Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube immer noch, dass das ganze ein wenig von MB so beabsichtigt ist.

Er musste halt Anteile aus dem Verkehr ziehen und musste dafür iwie den Preis runter schreiben.

Keine Ahnung ob das stimmt... vermute ich halt derzeit.

heißt, derjenige der dir mal gesagt hat, dass die Ausschüttung.... ich kürze es ab, dem glaubst du heute das er alles tut um die User glücklich zu machen?

was ist denn derzeit wirklich realistisch.

Markus hat uns in der Vergangenheit belogen. (Ich gehe immernoch davon aus das er wirklich an ein Schneeballsystem glaubt, und nicht wirklich jemand schaden wollte)

aber was ist den jetzt greifbares anders?

er senkt die Kosten. ( woher weißt du, welchen Zweck er damit umsetzt)
er verspricht steigende Anteilspreise (hat er früher auch gemacht)
er......

ich will nicht behaupten das die ganzen Änderungen wirklich zum Nachteil der User sind, aber Markus ist jetzt in der Pflicht mit offenen Karten zu spielen,

Zuletzt bearbeitet:
Du sollst mich nicht falsch verstehen... ich halte gar nichts von MB.

Weder bei Klammgeil noch bei anderen Projekten!

Es ist wohl ein Wunschdenken von mir, damit ich meine Anteile dann iwann zu einem gutem Kurs loswerden kann und dann komplett bei KG raus bin.

Edit: Hat eigentlich schon mal jemand MB ne PN / Mail / Anruf oder so geschrieben und dort gesagt, dass er seine kompletten Anteile nun bitte gegen 400k je Anteil tauschen möchte?

... aber Markus ist jetzt in der Pflicht mit offenen Karten zu spielen

:mrgreen::ugly: Macht er eh nicht.

Edit: Hat eigentlich schon mal jemand MB ne PN / Mail / Anruf oder so geschrieben und dort gesagt, dass er seine kompletten Anteile nun bitte gegen 400k je Anteil tauschen möchte?

Jo, mach das doch mal jemand der verkaufen will, auf die Antwort wäre ich gespannt :D
Bin ja am überlegen für den zweck mal 100 zu opfern, kann ja günstig nachkaufen :ugly:

greez

EDIT: Ich hab mal durchgerechnet, wenn ich alle Anteile für 400k markus gebe und danach für 260k neue kaufe habe ich am ende 153% Anteile, also das 1,5 fache:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Moin :)
Wo steht es, daß die Tube neu ist ?? :mrgreen:
Und wenn gebraucht, wieviel ist da noch drin ?? :ugly:

LG

hmm steht doch da
ca. 100 ml..

also da wird wohl schon was aus der tube "woanders hingewandert sein"

*fg*

außerdem... gebraucht..würde ich das nicht kaufen.. das schmeissen sie dir im Altersheim auch hinterher..wenn man dort vorbei geht.. oder der Pfördner.. *fg*

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.