Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
alles was keine runde Summe ergibt einfach nach KG-VMS schieben, dort kann man dann wieder für 1 Anteil sammeln.
Sag ich einfach mal so kühn
LG Laemmi
Einfach kein Splitt machen - es würde doch nur wieder zu niedrigeren Anteilspreisen führen...
Hallo,
alles was keine runde Summe ergibt einfach nach KG-VMS schieben, dort kann man dann wieder für 1 Anteil sammeln.
Sag ich einfach mal so kühn
LG Laemmi
Hallo KGUser ...
Heute werde ich mich ein bischen zurückhalten
Wir haben derzeit nur eine wichtige Information für Euch.
Heute haben Markus und ich einen Vertrag über meinen Vollzugriff auf klammgeil.de, den damit verbundenen FTP und Datennabkzugriff, sowie vollen Zugang zum Adnministrationsbereich von KlammGeil unterzeichnet. Morgen im laufe des Tages werde ich die entsprechenden Zugagsdaten erhalten.
Die Eckdaten der Vereinbarung sehen dabei vor, dass ich nach Erhalt der Zugangsdaten 48 Stunden Zeit habe mich zu entscheiden, ob ich diese Position halten möchte, oder den Posten zurückgebe. Natürlich ist eine Verschwiegenheitsklausel über alle Dinge enthalten, die mir durch meine Arbeit bei KG zu Gesicht kommen, enthalten.
Folglich werde ich keine Aussagen über die Anteilsmenge oder ähnliche Fragen aufgreifen oder beantworten. Zudem ist meine Stellung weiterhin eine "beratende" Funktion. Eigenmächtige Änderungen sind mir untersagt und werden auch nicht durchgeführt. Administrative Dinge aus dem Support kann ich jedoch durchführen, und dahingehend werde ich mich mit Markus auch noch vor Übergabe der Daten genauestens einigen.
Im übrigen wurde von mir ein Verzicht auf Entlohnung meiner Arbeit in jeglicher Form zugesichert. Zuwendungen von Markus, sofern es diese geben sollte, sind daher absolut sein freier Wille, werden aber unter keinen Umständen von mir gefordert. Kurzfassung: Ich habe die selben Möglichkeiten wie Markus, bin aber weder Betreiber, noch verantwortlicher ... Entscheidungen werden wir vorher abgesprechen und nur mit Markus seinem Segen durchgeführen.
Vernichtungsüberischt:
Gespendete Anteile: 2.431
Vernichtete Anteile heute: 28.658
Gesamtvernichtete Anteile: 666.395
Zu erwartende Ausschüttung nach einer guten Aktivität heute: 1.006 Lose je Anteil.
lG EselDompteur
Mal die aktuellen NEWS:
LG ST1M
Na wenn das keine tolle News ist, so etwas lese ich immer gern und begrüße selbstverständlich diesen Schritt sehr, es geht voran!![]()
Muss nochmal auf meinen Beitrag zurück kommen...
Nun sind 15 Tage rum und es tut sich NICHTS!
Ich versuche ja MB einigermassen neutral zu bewerten, aber hier hört für mich der Spaß auf.
War aber schon vor dem Crash nichts ungewöhnliches...leider.
Komisch....trotz der guten News, gibt's Anteile für unter 200k .... hmmmmm
Eigenartiger Trend...
je keine ahnung... sind doch schon massen anteile zu spottpreisen weggegangen... und wenn man bedenkt, dass nich nur MB aufkauft, sondern sicher auch einige spekulaten, frage ich mich, wieviele anteile noch im umlauf sind und wann wir endlich in geregelte bahnen kommen (also wann man endlich weiß wieviel anteile da sind und wie sich die AA berechnet...
gestern waren wir ja mal wieder über 1k lose je anteil... aber ob das so bleibt??