Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klammgeil schrieb:
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Für deine nette Bewerbung bei Klamm, auf solche User kann ich verzichten, und mache von meinem Hausrecht gebrauch.

Hmm, wie geil. Also User die markus für das was er verbockt hat auch schlecht bewerten werden ausgesperrt. Obwohl ich 5 Klamern ja für nicht so schlecht halte :ugly:

Mal ne kurze Frage an die anderen User die Ausgesperrt wurden: Hat markus euch eucher Guthaben vom Konto ausgezahlt? Das werde ich ihm sicher nicht schenken.

Ich meine OK. Auf die 200k oder was da war ist geschissen, um fast 1k Anteile tut es mir schon eher leid. Aber auch das ist mir egal in anbetracht der sache das markus die NAteile von den Usern einbehält, diese womöglich vernichtet und sich dann als ganz tollen Helden hinstellt.
Also wenn markus demnächst wieder Anteile vernichtet o.ä. weiß man eindeutig wo sie herkommen.

Und das was mich am meisten daran stört ist, das einige User dann vergessen das diese Anteile und Lose einfach von den Konten der (m. E. n. unrechtmäßig) gesperrten User genommen wurden.

Ich verstehe nicht wie man so ein armer mensch sein kann, sich sowas zu geben. Von der rechtlichen seite hab ich keine ahnung (tips nehm ich immer wenn sie denn auch stimen) und ich denke das da auch nicht viel geht mit den Anteilen, aber es gibt immernoch andere chancen. Ich werde zumindest eins versuchen: Markus genauso ärgern wie er mich. Da bin ich dickkopf.

Da ich nie harte € investiert habe ist es für mich glücklicherweise nur ein ärgerniss. Wenn auch ein großes.

greez

tjo solltest von ihm Anteile*400k verlangen. Da du gesperrt bist kann er sich nicht rausreden, du kannst sie ja am markt los werden und er kauft sie nur an, wenn man die dort nicht los wird ;)

Mal so seine Logik benutze ;)

tjo solltest von ihm Anteile*400k verlangen. Da du gesperrt bist kann er sich nicht rausreden, du kannst sie ja am markt los werden und er kauft sie nur an, wenn man die dort nicht los wird ;)

Das kommt als nächster schritt. Morgen werdeich mich mal mit dieser sache beschäftigen.
Auf jeden fall habe ich das verlangen mich dafür noch zu revanchieren. Wir werden sehen wie erfolgreich ich dabei bin. Ich hoffe doch das ich da sehr weit komme.

greez

Also.. so unlogisch ist das ganze gar nicht und wenn ich nochmal
drüber nachdenke, ist das eine geniale Idee :ugly:

Das kommt als nächster schritt. Morgen werdeich mich mal mit dieser sache beschäftigen.
Auf jeden fall habe ich das verlangen mich dafür noch zu revanchieren. Wir werden sehen wie erfolgreich ich dabei bin. Ich hoffe doch das ich da sehr weit komme.

greez

Die 400k sind nicht durchzusetzen bzw Erfolgschancen gehen Richtung 0. Einfach mal zum Anwalt gehen und die Sache erklären. Er wird dann, wenn es ein guter ist, abraten auf dieser Basis was zu unternehmen ;)

MY

Die 400k sind nicht durchzusetzen bzw Erfolgschancen gehen Richtung 0. Einfach mal zum Anwalt gehen und die Sache erklären. Er wird dann, wenn es ein guter ist, abraten auf dieser Basis was zu unternehmen ;)

MY

Nehmen wir mal an ein nicht gesperrter User fordert die 400k Rückkaufwert und hat dabei Chancen die Richtung Null gehen. Dann müsste doch ein gesperrter User trotzdem höhere Chancen haben die 400k zu erhalten, weil dieser User dann ja keine Möglichkeit hat die Anteile anders zu verkaufen, oder?

Aber irgendwie kann das ja auch nicht sein, weil ja dann alle froh wären wenn sie gesperrt werden.

Ich meinte diese Aussage generell egal ob gesperrt oder nicht ;)

Ob gesperrte User ein Anrecht auf ihre Anteile haben, die im Prinzip eine eigene Währung von MB sind, muss ein RA überprüfen.

Ich persönlich denke eher nein, bei Losen ja, Anteile nein

MY

Ich denke man kann eventuell den festen Bonuslosetauschkurs erfolgreich einklagen. Man kann Anteile ja gegen Bonuslose tauschen, womit sie einen festen Wert haben. Die Erfolgschancen dürften daher wesentlich höher sein.

Ich denke man kann eventuell den festen Bonuslosetauschkurs erfolgreich einklagen. Man kann Anteile ja gegen Bonuslose tauschen, womit sie einen festen Wert haben. Die Erfolgschancen dürften daher wesentlich höher sein.

Bonuslose sind aber garnix wert, oder würdest du Sammelpunkte von Nutella einklagen?

Ja das ist immer die Frage ob es was wert ist oder nicht oder als wertlos erklärt wird, wenn die Realität ne andere Sprache spricht:

1.) Für Bonuslose werden Lose bezahlt.
2.) Für Anteile werden Lose bezahlt.
3.) Für Lose werden Euros bezahlt.

Da Punkte 1.-3.) marktgerecht sind, steht eine Behauptung, dass hier irgendwas keinen Wert hat im Widerspruch zur Wahrheit ^^

Schwierige Entscheidung.

Punkt 1 und 2 sind eigene Währungen des jeweiligen Betreibers. Lose sind Währung von Klamm.de und keiner anderen Seiten.

Kleiner aber feiner Unterschied.

MY

Anteile sind keine Währung! Und mit den Anteilen hat man das Anrecht auf AA, auch wenn die gering ist, es gibt ene AA die er dem User nun durch die Sperre auch noch vorenthält.

Wenn meine Bank mein Konto sperrt, dann muß Sie mir das Geld auszahlen und wenns dauert dann auch die Zinsen die bis dahin angefallen sind...

Kann mir jemand erklären,was er damit genau meint ? :ugly:

Wenn Sie mir schon ne Rachbewertung geben Herr Biehl,dann bitte verständlich.

Sie sind es mir echt nicht wert,dass ich mir jetzt die ganze Zeit Gedanken drum mache,was damit wohl gemeint sein könnte.

Also der Satz sollte doch schon bekannt sein... "Von nichts kommt auch nichts"

Speziell Rechtschreibung würde ich jetzt aber nicht auf ihm rumhacken, hat ja schon - bereits oft genannt - gewisse Gründe, für die er nichts kann.

Wir sind alle Schuld. So langsam hb ich mich schon dran gewönt auf KG für alles schuld zu sein. Wieso jetzt nicht auch?

Ich persönlich denke eher nein, bei Losen ja, Anteile nein

MY

jeder sollte Die Entscheidung für sich selber treffen ob er was unternimmt und persöhnliche Denkweisen helfen leider auch nicht. Was mich hier sehr wundert das hier wohl niemand was macht bzw. gemacht hat und wohl auch niemand eine Rechtsschutz oder sonstiges hat. Ein lockere Anfrage bei meinem Anwalt sieht gute Chancen da das System auf einem Schneeballsystem ala Madhoff aufgebaut war. Ob die nun Anteile heißen oder Aktien oder Pusteblumen ist dabei völlig egal. Mit den Anteilen hat er uns an seinem Gewinn beteilligt aber unter falscher Tatsachen und viele User um sehr viel Euros gebracht. Eine Rechtsberatung kostet nun auch nicht die Welt also wer wirklich viele Euros verloren hat sollte dann die 50€ auch in rechtlichen Sachen investieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.