Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
Ähm naja, er würde das ganze wohl auf maximal 20 Wörter begrenzen, aber dasselbe ausdrücken
LG
ich wette er begrenzt es auf 0 Worte und antwortet nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm naja, er würde das ganze wohl auf maximal 20 Wörter begrenzen, aber dasselbe ausdrücken
LG
ich wette er begrenzt es auf 0 Worte und antwortet nicht
....
Nun rechne ich mal:
Beispiel es gibt 10 mio Anteile. Vor einigen Tagen als es zum Crash kam, gab es eine AA von 13k, was einen Gesamtwert von 130 mrd. ausmacht/Tag. Nun gibt es hochgerechnet 1k bei der AA = 10 mrd/Tag. Dies ist eine Ersparnis von 120 Mrd./Tag, womit er pro Tag beim derzeitgen Anteilspreis (nehmen wir 300k im Schnitt) um die 400k Anteile aufkaufen kann.....
Ich verstehe da was nicht, vlt. könnt Ihr mir da helfen.
Als MB an die Öffentlichkeit ging das er sich verkalkuliert hat (was er seit Dez. wusste) schrieb er auch das die AA runter geht und er durch die ersparte AA Anteile zurückkaufen kann um diese dann zu vernichten. Zusätzlich hat er sich auch noch einen Kredit genommen.
Nun rechne ich mal:
Beispiel es gibt 10 mio Anteile. Vor einigen Tagen als es zum Crash kam, gab es eine AA von 13k, was einen Gesamtwert von 130 mrd. ausmacht/Tag. Nun gibt es hochgerechnet 1k bei der AA = 10 mrd/Tag. Dies ist eine Ersparnis von 120 Mrd./Tag, womit er pro Tag beim derzeitgen Anteilspreis (nehmen wir 300k im Schnitt) um die 400k Anteile aufkaufen kann.
Ups, ich vergass an diese Zeilen denkt keiner mehr, schon gar nicht die Lemminge. Nunmehr ist es ja nicht mehr so das von jenen was sich erspart wird aufgekauft wird
Ich sags mal so: Augenauswischerei!!
Es wird noch Monate dauern lese ich immer wieder, ich frage mich nur was noch Monate dauert. Das die AA wieder hochgeht, KG saniert ist oder vlt. doch MB noch einen draufgesetzt hat indem er es in die Länge zieht um den Schaden durch Klagen zu begrenzen.
Wie alles hier im Forum ist natürlich auch dies nur eine Spekulation; in diesen Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntag![]()
Du vergisst bei deiner Rechnung, dass die AA ja nicht finanzierbar war, also wie soll er dann von diese AA ausgehend die Anteile zurück kaufen?
Zunächst wurde ja die AA auch halbiert - und dann erst an die "Seitenaktivität" angepasst, als der Kurs einbrach...
(sofern ich mich richtig erinnere)
LG
Ja, die AA wurde halbiert - was auch jetzt noch gut wäre!
Denn wenn es eine halbe AA gibt (~6000 Lose/Anteil) wie vor dem Crash, würde natürlich auch die Aktivität um das 6-fache gesteigert, oder irre ich mich?
Ja, die AA wurde halbiert - was auch jetzt noch gut wäre!
Denn wenn es eine halbe AA gibt (~6000 Lose/Anteil) wie vor dem Crash, würde natürlich auch die Aktivität um das 6-fache gesteigert, oder irre ich mich?
Wenn ich mir die Mediadaten anschaue ist deutlich sichtbar das die AKtivität eher stark nachgelassen hat.
Ich verstehe nicht wieso bei sinkender Anteilsmenge und gestiegener Aktivität die Ausschüttung gesunken ist. Bedeutet dass jetzt dass die AA doch nicht von der Aktivität abhängig ist?
Er muss die Ausschütung niedring halten, um die Anteile zu einem billigen Preis zu kaufen.
grüßle blckbird
Was ich nicht ganz verstehe ist, das es Anteile unter 400k gibt... normalerweise müsste doch für jedes ausgegebene Anteil bei KG, im EF 400K liegen. Somit könnte er doch alle Anteile die unter 400k liegen sofort alle aufkaufen. Oder hat er uns in dem Punkt auch belogen und nie Lose vom Markt damit genommen. (das war doch ursprünglich seine Aussage... oder?)
Gruß Anny
Was ich nicht ganz verstehe ist, das es Anteile unter 400k gibt... normalerweise müsste doch für jedes ausgegebene Anteil bei KG, im EF 400K liegen. Somit könnte er doch alle Anteile die unter 400k liegen sofort alle aufkaufen. Oder hat er uns in dem Punkt auch belogen und nie Lose vom Markt damit genommen. (das war doch ursprünglich seine Aussage... oder?)
Gruß Anny
Dieser Punkt ist ja für den stetig verfallenden Losepreis verantwortlich, weil jedes Lose sofort wieder verkauft wurde und nie dem Markt entzogen und gebunkert wurde !