Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja

aber ob nun Biehl die Lose kauft und auszahlt, oder ob es die User tun
da ändert sich dann nicht viel

Pass auf jeder der kapiert was sache ist wird von MB gesperrt bin ja auch gesperrt weil ich sagte die seite ist pleite(aber selbst da kann er nicht rechnen,wenn ich freigeschaltet wäre könnt ich meine anteile verkaufen und meine lose zu klamm schicken aber so zahlt er AA und zinsen auf ein konto ohne aktivität)...

Wenn ich mich nicht irre, hat MB alle inaktiven (gesperrten) Accounts gelöscht, damit die Anteile ebenfalls weniger werden.

Hast du deine Lose denn nun bekommen?

Also ich denke, das man nun noch in jedem Fall den 19.6. abwarten sollte. Dann wird sich ja zeigen was mit KG passiert. Ich sehe meine investierten Lose zwar als verloren an, hoffe aber, das es doch noch eine kleine Möglichkeit der Schadensbegrenzung geben wird.

Ich warte auch mal ab wie es dann aussieht, bin ja mal gespannt ob sich da was tut. Zur Zeit blüht der Anteilhandel ja immer noch, wenns so belibt freue ich mich, kann man noch immer nett was machen.

Also ich denke, das man nun noch in jedem Fall den 19.6. abwarten sollte. Dann wird sich ja zeigen was mit KG passiert. Ich sehe meine investierten Lose zwar als verloren an, hoffe aber, das es doch noch eine kleine Möglichkeit der Schadensbegrenzung geben wird.

Genau so sehe ich es auch. Abwarten und schauen, wie es sich entwickelt. Es geschieht ja immerhin etwas! Bei anderen Seiten würde der Admin einfach aufgeben, die Seite links liegen lassen oder gar schließen. Und dann wäre noch deutlich mehr verloren.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Was bei Klamm Loseiten fehlt ist eine unabhänige Kontrolle es müssten die Scrips [...] so geproggt sein das sie es nicht zulassen das ein Admin mehr Lose angibt auf seiner Page als er auf sein EF hatt.
Oder seitens Klamm EF muss es ermöglicht werden das ein EF Guthaben nur der Maximal summe einer Seite hat.
Oder es müsste eine Art Kontrollorgan geschafen werden die alle Seiten überprüfen können ob sie sauber Arbeiten
Und wie stellst du dir sowas bitte vor? :LOL:

Da ich als Administrator einer Loseseite in meine Datenbank - der einzigen Ressource für Kontostände/JPs, und somit die Mindestlosemenge auf dem EF - reinschreiben kann, was ich möchte, könnte ich doch auch ein Skript, was diese Daten an ein "Kontrollorgan" weitergibt, in beliebiger Art und Weise beeinflussen.

Auch wenn der Unmut aktuell groß ist: Mal bitte nicht ins Futuristische abdriften hier.
Jeder User ist immernoch selbst dafür verantwortlich, wo er seine Lose anlegt - und wer sich auf 20% Zinsen im Monat verlässt ... :roll:

@ Eseldompteur: Schafft Ihr es, neue Sponsoren ranzuschaffen?
Ich klicke ja, was ich kann, aber für unter 200 Lose/Klick
macht das nicht unbedingt Laune.

was soll den am 19.6 passieren? ich komm ja leider nicht zu den News und die FAQ sind immer gleich.

Und wie stellst du dir sowas bitte vor? :LOL:

Da ich als Administrator einer Loseseite in meine Datenbank - der einzigen Ressource für Kontostände/JPs, und somit die Mindestlosemenge auf dem EF - reinschreiben kann, was ich möchte, könnte ich doch auch ein Skript, was diese Daten an ein "Kontrollorgan" weitergibt, in beliebiger Art und Weise beeinflussen.

Auch wenn der Unmut aktuell groß ist: Mal bitte nicht ins Futuristische abdriften hier.
Jeder User ist immernoch selbst dafür verantwortlich, wo er seine Lose anlegt - und wer sich auf 20% Zinsen im Monat verlässt ... :roll:

Natürlich ist das wunschdenken Dachte das das klar ist aber es würde eine Sehr gute lösung für alle sein wenn es Technisch Möglich ist.
Eine Lösung in dieser Richtung ist auch im Intresse von Klamm.de
Eine Idee ist ZB wer ein EF Account hat muss Zb. Lukas Klamm uneingeschrenkten Admin Login geben auf seiner Seite....
Es gibt soviele möglichkeiten aber wie du schon erkannt hast Wunschdenken LEIDER

Natürlich ist das wunschdenken Dachte das das klar ist aber es würde eine Sehr gute lösung für alle sein wenn es Technisch Möglich ist.
Eine Lösung in dieser Richtung ist auch im Intresse von Klamm.de
Eine Idee ist ZB wer ein EF Account hat muss Zb. Lukas Klamm uneingeschrenkten Admin Login geben auf seiner Seite....
Es gibt soviele möglichkeiten aber wie du schon erkannt hast Wunschdenken LEIDER

Für Lukas Klamm haben Lose keinen Wert, warum soll er sich um soetwas kümmern?

:LOL: hast du eine Ahnung, wieviele Loseseiten es gibt? Wie soll Lukas Klamm das schaffen? und was soll er im Admin bittesehr nachschauen?

:LOL: hast du eine Ahnung, wieviele Loseseiten es gibt? Wie soll Lukas Klamm das schaffen? und was soll er im Admin bittesehr nachschauen?

Klar hast du mein ganzes Posting gelesen...
Er oder der Beauftragte kann nach schauen ob die Seite auch über ausreichend Lose hat Sprich ZB. auf EF 20 Mrd. Lose aber in denn Slots 200 Mrd. Lose dann stimmt das was nicht

<1000 MRD?

das ist etwas wenig oder? wie kommst du da drauf?

Lese das erste Posting von Ihm er war bei Klamm Admin hatt alle User Accounts zusammen gezählt und wurde gefeuert so in etwa

Und wieder mal ne Frage:

Läuft der Klickjackpot eigentlich rückwärts? Heute nacht war er bei über 36 Mio., heute morgen etwas um die 35 Mio., aktuell steht er bei 34 Mio. und ein paar Zerquetschte...

Komisch, komisch...

was soll den am 19.6 passieren? ich komm ja leider nicht zu den News und die FAQ sind immer gleich.

für dich nochmal den kurzen ausschnitt aus den news ;)

vom 19.05.2009 04:19 Uhr

In den News habe ich geschrieben

BIS AUF WEITERES 10 Lose ect.

Ich setze mir den 19.06 zur Neubeurteilung der Lage fest. Zu diesem Zeitpunkt ( bis spätestens 22.00 Uhr ) wird es dann eine weitere Einschätzung der Sachlage von mir geben.

EselDompteur

Und wieder mal ne Frage:

Läuft der Klickjackpot eigentlich rückwärts? Heute nacht war er bei über 36 Mio., heute morgen etwas um die 35 Mio., aktuell steht er bei 34 Mio. und ein paar Zerquetschte...

Komisch, komisch...

Man kann auch Teile vom Klickjackpot gewinnen, so war es zumindest mal bei mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.