Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sach mal Biehl, was ist den eigentlich mit den Sparbuch losen sind die auch weg.

Das müssen ja auch zig Millarden sein.:ugly:
 
Aber klar finde ich mich damit zurecht. Es war ein lehrreicher abschnitt in meinem Lebenslauf, ich konnte hoffentlich vielen Usern helfen, von daher konnte ich auch erhobenen Hauptes gehen und mich auch heute noch hier in der Klammunity bewegen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

es spricht für Dich das Du lieber mit dem Amt brichst als stillschweigend Lügen mitzutragen und genau deshalb sollten Dir hier auch ein paar Leute mehr Vertrauen schenken


iiih das hört sich aber jetzt echt nach Schleimerei an :mrgreen:
 
Hi,

habe nun die letzten 10 Seiten gelesen und fand noch keinen Eintrag ob die "Schwachstelle" bei klammgeil behoben ist? Also lohnt es das PW zu ändern? :ugly:

Gruß

SPEEDY-VL
 
Zitat von Bububoomt
zwei wichtige buchstaben vergessen, "un"...
Ich denke alle Klammgeiluser können froh sein, daß Markus Biehl ein bisschen ehrlicher ist als Bububoomt.
Er hatte mal eine Seite die hieß Traderpool.net. Nach dem die Seite durch monatelange Interessenlosigkeit der Betreiber ziemlich tot war, wurde sie von den Betreibern mit dem Guthaben der user an Weltcytibank verkauft. Und seitdem warten alle das es weitergeht. Geht aber nicht.
Viele User hatten dort sehr viel zeit und auch Lose investiert.
Kein User hat von seinem Aktienbesitz oder Guthaben wieder was gesehen.
 
Zitat von Bububoomt
Ich denke alle Klammgeiluser können froh sein, daß Markus Biehl ein bisschen ehrlicher ist als Bububoomt.
Er hatte mal eine Seite die hieß Traderpool.net. Nach dem die Seite durch monatelange Interessenlosigkeit der Betreiber ziemlich tot war, wurde sie von den Betreibern mit dem Guthaben der user an Weltcytibank verkauft. Und seitdem warten alle das es weitergeht. Geht aber nicht.
Viele User hatten dort sehr viel zeit und auch Lose investiert.
Kein User hat von seinem Aktienbesitz oder Guthaben wieder was gesehen.

heul doch....:ugly:

Es geht hier aber nicht um bubu....
 
Aber eins muss man Markus mal zugute rechnen. Wollte gerade mal checken ob der die phpinfo() Datei gelöscht hat, und er hat es getan :dance:
 
Hallöchen,

habe mich schon lange hier nicht mehr zu Wort gemeldet...aber nun habe ich mal wieder was zu sagen....

Alle reden davon,was er wohl verdient haben könnte....wieviele Lose bei MB waren bzw noch sind...und und und....

Ich stelle mal ne andere Rechnung auf!

Man weiß jetzt so ziemlich genau,wie viele Anteile es gibt (ich rechne mal glatt):

15 Mio Anteile...soweit ich weiß,sind die ersten Anteile zu 400 k verkauft worden (weiß ja nicht wie viele am Anfang raus gegeben wurden und ich kenne Kg erst seit Feb/März 2009)

Bezahlt hat man in den "Besten" Zeiten bis zu 2-3 Mio,wenn ich mich nicht täusche....und das pro Anteil.

Lose waren auch mal viel mehr Wert als heute (schwankt ja immer)

Zu meiner eigentlichen Rechnung (wie gesagt,nehme ich mal Fixwerte,vielleicht haben andere die Lust,es mal genauer aus zu rechnen):

15 Mio Anteile zu 1 Mio Losen...man rechne mal 1 Mio Lose a 20 Cent...sind,wenn ich noch rechnen kann = 3 Mio € (was die User gesamt an Geldwert berappt haben)...

Dadurch,dass die Anteile momentan nur noch einen "Wert" von ~ 80 k Losen haben...rechnen wir grooooooooßzügig mal 100 k (damit es für alle einfacher ist)...

So hat MB durch Kg mindestens 2,7 Mio Euro der User "vernichtet".

Bitte sagt mir,wenn ich da falsch liege oder einen krassen Denkfehler habe!!!

Wenn ich aber richtig liege....Hut ab MB!

Das wirst Du NIE wieder gut machen können!

Die dummen sind echt nur die Anleger,die Du so geblendet hast.

Lose wurden ja sehr gut verkauft von Dir...wie gut dein Shop etc läuft weiß ich nicht...viele Anleger,die schon von Anfang an mit dabei sind werden auch gute Gewinne gemacht haben.....

Ich weiß nur eines...für Dich und deiner Seite werde ich einen extra Award schaffen und den auf meiner HP veröffentlichen...

Bist in meinen Augen der größte Schwindler und *****...versuchst dich noch raus zu reden,dass die Anteilsangabe von dem Hacker nicht korrekt wären etc... dann gleich wieder Kehrtwende von ED (Katze ist endlich aus dem Sack) usw

Sag mal,merkst Du noch was????

Häuschen etc haste ja....wenn man Dir dort glauben kann/darf...ich bin mir sicher,dass du das zum großen Teil mit Lose etc abgezahlt hast (meine Vermutung)

Bist aber sehr schlau....gibt ja noch genug Lemminge...die Dir weiter die Lose rein schaufeln...lässt Dir auch immer neue Sachen einfallen...sage mal nur Loserente 2....hast da ja auch schon zig Mrd drin....und der bewegt sich kaum...

ÖÖÖÖÖÖhhhmmmm.....es ist echt schade,das Dir noch soviele Leute helfen,die noch an dich glauben....die aber nicht merken,dass Du nur lügst,dich immer wieder versuchst raus zu reden....kurze Zeit später aber doch die Wahrheit raus kommt....die dir das auch wieder verzeihen....und es geht immer so weiter.

Muss ich dazu noch was sagen?

Nun gut,was solls.

Wir lesen uns noch,versprochen!

MfG

Mia
 
So hat MB durch Kg mindestens 2,7 Mio Euro der User "vernichtet".

Bitte sagt mir,wenn ich da falsch liege oder einen krassen Denkfehler habe!!!


Der krasse Denkfehler lautet:

MB hat - in deine Rechnung übertragen - zuerst 2,7 Mio. "Buchungs"euros erstellt und diese jetzt wieder vernichtet.

Auf Klammgeil wurden keine Lose oder Euros vernichtet... es gibt genug Leute, die sich das letzte Jahr dumm und dusslig verdient haben - und das eben auf Kosten derer, die zu spät eingestiegen sind oder nicht richtig ihre Anlagen gestreut haben.
 
... Nach dem die Seite durch monatelange Interessenlosigkeit der Betreiber ziemlich tot war, wurde sie von den Betreibern mit dem Guthaben der user an Weltcytibank verkauft. Und seitdem warten alle das es weitergeht. Geht aber nicht....

Gehört absolut nicht hier hin, aber um es klar zu stellen: Ich habe von anfang an mit offenen Karten gespielt und gesagt das ich wenig Zeit habe, hatte daher auch mir Hilfe geholt, aber das hatte nicht gelangt, weil die auch keine Zeit hatten. Und sobald Pittiplatsch die ganzen Daten übernommen hat, wird jeder der es wünscht eine Auszahlung tätigen können. Die Daten können nicht 1:1 übernommen werden(u.a. unterschiedliche Refebenen), und daher dauerts sicher noch ein wenig (sind ja auch "nur" >100MB an Daten...)
Wenn du den Stand wissen willst schreib ihm eine Mail oder ähnliches!
 
@ verplant:

Buchungslose hin oder her....

Vernichtet ist der Wert trotzdem...

Wenn Firma XYZ in der realen Wirtschaft sowas macht wie Kg,bezogen auf Aktien...dann wird am Ende auch nicht von "Buchungseuros" gesprochen...

Sehe Wirtschaftskrise...

Dem Anleger wird vorgegaukelt,der Firma gehe es prächtig...die Leute investieren,um das Geld arbeiten zu lassen und natürlich um Gewinne zu machen... dann *PENG*....System bricht zusammen...Leute verlieren Geld + den Zinsen,was sie erhalten sollten.....

Da redet keiner von Buchungseuros oder so....wenn du 1000 Euro gestern angelegt hast,sind es 1000 Euro verlust für dich,haste vor 5 Jahren 1000 Euro angelegt,und daraus mit Zinsen etc auf dem "Papier" ein Guthaben von z.B. 2500 Euro gemacht,dann sind es bei einer Pleite für dich auch 2500 Euro Verlust und nicht nur 1000 Euro,oder???????????

Du musst es immer aus der Sicht der Anleger sehen!!!

Verdient haben nur die ganz großen,die kleinen sind immer die Dummen.

Der ganz oben hat sein Haus,Auto,Shop etc....der,der ihm das ermöglicht und angelegt hat (um auch mal was zu haben),der hat nix...

Die Banken werden auf Staatskosten saniert (also auf Kosten der Steuerzahler)...Kg wird auch saniert...auf Kosten der User!!!

Man kann das immer sehr schön vergleichen....die Banken hätten auch schon viel früher die Notbremse ziehen können und der Schaden wäre geringer gewesen....aber nein,die Bosse haben weiter auf heile Welt gemacht und neue Anleger angelockt...wollten versuchen irgendwas zu retten......

Das hat auch MB seit Dezember gemacht....hat er ja offen zu gegeben...

Der Schaden ist halt da,verursacht von MB!

MfG

Mia
 
du tust ja gerade so, als ob markus biehl früher ein armer hartz4 schlucker war und nur nurch KG ein minimillionär geworden ist... :roll:

vlt. vergisst du, dass markus nicht alle anteile zum "perfekten kurszeitpunkt" generiert hat und sicherlich auch nicht ALLE lose beim höchsten losepreis vertickert hat...
ganz zu schweigen davon, dass er nunmal monaten lang täglich MRD ausgeschüttet hat.

sicherlich hat markus scheiße gebaut, aber ich bezweifel das markus sich hier privat so sehr berreichert hat wie viele tun...

edit: da es wohl falsch verstanden wurde... ich hab nichts gegen hartz 4 empfänger... ich wollte damit nur andeuten, dass markus wahrscheinlich schon vor KG ein haus und en computerladen hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
*Gähn*....sorry,aber was soll ich noch weiter dazu schreiben?

Es gibt 2 Lager hier:

Die eine Seite gibt mir die ganze Zeit Zustimmung...die andere Seite macht mich nieder.

Jeder sieht es halt anders,ist ja auch vielleicht gut so.

MB hat euch allen aber oft genug bewiesen,dass er eigentlich nur lügt...selbst als die wahre Anzahl der Anteile ans Licht kam...hat er noch weiter gelogen und dann hat selbst ED bestätigt...dass er euch weiter veralbert (Katze ist aus dem Sack).

Lemminge,rennt weiter hin,lasst euch weiter anlügen und verscheißern...ihr müsst es echt so wollen.

***Kg ist wohl die einzigste Seite,wo man mit Klammlosen was anfangen kann...warum auch mal ne andere Seite ausprobieren....ach neee....die sind ja vielleicht ehrlich...und da gibt es keine so großen Überraschungen...wie bei Kg....wäre ja langweilig....ich lasse mich doch gerne belügen und betrügen,setze meine Lose in den Sand...ui,Anteile nur noch 70 k / Stück wert...wie geil,habe ja nur das 20 fache vor 2 Monaten bezahlt...macht mir rein gaaaaar nix....jaja,geworben wurde ich,da gabs noch über 13 k Lose an Auschüttungen....jetzt sind es nur noch 10 Lose pro Anteil....macht ja nix,immer noch alles wunderbar....hier MB,durch meine Aktivität bringe ich Dir weiter Lose...damit alles noch besser wird...:ugly:***

~ohne Worte~

Naja,genug aufgeregt....meine Verlobte bekommt bald ein Baby von mir,habe heute das 1. mal den kleinen Wurm auf dem Ultraschall gesehen (was für Zappelheini...ganz der Papa lol)...ich lasse mir also meine gute Laune nicht nehmen und verabschiede mich somit fürs 1. !

Wünsche euch allen ne gute Nacht und angenehme Träume!

MfG

Mia
 
Hallo,

Wie einige wissen habe ich auch mal eine Lose Seite Aufgemacht, (SpieleArena)
Durch mein neuen Job (Fehrnfahrer) fehlte mir die Zeit die Seite Ordenlich weiter zu betreiben, ich Reagierte sofort und habe die Seite Abgetreteten und sie Läuft Prächtig weiter ( Grosses Lob an AdminDevil und AdminKrabbe)
Nun denkensicherlich einige heeeee was schreibt er denn da SpieleArena was hatt das mit KG zutun.

Ganz einfach Insider Wissen :evil: :evil: :evil:

Nun komme ich mal zum Punkt was ich genau sagen will, ich habe mir mal die mühe gemacht fast alle Slot Seiten zu besuchen und die Daten die ein User zugänglich sind auszuwerten. (Mediaten usw... :roll:)

Nur auf den Top 10 Slot Seiten sind über 1500 Mrd. Lose "Angeblich"
Wie komme ich genau auf die Zahl nun wenn eine Seite Ordenlich ist kann sie alle User Guthaben Aktien Sparbücher Slotinhalte Jackpots Auszahlen das erwarte ja ein User.
Wird eine Seite Ordenlich betrieben ist es auch möglich ich kann eigentlich zu 100% sagen das alleine die Top 10 der seiten das nicht kann denn soviele lose gibs garnicht, bedenkt wir reden hier nur von den Top Ten , ich habe es mal überschlagen denn bis 75 Seiten habe ich mal ausgerechnet komme ich auf 3000 Mrd Lose und es gibt noch viel mehr seiten dazu kommen noch die andren Seiten also nicht Slot Seiten die ich garnicht mitzählen möchte das ist eine Gigantische Summe.

Wir haben eine Grosse Lose KRIESE hervorgerufen durch die Seiten die versuchen durch Gigantische Jackpots oder Mega Hohe Aktien Ausschüttungen oder Hohe Zinsen das alles ermöglicht haben.

Für die User die mit Klamm und Lose Seiten (Wie sie Laufen) nicht vertraut sind mal eine einfache erklährung wie es möglich ist das MEHR Lose im umlauf sind wie es eigentlich gibt.
Das ist sehr einfach Zb. Jackpots am Slot als Admin bringe ich ein Slot Online packe im JP 20 Mrd. Lose rein und die User drehen völlig ab und Zocken wie die wilden in der Hoffnung ich bekomme den JP.
Nur der Admin hat kein 20 Mrd Lose es sind nur künstliche Lose der JP muss nun so hoch getrieben werden das der Admin mindestens 20 Mrd gewinn macht um denn JP fallen zulassen.
Dann könnte der Admin auch kontrolieren wer ihn bekommt denn JP, zum beispiel er selber mit ein Fake Account oder sein Bruder oder oder oder oder :evil: :evil: :evil:
Und glaubt mir es gibs seiten wo der JP über 200 MRD im Slot sind. (fast 1/4 aller Lose bei Klamm) und das ist nur ein Slot :D :D :D

Um es klar zustellen ich will kein Admin beschuldigen im einzelen sondern alle Seiten zusammen genomen.

Was bei Klamm Loseiten fehlt ist eine unabhänige Kontrolle es müssten die Scrips (FWX VMS und VMS2 und Eigenbaus) so geproggt sein das sie es nicht zulassen das ein Admin mehr Lose angibt auf seiner Page als er auf sein EF hatt.
Oder seitens Klamm EF muss es ermöglicht werden das ein EF Guthaben nur der Maximal summe einer Seite hat.
Oder es müsste eine Art Kontrollorgan geschafen werden die alle Seiten überprüfen können ob sie sauber Arbeiten

Es wird immer soweiter gehn das die User immer die Dummen sind und ihre sauerverdienten Lose Verlieren.

Aktien oder Slot Anteile sind ja auch sehr beliebt und der eigentlich sinn der sache war ja mal, eine Lose Seite Kapital seitens des User zuverfügung zu stellen das sich die Seite weiter entfalten kann, und der User verdient am Umsatz der Seite Zb. durch 1% beiteiligung am Gewinn.
Nun der Fehler der Seiten betreiber ist die LOSE NICHT ALS BONUSLOSE auszuzahlen das würde die User auch auf die Seite mehr binden, denn durch den Kauf der Anteile (Aktien) seit ihr ja mehr oder wenniger mit Inhaber geworden einer Lose Seite also es liegt auch an euch die Seite durch Aktivität hoch zuhalten.
Und solange ein Admin 1% oder 2% der gesammt Tages AP als gewinn Auschüttet ist auch alles im Grünen Bereich.

Ein Grosses Problem bei Lose Seiten ist auch das sich eigentlich fast jeder als Webmaster (Admin) versuchen kann "selbs Kinder sind hier Seitenbetreiber"

Ich könnt hier Stunden Lang weiter schreiben aber ich denke mal das ist eigentlich sinnlos viele User lesen nur das was sie Lesen wollen (hören nur das was sie hören wollen)

Ich kann einfach nicht verstehen das es noch User gibt die zu KG halten oder doch .... :evil: :evil: :evil:

Nun wenn man da 1000 Anteile hat oder 2 Mrd Lose okay ihr wollt noch sichern was geht A B E R bedenkt wer die Rechnung Bezahlen muss DIE USER

Ich wünsche alle KG User viel Glück ihr habs nötig ach ja Slot Seiten sind ja Glücks Spiel Seiten
 
jetz mal statemend von mir,
klammgeil ist nur wegen dem anteilsangebot interessant gewesen, dummerweise ist dieser faktor vor kurzem eingebrochen. dann hiess es dauernd ja das bekommen wir wieder hin, aber die user die euch noch vertraut haben werden immer wieder verarscht. macht doch diese sch. seite einfach zu dann mjuss man sich nur noch einmal aufregen und gut wars. aber ständig diese lügen von wegen konstaynt und stabil... son witz echt. umso weiter die ausschüttung runter geht umso billiger die anteile jumso mehr könnt ihr zurückkaufen. ihr habt die user abgezockt. hört jetzt damit auf und schliesst die seite und verlasst klamm.
es gibt hier viele rechtschaffende seitenbetreiber die sich freuen würden wenn die user von klammgeil weg gehn und auf deren projekten weitermachten.
Danke für mein vertrauen LOL
 
Vorsicht sonst wirst du auch noch gesperrt,(bei mir wars nicht so schlimm den ich hab nur 165 anteile und 7 mio in den dopplern verloren) und die anteile haben eh keinen wert mehr,
und wie du sagst andere betreiber können sich echt freuen den auch ich hab die seiten gewechselt da es ja nur ne frage der Zeit ist bis die ganz pleite sind= wenn die nur mist bauen gehen die user weg und dadurch gibts weniger einahmen und somit werden seine kosten nicht zu decken sein mit KGF macht er doch den gleichen scheiß die werden immer mehr und bald gibts davon auch zu viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil es da User gibt, die die Schließung fordern.
Sie sollten darüber nachdenken, dass dann eine Menge an Userguthaben weg ist.
Die, die so laut die Schließung fordern, sind komischerweise inhaber von Loseverkaufs-Seiten.
Klar, wenn die Lose weg sind, hoffen sie, mehr wieder zu verkaufen.
Wenn ich mit KG nichts mehr zu tun haben will, dann brauch ich mich auch hier nicht auskotzen darüber, sondern lass alles links liegen.
Schließung der Seite = Guthaben und Investitionen auf KG weg.
Seite offen = man hat noch die Chance, seine Lose zu bekommen.

Wenn ich in einem Auto einen alten Motor habe, besteht immer noch die Möglichkeit, dass er anspringt.
Aber baue ich den Motor aus, dann springt sicher nichts mehr an.
 
Klar, wenn die Lose weg sind, hoffen sie, mehr wieder zu verkaufen.

leichter Denkfehler, oder?
die Lose sind nicht weg, die hat Biehl ja schön verkauft
also die Lose bleiben im Umlauf
einzig die Augenwischerlose, die da generiert wurden, ohne Gegendeckung, die sind weg, aber die dürfen ja eh nicht auf dem Losemarkt ins Gewicht fallen, da es keine Gegedeckung dazu gibt
 
leichter Denkfehler, oder?
die Lose sind nicht weg, die hat Biehl ja schön verkauft
also die Lose bleiben im Umlauf
einzig die Augenwischerlose, die da generiert wurden, ohne Gegendeckung, die sind weg, aber die dürfen ja eh nicht auf dem Losemarkt ins Gewicht fallen, da es keine Gegedeckung dazu gibt

verrueckter hat das wohl eher so gemeint, dass die User (zumeinst Zocker) dann Lose kaufen müssten, da sie ja von KG garnix mehr bekommen, und soweit geben ich ihm da auch recht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.