michaelpenski
Well-known member
- 13 September 2007
- 295
- 14
Denke auch bis max. 2,5K, aber das auch nur in ganz seltenen Fällen und auch nur mit einem dicken VIELLEICHT.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich gehe ja auch noch davon aus, das die Anteilssumme unter 1 mio liegen wird. So wie eine normale Anteilsmenge von anderen Seiten. (höchsten 100k, vllt auch nur 50k Anteile) das wären dann 800 mio lose pro tag, oder 400 mio Lose. Meine Prognosse ist auch ziemlich hochgeschätzt.
Hat noch jemand Probleme mit der Paid4Klick Seite. Ich komme seit heute nicht mehr rauf.
Hat noch jemand Probleme mit der Paid4Klick Seite. Ich komme seit heute nicht mehr rauf.
Kein Doppelpost. Kiddys![]()

Na, dann müssen sich ja nur 3 leute zusammentun und können jedem ne 60 Minuten sperre verpassen
find ich lustig
Da werden bestimmt auch paar Kg-Freunde gesperrt
LG
Waren da eigentlich auch die Anteile von vms in dieser Zahl enthalten?
Solche User sollten einfach für die Shoutbox permanent gesperrt werden.
Du meinst jetzt die, die Kg-Freunde mit Absicht melden und das absprechen?
oder kg-freunde im allgemeinen für die sb sperren?
Naja, mir ist kg eigentlich egal, lese auch nich die sb oder so.. finds nur lustig hier mitzulesen..
LG
Du meinst jetzt die, die Kg-Freunde mit Absicht melden und das absprechen?
DaxDony schrieb:Ich suche drei User die auf meinen Befehl Kommentare löschen. Gute Bezahlung.
vllt. schilderst du dein Problem mal was näher. Ein einfaches "es geht nicht" ist nicht sehr hilfreich um die Lösung zu finden. Kommt eine Fehlermeldung? Bist du vllt im Ausland? Etc.
Anteilspreis scheint aber etwas anzuziehen, oder kommt es nur mir so vor ? Habe schon eine ganze Zeit keine Anteile mehr für über 70K gesehen und heute schon desöfteren.
Wenn man die Sprünge bei Losepreis.info ansieht, siehts aus als würde [jemand] viele Anteile aufkaufen.
ca 15k müssten aufgekauft worden sein (heute Nachmittag waren 53k unter 100k im Angebot, jetzt ca 41k)
wenn man annimmt, dass die Vernichtung nur durch AH vonstatten geht: seit heute ca. 13:30 müssten 150k eingestellt worden sein (ca 4500 vernichtete)
Jetzt um die Uhrzeit werden aber auch kaum Anteile gekauft bzw. reingestellt und der Preis ist zur Zeit auch ziemlich fest bei 73-75k Losen pro Anteil.