Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte auch gerne mal die Daten, wo man diesen Dump einsehen kann.

Und dann habe ich noch etwas,...

Ich frage mich , warum eine Domain Namens ebesuchergeil existiert,
die auf 1&1 registriert wurde und das letzte mal aktualisiert wurde am 05.01.2009.
Die Seite ziegt mit Scriptfehler die Startseite von Klammgeil

Eingetragen ist die Domain auf den Inhaber der Domain Klammgeil.de

vorallem, warum auf 1&1, wenn er doch seine Server eigendlich bei der Fa.
iS-Fun Internet Services GmbH stehen ??

Du bist trotzdem drin..

Was? Hab mich abgemeldet, das kann aber böse Ärger geben. Datenschutz sag ich nur!

@Hellhammer

Das beunruhigt mich aber schon etwas, denn ich nutze immerhin auch ein FWX und das schon sehr lange. Zwar nicht mit so vielen Mitgliedern wie bei Klammgeil aber das beschäftigt mich natürlich auch.

#1107537 von Markus_Biehl am 21.05.2009 um 22:50 Uhr [DEL]
ledblue.png
Das würde dann auch viel erklären, wenn ein Hacker hier schon Manate lang unfung gebrieben hat.
Passt auf. Der Hacker war es nun, der die Anteile generiert hat :ugly: Würde mich nicht wundern wenn das nun käme loooooool

Ich hätte auch gerne mal die Daten, wo man diesen Dump einsehen kann.

Und dann habe ich noch etwas,...

Ich frage mich , warum eine Domain Namens ebesuchergeil existiert,
die auf 1&1 registriert wurde und das letzte mal aktualisiert wurde am 05.01.2009.
Die Seite ziegt mit Scriptfehler die Startseite von Klammgeil

Eingetragen ist die Domain auf den Inhaber der Domain Klammgeil.de

vorallem, warum auf 1&1, wenn er doch seine Server eigendlich bei der Fa.
iS-Fun Internet Services GmbH stehen ??

Das ist die Testseite von Markus.

Der Dump ist keine 4 Wochen alt sondern aktuell.
Glaubt ihr nicht ?
Vergleicht mal euer aktuelles Guthaben auf KG mit den Daten aus dem Dump, denn das steht da auch drin

dann kann man doch ungefähr abschätzen von wann der dump ist?, Oseidon wann hast du dich bei Klammgeil abgemeldet?

Ich kenne das FWX nicht, aber man kann davon ausgehen, dass die "Abmelden"-Funktion nur eine Spalte in der Datenbank von 1 auf 0 setzt (oder so ähnlich).

___

Klammgeil setzt auf die FWX Version 2.0.8, während andere Seiten bereits die 2.3.x verwenden. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass in der Zwischenzeit sicherheitskritische Lücken geschlossen wurden.

Greetz

paddya

Passt auf. Der Hacker war es nun, der die Anteile generiert hat :ugly: Würde mich nicht wundern wenn das nun käme loooooool

So ähnlich zumindest :ugly:
#1107572 von Markus_Biehl am 21.05.2009 um 22:54 Uhr [DEL]
Administrator - OnlineDs ganze ist ja heute erst aufgeflogen, denn der Häcker hat es mit den Auszahlungen übertrieben, hat sich sein Auszahlungslimmt selbst hochgesetzt.

Der Dump ist keine 4 Wochen alt sondern aktuell.
Glaubt ihr nicht ?
Vergleicht mal euer aktuelles Guthaben auf KG mit den Daten aus dem Dump, denn das steht da auch drin

Nee, der Dump ist nicht aktuell, der ist von HEUTE!!!

hab eben alles gecheckt. von Losen, über BL, über anteilszahl, über APz stimmt alles haar genau! :(

markus hat doch auch mal gesagt, dass er user net löscht, weil er bei der steuer erklären müsste wohin er lose oder eben € hingeschafft hätte...oder irgendwie sowas...

Ich bin richtig entsetzt über die Aufbewahrung meiner Daten.

Eine Löschung heißt normalerweise = Eintrag aus der Datenbank entfernen.
Jedenfalls nach meiner Auffassung.

Ich bin richtig entsetzt über die Aufbewahrung meiner Daten.

Eine Löschung heißt normalerweise = Eintrag aus der Datenbank entfernen.
Jedenfalls nach meiner Auffassung.

Steht da "Löschung" oder "Abmeldung"? Wieder so eine Sache, die man so oder so auslegen kann...

Greetz

paddya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.