Morpheus1974
$$ Kredit-Hai $$
- 16 Januar 2008
- 1.133
- 67
Nö, bei 190k. Sind über 4000 zu 190k drin...
Na dann iss ja jut, hab heut morgen verpennt, ein Päckchen auf die Reise zu schicken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, bei 190k. Sind über 4000 zu 190k drin...
Damit jetzt nicht jeder Anteilseigner losrennt und das ausprobiert, hatte ich das nicht kommentiert. Mal schauen, was heut abend auf dem Anteilsmarkt so los ist![]()
Ist doch gut.... dann kaufen und verkaufen alle wie die blöden und es kommt mehr Umsatz raus.![]()

Hallo KGUser ...
... Heute Nacht habe ich die Zugangsdaten erhalten und habe nun wie schon erwähnt die 48 Stunden Zeit mich zu entscheiden. Auf den ersten schnellen Blick sehe ich derzeit keinen Grund mich zurück zu ziehen und Markus den Rücken zu kehren. Die Daten die ich gesehen habe haben mich nicht aus den Socken gehauen. Sie lagen sogar noch unter dem von mir erwarteten Werten. Ich sehe wirklich realistische Chancen das Projekt zu retten ...
Ich werde mir jetzt noch anschauen, ob das Script auch realistische Daten liefert und dann damit beginnen einen Finanzierungsplan ect. zu erstellen. Eben halt alles Sachen, die man macht um den Überblick nicht zu verlieren. Ich muss ihn ja erstmal bekommen...
Noch eines kann ich jetzt jedenfalls _defenitiv_ bestätigen. Die Zahlen die Markus mir bisher über die Anteilsvernichtung gegeben hat konnte ich im Admin auch so wiederfinden. Somit er das von mir in ihn gesetzte Grundvertrauen nicht gebrochen. Dies ist für mich schon mal elementar wichtig gewesen.
Bezüglich der SpendenHüpfaktion gestern in der Shoutbox möchte ich ( auch im Namen von Markus ) noch mal Danke für diese Nette Geeste zeigen. Da ich heute den Tag leider etwas verpennt habe bin ich noch nicht zu einer Auswertung gekommen. Ich hoffe ich schaffe das heute noch ...
So ... weiteres folgt
Anteilsvernichtung:
Gespendete Anteile: 2.387
Vernichtete Anteile: 31.330
Gesamt Vernichtete Anteile: 697.725
lG EselDompteur
Der soll mal stornieren, dann kommen auf einen Schlag 402.500.000 Lose Stornokosten zusammen ^^

Der Preis muss nur ordentlich und dauerhaft fallenDann wird derjenige auch irgendwann stornieren - ich schlage als Preis 100.000 Lose vor - und als Dauer vorerst mindestens 14 Tage
LG
Ps: Ich habe keine Anteile und das Posting enthält Spuren von Ironie!
Die Anteile kann er doch auch selbst kaufen, da spart er die Stornogebühren...
sehe die News auch als positiv an.
wow, was ist denn da im Handel drinne:

Vorallem wenn man mal ausrechnet was da monatlich bei der alten AA reingekommen ist ... 1,5k€
... (ca 3600 Euro bei 13 Cent Losekurs )Irgenwas muss sich der User dabei gedacht haben, da er nicht rechnen konnte, das er sie zur Zeit um diesen Preis los wird. Ich jedenfalls hätte die Menge in kleineren Posten langsamer verkauft...
Ist doch gut.... dann kaufen und verkaufen alle wie die blöden und es kommt mehr Umsatz raus.![]()