Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar hast du mein ganzes Posting gelesen...
Er oder der Beauftragte kann nach schauen ob die Seite auch über ausreichend Lose hat Sprich ZB. auf EF 20 Mrd. Lose aber in denn Slots 200 Mrd. Lose dann stimmt das was nicht

Wieso sollte er oder jemand anderes das machen? Es gibt keinen Zwang, dass der EF komplett gedeckt ist (auch wenn es natürlich schön wäre).

...
Eine Lösung in dieser Richtung ist auch im Intresse von Klamm.de
...

Naja alles Negative auf Slot Seiten schlägt auch auf KLAMM.de nieder

Das gabs schon x-mal, es ist Lukas egal was auf externen Seiten passiert ;)

Aber mal dazu das jeder selbst schuld ist wo er seine Lose anlegt:

Woher soll ich denn wissen was da am sichersten ist? Also soll ich davon ausgehen da wo die Zinsen am geringsten sind (ausser klamm-tresor) sind sie am sichersten? Das halt ich mal für ein gerücht!

Ich suche ja schon nichtmehr nach den fettesten Zinsen, aber ich weiß trotzdem nicht wo ich meine Lose lassen soll. Ich kenne die leute hier ja nicht. Und 90% der Betreiber gehen ja über kurz oder lang scheinbar pleite :(

Aber wenn einer nen guten Tip hat, her damit!

greez

Woher soll ich denn wissen was da am sichersten ist? Also soll ich davon ausgehen da wo die Zinsen am geringsten sind (ausser klamm-tresor) sind sie am sichersten? Das halt ich mal für ein gerücht.
greez

Jeder hat es geahnt das diese AA nicht finanzierbar ist. Das hätte Dir zu denken geben müssen. Nein wir wollten daran nicht glauben sondern die dicke AA kassieren.
Obwohl der Verstand gesagt hat da platzt bald die Blase.

Solche Zinsen wirst du nirgends mehr bekommen weil sie unrealistisch waren und kunstlich hochgehalten wurden.
Man sollte sich wieder damit abfinden das 10% im Monat realstisch ist und nicht 20-30%. Weil das ist einfach nicht finanzierbar.

Jeder hat es geahnt das diese AA nicht finanzierbar ist. Das hätte Dir zu denken geben müssen. Nein wir wollten daran nicht glauben sondern die dicke AA kassieren.

Solche Zinsen wirst du nirgends mehr bekommen weil sie unrealistisch waren und kunstlich hochgehalten wurden.
Man sollte sich wieder damit abfinden das 10% im Monat realstisch ist und nicht 20-30%. Weil das ist einfach nicht finanzierbar.

damit wäre ich auch voll zufrieden. hauptsache keine 2- oder 3-stellige AA mehr.mal sehen, was bis mitte juni passiert. durch die gebühren beim verkauf werden ja jetzt ständig anteile vernichtet und der Anteil ist wesentlich größer als die Anteile, die beim Klicken gewonnen werden. ich glaube nicht, dass MB in zukunft noch mal mehr Anteile generieren wird, als vernichtet werden.

<1000 MRD?

das ist etwas wenig oder? wie kommst du da drauf?

Das es keine 1000 MRD gibt ist Fakt, naja ein Fakt der vor was weiß ich einem halben jahr auf alle Fälle zutraf und ich vermute das sich daran nichts geändert hat.
Schließlich ist Basshammer und Hellhammer damals als Admin aus dem Klammteam geschieden und Basshammer hat damals aufgedeckt, dass es rund 800 Milliarden Lose gab.

Wieso weshalb ist ja wohl bekannt ...

Wenn es jetzt also 1000 MRd gäbe hätte sich seid der Aufdeckung des ganzen der Losepreis nochmal massiv bewegen müssen.
Da er das aber nicht getan hat, liegt die Vermutung das es weiterhin 800 MRD gibt, sehr nahe.

200 MRD im Jackpot, wo, ich will mitzocken :D

Wer träumt denn hier immer noch von einer 10k+ AA? Also ich wäre derzeit schon mit 2k bis 3k mehr als zufrieden ;)

Ich glaube immer noch an die Seite und werde meine Anteile auch nicht verkaufen. Wäre wirklich schwachsinnig die zu dem Preis abzugeben. Im Gegenteil, wenn ich mal auf einer anderen Seite Lose über habe stocke ich auch gerne immer wieder mal auf :biggrin:

Bin sehr gespannt auf den 19.06 und ob wir dann wieder mit einer "etwas" besseren AA rechnen können.

Das gabs schon x-mal, es ist Lukas egal was auf externen Seiten passiert ;)

Woher soll ich denn wissen was da am sichersten ist? Also soll ich davon ausgehen da wo die Zinsen am geringsten sind (ausser klamm-tresor) sind sie am sichersten? Das halt ich mal für ein gerücht!

Ich suche ja schon nichtmehr nach den fettesten Zinsen, aber ich weiß trotzdem nicht wo ich meine Lose lassen soll. Ich kenne die leute hier ja nicht. Und 90% der Betreiber gehen ja über kurz oder lang scheinbar pleite :(

Aber wenn einer nen guten Tip hat, her damit!
greez

Alte Lose Seiten mindestens ein Jahr online gute Community Aktive

Das es keine 1000 MRD gibt ist Fakt, naja ein Fakt der vor was weiß ich einem halben jahr auf alle Fälle zutraf und ich vermute das sich daran nichts geändert hat.
Schließlich ist Basshammer und Hellhammer damals als Admin aus dem Klammteam geschieden und Basshammer hat damals aufgedeckt, dass es rund 800 Milliarden Lose gab.

Wieso weshalb ist ja wohl bekannt ...

Wenn es jetzt also 1000 MRd gäbe hätte sich seid der Aufdeckung des ganzen der Losepreis nochmal massiv bewegen müssen.
Da er das aber nicht getan hat, liegt die Vermutung das es weiterhin 800 MRD gibt, sehr nahe.

200 MRD im Jackpot, wo, ich will mitzocken :D

Losomat.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, naja ok, Losomat ist ne Riesenseite im Zockerbusiness. Da kann man sich das schon vorstellen, wobei ich einen JP von 200 MRD sehr sureal finde.
Ich glaube nicht, dass der JP echt ist. Ok, wenn er fällt, dann net schlecht, armer Webbi. Aber ich finde ihn etwas extrem hoch ...

Ich glaube nicht, dass der JP echt ist. Ok, wenn er fällt, dann net schlecht, armer Webbi. Aber ich finde ihn etwas extrem hoch ...

Naja, der ist im Oktober 2008 oder so bei 0 gestartet aber halt noch nie gefallen. Also die Lose sollten dem Webbi ja nicht weh tun, da sie schon lange eingespielt sein sollten...

Wer träumt denn hier immer noch von einer 10k+ AA? Also ich wäre derzeit schon mit 2k bis 3k mehr als zufrieden ;)

Ich glaube immer noch an die Seite und werde meine Anteile auch nicht verkaufen. Wäre wirklich schwachsinnig die zu dem Preis abzugeben. Im Gegenteil, wenn ich mal auf einer anderen Seite Lose über habe stocke ich auch gerne immer wieder mal auf :biggrin:

Bin sehr gespannt auf den 19.06 und ob wir dann wieder mit einer "etwas" besseren AA rechnen können.

Also 10K+ wird es wohl mit Sicherheit nicht mehr geben, soviel steht wohl fest. 2-3K sehe ich momentan auch noch nicht. Aber dazu muss man wirkliich die Entwicklung abwarten und dann sehen, wieviele Anteile noch im Umlauf sind und wie Aktiv die User auf KG sein werden. Beides sind wohl die wichtigsten Punkte die dann in die AA fließen werden.

Dagegen sag ich ja garnichts. Aber mal ganz ehrlich, ich habe mir keinen Kopf über die Zinsen gemacht. Klar wollte ich sie kassieren, aber ich habe mich nicht dafür interessiert wie MB das macht. Weiss ich was er mit meinen Losen anstellt, war mir auch egal. Ich hätte es auch akzeptiert auf eine AZ eine Woche warten zu müssen. Da ich die Hintergründe von KG nich kenne wusste ich nunmal nicht wo er die Lose herholt.

Aber das ist ja jetzt auch egal. Ich meine bloss ob der Betreiber abhaut oder pleite geht sieht man nicht unbedingt an den Zinsen. Deshalb bin ich momentan auf der Suche nach einer Losebank die meinetwegen auch nur 5% im Monat gibt, aber dafür immer und lange.

greez

Ich hab zwar auch in den letzten Monaten Geld investiert in KG Anteile, aber immer mit dem Hintergedanken, dass es auch ganz weg sein kann. Ich denke genau dieser Hintergedanke hat vielen gefehlt. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass manch ein Mensch da sehr viel Geld investiert hat und jetzt dementsprechend einen Verlust hat.

Klar, mir tut der Verlust auch weh (90 € als Azubi), aber ich wahr mi von Anfang an bewusst, dass es auch in die Hose gehen kann.

Den Verlust habt ihr erst, wenn ihr eure KG Anteile jetzt verkauft ;)

Ansonsten kann man immer noch Hoffnung haben, dass der Anteilspreis in paar Monaten höher ist.

Den Verlust habt ihr erst, wenn ihr eure KG Anteile jetzt verkauft ;)

Ansonsten kann man immer noch Hoffnung haben, dass der Anteilspreis in paar Monaten höher ist.

Ich denk das hängt vor allem von der Nachricht am 19.06. ab. Wenn wieder eine AA rauskommt, die auch den Namen verdient hat, dann wird der Anteilspreis sicherlich über Nacht hoch gehen.

Kommt wieder ein Monat Leerlauf dabei raus, dann war das wohl der Gnadenschuss :roll:

Ich finds schade das man noch immer nix von Biehl gehört hat was er zu den ganzen Sachen sagt.
Sprich
*Anteilsmenge
*AZ-Grenzen bei 2 Usern von 500 Mio oder 5 Mrd weiß es grad nich genau (wobei ja die 2 User selbst mal was dazusagen könnten.......)
*Live-Anzeigen
*tägliche News?!

wieso wird sich auf sowas nich geäußert? Einfach nur drüberlesen und gut is?

Im Endeffekt können wir eh nur abwarten und Tee trinken wie es weitergeht. Aber Biehl sollte sich zusammenreissen wenn er noch ein paar User behalten will....

Ich persönlich finde es unter aller Kanone tägliche News anzukündigen mit der Menge der vernichteten Anteile, damit die User schön die Fortschritte sehen... und dann schreibt man über Tage gar keine News.

......

Aber Markus kann etwas für die Seite tun, ohne dafür Geld in die Hand nehmen muss. Er muss sich einfach nur um seine User kümmern und sich nicht immer tagelang nicht melden. Ist das denn wirklich so schwer?

Du bringst es auf den punkt

Vielleicht kann er sich nicht melden weil er Ärger hat,habt doch gesehen wieviele ihn verklagen wollen also könnte es sein das er keine Zeit hat weil er dauernd Polizei besuch hat oder anderes(gerichtvollzieher)gibt ja einige gründe,er soll ja sogar Mord drohungen bekommen haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.