Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

alles was keine runde Summe ergibt einfach nach KG-VMS schieben, dort kann man dann wieder für 1 Anteil sammeln.

Sag ich einfach mal so kühn ;)

LG Laemmi

Hallo,

alles was keine runde Summe ergibt einfach nach KG-VMS schieben, dort kann man dann wieder für 1 Anteil sammeln.

Sag ich einfach mal so kühn ;)

LG Laemmi

toll, was mach ich dann? :D...hab mich da mal angemeldet, konnte mich aber nie einloggen...neu anmelden ging auch net, meine id ist ja dann schon besetzt xD...

Hallo,

@Freeze, es war ein Vorschlag, weiter nix. Nun macht aus ner Mücke keinen Elefanten, doch garnicht sicher ob es kommt. Wenn, so wird es zeitig angekündigt, dann kann man ja die 3-4 Anteile die ne ungerade Zahl ergeben auch verkaufen.

Wo ist da bitte ein Problem?

LG Laemmi

ich wollte ja auch keine elefanten draus machen :D...

das es nur ein vorschlag von dir war weiß man ja, sonst hättest du es ja nicht geschrieben xD...

hab halt nur trotzdem gesagt, dass es doof wäre ^^...
aber das mit dem verkaufen geht natürlich auch ;)...die müsste dann herr MB aufkaufen, das wäre ne gute lösung gg

Mal die aktuellen NEWS:

Hallo KGUser ...

Heute werde ich mich ein bischen zurückhalten ;)

Wir haben derzeit nur eine wichtige Information für Euch.

Heute haben Markus und ich einen Vertrag über meinen Vollzugriff auf klammgeil.de, den damit verbundenen FTP und Datennabkzugriff, sowie vollen Zugang zum Adnministrationsbereich von KlammGeil unterzeichnet. Morgen im laufe des Tages werde ich die entsprechenden Zugagsdaten erhalten.
Die Eckdaten der Vereinbarung sehen dabei vor, dass ich nach Erhalt der Zugangsdaten 48 Stunden Zeit habe mich zu entscheiden, ob ich diese Position halten möchte, oder den Posten zurückgebe. Natürlich ist eine Verschwiegenheitsklausel über alle Dinge enthalten, die mir durch meine Arbeit bei KG zu Gesicht kommen, enthalten.
Folglich werde ich keine Aussagen über die Anteilsmenge oder ähnliche Fragen aufgreifen oder beantworten. Zudem ist meine Stellung weiterhin eine "beratende" Funktion. Eigenmächtige Änderungen sind mir untersagt und werden auch nicht durchgeführt. Administrative Dinge aus dem Support kann ich jedoch durchführen, und dahingehend werde ich mich mit Markus auch noch vor Übergabe der Daten genauestens einigen.
Im übrigen wurde von mir ein Verzicht auf Entlohnung meiner Arbeit in jeglicher Form zugesichert. Zuwendungen von Markus, sofern es diese geben sollte, sind daher absolut sein freier Wille, werden aber unter keinen Umständen von mir gefordert. Kurzfassung: Ich habe die selben Möglichkeiten wie Markus, bin aber weder Betreiber, noch verantwortlicher ... Entscheidungen werden wir vorher abgesprechen und nur mit Markus seinem Segen durchgeführen.

Vernichtungsüberischt:

Gespendete Anteile: 2.431
Vernichtete Anteile heute: 28.658
Gesamtvernichtete Anteile: 666.395

Zu erwartende Ausschüttung nach einer guten Aktivität heute: 1.006 Lose je Anteil.

lG EselDompteur

LG ST1M

Na wenn das keine tolle News ist, so etwas lese ich immer gern und begrüße selbstverständlich diesen Schritt sehr, es geht voran! 8)

ich freue mich auch! nun nur noch max. 72h abwarten, denn erst dann wird es klar, ob ED es macht oder nicht...

aber ich glaube nicht, dass er nach so vielem hin und her "nein" sagen würde... :mrgreen:

LG ST1M

Er soll das alles genau mit seinem Anwalt klären...nur mein Tipp dazu!

Aber ich freu mich auch, dass sich die Wolken am Himmel etwas lichten (welch blumige Metapher...) ;)

Man sieht schon, dass es wieder bergauf geht.
Wurde gestern wieder mal viel gezockt auf der Seite.

Der Weg ist noch lang und steinig, aber das erste Basislager wurde schon erreicht :mrgreen:

War aber schon vor dem Crash nichts ungewöhnliches...leider.

Naja... aufgrund der sehr guten AA vor dem Crash und der Tatsache das viele immer mehr und mehr investiert haben hätte der Preis einfach hoch gehen müssen bei unveränderter Angebotslage.

Das der Preis vor dem Crash nicht nach oben gekommen ist, dürfte an der Masse von Anteilen gelegen haben, die von Markus ständig neu generiert und auf den Markt geschmissen wurde.

Komisch....trotz der guten News, gibt's Anteile für unter 200k .... hmmmmm
Eigenartiger Trend...

je keine ahnung... sind doch schon massen anteile zu spottpreisen weggegangen... und wenn man bedenkt, dass nich nur MB aufkauft, sondern sicher auch einige spekulaten, frage ich mich, wieviele anteile noch im umlauf sind und wann wir endlich in geregelte bahnen kommen (also wann man endlich weiß wieviel anteile da sind und wie sich die AA berechnet...

gestern waren wir ja mal wieder über 1k lose je anteil... aber ob das so bleibt??

je keine ahnung... sind doch schon massen anteile zu spottpreisen weggegangen... und wenn man bedenkt, dass nich nur MB aufkauft, sondern sicher auch einige spekulaten, frage ich mich, wieviele anteile noch im umlauf sind und wann wir endlich in geregelte bahnen kommen (also wann man endlich weiß wieviel anteile da sind und wie sich die AA berechnet...

gestern waren wir ja mal wieder über 1k lose je anteil... aber ob das so bleibt??

Das sind doch meist die selben Anteile, Spekulation eben ;)

Wo kauft Markus eigentlich ein?
Gestern hat in der SB gepostet, was er alles gekauft hat und das waren dann immer gleich Posten über 2000 Stück mit einer Buchung. Im Handel werden ja dann doch net so oft solche Mengen angeboten...

Sorry für die Dummyfrage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.