
Broker12007: So richtig Anteile aufkaufen, kann ich wohl erst wenn diese Auszahlungspaniktreiberei beendet ist, ich muss halt zurzeit sehen das immer genügend auf dem EF ist, und das wird auch noch etwas dauern.
23.06.2009 18:15

Wie geil ist das denn wieder? Sind die User mal wieder Schuld? Wenn die User aufhören IHR Guthaben auszuzahlen kann Markus vom Userguthaben Anteile kaufen??? Ich verstehe das irgendwie nicht... bin wohl wirklich doof.

#1176038 2318
huch... der anteilspreis fällt ja ganz schön... wie kommt das nur?
23.06.2009 22:22

#1176040 Markus_Biehl
2318: Weil wohl eine umverteilung der inaktiven zu den aktiven stattfindet
23.06.2009 22:24

Das hätte ich ja sooo gerne noch mal genauer erklärt! :ugly:

k2318...

Was soll ich nur sagen?

Glaube, bei MB gab es früher kein Mathe in der Schule :ugly:

Machst Dir echt Mühe,einfach nur Top :)

Deine Bemerkungen stimmen alle zu 100%!!

Montag kommt mal wieder was neues von mir,das sollte sich MB gaaaaanz genau durch lesen...

Naja...bis heute Mittag hat er ja noch Zeit...nur durch Birthday und dann Umzug am Wochenende kann ich das erst Montag in die Wege leiten.

Dann heisst es:

Mia vs MB :evil:

MfG

Mia

Du bist gemein! Sind meine Beiträge hier auf so niedrigem Niveau, dass diese Dir nicht unter die Augen kommen
sad-smiley-034.gif
?

Siehe: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4637939&postcount=11094

Aber, dass ich mich wieder einkrieg, einige meiner Antworten auf Onkel B.s Shoutbox-Beiträge find ich besser als die Deinigen :p. Desweiteren, klaro weiß ich dass das ironisch war?!? Wobei wenn man dauernd ironisch ist, sowie Du, dann ist das irgendwann mal Russian Standard und dann isses keine Ironie mehr für Einen. Weißte wie ich mein?! Wir sind fast sowas wie Brüder, daher wirst Du verstehen, wir haben ja net umsonst den Vornamen k2 und den Nachnamen 8 :D. So nun lass uns zusammen ironisierend weiter klammgeil eliminieren/diffamieren :D.

Es gab hier mal einen Link auf eine Seite, da wurden die Ausschüttung und Tages-APs in einem Diagramm dargestellt.

Ich kann ihn leider nicht mehr finden, hat ihn nochmal jemand zur Hand?

gruß

Oh ja,bin gespannt :mrgreen:

Lese eure Beiträge sehr sehr gerne,immer wieder ein Genuss :ugly:

MfG

Mia

Oha, gleich nen Blog einrichten und fett Werbung einbauen.

Hatte nie ne 1 im Zeugnis, in Mathe. Hab glaub net genug gezahlt! Hinzu werd ich es wohl nie schaffen auf einer Ebene mit Don Uncle B. zu sein weder bei der Kunst des Rechnens noch bei der des witzlosen Erzählens. Wobei einen hab ich, wo ich an DUB vorbeiziehen könnte. Der Emu heißt Emu weil er immer E muht ^^ :D.

Diagramme: https://kgshout.macht-der-krieger.de/

Hey,

das wäre doch mal ne Idee :LOL:

Habe Wordpress Blog da und installiert...aber habe noch nix draus gemacht...weil ich erstmal alles andere fertig haben muss.

Wer will...kann den noch leeren Blog gerne benutzen :ugly:

Zu berichten gibts ja täglich immer was über Kg :evil:

MfG

Mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.