Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sollten aus eigenem Interesse sehen das KG wieder auf die Beine kommt.

Sicher, sehe ich auch so, allerdings werde ich mit Sicherheit keine Lose mehr dort hinschleppen. Immerhin habe ich einen ca. Loseverlust von 12 MRD. Seit Anfang des Jahres habe ich dort nur eingezahlt und angelegt, da es immer die Aussagen gab, das sich alles trägt und nichts generiert wird.

Bleibt also nur ein bisschen klicken....

Wir sollten aus eigenem Interesse sehen das KG wieder auf die Beine kommt.

Klar beiderseitige Zugeständnisse sind hier von Vorteil, nur kann es ja nicht sein das alle User stets Zugeständnisse machen sollen und sich nicht wirklich auf KG was ändert, stattdessen nur leere Versprechungen abgegeben werden.

Der Gipfel ist natürlich, die regelmäßige 10 Lose Rendite bei den Anteilen, obwohl es viele User einsichtig und großzügig hingenommen haben, dass es eine regelmäßige Aussetzung von AA gibt.

Ich sehe es so, wenn man ihm den kleinen Finger reicht, so nimmt er den ganzen Arm, ob nun mit Absicht oder mit Unerfahrenheit. Die Unerfahrenheit kann mir aber niemand vormachen, welcher bereits mehr als 5 Jahre am Markt existiert, was bleibt da wohl noch über? 8O

Schade um die gutgläubigen User und dessen Guthaben

Gruß
chrystall

Woher soll ich denn wissen was da am sichersten ist? Also soll ich davon ausgehen da wo die Zinsen am geringsten sind (ausser klamm-tresor) sind sie am sichersten? Das halt ich mal für ein gerücht!

Ich suche ja schon nichtmehr nach den fettesten Zinsen, aber ich weiß trotzdem nicht wo ich meine Lose lassen soll. Ich kenne die leute hier ja nicht. Und 90% der Betreiber gehen ja über kurz oder lang scheinbar pleite :(

Aber wenn einer nen guten Tip hat, her damit!

Das wichtigste ist: Nicht alles auf einer Seite lagern, sondern die Lose auf mehrere Seiten verstreuen... so geht bei einer Pleite nicht alles verloren. Dann am Besten mal den Admin kurz durchleuchten: Was hat er im Klamm-Forum so von sich gegeben? Was hat er für Bewertungen? Gab/Gibt es Beschwerden? Ist in der Shoutbox Unmut über den Admin zu spüren? Lässt er sich auf seiner Seite auch mal blicken? Gibt es aktuelle News (auf manchen Seiten ist die letzte Meldung auch gerne mal mehrere Monate alt)?

Dann hast du schon mal ganz gute Chancen, dass deine Lose sich vermehren!

Naja, der ist im Oktober 2008 oder so bei 0 gestartet aber halt noch nie gefallen. Also die Lose sollten dem Webbi ja nicht weh tun, da sie schon lange eingespielt sein sollten...

Das mag sein... aber wenn es wirklich nur noch 700 oder 800 Mrd. Lose insgesamt gibt, dann sind 200 Mrd. in einem Jackpot schon etwas heftig... wenn nicht gar unglaubwürdig.

Ich schreibs nochmal

Im endeffekt gibt es zwei Entscheidungsmöglichkeiten:
1. Ich verkaufe meine Anteile und trenne mich von KG weil ich das Vertrauen ( ist auch verständlich) und die Hoffnung verloren habe...
Sollte man aber diesen Weg gehen, dann bringt es echt nicht ständig stunk zu machen in den Forum!! Ihr habt eure entscheidung getroffen, also lebt damit und lasst alle anderen in Frieden die anderer meinung sind!!!!

2. Ich vertraue darauf das die situation besser wird:
!!!!!!!!!ABER"!!!!!!! Damit die Situation besser wird, ist auch Anstrengung von seiten der User notwendig.!!!
Seien wir uns ehrlich!! 10-100 Banner am Tag klicken ist leicht... wenn das jeder machen würde würden wir den Umsatz von KG pushen, und das würde uns allen weiterhelfen.!!!
Alle haben sich aufgeregt als MB die Gebühren was Anteile angeht, von Losen auf Anteile umgestellt hat.....
Aber überlegt doch liebe leute... er nimmt sich dadurch die möglichkeit durch Panik mehr Anteile zu vernichten als wenn der Anteilspreis steigt...
den 3% von den verkauften Anteilen ist immer gleich und ist nicht abhängig von dem Anteilekurs!!!!!

Ich möchte hier nochmal betonen das ich überhaupt nicht einverstanden bin wie MB die ganze Situation handhabt... das geht auch wesentlich besser ohne belastende Anstrengung.!!!
Aber niemand ist perfekt!!!!! und ich bin mir ziemlich sicher das da ein hintergedanke ist, das keine regelmäßigen News kommen.... so bescheuert kann einfach niemand sein!!!!

ich will auf MB überhaupt nicht eingehen, aber:
Alle sollten sich vollgende Frage stellen:
Glaube ich daran das es besser "werden kann"?
Wenn ja dann sollte ich die Seite unterstützen!!! das heist nicht unbedingt das ich Lose einzahlen muss!.. es reicht auch das man hier und da einpaar Banner klickt... und den einen oder anderen Slot benützt!!.. Wenn erst mal umsatz generiert wird auf der Seite, besteht auch die Chance das man eine vernünftige AA einstellt und dadurch auch der Apreis gefestigt wird...

Und nochmal an alle die hier MÖRDER Stress machen:
Schön, ihr habt euch von KG getrennt, dann haltet euch auch raus...

Panik zu verbreiten hilft garantiert nicht die Situation zu verbessern... eher im Gegenteil...
und der seite weiter zu Schaden habt ihr kein RECHT....

Über 1 Jahr lang haben dutzende Leute sich über die Anteilsausschüttung gefreut und gewinne eingefahren..... ob man diese ausgezahlt hat oder reinvestiert hat, das ist von jedem Einzelnen abhängig...

Man darf nicht vergessen, das MB nicht nur durch den Verkauf der Anteile Gewinne gemacht hat, sondern über Monate die AA gemacht hat, wo die Lose im Endeffekt bei den einzelnen User gelandet sind...
Und jeder einzelne hat "SELBER" entschieden was er damit macht...

Ich selbst würde Mb am liebsten einpaar Watschen verteilen, wegen dem Scheiss den er gebaut hat... aber das würde überhaupt nicht helfen die derzeitige Situation zu bessern...
Die einzigen die einenn Nutzen daraus haben das es immer weiter bergab geht, sind die die schon längst ausgestiegen sind, und entweder:
mördergewinne eingefahren haben oder
einen hauch von Verlust erlitten haben...
und diese wollen einfach unbedingt das KG zumacht... den nur so können sie vor sich selbst rechfertigen das sie vorzeitig ausgestiegen sind und die Hoffnung verloren haben.... den was wäre die Alternative?
KG gewinnt wieder vertrauen... Anteile kriegen wieder eine geregelte AA abhängig von den Ap der user... Anteilepreis steigt dadurch...
Unde alle die bei 60.000 Lose/Anteile ausgestiegen sind die beissen sich den Schwanz ab....

Im endeffekt hängt alles davon ab ob man noch Vertrauen und Hoffnung hat!!!
Und eines ist sicher die 500km zu MB Schloss halten mich nicht davon ab, ihn persöhnlich meine Meinung zu sagen, sollte er wirklich nach all dem Sch.... die Leute abzocken.... und ich werde sicher nicht meine Meinung durch Wörter begreiflich machen...

Mia hat was zu sagen:

Es ist einfach nur unverantwortlich,was MB seit mindestens Dezember 08 gemacht hat.

Für die,die meinen, ich hätte mir die Mrd ja auch die ganze Zeit in den Ars... schieben lassen:

Schaut mal,wie lange ich hier im Forum gereggt bin....genau seit dem kenne ich Kg....

Ich,genau wie sehr viele anderen,haben vieles nicht gewusst.

Wir wurden geblendet,es hiess,es sei sicher,alles abgedeckt und und und....

Wäre mir bewusst gewesen,dass MB Millionen von Anteilen generiert hat,hätte ich es leicht selber zuammen rechnen können,dass das in die Hose geht!!!

Habe mich früher so gut wie es nur geht über Kg informiert...die Informationen,die man bekommen hat:

1.Kg,die beste und größte Loseseite

2.Kg,die Seite mit den besten Ausschüttungen,die es gibt

3.Kg,die ultimative Seite,wo ALLES sicher ist usw usf

Ich für meinen Teil dachte:

Wow,so viele Mitglieder,die alleine bei Kg sind...er hat einen Computershop,er hat Häuschen...er hat noch 2-3 andere Seiten...da muss ja was hinter stecken....

Vielleicht würde ich mich auch viel weniger aufregen,wenn ich schon meine Lose verdreifacht hätte....die Leute,die das Doppelte oder mehr raus haben, haben im Grunde wirklich keinen Verlust (obwohl ich das auch anders sehe,der Verlust ist da)...dass sind auch die,die mich für meine Meinung verurteilen.

Recht bekomme ich meistens von denen,die noch nicht so lange dabei sind (wie ich) und einigen älteren....

Können die anderen Lemminge nicht soweit denken?

Das hier sehr viele wirklich großen Verlust hinnehmen mussten...ich bin stinkig,WEIL MB SEIT DEZEMBER WUSSTE,DASS DAS IN DIE HOSE GEHT UND ER EINFACH SO WEITER GEMACHT HAT!

Viele neue haben darauf vertraut,dass alles so ist, wie IHR und MB das immer behauptet habt,gewarnt hat uns aber keiner!!!!!!!!!

Ok,ihr wusstet es selber nicht....das er seit Dezember nur noch gelogen hat....haltet trotzdem zu ihm...ok,Ihr habt ja wahrscheinlich eure Lose damit gemacht...

Ich für meinen Teil halte MB für unverantwortungslos und für einen Betrüger + Lügner!!!

Das er heute noch lügt,wissen wir seit dem Hack.

Betrug hat er seit Dezember begangen,als er genau wusste,dass das alles in die Hose geht.

Ich denke,mehrere 100 User hätten niemals dieses Jahr in seinen Anteilen investiert oder sich gar bei Kg angemeldet,wenn er schon im Dezember mit der Sprache raus gekommen wäre....er hats aber geschafft:

Mit dem Mist,was er verzapft hat,hat er die wohl größte externe Loseseite geschaffen.....

Was hat er noch geschafft?

Er ist auch der,der NACHWEISLICH den größten Schaden für die User verursacht hat!!!!

Naja,dass wars mal wieder heute von mir. Wisst Ihr,wo ich heute mein Geld drin angelegt habe?

In Bratwürste,Steaks und Bier....dass lasse ich mir jetzt mit meiner Familie schmecken,wünsche euch aber allen noch einen schönen Abend.

Bis zum nächsten mal,wenn es heisst:

Mia hat was zu sagen :ugly:

MfG

Mia

Zuletzt bearbeitet:
Jackpots

Waren Gesammt-JP gestern ned noch auf >590mrd ?
Es fiel gestern einer mit 2.2mrd..
Laut Mediendaten sind JP noch 566mrd..

Nur die Frage.. was passierte mit dem rest ?

Du irrst, es gibt nicht nur schwarz und weiß.

- User die Spaß am Traiden haben (trodem sind sie sauer)
- User die sich weigern zu diesem Preis ihre Anteile zu verkaufen
- User mit Guthaben im MRD- Bereich Loseguthaben
- User die auch rechtliche Konflikte nicht scheuern

und es gibt sicher noch mehr Motivationen warum User die KG nicht mehr trauen und trotzdem dort weiter "aktiv" sind

Zuletzt bearbeitet:
@mia

wünsche dir einen netten Abend im Reallife :)
Ich kann deinen Unmut zu sehr verstehen, aber du tust meiner Meinung nach genau das richtige nach so einer Enttäuschung.

@wolverine

ich gewinne bei dir den Eindruck als ob du möchtest das man auf KG klickt, um Herr Biehl bei seiner s.g. "Sanierung" zu unterstützen oder KG aufzugeben? Und was hat dann Cyber -Teff zu bedeuten, die neue Masche als Ersatz für KG?

OK, sei weiter aktiv, aber deine Aufforderung ist lächerlich :)

Gruß
chrystall

Di irrst, es gibt nicht nur schwarz und weiß.

- User die Spaß am Traiden haben (trodem sind sie sauer)
- User die sich weigern zu diesem Preis ihre Anteile zu verkaufen
- User mit Guthaben im MRD- Bereich Loseguthaben
- User die auch rechtliche Konflikte nicht scheuern

und es gibt sicher noch mehr Motivationen warum User die KG nicht mehr trauen und trotzdem dort weiter "aktiv" sind

Da hier ständig vom "Traiden" gesprochen wird, bin ich jetzt langsam mal etwas neugierig geworden was das wohl überhaupt sein könnte. :ugly:

Was mich momentan eigentlich am meisten stört: Markus meldet sich zwar mal gelegentlich in der SB, nimmt dann aber wenig Stellung zu den Fragen die wirklich interessant sind.

Warum in alles in der Welt nimmt niemand Stellung dazu dass tausende von Userdaten gehackt wurden? Warum sagt Markus nicht was jetzt wirklich Sache ist?

Viele wären doch jetzt schon zufrieden wenn er sagen würde dass die Anteilsmenge (13,x Mio) stimmt und wenn er dann sofort wieder die Anzeige der Anteilsmenge einbauen würde. Er bräuchte noch nicht mal extra was basteln. Er könnte einfach die Anzeige wieder sichtbar machen die er mal entfernt hat.

Damit hätte er doch schon das gröbste vom Hals. Wenn er dann zwischendurch noch bekannt gibt was ER persönlich für kg macht... wann er wie viele Anteile aufgekauft hat mit gekauften Losen... dann sind wir sicher auf dem richtigen Weg.

Das man hier mit Null Informationen versorgt wird ist einfach nur schwach. Hinzu kommt dass er wohl einigen Usern grundsätzlich nicht antwortet - egal um welches Thema es geht. Andere User bekommen hingegen stets Auskunft auf ihre Fragen.

Das Markus auf "unangenehme" Fragen nicht so gerne antwortet kann ich ja noch halbwegs verstehen. Aber mir antwortet er gar nicht mehr. Selbst auf die Frage zu den Sachpreisen von Cyber Treff bekomme ich weder auf CT direkt noch in der Box von kg eine Antwort.

Manchmal glaube ich, dass Markus mich nicht mehr liebt hat! :ugly:

Da hier ständig vom "Traiden" gesprochen wird, bin ich jetzt langsam mal etwas neugierig geworden was das wohl überhaupt sein könnte. :ugly:

Es ist "Traden" gemeint, also Anteile handeln und damit ein wenig verdienen, d.h. zu einem niedrigen Kurs kaufen und zu einem höheren Kurs wieder verkaufen.

Es ist "Traden" gemeint, also Anteile handeln und damit ein wenig verdienen, d.h. zu einem niedrigen Kurs kaufen und zu einem höheren Kurs wieder verkaufen.

achhhhsoooo :ugly:

hatte mich nur gewundert dass es immer und immer wieder falsch geschrieben wurde. Wenn ich schon mit Fachbegriffen um mich werfe, dann sollten diese doch wenigstens richtig sein, oder? ;)

Dachte schon die User die es falsch geschrieben haben meinten die Triaden *g*.

Aber ob Markus wirklich was mit denen zu schaffen hat? Vielleicht musste er "Schutzlose" an die Mafia bezahlen? :evil:

hatte mich nur gewundert dass es immer und immer wieder falsch geschrieben wurde. Wenn ich schon mit Fachbegriffen um mich werfe, dann sollten diese doch wenigstens richtig sein, oder? ;)
Dachte schon die User die es falsch geschrieben haben meinten die Triaden *g*.

inhaltlich wollte ich mit meinem Beitrag Gründe nennen, warum User trotz Vertrauensverlust weiter bei KG angemeldet bleiben.

Ein Grund war ebend dieses "Traiden ->Traden". Dieses Wort kannte ich bislang nicht und habe es übernommen.

Wenn dir der Inhalt unwichtiger ist als die Rechtschreibung und ich somit deine Rechtschreibkultur verletzt habe, entschuldige ich mich natürlich in aller schärfster Form bei dir. :ugly:

Zum Glück bin ich noch rechtzeitig abgesprungen
Das was jetzt alles passiert ist reine user-verarsche.

Das wichtigste ist: Nicht alles auf einer Seite lagern, sondern die Lose auf mehrere Seiten verstreuen... so geht bei einer Pleite nicht alles verloren. Dann am Besten mal den Admin kurz durchleuchten: Was hat er im Klamm-Forum so von sich gegeben? Was hat er für Bewertungen? Gab/Gibt es Beschwerden? Ist in der Shoutbox Unmut über den Admin zu spüren? Lässt er sich auf seiner Seite auch mal blicken? Gibt es aktuelle News (auf manchen Seiten ist die letzte Meldung auch gerne mal mehrere Monate alt)?

Dann hast du schon mal ganz gute Chancen, dass deine Lose sich vermehren!

Naja, ich finde das "erst anmelden und dann doch nicht nutzen" Prinzip blöd, weil ich meine daten dann x Webbis gebe und die seite hinterher doch blöd finde. Weil einige sachen findet man nur im Angemeldeten zustand heraus. Aber danke für den Rat, ich werde ihn demnächst beherzigen :)

Ich schreibs nochmal

Im endeffekt gibt es zwei Entscheidungsmöglichkeiten:
1. Ich verkaufe meine Anteile und trenne mich von KG weil ich das Vertrauen ( ist auch verständlich) und die Hoffnung verloren habe...
Sollte man aber diesen Weg gehen, dann bringt es echt nicht ständig stunk zu machen in den Forum!! Ihr habt eure entscheidung getroffen, also lebt damit und lasst alle anderen in Frieden die anderer meinung sind!!!!

2. Ich vertraue darauf das die situation besser wird:

Ich habe aber mein vertrauen Verloren, und bleibe trotzdem. Weil ich meine Anteile sicher nicht zu 70k hergebe ;)

In welche Kategorie gehöre ich?

!!!!!!!!!ABER"!!!!!!! Damit die Situation besser wird, ist auch Anstrengung von seiten der User notwendig.!!!
Seien wir uns ehrlich!! 10-100 Banner am Tag klicken ist leicht... wenn das jeder machen würde würden wir den Umsatz von KG pushen, und das würde uns allen weiterhelfen.!!!

Auch... sein wir ehrlich, hat irgendjemand hier das Gefühl das MB schonmal was für die Sanierung getan hat? Also ja, die Gebühren verändert und die Slots attraktiver gemacht. Jeder User musste mit der AA und hohen gebühren bluten, ich habe noch nirgendwo glaubhaft gelesen das MB mit Losen oder € bluten musste. UND ER HAT DIE SCHEISSE JA VERZAPFT!!!

das heist nicht unbedingt das ich Lose einzahlen muss!.. es reicht auch das man hier und da einpaar Banner klickt... und den einen oder anderen Slot benützt!!..

Sag schnell: Womit soll ich zocken??? Mit der AA bestimmt :mrgreen::ugly:

Man darf nicht vergessen, das MB nicht nur durch den Verkauf der Anteile Gewinne gemacht hat, sondern über Monate die AA gemacht hat, wo die Lose im Endeffekt bei den einzelnen User gelandet sind...
Und jeder einzelne hat "SELBER" entschieden was er damit macht...

Richtig, ich gehe davon aus das MB Gewinne gemacht hat! Ich weiß es nicht, deshalb spekuliere ich, aber aus langeweile betreibt keiner so eine Seite!
Und wenn er scheisse gebaut hat, was er ja nunmal hat, muss man halt Lehrgeld bezahlen. Wie schon gesagt, wir bluten mit Losen, sein Lehrgeld sollte sein das er auch harte € in KG investiert. Wo er ja auch vermutlich welche rausgeholt hat.
Und wenn mir jetzt wieder einer kommt er habe da nichts rausgeholt:
Er hat mit KG die Werbetrommel gerührt, für Webmasterebesucher und seinen shop. Werbung ist im prinzip auch geld! Weniger werbung -> weniger Umsatz/Gewinn im Shop!!!

Und eines ist sicher die 500km zu MB Schloss halten mich nicht davon ab, ihn persöhnlich meine Meinung zu sagen, sollte er wirklich nach all dem Sch.... die Leute abzocken.... und ich werde sicher nicht meine Meinung durch Wörter begreiflich machen...

Nicht? Nanu, sowas würde ich nicht schreiben wenn ich du wäre. Auch wenn ich es nicht verurteile könnten andere es tun. ;)

Wenn er dann zwischendurch noch bekannt gibt was ER persönlich für kg macht...

Viel spass beim warten :ugly::mrgreen::ugly:

Greez

Es wird immer wieder davon gesprochen man soll Vertrauen/Hoffnung in die Seite stecken damit es wenigstens noch ne chance gibt dass die Seite mal wieder auf die Beine kommt.
Aber da gibt es ein paar Grundsätzliche Probleme warum das momentan NICHT möglich ist!

1. Wohin wollen wir eigentlich?
Was heißt den überhaupt "wieder auf die Beine kommen"? Bei welchem Zustand ist denn Klammgeil übern Berg? Wenn es nur noch 1 Mio Anteile gibt? Wenn die AA wieder über 10k liegt? Das wäre das erste was man von MB mal hören müsste, was denn überhaupt Ziel ist!

2. Was ist "Ist"-Stand?
Wieviele Anteile gibt es nun wirklich? Wie sehr trägt sich die Seite selbst? Wie hoch wäre die Anteilsausschüttung momentan, wenn sie nicht stillgelegt wäre? Wieviele Lose sind auf dem EF? etc.

3. Was wird getan und wie lang könnte es dauern?
Wieviele Anteile werden momentan durch was vernichtet? Was wird getan damit der EF wieder voll wird etc. etc. Wie lang würde es ganz grob dauern bis wir den "wieder gut"-Status erreicht haben wenn der momentane Kurs beibehalten wird.

Wenn diese Fragen nicht geklärt sind, haben wir ABSOLUT KEINE Ahnung wie es aussieht und wie es weiter gehen soll, und warum sollte ich (symbolisch gesehen) heute noch einen Klick für eine Seite machen die morgen untergeht (weil z.b. MB doch keinen Sanierungsplan hat und dann doch einfach aufgibt)?

Es wird immer wieder davon gesprochen man soll Vertrauen/Hoffnung in die Seite stecken damit es wenigstens noch ne chance gibt dass die Seite mal wieder auf die Beine kommt.
Aber da gibt es ein paar Grundsätzliche Probleme warum das momentan NICHT möglich ist!

Was heißt den überhaupt "wieder auf die Beine kommen"? Bei welchem Zustand ist denn Klammgeil übern Berg? Wenn es nur noch 1 Mio Anteile gibt? Wenn die AA wieder über 10k liegt? Das wäre das erste was man von MB mal hören müsste, was denn überhaupt Ziel ist!

2. Was ist "Ist"-Stand?
Wieviele Anteile gibt es nun wirklich? Wie sehr trägt sich die Seite selbst? Wie hoch wäre die Anteilsausschüttung momentan, wenn sie nicht stillgelegt wäre? Wieviele Lose sind auf dem EF? etc.

Wieviele Anteile werden momentan durch was vernichtet? Was wird getan damit der EF wieder voll wird etc. etc. Wie lang würde es ganz grob dauern bis wir den "wieder gut"-Status erreicht haben wenn der momentane Kurs beibehalten wird.

Wenn diese Fragen nicht geklärt sind, haben wir ABSOLUT KEINE Ahnung wie es aussieht und wie es weiter gehen soll, und warum sollte ich (symbolisch gesehen) heute noch einen Klick für eine Seite machen die morgen untergeht (weil z.b. MB doch keinen Sanierungsplan hat und dann doch einfach aufgibt)?

Kann mich da auch nur anschließen, erzählen kann man immer sehr viel. Solange kein Ziel festgelegt ist, weiß keine User wie es weitergeht bzw. wo wir stehen.

Auf der anderen Seite ist es natürlich auch nicht möglich eine AA wieder festzulegen, da es mit sicherheit ja nach aktivität geht. Wenn vorher wieder gesagt werden würde, es gibt eine AA von XXX Losen und es wird nicht eingehalten, dann gibts auch wieder stress. Lassen wir uns überraschen.

...

2. Was ist "Ist"-Stand?

Ja so sehe ich das auch!

Kurs gesagt: Von wo nach wo geht die Reise und wie lange wird sie dauern.

Besonders ärgert mich dass immer wieder behauptet wird das Markus viel für die Rettung der Seite macht und dafür auch viel investiert. Nachweise hierüber fehlen jedoch komplett.

Dabei könnte Markus durch die Veröffentlichung einer "Reiseplanung" der Seite am meisten helfen. Und das beste daran wäre, dass er nicht ein einziges Los dafür in de Hand nehmen müsste.

So lange Markus dies nicht macht, gehe ich davon aus dass die Unsicherheit bei den Usern gewollt ist um z.B. den Anteilspreis weiter niedrig zu halten. Eine andere Erklärung habe ich nicht für so ein Verhalten.

So lange Markus dies nicht macht, gehe ich davon aus dass die Unsicherheit bei den Usern gewollt ist um z.B. den Anteilspreis weiter niedrig zu halten. Eine andere Erklärung habe ich nicht für so ein Verhalten.
...und genau das ist MBs einzige Chance, das Ding zu sanieren. Oder mit welche Losen will er 13 Mio Anteile zu 1 Mio Losen pro Anteil kaufen? Dass es so viele gar nicht gibt wissen wir...
MB hat grad die einmalige Chance, die Anteile billig loszuwerden, und die wird er sicher nutzen, und dazu den Kurs in den Keller drücken wie es nur geht, und ich kann diese Strategie nur unterstützen, schließlich ist sie auf lange Sicht das beste für die User.
Wenn ich mir das aber grad überleg: War der Hackerangriff evtl. nur inszeniert? :ugly:
(glaub ich zwar weniger, aber ist eine interessante Überlegung...)

EDIT: An den anonymen Popelverteiler:
quatsch doch n icht so einen rotz, kannste eh nicht machen und pass uf solche schüße können rechtlich gesehn auch nach hinten für dich losgehn, also demnäschst mal gehirn einschalten.... [-]
Was bitte soll hier juristisch problematisch sein, oder was meinst du damit?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.