Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles in allem sollen es ca 14,5 MIO Anteile sein, wenn man noch die aus dem Anteilsdoppler und Systemdoppler nimmt.

Eine ganz kleine Summe :D

Wenn die Anteilsvernichtung so weiter geht, dürfte die Anzahl in einem halben Jahr auf normalen Niveau sein

verbringt besser die Zeit im Freien ;)
Sehr gute Idee... :yes: Tu ich auch, aber hier zwischendurch mal meinen Senf abzugeben konnte ich dann doch nicht lassen :mrgreen:

Ob das nun 13 oder 14 Mio Anteile sind macht den Kohl nachher aber auch nicht mehr fett... :-?

Wobei ich sagen muss: Grad mal doppelt so lange zum aufräumen wie zum Verursachen des Chaos zu brauchen, ist eigentlich gar nicht so schlecht, oder? Viel schneller als in einem halben Jahr hat eigentlich noch niemand eine dermaßen an die Wand gefahrene Seite saniert gekriegt, oder? Allerdings wird gegen Ende der steigende Anteilspreis der Vernichtung zu schaffen machen...

Alles in allem sollen es ca 14,5 MIO Anteile sein, wenn man noch die aus dem Anteilsdoppler und Systemdoppler nimmt.

Eine ganz kleine Summe :D

Wenn die Anteilsvernichtung so weiter geht, dürfte die Anzahl in einem halben Jahr auf normalen Niveau sein

hmmm, naja, selbst wenns 14,5 mio sind, rechne doch mal aus um allein die 10 Lose/Anteil als Divi zu zahlen bei rüber kommen muss. 145 mio Lose ist sicher nicht viel, aber 10 lose/Anteil auch nicht.
Wenn er die Hälfte davon abgebaut hat, seid ihr bei 20 Losen/Anteil, und bei nochmaliger Halbierung bei 40 L/A. Ist doch lächerlich, wo soll n das Enden?

Und das er alles tat um die User glücklich zu machen will ich nicht abstreiten, aber er selbst wird seinen Profit da mit rausgezogen haben.
Und was er mit seinem "glücklichmachen" erreicht hat ist ja schonmal Top. Und wer bezahls mal wieder?

hmmm, naja, selbst wenns 14,5 mio sind, rechne doch mal aus um allein die 10 Lose/Anteil als Divi zu zahlen bei rüber kommen muss. 145 mio Lose ist sicher nicht viel, aber 10 lose/Anteil auch nicht.
Wenn er die Hälfte davon abgebaut hat, seid ihr bei 20 Losen/Anteil, und bei nochmaliger Halbierung bei 40 L/A. Ist doch lächerlich, wo soll n das Enden?

DIe 10 Lose sind ja auch eher eine Art Übergangslösung, vermutlich um den Preis zu drücken und gleichzeitig Lose für den Rückkauf bereitzustellen. Vorher haben 500 oder 600 Lose, wie MB sagte, ja auch mit "einem leichtem Plus" geklappt. Also nach der Halbierung sind locker 1.200 Lose drin.

DIe 10 Lose sind ja auch eher eine Art Übergangslösung, vermutlich um den Preis zu drücken und gleichzeitig Lose für den Rückkauf bereitzustellen. Vorher haben 500 oder 600 Lose, wie MB sagte, ja auch mit "einem leichtem Plus" geklappt. Also nach der Halbierung sind locker 1.200 Lose drin.

...was MB sagt...okay, wenn man ihm glaubt^^

Schaltet doch mal n Kopf ein, wofür habt ihr den denn? 14,5 Mio Anteile, 10 lose Auschüttung/Anteil sind 145 Mio, nochmal ;)

Gehen wir jetzt mal von 145 Mio Aps/Tag aus. ist das ca. 1% vom Umsatz.

Jetzt nehmen wir mal "seine" Rendite die ja noch im Plus war von 600 Losen/Anteil, das sind dann ca. 60% vom Umsatz. Na hör mal, denkt der echt man ist mit nem Klammerbeutel...na lassen wir das mal.

Weiter gehts, du setzt jetzt 10.000 Lose am Slot, wandern dann ALLEIN 60%, sprich 6.000 lose in die Seite also in die AA.

Das ist aber noch nicht alles, da kommen noch Doppler, Renten, Werbergebs. und und und dazu.

Und wenn du mir jetzt sagst er finanziert ja auch Quer, öhm, dann frag ich dich gleich mal: Wer lügt von den beiden, Esel oder MB? Weil die Seite soll sich ja ALLEIN tragen.

Ist doch klar das MB noch gewinn draus machen will, würde jeder in so einer situation machen wollen

hab gar nix anderes geschrieben, nur stell ich mal die Aussage in Frage das 600 Lose pro Anteil selbst noch gewinnbringend für ihn sind ;)
es ging mir lediglich darum mal zu sagen das es derzeit ne Ausschüttung von 1% am Tag gibt^^

...um mehr gehts dabei nicht, auch nicht um seine Steuerlichen Sachen und seine Angestellten, was mir hier einer zureimen will...

Oh man, nun können wir noch mehr zocken ,juhuuuuuuuuu , ich verballer nun alles was ich habe bei den Userfreundlichen Slots.:ugly:

Lemminge dieser Welt vereinigt Euch,lasst die Slots qualmen.

Hallo liebe Kg-User

Sicher haben es schon ein paar von euch mit bekommen,
klammgeil ist um vier beliebte und qualitativ gute Slots von Flashrevolution reicher.

Um genau zu sein, handelt es sich bei den vier Slots um den Arthur, Camelot, PharaosOracle und PharaosGrave.

Passend, um auch an den Slots mitzuverdienen, gibt es auch hier wieder Slotanteile die sehr gewinnbringend sein können da es sich hier ja nicht um Noname Slots handelt.

Und zum Abschluss gibt es dazu auch noch eine Arthur Rally.

TheHamster

Klammgeil hat bei uns im Forum jedenfalls die Blacklist erreicht.

lol....das ist ja schon Provokation!
diese News hättet ihr euch sparen können.

Provokation? Wo?

MB kann die Lose nicht auf der Wiese sammeln, das ist bei Loseseiten so, dass er nur ausgeben kann, was andere verlieren. Eine Loseseite verteilt Lose immer nur um, sie erzeugt keine, also je mehr Leute an den Slots spielen, umso wahrscheinlicher ist es, dass nach und nach Lose ins Projekt kommen.

Wer an diesen Slots auf dieser Seite wohl spielen wird bleibt ein Geheimnis, da kann man seine Lose auch direkt spenden oder shreddern :ugly:

Ich denke auch mal das die AA von 10 Losen eine Übergangslösung ist. Aber der Illusion das es mal wieder 13k geben könnte, der brauchen wir uns gar nicht mehr hingeben.

Manni

PS: Aber cool das es den Arthur Slot jetzt endlich auch bei KG gibt ... 8)

Jetzt noch den Piraten Slot und ich könnte mich auch wieder überwinden etwas zu zocken. MB hatte ja schon mal gesagt, das er den hat und einbauen will.....ist aber auch schon Monate her.

Wenn man jetzt noch einige andere Slots dafür entfernern würde, dann könnte das sogar evt. was werden mit den neuen Slots. Dann könnte man die anderen Slots ja auch verkaufen und da würden wieder ein paar Löschen reinkommen und vll. gäbe es dann eine Sonderausschüttung!:mrgreen:

Oh man, nun können wir noch mehr zocken ,juhuuuuuuuuu , ich verballer nun alles was ich habe bei den Userfreundlichen Slots.:ugly:

Lemminge dieser Welt vereinigt Euch,lasst die Slots qualmen.

Ja klar wir sollen MB unsere Lose noch mehr geben, vergiss es MB

lol....das ist ja schon Provokation!
diese News hättet ihr euch sparen können.

Wer an diesen Slots auf dieser Seite wohl spielen wird bleibt ein Geheimnis, da kann man seine Lose auch direkt spenden oder shreddern :ugly:

Eine neue Rasse von Klamm-Usern ist geboren. Ich nenne sie liebevoll die Stimmungsmache-Lemminge.

Euch wäre es am liebsten, wenn Klammgeil einfach dicht macht, statt dass es saniert wird. Gratulation für diese Meinung! :boohoo:

Hi,

seitdem ich mein PW geändert habe, kann ich mich nicht mehr einloggen. Werde immer zur Startseite umgeleitet?
Wäre jemand mal so freundlich dem Support Bescheid zu geben (falls er hier nicht mitliest)? UserID 1337, Danke euch:mrgreen:

edit: Kekse löschen usw. habe ich natürlich schon versucht...

Eine neue Rasse von Klamm-Usern ist geboren. Ich nenne sie liebevoll die Stimmungsmache-Lemminge.

Euch wäre es am liebsten, wenn Klammgeil einfach dicht macht, statt dass es saniert wird. Gratulation für diese Meinung! :boohoo:

sorry aber...

Dann bist Du von der Art Traumtänzer!

Biehl müsste ca 12 Mio Anteile vernichten um auf nen gesundes Maß zu kommen.

das kostet bei dem aktuellen Anteilspreis von rund 85k Losen schon über 1 Billion Lose...

Darüber Hinaus hat KG Jackpotstände von 600 Mrd Losen welche nicht da sind.

Ein Userguthaben von 222 Mrd ist da schon fast zu vernachlässigen aber auch das ist nur zu einem Bruchteil vorhanden.

Darüber hinaus verrät der DB Dump noch ganz andere Sachen als nur die Anteilmenge.

z.B. der User mit dem Doppelaccount mit insgesamt (denkdenk) 70 Mrd MINUS auf dem Konto... 2 KG Accis mit identischer KlammID und laut Klamm Nickpage wohnhaft in MBs Nachbarschaft...

aber gut... ihr werdet das schon gemeinsam hinbekommen Klammgeil 2-3 Bio Lose in den Rachen zu schieben... auch wenn es diese Menge nicht gibt... die Lose-Gesamtmenge kann ja auch mehrfach durch Klammgeil laufen...

Nur wird sich MB dafür bestimmt nicht in unkosten stürzen... wofür hat er denn die Traumtänzer Fraktion?

Wo ist dein Problem? Wenn du an KG festhalten willst, unterstützen willst und wieder aufbauen möchtest, dann tue es doch.

Du solltest es schon den anderen überlassen, ob sie ihre Lose zum Fenster rauswerfen oder etwas "sinnvolles" damit anstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.