Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MB antwortet auf gewisse Fragen sowieso überhaupt nicht, damit muss man sich wohl abfinden. Es bleibt einem sowieso nur die Hoffnung, dass MB es ehrlich meint und die Seite wirklich aus den Sumpf, in den er sie geführt hat, wieder herausbringt.

Ich sehe dem mal optimistisch entgegen :)

Markus hatte ja gestern in der SB auch angekündigt dass heute mittag wohl News kommen sollen. Bin ja mal gespannt ob da wirklich noch was kommt.

Dass man als User nicht feststellen kann wie sich die Aktivität auf die AA auswirkt ist jedenfalls nicht sehr förderlich.

Ich verstehe nicht wieso bei sinkender Anteilsmenge und gestiegener Aktivität die Ausschüttung gesunken ist. Bedeutet dass jetzt dass die AA doch nicht von der Aktivität abhängig ist?

Eigentlich wollte ich jetzt mal anfangen zu hoffen dass es eine Rettung für klammgeil gibt. Aber langsam werden die Zweifel wieder größer, da hier nichts nachvollziehbar ist und man das Gefühl bekommt das Markus in Sachen Ehrlichkeit und Transparenz dort weiter macht wo er aufgehört hat :(

Und ich finde es unter diesen Umständen auch nicht angebracht, dass die AA 1x pro Woche ausfällt.

Ich verstehe da was nicht, vlt. könnt Ihr mir da helfen.

Als MB an die Öffentlichkeit ging das er sich verkalkuliert hat (was er seit Dez. wusste) schrieb er auch das die AA runter geht und er durch die ersparte AA Anteile zurückkaufen kann um diese dann zu vernichten. Zusätzlich hat er sich auch noch einen Kredit genommen.

Nun rechne ich mal:

Beispiel es gibt 10 mio Anteile. Vor einigen Tagen als es zum Crash kam, gab es eine AA von 13k, was einen Gesamtwert von 130 mrd. ausmacht/Tag. Nun gibt es hochgerechnet 1k bei der AA = 10 mrd/Tag. Dies ist eine Ersparnis von 120 Mrd./Tag, womit er pro Tag beim derzeitgen Anteilspreis (nehmen wir 300k im Schnitt) um die 400k Anteile aufkaufen kann.

Ups, ich vergass an diese Zeilen denkt keiner mehr, schon gar nicht die Lemminge. Nunmehr ist es ja nicht mehr so das von jenen was sich erspart wird aufgekauft wird :)

Ich sags mal so: Augenauswischerei!!

Es wird noch Monate dauern lese ich immer wieder, ich frage mich nur was noch Monate dauert. Das die AA wieder hochgeht, KG saniert ist oder vlt. doch MB noch einen draufgesetzt hat indem er es in die Länge zieht um den Schaden durch Klagen zu begrenzen.

Wie alles hier im Forum ist natürlich auch dies nur eine Spekulation; in diesen Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntag ;)

....
Nun rechne ich mal:

Beispiel es gibt 10 mio Anteile. Vor einigen Tagen als es zum Crash kam, gab es eine AA von 13k, was einen Gesamtwert von 130 mrd. ausmacht/Tag. Nun gibt es hochgerechnet 1k bei der AA = 10 mrd/Tag. Dies ist eine Ersparnis von 120 Mrd./Tag, womit er pro Tag beim derzeitgen Anteilspreis (nehmen wir 300k im Schnitt) um die 400k Anteile aufkaufen kann.....

Du vergisst bei deiner Rechnung, dass die AA ja nicht finanzierbar war, also wie soll er dann von diese AA ausgehend die Anteile zurück kaufen?

Ich verstehe da was nicht, vlt. könnt Ihr mir da helfen.

Als MB an die Öffentlichkeit ging das er sich verkalkuliert hat (was er seit Dez. wusste) schrieb er auch das die AA runter geht und er durch die ersparte AA Anteile zurückkaufen kann um diese dann zu vernichten. Zusätzlich hat er sich auch noch einen Kredit genommen.

Nun rechne ich mal:

Beispiel es gibt 10 mio Anteile. Vor einigen Tagen als es zum Crash kam, gab es eine AA von 13k, was einen Gesamtwert von 130 mrd. ausmacht/Tag. Nun gibt es hochgerechnet 1k bei der AA = 10 mrd/Tag. Dies ist eine Ersparnis von 120 Mrd./Tag, womit er pro Tag beim derzeitgen Anteilspreis (nehmen wir 300k im Schnitt) um die 400k Anteile aufkaufen kann.

Ups, ich vergass an diese Zeilen denkt keiner mehr, schon gar nicht die Lemminge. Nunmehr ist es ja nicht mehr so das von jenen was sich erspart wird aufgekauft wird :)

Ich sags mal so: Augenauswischerei!!

Es wird noch Monate dauern lese ich immer wieder, ich frage mich nur was noch Monate dauert. Das die AA wieder hochgeht, KG saniert ist oder vlt. doch MB noch einen draufgesetzt hat indem er es in die Länge zieht um den Schaden durch Klagen zu begrenzen.

Wie alles hier im Forum ist natürlich auch dies nur eine Spekulation; in diesen Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntag ;)

geb dir da teilweise recht, schönen Sonntag ;)

Mir kommt es so vor das die User seinen verbockten Kram ausbaden und nicht er, die BG ist wie gewohnt hoch geblieben, das Pyramidensystem nimmt seinen gewohnten Lauf und von Rückkauf gibts nur Zahlen (nun wieder ne Spakulation) die nicht nachzuvollziehen sind. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich bis heute Früh noch an Ihn ein wenig geglaubt habe, aber das Vertrauen sinkt von Minute zu Minute. Ich will nix schwarz malen, aber ich glaub hier an nix mehr...

LG Jörn

Du vergisst bei deiner Rechnung, dass die AA ja nicht finanzierbar war, also wie soll er dann von diese AA ausgehend die Anteile zurück kaufen?

Dann hätte er das ja schreiben können - hat er aber nicht ;)

Zunächst wurde ja die AA auch halbiert - und dann erst an die "Seitenaktivität" angepasst, als der Kurs einbrach...

(sofern ich mich richtig erinnere)

LG

Ich würde sagen, jeder mit ein bissel Intelligenz sollte das erkennen, ohne das MB dies explizit schreibt..

Zunächst wurde ja die AA auch halbiert - und dann erst an die "Seitenaktivität" angepasst, als der Kurs einbrach...

(sofern ich mich richtig erinnere)

LG

Ja, die AA wurde halbiert - was auch jetzt noch gut wäre!

Denn wenn es eine halbe AA gibt (~6000 Lose/Anteil) wie vor dem Crash, würde natürlich auch die Aktivität um das 6-fache gesteigert, oder irre ich mich?

Ja, die AA wurde halbiert - was auch jetzt noch gut wäre!

Denn wenn es eine halbe AA gibt (~6000 Lose/Anteil) wie vor dem Crash, würde natürlich auch die Aktivität um das 6-fache gesteigert, oder irre ich mich?

Da irrst du dich. Dem wäre nur so, wenn die Aktivität alleine aus Losen bestehen würde, die aus der Ausschüttung kommen. Doch hat dies ja mit dem ganzen Paid4 Bereich erst mal gar nichts zu tun und auch unter den Zockern wird nicht nur die Ausschüttung verzockt. Wenn etwas der Aktivität helfen würde, dann dass die Auszahlungsgrenze wieder abgeschafft wird. Dann dürfte die Jagd auf die Jackpots wieder beginnen. Natürlich steigt die Aktivität auch mit der Ausschüttung an, aber doppelte Ausschüttung bedeutet nicht doppelte Aktivität.

Ich verstehe nicht wieso bei sinkender Anteilsmenge und gestiegener Aktivität die Ausschüttung gesunken ist. Bedeutet dass jetzt dass die AA doch nicht von der Aktivität abhängig ist?

Er muss die Ausschütung niedring halten, um die Anteile zu einem billigen Preis zu kaufen.

grüßle blckbird

Was ich nicht ganz verstehe ist, das es Anteile unter 400k gibt... normalerweise müsste doch für jedes ausgegebene Anteil bei KG, im EF 400K liegen. Somit könnte er doch alle Anteile die unter 400k liegen sofort alle aufkaufen. Oder hat er uns in dem Punkt auch belogen und nie Lose vom Markt damit genommen. (das war doch ursprünglich seine Aussage... oder?)

Gruß Anny

Er muss die Ausschütung niedring halten, um die Anteile zu einem billigen Preis zu kaufen.

grüßle blckbird

Klar - das ist schon logisch!

Aber das ist keine besonders vertrauensbildende Maßnahme!

Langsam wenden sich immer mehr User gegen klammgeil. Ich würde an Markus stelle mal die Hosen runterlassen.

Was ich nicht ganz verstehe ist, das es Anteile unter 400k gibt... normalerweise müsste doch für jedes ausgegebene Anteil bei KG, im EF 400K liegen. Somit könnte er doch alle Anteile die unter 400k liegen sofort alle aufkaufen. Oder hat er uns in dem Punkt auch belogen und nie Lose vom Markt damit genommen. (das war doch ursprünglich seine Aussage... oder?)

Gruß Anny

Richtig! Er hat immer betont dass die 400k auf seinem EF liegen. Offenbar hat er in diesem Punkt nicht die Wahrheit gesagt, sonst hätte es nie zu diesen Problemen kommen können.

Da jetzt eh für jedem klar ist dass er nicht immer ganz bei der Wahrheit geblieben ist, könnte er jetzt auch nen Schlussstrich unter die Vergangenheit ziehen und alles aufn Tisch legen, was dort hinzulegen wäre. Also auch die wirkliche Anteilsanzahl. Ist zwar erst mal hart (nicht nur für ihn weil er es zugeben muss, sondern auch für die User weil die es schlucken müssen), aber das wäre aus meiner Sicht die beste (vielleicht sogar einzige) Lösung die Kuh vom Eis zu kriegen.

Gruß Anny

Dieser Punkt ist ja für den stetig verfallenden Losepreis verantwortlich, weil jedes Lose sofort wieder verkauft wurde und nie dem Markt entzogen und gebunkert wurde !

Dieser Punkt ist ja für den stetig verfallenden Losepreis verantwortlich, weil jedes Lose sofort wieder verkauft wurde und nie dem Markt entzogen und gebunkert wurde !

Wie nannte Biehl sich selbst " Herr der Lose" oder "Kaiser der Lose"
sollte wohl nicht auf ihn passen*g*

Und wer einmal lügt,der lügt immer wieder!
Anteilszahl offen legen und Vertrauen könnte vielleicht wiederaufgebaut werden!

Falls MB es wirklich durchzieht und genügend Anteile vom Markt nimmt und die AA mal wieder nen lohnenswerte Höhe erreicht, wird es auch wieder genug User geben, die auf KG in Anteile investieren. Gute Gewinne locken nun mal, da fragen viele nicht lange danach, wie und warum... (mir ists egal, haupsache keine Lügen und leere Versprechen mehr, Vertrauen muss wieder her)

Wenn er es gut angeht, haben alle was davon, nur darf er sich keine Fehler mehr leisten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.