Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep immer schön kaufen und verkaufen... dann gibt es jede menge umsatz und MB kassiert massig Gebührem, welche dann in die AA und in den Anteilsrückkauf fließen :roll::-?

wenigstens etwas gutes...
 
Hallo KGUser ...

... Heute Nacht habe ich die Zugangsdaten erhalten und habe nun wie schon erwähnt die 48 Stunden Zeit mich zu entscheiden. Auf den ersten schnellen Blick sehe ich derzeit keinen Grund mich zurück zu ziehen und Markus den Rücken zu kehren. Die Daten die ich gesehen habe haben mich nicht aus den Socken gehauen. Sie lagen sogar noch unter dem von mir erwarteten Werten. Ich sehe wirklich realistische Chancen das Projekt zu retten ...
Ich werde mir jetzt noch anschauen, ob das Script auch realistische Daten liefert und dann damit beginnen einen Finanzierungsplan ect. zu erstellen. Eben halt alles Sachen, die man macht um den Überblick nicht zu verlieren. Ich muss ihn ja erstmal bekommen ;) ...
Noch eines kann ich jetzt jedenfalls _defenitiv_ bestätigen. Die Zahlen die Markus mir bisher über die Anteilsvernichtung gegeben hat konnte ich im Admin auch so wiederfinden. Somit er das von mir in ihn gesetzte Grundvertrauen nicht gebrochen. Dies ist für mich schon mal elementar wichtig gewesen.

Bezüglich der SpendenHüpfaktion gestern in der Shoutbox möchte ich ( auch im Namen von Markus ) noch mal Danke für diese Nette Geeste zeigen. Da ich heute den Tag leider etwas verpennt habe bin ich noch nicht zu einer Auswertung gekommen. Ich hoffe ich schaffe das heute noch ...

So ... weiteres folgt ;)

Anteilsvernichtung:

Gespendete Anteile: 2.387
Vernichtete Anteile: 31.330
Gesamt Vernichtete Anteile: 697.725

lG EselDompteur

https://www.klammgeil.de/page.php?cat=default&p=news



Die Zahlen liegen sogar unter EDs Erwartungen.. das lässt in der Tat hoffen. Bin mal gespannt wie die endgültige Entscheidung in 48 Stunden ablaufen wird. Aber so wie es sich anhört, wird er wohl bleiben. =)
 
sehe die News auch als positiv an.

wow, was ist denn da im Handel drinne:



Der soll mal stornieren, dann kommen auf einen Schlag 402.500.000 Lose Stornokosten zusammen ^^
 
Der soll mal stornieren, dann kommen auf einen Schlag 402.500.000 Lose Stornokosten zusammen ^^

Der Preis muss nur ordentlich und dauerhaft fallen ;) Dann wird derjenige auch irgendwann stornieren - ich schlage als Preis 100.000 Lose vor - und als Dauer vorerst mindestens 14 Tage :ugly:

LG

Ps: Ich habe keine Anteile und das Posting enthält Spuren von Ironie!
 
Der Preis muss nur ordentlich und dauerhaft fallen ;) Dann wird derjenige auch irgendwann stornieren - ich schlage als Preis 100.000 Lose vor - und als Dauer vorerst mindestens 14 Tage :ugly:

LG

Ps: Ich habe keine Anteile und das Posting enthält Spuren von Ironie!

Die Anteile kann er doch auch selbst kaufen, da spart er die Stornogebühren...
 
Würde mich ja interessieren wieviel dieserUser insgesamt an Anteilen hat. :D
Er wird ja wohl nicht alle auf einmal da reingestellt haben.
 
sehe die News auch als positiv an.

Ja diese sehe ich ebenfalls als sehr positiv und einen Gigantischen schritt nach vorne!

wow, was ist denn da im Handel drinne:

Ach Leuts jetzt beruhigt euch doch mal etwas, ich meine 35K sind auch nicht die Welt, es gibt User mit deutlich mehr Anteilen, Fakt ist das er erstmal auf die AA verzichten muß das ist richtig aber bei der Höhe ist es eh eine Ansichtssache :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorallem wenn man mal ausrechnet was da monatlich bei der alten AA reingekommen ist ... 1,5k€
 
:ugly: Wahnsinn. Vorallendingen, ist da echt überlegenswert die überhaupt für den Preis reinzustellen, ich würde warscheinlich eher hoffen das der Anteilspreis wieder steigt, anstatt die zu verschenken. Aber jedem das sein.
 
hierzu müsste man wissen wie lange dieser User die Menge an Anteilen schon hält, um wissen zu können ob er die Investition schon wieder über die AA raus hat.

Wobei es eh schwierig ist den genauen Gewinn/Verlust festzulegen. (was mich ja bei den vielen Aussagen von Verlust in den KG-Threads stört). Wenn ich nur meine Anteileanzahl nehme und mit den Auszahlung von KG (AA) verrechne hab ich auch zwischen 5 und 10mrd Verlust auf den aktuellen Anteilspreis. ABER, wenn dann müsste man die reinen Einzahlungen mit den Auszahlungen verrechnen, denn viele haben ja die AA in neue Anteile reinvestiert, damit wird dann ein Verlust errechnet mit Losen die man eigentlich garnicht hätte. (habs mir nicht so genau aufgeschrieben, aber überschlagen würde ich sagen bin ich zumindest bei +-0)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgenwas muss sich der User dabei gedacht haben, da er nicht rechnen konnte, das er sie zur Zeit um diesen Preis los wird. Ich jedenfalls hätte die Menge in kleineren Posten langsamer verkauft...
 
Ist doch gut.... dann kaufen und verkaufen alle wie die blöden und es kommt mehr Umsatz raus. :LOL:

Nun ja, darüber kann man wohl geteilter Meinung sein. Wie man inzwischen unschwer erkennen kann, hat sich der Preis bei knapp unter 200k eingependelt.
Zuvor hat man (mit ein wenig Geduld) das Päckchen für 220k verkauft und später, wenn mehr User on waren, für 200k wieder gekauft. Alles in allem ein recht erträglicher Zug. Aber wenn nun aufgrund zu großer Massen überhaupt keine Schwankungen in den Peisen mehr da ist, hat sich das ganze bald erledigt.
 
is echt krass, 402 mio Stornokosten :roll: irgendwie schon richtig abzocke find*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.