Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt doch
MY
Umfrage "Umstellung der Refvergütungen"
Ergebnisse :
(17.23 %) Sollte auf 3 / 2 / 1 gestellt werden
(8.81 %) Sollte auf 2 / 1 / 0.5 gestellt werden
(8.61 %) Sollte auf 1 /0.5 / 0.25 gestellt werden
(21.58 %) Sollte auf 0.5 / 0.25 / 0.1 gestellt werden
(20.69 %) Ist mir ergalt, da halte ich mich raus.
(23.07 %) Nein, die alte 5 / 3 / 2 sollte beibehalten werden.
Zitat Markus
#1179741 Markus_Biehl
mascha: Das wird darn liegen, das Du keine Umfragen richtig auslesen kannst, bis jetzt sind 56 Prozent dafür und 23 Prozent dagegen 25.06.2009 10:22
Zitatende![]()
ich habe dem nicht wiedersprochen, will aber sagen, wie leicht man doch eine Umfrage zu seinem Zwecke beeinflussen kann.
Das ist genau der Punkt, den ich oben angesprochen hatte...
Natürlich sind 23% dafür, dass alles gleich bleibt, und 56% für eine Änderung. Aber ohne eine differenziertere Umfrage einfach bescheuert.
Dann sollte er doch anders Fragen:
1.) Ich bin dafür das sich etwas an der Refvergütung ändert
2.) Ich bin dagegen das sich etwas an der Refvergütung ändert
3.) Mir ist es egal
Und wenn dann immer noch die Mehrheit für eine Veränderung ist, dann konkrete zahlen Beispiele.....
Kann mir bitte einer sagen welche der vergangenen Umfragen die durch die User mit höchstem Prozent-Satz gestimmt wurde auch umgesetzt worden ist?
(21)1-2-Z.de vergibt am 25.06.2009 um 12:22:02 Uhr 0 Klammern![]()
Mal wieder ein User der nicht verstehen kann, das auch nichts auch nichts werden kann.

...
Kann mir bitte einer sagen welche der vergangenen Umfragen die durch die User mit höchstem Prozent-Satz gestimmt wurde auch umgesetzt worden ist?
Die mit der aktivitätsabhängigen Ausschüttung. Aber da lag ja dann der 1 AP/Tag vorn wurde ja kurze Zeit darauf umgesetzt! Nun sind wir aber schon bei 10 AP/Tag m.E. war dieser Wert Platz 3 oder so bei der Umfrage.
#1180493 von Markus_Biehl am 25.06.2009 um 16:51 Uhr
MasterTobias: Da hast Du einen Denkfehler drin, man verliert ja nicht nur. Ich denke mal das man im durchschnitt 3 MIO Lose benötigt, um 1 MIO Aps zu schaffen, sind grade mal 60 Cent, rauchen ist wohl teurer.

und was lernen wir daraus?
Umfragen sind zwar gut, aber wenn diese nicht nach Userwunsch umgesetzt werden, braucht man auch keine Umfrage starten![]()
Dann sollte er doch anders Fragen:
1.) Ich bin dafür das sich etwas an der Refvergütung ändert
2.) Ich bin dagegen das sich etwas an der Refvergütung ändert
3.) Mir ist es egal
Und wenn dann immer noch die Mehrheit für eine Veränderung ist (jedoch nicht die Stimmen für 1+2 zusammen zählen) , dann konkrete zahlen Beispiele.....und erneute Abstimmung
#1180493 von Markus_Biehl am 25.06.2009 um 16:51 Uhr
MasterTobias: Da hast Du einen Denkfehler drin, man verliert ja nicht nur. Ich denke mal das man im durchschnitt 3 MIO Lose benötigt, um 1 MIO Aps zu schaffen, sind grade mal 60 Cent, rauchen ist wohl teurer.