Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verlust hat nur der gemacht, der nun verkauft oder verkauft hat.

Vllt. kann man die Krise nun auch als Chance sehen....und nicht nur Schwarzmalen.

Verlust haben mehr asl genug gemacht,kenne einige User,die vor 1-2Monaten noch xxxk Anteile gekauft haben und nun ist wert auf 200k,dass nenne ich wohl mehr als schwach!
Und Aussagen von Biehl wie "In ein paar Monaten ist Anteils Kurs wieder auf 1Monaten" finde ich mehr als nur schwach!
Der soll endlich mal die Änderungen durchführen,die hier mehr als nur 1Mal genannt wurden wie z.B Rübis Vorschläge,da er AA auch ratzfatz kürzen kann,soll er auch diese Änderungen durchführen!
Auszahlungsperre einführen geht ratzfatz,aber positive Änderungen,wie z.B Gebühren ändern dauern ewig!

Du redest hier aus der Sicht von Biehl :)
Anteilspreis sinkt>Anleger mit vielen Anteilen haben massig Verlust gemacht!
Für Biehl positiv>User negativ!
Verstanden?

Das du nichts verstehen willst oder kannst, liest man hier täglich.

Wenn ich mir dein KG Profil (2 jahre - 2mio Aps) und deine ganzen Aussagen hier mal durchlese, bleibt eigentlich nur ein Schluss.
Du hast für harte Euros Lose/Anteile gekauft und bist derbe aufs Maul gefallen weil das verdienen durch nichts tun nicht funktioniert hat.

Beschäftige dich doch mal bitte genau mit der Seite und prüfe die Änderungen. Einfach in jedem Post hinzupinseln "AA ratzfatz kürzen kann,soll er auch.." sind Kindergartenniveau und tiefer.

Du kannst auch aus der Situation jetzt deinen Nutzen ziehen und super handeln und so deinen Verlust mehr als ausgleichen aber dazu müsste man mal aktiv auf der Seite werden und nicht nur hier im Forum sinnlos Rumheulen ohne wirkliche Argumente.

Jahrelang abkassiert und jetzt wo man selber aktiv werden muss um wieder Lose zu verdienen sind all die anderen Schuld, nur man selber nicht...

MY

Verlust haben mehr asl genug gemacht,kenne einige User,die vor 1-2Monaten noch xxxk Anteile gekauft haben und nun ist wert auf 200k,dass nenne ich wohl mehr als schwach!

Schwach, enttäuschend uä. kannst du es ja auch gerne nennen.
Da stimme ich zu.

Verlust ist es dennoch erst dann, wenn ich die Anteile auch wieder verkaufe.
Da beißt keine Maus den Faden ab.

Es zwingt mometan niemand jemanden seine Anteile zu verkaufen und die Verluste zu realisieren.

Anteile sind mometan das reinste Zockerpapier, ohne jede Frage.

Das du nichts verstehen willst oder kannst, liest man hier täglich.

Wenn ich mir dein KG Profil (2 jahre - 2mio Aps) und deine ganzen Aussagen hier mal durchlese, bleibt eigentlich nur ein Schluss.
Du hast für harte Euros Lose/Anteile gekauft und bist derbe aufs Maul gefallen weil das verdienen durch nichts tun nicht funktioniert hat.

Beschäftige dich doch mal bitte genau mit der Seite und prüfe die Änderungen. Einfach in jedem Post hinzupinseln "AA ratzfatz kürzen kann,soll er auch.." sind Kindergartenniveau und tiefer.

Du kannst auch aus der Situation jetzt deinen Nutzen ziehen und super handeln und so deinen Verlust mehr als ausgleichen aber dazu müsste man mal aktiv auf der Seite werden und nicht nur hier im Forum sinnlos Rumheulen ohne wirkliche Argumente.

Jahrelang abkassiert und jetzt wo man selber aktiv werden muss um wieder Lose zu verdienen sind all die anderen Schuld, nur man selber nicht...

MY
Auf meine Aussagen gehst du nicht ein,weil du keine Fakten hast,ist alles vollkommen richtig und wenn du denkst,mich stört das bezüglich Klammgeil liegst du falsch :)
Ich hab davon gar nichts,weil ich dort keine Lose habe und hab auch kein minus gemacht,dennoch kenne ich einige die richtig drauf reingeflogen sind und du nichtmal einsiehst,dass hier einiges falsch läuft und Vorschläge nicht angenommen bzw ewig dauert bis umgesetzt werden!
Aber ist mir egal,du wirst es ja sowieso nicht kappieren :)
Wir haben eben 2 völlig unterschiedliche Sichtweisen :)

Auf meine Aussagen gehst du nicht ein,weil du keine Fakten hast,ist alles vollkommen richtig und wenn du denkst,mich stört das bezüglich Klammgeil liegst du falsch :)
Ich hab davon gar nichts,weil ich dort keine Lose habe und hab auch kein minus gemacht,dennoch kenne ich einige die richtig drauf reingeflogen sind und du nichtmal einsiehst,dass hier einiges falsch läuft und Vorschläge nicht angenommen bzw ewig dauert bis umgesetzt werden!
Aber ist mir egal,du wirst es ja sowieso nicht kappieren :)
Wir haben eben 2 völlig unterschiedliche Sichtweisen :)

Mag sein, dass da einige ne schwere Bruchlandung hingelegt haben. Aber mal ganz ehrlich, woran liegt denn das? Sie sahen ihre Felle davon schwimmen und haben kurzerhand ihre Anteile zum Bruchteil des ursprünglichen Einsatzes verscherbelt. Aber das ist ja auch ihr gutes Recht.
Wenn nun die als Gewinner hervorgehen, die hohes Risiko gefahren sind, dann ist das aber auch gutes Recht.

Im übrigen kannst du dir sicher sein (und das habe ich schon mehr als einmal betont), dass ich immer nur aus meiner eigenen Sichtweise heraus urteile. Also verbreite ich hier nicht irgend ne Sicht von Biehl, dem ED oder sonst jemandem.

Schön zu beobachten, dass der Anteilspreis seit heut morgen um 25% gestiegen ist...

Allerdings ist da ja auch unter 200.000 gefallen...

Wie es aussieht werden in den nächsten tagen noch erhebliche schwankungen auftreten und all die die nun günstig aufkaufen und vielleicht auch gleich wieder verkaufen, haben hier ein nettes sümmchen verdient...

Der Anteilspreis wird immer mit den Ausschüttungen steigen. Solange da nichts passiert wird der Kurs nicht anwachsen, da die Ausschüttung ab stagniert, wird im Preis nix nach oben passieren.

Im MOment ist der Tagesverdienst ja bei 0,5% und davon noch BL ab.
Das ist von allen Anlagen in der Klammwelt ( Anteile) die schlechteste Ausschüttung.

Ich kenne jedenfalls keine schlechtere.

Wie es aussieht werden in den nächsten tagen noch erhebliche schwankungen auftreten und all die die nun günstig aufkaufen und vielleicht auch gleich wieder verkaufen, haben hier ein nettes sümmchen verdient...

Genau so ist es, denn manche tun handeln anstatt nur Rummotzen. Wie ich schon mal erwähnt hatte mit etwas Kunst und Geschick kann man Täglich so einiges zusätzliches an Gewinn raushandeln bei den Schwankungen die jetzt herrschen und den niedriegen BG ;)

Für viele User liegt wohl das Problem in der fehlenden Transparenz. Über Monate hinweg habe ich die Finanzierbarkeit der Seite öffentlich bezweifelt, wurde als Schwarzmaler bis hin zum Lügner betittelt. Ich gebe zu, keiner konnte wirklich im Vorfeld die Zukunft von KG aufgrund der fehlenden Transparents erahnen. Es wurde viel anhand der zur verfügungstehenden Daten (Mediadaten) spekuliert. Aber was hat sich denn jetzt verändert?

Markus hat uns bezüglich der Anteile in der Vergangenheit belogen. Woher soll man denn jetzt wissen, dass es sich wirklich geändert hat.

Keiner kann sagen ob die Angaben heute der Wahrheit entsprechen. Aussagen wie „in einem Jahr stehen die Anteile wieder bei 2 Mio/Stück“ wecken in meinen Augen nicht wirklich vertrauen. Die Ankopplung der Ausschüttung an die Aktivität ist auch nicht nachvollziehbar.

Letztlich bleibt einem wieder nur das Vertrauen oder Mißtrauen übrig.

PS:

Und für die User die der Meinung sind: "die Finanzierbarkeit gehe keinem außer dem Betreiber etwas an" kann ich nur antworten:

Genau solche Einstellungen ermöglichen es Usern auf Klamm zu betrügen.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Sorry 4OT... aber weiß nicht wo es sonst reinpasst.

Habe am 10.04. Geld bei Webmasterebesucher auszahlen lassen und es ist immer noch nicht da. Habe bestimmt 7 Mails und Supporttickets geschrieben und noch keine Antwort.
Wie schlecht ist das denn bitte? Ich hoffe ich bekomme hier mal eine Antwort von MB oder anderen...

Ich hoffe ich bekomme hier mal eine Antwort von MB oder anderen...

Hier wirste sicherlich keine Antwort von entsprechender Stelle bekommen.
Das hat MB ja oft gesagt, dass er in Foren keinenKommentar abgeben wird...

Allerdings habe ich hier im Thread schon öfters gelesen, dass bisher niemand auf der Seite Probs hatte...
Das sind jetzt fast 3 Wochen, langsam sollte doch dann da was kommen xD

Das sind jetzt fast 3 Wochen, langsam sollte doch dann da was kommen xD

Sind genau 2 Wochen ,) ... aber trotzdem sollte das Geld kommen, ich brauch das.

Ich hoffe aber das er hier mit liest... vor allem auf 7 Supportanfragen (über die gesamte Zeit) nicht zu antworten, finde ich sehr sehr schlecht. Werde dort nie wieder meine Lose verkaufen.

Sind genau 2 Wochen ,) ... aber trotzdem sollte das Geld kommen, ich brauch das.

Ich hoffe aber das er hier mit liest... vor allem auf 7 Supportanfragen (über die gesamte Zeit) nicht zu antworten, finde ich sehr sehr schlecht. Werde dort nie wieder meine Lose verkaufen.

Zitat aus dem Shoutbox-Archiv:

1024513 JeeBo mächste Frage: wann wird beim Loseankauf auf Webmastereb. die Euro ausgezahlt, warte schon 9 Tage... 22.04.2009, 14:17

1024557 Markus_Biehl JeeBo: 9 Tage......, die Auszahlung dauert doch 14 Tage. Werde aber auch heute vielen abarbeiten. 22.04.2009, 14:25

P.S.: zuzüglich eventueller Bearbeitungszeiten der Banken

Ich sehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist, man guckt in die Transaktionsbilanz, sieht dort die Lose, füllt 10 Überweisungsvordrucke aus und schmeißt die dann einmal die Woche gesammelt in den Schlitz der Bank, kann doch so schwer nicht sein :roll:

na wollen wirs hoffen, dass es bald kommt.
(hab was von 2-3wochen gelesen irgendwo)

Offene Auszahlungen

Datum Betrag
10.04.2009 34.1 €

und 2 sind nun schon vorbei ;)

Ich sehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist, man guckt in die Transaktionsbilanz, sieht dort die Lose, füllt 10 Überweisungsvordrucke aus und schmeißt die dann einmal die Woche gesammelt in den Schlitz der Bank, kann doch so schwer nicht sein :roll:

das ist nicht das Problem, das Problem ist das der Gedanke 14 Tage lang kostenlos Geld/Lose nutzen zu können schwerer wiegt als der Servicegedanke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.