Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu ich bin wieder frei, endlich kann ich wieder auf KG zugreifen und wieder Aktiv dort sein nur so viele Ap werd ich jetzt nichtmehr schaffen gibt ja fast keine BL mehr und somit nichts zu verzocken aber ein paar banner werd ich schon täglich klicken

Wenn ich mir das aber grad überleg: War der Hackerangriff evtl. nur inszeniert? :ugly:
(glaub ich zwar weniger, aber ist eine interessante Überlegung...)

Glaube ich kaum, zumal der Schuss ja auch nach hinten losgehen könnte. Durch die tatsächliche Zahl der Anteile ist der Mysterie-Faktor weg, der den Preis im Keller hält. Viele haben wahrscheinlich inzwischen mit viel mehr Anteilen gerechnet (als ob es nicht schon genug wären).

Juhu ich bin wieder frei, endlich kann ich wieder auf KG zugreifen und wieder Aktiv dort sein nur so viele Ap werd ich jetzt nichtmehr schaffen gibt ja fast keine BL mehr und somit nichts zu verzocken aber ein paar banner werd ich schon täglich klicken

wüsste ich was besseres 8)
ich hab keine zeit mehr für KG :LOL:

KG war eine Investmentseite, da sind wir uns doch alle sicher, oder?
Zum klicken usw,, für ein paar! AP fehlt mir auch die Zeit, ausserdem solange kein direkter Zielplan da ist sehe ich auch nicht ein meine zeit für KG zu opfern

Naja Zeit hab ich schon aber wenn ich 100 Banner klicke hab ich nichtmal 1500Ap also zur alten Zeit hab ich schon 8kAP bekommen nur durch BL verzocken

Wir wurden geblendet,es hiess,es sei sicher,alles abgedeckt und und und....

Wäre mir bewusst gewesen,dass MB Millionen von Anteilen generiert hat,hätte ich es leicht selber zuammen rechnen können,dass das in die Hose geht!!!

Habe mich früher so gut wie es nur geht über Kg informiert...die Informationen,die man bekommen hat:

1.Kg,die beste und größte Loseseite

2.Kg,die Seite mit den besten Ausschüttungen,die es gibt

3.Kg,die ultimative Seite,wo ALLES sicher ist usw usf

Ich für meinen Teil dachte:

Wow,so viele Mitglieder,die alleine bei Kg sind...er hat einen Computershop,er hat Häuschen...er hat noch 2-3 andere Seiten...da muss ja was hinter stecken....

Ich verstehe deine Wut voll und ganz.

Aber man muss dazu sagen, dass es bereits seit Ende 2007 Warnungen bzgl. des Anteilssystems auf Klammgeil gab. Alleine hier im diesem Thread kann man schon gar nicht mehr zählen, wie darüber diskutiert wurde, wie so eine Ausschüttung finanzierbar ist.

Und da hatte man noch mit einer Million Anteile gerechnet... selbst da war die Ausschüttung rechnerisch kaum zu decken.

Das Problem ist wohl, dass man ohne Recherche z.T. wohl als neuer User nicht wissen konnte, was für Risiken Klammgeil hat(te).

Einfach oben in der Leiste unter "Suchen" suchen. Fragen geklärt? Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Man sollte sich wieder damit abfinden das 10% im Monat realstisch ist und nicht 20-30%. Weil das ist einfach nicht finanzierbar.
Selbst die 10% sehe ich derzeit überhaupt nicht... Ich denke, wir werden ganz klein wieder anfangen müssen. Und wenn die User durchhalten, werden diese Renditen vielleicht wieder möglich sein.

Wir sollten aus eigenem Interesse sehen das KG wieder auf die Beine kommt.
Da es um einige Mio. geht, bringt ein wenig Klicken aus meiner Sicht gar nichts. Und die Gebühren für die User zu erhöhen führt nicht unbedingt zu mehr Aktivität. Und frag mal die User, ob diese bereit sind zu ihrem aktuellen Verlust noch zusätzlichen Verlust zu generieren. Weil darauf wird es hinauslaufen.

Warum sollte das das Ende sein? Endlich wissen wir was Sache ist und jeder kann nun so damit umgehen wie es ihm am besten gefällt.

ach was spekuliert und diskutiert ihr hier pausenlos
verbringt besser die Zeit im Freien ;)

schreibt einfach eure Lose ab und hofft auf ein Wunder :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.