Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie war meine Rechnung noch gleich als wir von 550 losen auf 590 lose hochgestuft wurden mit der AA

Gesamt vernichtet: 1.079.083 * 550 lose = 593.495.650 lose

593.495.650 gesparte AA / 40 mehr AA = 14.837.391 Anteile gesamt..

also wenn ihr mich fragt und ich das richtig gelesen habe mit dem Hacker dann glaube ich das was dieser Hacker da preis gegeben hat..

und ich wurde für bekloppt erklärt mit meiner Rechnung in der Shoutbox..

mfg
pauli

Ich bin grad ein klein wenig geschockt. Zum einen von der Summe der Anteile und zum anderen von dem Weg, wie die Summe herausgefunden worden ist.

Was mich aber nun brennend interessiert ist, ob Markus da tatsächlich ein offizielles Statement in den News abgeben wird. Die versprochenen täglichen News und die ebenso versprochene Ehrlichkeit den Usern gegenüber lassen ja jetzt schon nach wenigen Tagen nach.

Ich kann mich nicht mehr einloggen. Cookies auch gelöscht etc und Browser gewechselt. Bei euch auch? 8O

Was mich interessiert, gibt es eine Verbindung zu der Sicherheitslücke zum FWX oder ist das Versionsspezifisch?

Sonst muss das umgehend entsprechend auch für andere FWX-Betreiber gefixt werden,

gruß
oseidon

P.S.: Gott sei dank bin ich bei Klammgeil.de abgemeldet ;)

Bei mir stimmen alle Daten inkl. Anteilsmenge auf meine Konto, somit sind die Daten max. nen Moant alt.

@Oseidon:
FWX ist nach wie vor offen wie die große Bibel für jeden der sich nen bissel auskennt.
Das war schon immer so und so wie das Script gecodet ist wundert es mich ehrlich gesagt, dass es so überhaupt läuft ;)

Und das is nich Versionsabhängig. Dafür müsste man das FWX meiner (und auch nach Meinung vieler anderer) komplett neu aufsetzen.. Aber ok wir schweifen vom Thema ab :)

Also entweder werden gerade sämtliche Passwörter geändert, oder das war der Todesstoß für KG.

*Popcorn raushol*

Edit: Ersteres.

Man sollte von der Gesamtanteilsmenge noch alle Anteile abziehen, die sich auf Adminaccounts befinden.

Greetz

paddya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.