Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat den Uwe heute geritten? über 87 Mio AP und es werden mehr, scheinbar doch noch jemand der Vertrauen in KG hat. ( Denke aber auch das TheHamster dem ganzen einen positiven Beigeschmack geben wird, da er ja bisher Ideen in die Seite bringt, die es bis dato noch nie gegeben hat ).

Und das mit den Slots, ich denke das es wirklich nun auf die 3-4 Mrd nicht mehr darauf ankommt, weil wenn es wirklich darauf ankommen würde, dann hätte er wohl seine ganzen Slots verkauft und hätte mit den vllt. 15-20 Mrd Anteile zurück gekauft.

Da dies nicht der Fall ist *lemming spiel mich an Arthur setz und dudeln lass*

Schlimmer kanns ja eh nicht mehr kommen, außer die Seite wäre auf einmal weg, aber das würde dann ganz Klamm nicht gut tun.

Und nebenbei, was soll ein TV Bereicht bringen Gremlin, ich hatte zwar bisher deine Meinung unterstüzt, aber das geht dann doch bisschen zu weit. Menschen sind da um Fehler zu machen und diese dann zu verbessern und zu zeigen das sie es auch anders können.

Klar war es nicht richtig was MB gemacht hat und über die 13 Mio Anteile kann man sich auch streiten, aber es bringt doch nichts wenn sich jetzt tausende von Usern auf ihn stürzen und an ihm herrumhacken, zum Schluss verliert er noch seine Lust und sagt lieber: Da lass ich mich lieber wegen vorsätzlichen Betruges einbuchten als wenn ich mich mit denen rumstreite.

Und man sieht, das er sich gewollt zeigt was zu machen, aber überleg doch mal Gremlin was für ein enormer Druck auf ihn lastet! X Tausend User fühlen sich betrogen/belogen und hinters Licht geführt und er muss dazu Stellung nehmen.

Möchte nun für keinerlei Mensch Partei ergreifen, aber in einer gewissen Hinsicht sollte man auf ein entgültiges Statement bzw. eine Entscheidung von MB warten und dann entsprechend vorgehen als über tausende von Posts ( viele auch wirklich unnötig ) zu spekulieren und zu disktuieren was sein könnte.

Immerhin, wie viele Seiten haben sich durch KG querfinanziert, diese Seiten dann dicht gemacht und ihren Gewinn mal fix in Losen auszahlen lassen und dann den Abmelde Button bei Klamm gesucht, wohl doch sehr viele. Und Konnan hatte ja auch einiges an KG Anteilen nach der Schließung von seinen Seiten und ob er davon nicht auch schnell was ins RL gejubelt hat ist sehr fragwürdig.

Lose-Investment oder wie die Seite hieß hab es doch auch zwischendurch nochmal, da handelte es sich ja auch offensichtlich nur um eine kurze Querfinanzierung der man dann eben schnell einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ein riesen Mrd Schaden dadurch entstand.

Letztendlich ist zwar MB mit Schuld aber bestimmt nicht ganz Schuld an der momentanen Situation.

Und ganz ehrlich, ich unterstütze sogar paar Lemminge die sagen, ja Biehl du bekommst nochmal eine der x Chancen die wir dir schon gegeben haben.

*so nun ausm Staub mach sonst gibts kloppe von den Kritikern^^*

Grüße, Sunny

Man muss auch sagen das man den News von vor 2 Tagen und Gestern auch was positives abgewinnen kann :D

1) Die Statistik mit der Gesamtanteilsvernichtung, nach der hier Wochenlang im Forum geschriehen wurde, ist endlich eingebaut worden

2) Man kann davon ausgehen das die Ausschüttung ab 19.6 an die Gesamtaktivität geknöpft wird und, zwischen den Zeilen gelesen, wird sie sicherlich steigen.

3) Es gab eine kleine extra Ausschüttung in BL-wohl im die User zu mehr aktivität anzuregen

4) Auch besonders positiv: Es gab zum ersten mal keine neuen Hiobsbotschaften :mrgreen:

Mfg

Man muss auch sagen das man den News von vor 2 Tagen und Gestern auch was positives abgewinnen kann :D
Kann man das ?

1) Die Statistik mit der Gesamtanteilsvernichtung, nach der hier Wochenlang im Forum geschriehen wurde, ist endlich eingebaut worden
Juhu fraglich nur wielange.. Denn wenn die Anteilsvernichtung stagniert und die ersten User mal nachrechnen und sehen das lediglich die "Gebühren" für den Anteilshandel vernichtet werden wird die sicher wieder rausgenommen.

2) Man kann davon ausgehen das die Ausschüttung ab 19.6 an die Gesamtaktivität geknöpft wird und, zwischen den Zeilen gelesen, wird sie sicherlich steigen.
Auch klasse, dann gibt es statt 10 Losen am Tag wahrscheinlich 100 Lose pro Anteil bei der Masse der Anteilseigner..
Rechne doch mal durch was selbst bei 10Mio Anteilen an Umsatz generiert werden muss um die Anteilseigner befriedigen zu können ^^

3) Es gab eine kleine extra Ausschüttung in BL-wohl im die User zu mehr aktivität anzuregen
Ne kleine extra Ausschüttung ? Wohl eher ein Schlag ins Gesicht und an Hohn und Spott kaum noch zu überbieten. 10 Lose extra bei ~10Mio Anteilen = 100Mio Lose.... Wenn ich mir nu aber anschaue was die letzten Tage vernichtet wurde an Anteilen (ziemlich wenig nämlich) und was für ein Umsatz generiert wurde steht das in keinem Verhältnis zueinander

4) Auch besonders positiv: Es gab zum ersten mal keine neuen Hiobsbotschaften :mrgreen:

Naja ist doch auch logisch oder ? Immerhin freuen sich so Leute wie Du was KG für nen Aufschwung hat. Fängt man jedoch mal an zu rechnen und sich die Sachen 2x anzuschauen ist es genauso wie ne Hiobsbotschaft. Um das mal zu übersetzen:
Alles bleibt wie gehabt, ihr zieht die Karre aus dem Dreck und müsst euch freuen wietoll KG das hinbekommt ... :roll:

Und immer noch keine aktuellen Vernichtungszahlen. Ich gehe mal davon aus er will den Preis konstant niedrig halten und nicht durch hohe Vernichtungszahlen steigen lassen.

natürlich in den letzten wochen wurden sehr viele anteile vernichtet. aber der anteilspreis bei kg hat sich auch megastark bewegt, weil eine hiobsbotschaft nach der anderen kam und eine große fluktuation (wechsel der anteile zwischen den kg usern) stattfand.

nun ist es so dass erstmal 3 Wochen nichts passiert, der Anteilspreis also einigermaßen konstant bleibt. Es ist kaum jemand bereit neue Anteile zu kaufen. Und die meisten die ihre Anteile losbekommen haben wohl auch sie schon verkauft. Dazu steigt noch der Losepreis und das Userguthaben bei KG sinkt (mehr Auszahler als Einzahler).

Die Hoffnung auf ne Steigerung ist da, aber im Endeffekt kann es nicht besser werden. Viele denken auch, es kann nicht schlechter werden. Doch das tut es. Das Userguthaben, die Anteile, sie sind alle noch da und etwas Wert.

MB wird freiwillig natürlich nicht alles beenden, da dann ein ganzes System zusammenkracht, aber mit den zahlreichen Klagen. Wie soll er sich denn gegen diese Forderungen wehren? "Nein ich hab keine Lose". Widerbescahffungswert. Hundere Zeugen. Das kann nicht gutgehen.

Insgesamt wurde hier mit mehr als 1 Mio. Euro verarscht. natürlich hat MB nicht alles eingesteckt, sonst würde die ja keiner gut reden. Aber manche haben verloren (viel) und manche viel gewonnen. Und das jetzt nicht so, dass die Leute es vorher wussten (wie bei einem Doppler), sondern das MB bewusst mit dem Vertrauen der Anleger gespielt hat. Nur die schlauen oder manche glückliche (zufall) sind rehctzeitig aus dem Schneeballsystem rausgekommen.

...ich frage mich, wieviele Anteile noch vernichtet werden müßen:

---1.730.208 Anteile wurden schon geschreddert ---
und noch null Wirkung auf den Anteilspreis.:ugly::ugly:

madhead

ich bin nur neugierig, wies auf der Seite in 2 Monaten ausschaut (Urlaubszeit).
Da ist ja bekanntlich weniger Aktivität.
Lassen wir uns überraschen

...ich frage mich, wieviele Anteile noch vernichtet werden müßen:

---1.730.208 Anteile wurden schon geschreddert ---
und noch null Wirkung auf den Anteilspreis.:ugly::ugly:

madhead

Ich denke mal bestimmt noch mindestens 3-4 mal so viel. Dann würden einige User erst wieder Vertrauen in MB fassen...

Grüße, Sunny

Joa, die Extra Bonuslose waren ne gute Idee. Immerhin hat man so nun auch mal die Möglichkeit ein bisschen was zu spielen. Obwohl bei dem schönen Wetter :mrgreen:

Dennoch Danke. Und vielleicht kann man das ja auch beibehalten. Würde ich sehr begrüßen.

nun ist es so dass erstmal 3 Wochen nichts passiert, der Anteilspreis also einigermaßen konstant bleibt. Es ist kaum jemand bereit neue Anteile zu kaufen.

Also ich sehe im Moment eine hohe Fluktuation bei den Anteilsverkäufen, die sich aber nicht maßgeblich auf den Anteilspreis auswirkt.
Ausserdem: Klammgeil und 3 Wochen ohne verunsichernde News (oder eben keine ;))? Kann ich mir schon fast nicht mehr vorstellen.

nun ist es so dass erstmal 3 Wochen nichts passiert, der Anteilspreis also einigermaßen konstant bleibt.
So oder so ähnlich wird es laufen...
In den nächsten Wochen hat Markus also jede Menge Zeit massig Anteile zum Spottpreis aufzukaufen. Ob er es wirklich tut und ob die Anzeige über die Menge vernichteter Anteile stimmt weiß man natürlich nicht.

Und es ist ja auch nicht gesagt, dass es am 19. Juni eine positive Meldung gibt. Vielleicht wird dann auch nur das endgültige Ende von Klammgeil bekannt gegeben; man weiß es nicht.

Joa, die Extra Bonuslose waren ne gute Idee. Immerhin hat man so nun auch mal die Möglichkeit ein bisschen was zu spielen. Obwohl bei dem schönen Wetter :mrgreen:

Dennoch Danke. Und vielleicht kann man das ja auch beibehalten. Würde ich sehr begrüßen.

Um einen Dreh am Slot mit 100k Losen zu machen braucht man 5.000 Anteile.
Mein Beileid.

Aber interessant zu sehen wie leicht es ist die User zu frieden zu stellen. ;)

Um einen Dreh am Slot mit 100k Losen zu machen braucht man 5.000 Anteile.
Mein Beileid.

Aber interessant zu sehen wie leicht es ist die User zu frieden zu stellen. ;)
Heute denke ich einfach mal bisschen positiv. Warum ?

Heute habe ich Hochzeitstag und in den nächsten Tagen werde ich wieder Papa. Da ist es mir eigentlich egal was auf KG passiert :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.