kaos;4545268Nur Zocker bringen Einnahmen schrieb:mein persönliche Meinung is das se besser laufen als noch vor nem Monat?! Wurde doch auch was umgestellt?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kaos;4545268Nur Zocker bringen Einnahmen schrieb:mein persönliche Meinung is das se besser laufen als noch vor nem Monat?! Wurde doch auch was umgestellt?!
mein persönliche Meinung is das se besser laufen als noch vor nem Monat?! Wurde doch auch was umgestellt?!

...also ich hatte einige Slots mal getestet - undsie laufen etz wirklich besser!
Allerdings habe ich meine ganzen Lose wohl mit den Anteilen "verbrannt".
Habe alos nixmehr, womit ich AKTIV sein kann auf Klammgeil.
Mein riesiger Haufen Anteile wirft irgendwie einfach nix mehr ab!
madhead
...also ich hatte einige Slots mal getestet - undsie laufen etz wirklich besser!
Allerdings habe ich meine ganzen Lose wohl mit den Anteilen "verbrannt".
Habe alos nixmehr, womit ich AKTIV sein kann auf Klammgeil.
Mein riesiger Haufen Anteile wirft irgendwie einfach nix mehr ab!
madhead
Vielleicht könnte man mehr BL als aa geben.Habe auch viele Anteile und kann vom Erlös n ur 1 - 2 mal einen Slot drehen.
Vielleicht auch die BL und Doppler schneller auszahlen, (Vielleicht nur den Einsatz wäre doch auch etwas)

Seit den 2 Tagen wo es die BLs nun wieder gibt, ist das Userguthaben auf KG um einige MRDs geschrumpft (Laut Mediadaten). Ob sich meine Vermutung nun doch bestätigt, das viele User mit hochdruck versuchen nun jedes Los von KG abzuziehen oder ist das ein Zufall ?
Nur Zocker bringen Einnahmen, aber dafür müssen Slots auch mal was schmeissen und nicht nur Gewinntöpfe füllen.
MB kauft ja selbst nichts mehr auf, sondern lässt durch die Gebühren vernichten.
1.744.162 Anteile wurden schon geschreddert incl. Betreibergebühr.
Klicker bringen auch Einnahmen, manchmal sogar mehr. Es bringen auch User Einnahmen, die den ganzen Tag nur in der Shoutbox aktiv sind, weil sie etwas Leben reinbringen und sich natürlich unfreiwillig die Sb-Werbung anschauen.
Jeder User ist wichtig.
Ich denke, er kauft soviel es geht auf.
beobachte einfach nur diese zahl
und du merkst dass es den vielen aussteigern zu verdanken ist, dass gearade noch verncihtet wird. wenn jetzt der teil der drin bleiben will sich für anteile und jeder der aussteigen will sich für klammlose entschieden hat, dann wird plötzlich richtig wenig vernichtet.
ok das wusste ich nicht, dass ist natrlich super mit den 30.000 Anteilen sind ja auch immerhin fast 1 MRD lose!
Meinst du wirklich, dass es irgendwas bringt den ganzen Tag zu klicken? Außer einer hohen Stromrechnung und schlechten Noten in der Schule?
Schau dir doch mal an wie hoch die Schulden sind...