netzdukaten
Gesperrt
- 27 September 2006
- 3.967
- 377
Ich bin mir aber nicht mehr sicher woher ich das weis... kann auch ein Traum gewesen sein *g*
Den Traum hast du dann wohl nicht alleine gehabt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin mir aber nicht mehr sicher woher ich das weis... kann auch ein Traum gewesen sein *g*
Ob Umfrage oder nicht. Ist doch sowie so egal MB macht ja doch was er will ! !
Klammgeil schrieb:Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Für deine nette Bewerbung bei Klamm, auf solche User kann ich verzichten, und mache von meinem Hausrecht gebrauch.

tjo solltest von ihm Anteile*400k verlangen. Da du gesperrt bist kann er sich nicht rausreden, du kannst sie ja am markt los werden und er kauft sie nur an, wenn man die dort nicht los wird
Mal so seine Logik benutze![]()
tjo solltest von ihm Anteile*400k verlangen. Da du gesperrt bist kann er sich nicht rausreden, du kannst sie ja am markt los werden und er kauft sie nur an, wenn man die dort nicht los wird
Mal so seine Logik benutze![]()

Das kommt als nächster schritt. Morgen werdeich mich mal mit dieser sache beschäftigen.
Auf jeden fall habe ich das verlangen mich dafür noch zu revanchieren. Wir werden sehen wie erfolgreich ich dabei bin. Ich hoffe doch das ich da sehr weit komme.
greez
Die 400k sind nicht durchzusetzen bzw Erfolgschancen gehen Richtung 0. Einfach mal zum Anwalt gehen und die Sache erklären. Er wird dann, wenn es ein guter ist, abraten auf dieser Basis was zu unternehmen
MY
Die 400k sind nicht durchzusetzen bzw Erfolgschancen gehen Richtung 0. Einfach mal zum Anwalt gehen und die Sache erklären. Er wird dann, wenn es ein guter ist, abraten auf dieser Basis was zu unternehmen
MY
Ich denke man kann eventuell den festen Bonuslosetauschkurs erfolgreich einklagen. Man kann Anteile ja gegen Bonuslose tauschen, womit sie einen festen Wert haben. Die Erfolgschancen dürften daher wesentlich höher sein.
Ja das ist immer die Frage ob es was wert ist oder nicht oder als wertlos erklärt wird, wenn die Realität ne andere Sprache spricht:
1.) Für Bonuslose werden Lose bezahlt.
2.) Für Anteile werden Lose bezahlt.
3.) Für Lose werden Euros bezahlt.
Da Punkte 1.-3.) marktgerecht sind, steht eine Behauptung, dass hier irgendwas keinen Wert hat im Widerspruch zur Wahrheit ^^
Schwierige Entscheidung.
Kann mir jemand erklären,was er damit genau meint ?
Wenn Sie mir schon ne Rachbewertung geben Herr Biehl,dann bitte verständlich.
Sie sind es mir echt nicht wert,dass ich mir jetzt die ganze Zeit Gedanken drum mache,was damit wohl gemeint sein könnte.
Also der Satz sollte doch schon bekannt sein... "Von nichts kommt auch nichts"
Speziell Rechtschreibung würde ich jetzt aber nicht auf ihm rumhacken, hat ja schon - bereits oft genannt - gewisse Gründe, für die er nichts kann.
Ich persönlich denke eher nein, bei Losen ja, Anteile nein
MY