tanjasteven
Well-known member
- 12 Mai 2008
- 51
- 2
jeder sollte Die Entscheidung für sich selber treffen ob er was unternimmt und persöhnliche Denkweisen helfen leider auch nicht. Was mich hier sehr wundert das hier wohl niemand was macht bzw. gemacht hat und wohl auch niemand eine Rechtsschutz oder sonstiges hat. Ein lockere Anfrage bei meinem Anwalt sieht gute Chancen da das System auf einem Schneeballsystem ala Madhoff aufgebaut war. Ob die nun Anteile heißen oder Aktien oder Pusteblumen ist dabei völlig egal. Mit den Anteilen hat er uns an seinem Gewinn beteilligt aber unter falscher Tatsachen und viele User um sehr viel Euros gebracht. Eine Rechtsberatung kostet nun auch nicht die Welt also wer wirklich viele Euros verloren hat sollte dann die 50€ auch in rechtlichen Sachen investieren.
die meisten machen eh nichts, sagen ja, machen nein, schade, wenn ich "Euro" verloren hätte würde ich doch was unternehmen, wenn man es als Spiel und Spaß ansieht meckert man halt ein bischen und wendet sich anderen Sachen zu
hat hier jemand ernsthaft etwas in sachen gericht, anwalt, mahnverfahren usw. unternommen??
Wenn ja, würde uns alle natürlich interessieren wie´s so gelaufen ist, hoffe dann für Euch nur das Beste nicht das ihr hinterher noch auf den Kosten sitzen bleibt, das ist nämlich bestimmt der Punkt warum viele nichts unternehmen!!!!
Haben wir den eigendlich keinen Anwalt in den eigenen Reihen? Im Flugzeug wir doch auch immer gefragt ob ein Arzt an Board ist