Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich gehe ja auch noch davon aus, das die Anteilssumme unter 1 mio liegen wird. So wie eine normale Anteilsmenge von anderen Seiten. (höchsten 100k, vllt auch nur 50k Anteile) das wären dann 800 mio lose pro tag, oder 400 mio Lose. Meine Prognosse ist auch ziemlich hochgeschätzt.

Um das bewerkstelligen zu können, müssten alle Anteilseigner ihre Anteile unter Preis verkaufen.
Da hier aber nach wie vor viele Spekulanten rumflitzen die hoffen das der Preis Richtung Einkaufspreis steigt oder wenigstens die mind. Rückkaufsumme gibt statt jetzt 50 oder 60k wird das nicht passieren, da diese Anteile sicher mind. schonmal 2-3Mio betragen werden.

Es ist also lediglich machbar auf ein gesundes Maß Anteile zu kommen wenn:

- MB für 400K etliche Mio zurück kauft
- der Anteilspreis über Summe X steigt

da beides richtung 0 tendiert => viel Spass beim hoffen und warten :D

Komisch, ich wurde gerade gesperrt in der Shoutbox, was ich überhaupt gar nicht nachvollziehen kann.

Hier meine beiden letzten Posts:

1. Na siehst du doch, wieviele auf Antworten bei PNs warten und keine bekommen
2. Na siehst du doch, wieviele auf Antworten bei PNs warten und keine bekommen

Kein Doppelpost. Kiddys :roll:

find ich nicht. Vorallem besonders die Kiddys machen dann sowas gerne. Oder wenn eine Person nicht so gemocht wird, einfach speeren ohne Grund. Das nervt schon ziemlich.

Solche User sollten einfach für die Shoutbox permanent gesperrt werden.

Du meinst jetzt die, die Kg-Freunde mit Absicht melden und das absprechen :mrgreen:?

oder kg-freunde im allgemeinen für die sb sperren :mrgreen:?

Naja, mir ist kg eigentlich egal, lese auch nich die sb oder so.. finds nur lustig hier mitzulesen..

LG

Deutschland

vllt. schilderst du dein Problem mal was näher. Ein einfaches "es geht nicht" ist nicht sehr hilfreich um die Lösung zu finden. Kommt eine Fehlermeldung? Bist du vllt im Ausland? Etc.

Wenn ich auf Paid4Klick klicke Geht die Systeminformation an. Wenn ich akzeptiere klicke kommt eine leere Seite. Sitze auch in Deutschland (Dannenberg)

Anteilspreis scheint aber etwas anzuziehen, oder kommt es nur mir so vor ? Habe schon eine ganze Zeit keine Anteile mehr für über 70K gesehen und heute schon desöfteren.

Anteilspreis scheint aber etwas anzuziehen, oder kommt es nur mir so vor ? Habe schon eine ganze Zeit keine Anteile mehr für über 70K gesehen und heute schon desöfteren.

Wenn man die Sprünge bei Losepreis.info ansieht, siehts aus als würde [jemand] viele Anteile aufkaufen.

ca 15k müssten aufgekauft worden sein (heute Nachmittag waren 53k unter 100k im Angebot, jetzt ca 41k)

wenn man annimmt, dass die Vernichtung nur durch AH vonstatten geht: seit heute ca. 13:30 müssten 150k eingestellt worden sein (ca 4500 vernichtete)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Sprünge bei Losepreis.info ansieht, siehts aus als würde [jemand] viele Anteile aufkaufen.

ca 15k müssten aufgekauft worden sein (heute Nachmittag waren 53k unter 100k im Angebot, jetzt ca 41k)

wenn man annimmt, dass die Vernichtung nur durch AH vonstatten geht: seit heute ca. 13:30 müssten 150k eingestellt worden sein (ca 4500 vernichtete)

Jetzt um die Uhrzeit werden aber auch kaum Anteile gekauft bzw. reingestellt und der Preis ist zur Zeit auch ziemlich fest bei 73-75k Losen pro Anteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.