Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist nicht das Problem, das Problem ist das der Gedanke 14 Tage lang kostenlos Geld/Lose nutzen zu können schwerer wiegt als der Servicegedanke

genau damit habe ich auch ein Problem
Ich dachte gelesen zu haben, das es bis zu 14 Tagen dauern könnte, andere Losehandelsseiten schaffen es ja auch in 2 bis 3 Tagen.
Ich wollte eigentl. garnicht bei Webmaster verkaufen, weil ich die Seite nicht so gut finde (wenn man den Verkauf nicht bis zum Ende durchführt, werden keine € gutgeschrieben, aber die Lose abgezogen). Aber mein Standardankäufer hatte keine freien Kapazitäten. Und dummerweise einen Tag vorm "großen Knall". Ich hoffe mal das es bald kommt, ist ja auch für MB vorteilhaft, weil es ja positive Publicity für ihn bedeutet.

Für viele User liegt wohl das Problem in der fehlenden Transparenz. Über Monate hinweg habe ich die Finanzierbarkeit der Seite öffentlich bezweifelt, wurde als Schwarzmaler bis hin zum Lügner betittelt. Ich gebe zu, keiner konnte wirklich im Vorfeld die Zukunft von KG aufgrund der fehlenden Transparents erahnen. Es wurde viel anhand der zur verfügungstehenden Daten (Mediadaten) spekuliert. Aber was hat sich denn jetzt verändert?

Markus hat uns bezüglich der Anteile in der Vergangenheit belogen. Woher soll man denn jetzt wissen, dass es sich wirklich geändert hat.

Keiner kann sagen ob die Angaben heute der Wahrheit entsprechen. Aussagen wie „in einem Jahr stehen die Anteile wieder bei 2 Mio/Stück“ wecken in meinen Augen nicht wirklich vertrauen. Die Ankopplung der Ausschüttung an die Aktivität ist auch nicht nachvollziehbar.

Letztlich bleibt einem wieder nur das Vertrauen oder Mißtrauen übrig.

PS:

Und für die User die der Meinung sind: "die Finanzierbarkeit gehe keinem außer dem Betreiber etwas an" kann ich nur antworten:

Genau solche Einstellungen ermöglichen es Usern auf Klamm zu betrügen.

Genauso ist es. Man kann rein garnichts nachvollziehen, MB könnte rein theoretisch schreiben das er 2Mio vernichtet hat. Ob es stimmt weiß keiner.
Es ist also nur eine Frage des vertrauens.

Ich sehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist, man guckt in die Transaktionsbilanz, sieht dort die Lose, füllt 10 Überweisungsvordrucke aus und schmeißt die dann einmal die Woche gesammelt in den Schlitz der Bank, kann doch so schwer nicht sein :roll:

Nur wenn du ne Website hast wo du lose ankaufstg hast du vlt 30 ÜW pro Tag. Hast du mal einen Tag keine Scheine oder keine Zeit hast du gut was zutun ;)

greez

Ist sicher keine Entschuldigung, aber könnte es nicht sein, das es zur Zeit länger dauert, weil MB im Moment viel Zeit für KG aufwendet, oder war das früher auch schon so, dass es solange dauert bis Geld kommt?

Ist sicher keine Entschuldigung, aber könnte es nicht sein, das es zur Zeit länger dauert, weil MB im Moment viel Zeit für KG aufwendet, oder war das früher auch schon so, dass es solange dauert bis Geld kommt?

Mag schon sein, aber andererseits braucht MB ja Lose und muss auch Vertrauen wieder herstellen. Was bietet sich da besser an, als möglichst zügig auszuzahlen. Zumal er ja sagt, das er nur ein Lose- aber kein €-Problem hat.

macht man das heutzutage nicht bequem online am PC mit nen kaffeepot in der hand???

Weiß ich nicht, ich zumindest nutze das Kundenselbstbedienungsterminal in der Bank. Ich halte von onlinebanking nichts. Ist aber jedem seine sache und auch OT hier ;)

Ist ja richtig, ich finde das auch nicht gut. Ich bin auch der Meinung das man dafür nich 14 Tage braucht, aber es hörte sich so an als wenn der User aus meinem Zitat meint das das mal eben eine 5 Minuten sache ist.

Es dauert schon etwas, auch beim Onlinebanking, aber 14 Tage ist etwas doll finde ich.

greez

Ist ja richtig, ich finde das auch nicht gut. Ich bin auch der Meinung das man dafür nich 14 Tage braucht, aber es hörte sich so an als wenn der User aus meinem Zitat meint das das mal eben eine 5 Minuten sache ist.

das forumular online auszufüllen dauert in etwa so lange wie am selbstbedinungsterminal an der bank.
wie lange die bank dann benötigt um den vorgang zu buchen, k.a.
Und das kann man auch nicht beinflussen, aber 14 tage ist recht lang.
kommt vlt. auch auf die bank an

Glück Auf

Das es bei ihm mit der ÜW länger dauert, habe ich kurz nach meinem Verkauf dann auch raus gefunden... solang das Geld kommt, hab ich damit auch gerade nicht groß das Problem. OK ist es aber sicherlich nicht 14-XX(X) Tage auf sein Geld zu warten...

Was mich aber viel mehr nervt ist der richtige miese Support und das schreckliche Design (Der Aufbau, das Durcheinander) der Seite. Man blickt bei der Seite ja kaum durch... und der Support ist quasi 0.

Wie gesagt, habe 7-10 Supportanfragen losgeschickt und nicht eine Antwort. NICHT EINE... das ist doch echt bitter... vor allem weil die erste Supportanfrage mittlerweile über 10 Tage her ist. Da kann man nicht mehr von Support reden. Ich werde sicherlich kein weiteres Los dort verkaufen.

Es steht doch aber nunmal dort, wielange es dauert.
MB betont dies auch immer wieder.
Er nutzt die Zwischenzeit mit Sicherheit auch um mit dem Geld/ den Losen..aber ihr gebt ihm doch diese Möglichkeit

Zahlt MB nach dieser Zeit das Geld nicht aus, könnt ihr ihn doch anmahnen und in Verzug setzen.
Aber 7 Supportanfragen würde ich mit Sicherheit auch nicht beantworten, wenn es eigentlich keinen Grund dazu gibt, denn er ist ja immer noch in der zahlungsfrist...oder was war der grund der Supportanfragen?
MB und seine Mannen haben bestimmt mometan genug zu tun.
Nun lasst ihn doch auch mal seinen selbstverschuldeten Mist abbauen.

das forumular online auszufüllen dauert in etwa so lange wie am selbstbedinungsterminal an der bank.
wie lange die bank dann benötigt um den vorgang zu buchen, k.a.
Und das kann man auch nicht beinflussen, aber 14 tage ist recht lang.
kommt vlt. auch auf die bank an

Glück Auf

Naja, ich kenne mich mit Onlinebanking halt nicht aus. Ich dachte wegen TAN und so eingeben braucht man schon pro ÜW 5 Minuten.
Ich ging davon aus das er es via Vordruck macht, da benötige ich vielleicht ne Minute pro ÜW.
Für mich das schnellste. Aber ich hab ja auch noch nie die Website meiner Bank aufgerufen :ugly:

Wie gesagt, habe 7-10 Supportanfragen losgeschickt und nicht eine Antwort. NICHT EINE... das ist doch echt bitter... vor allem weil die erste Supportanfrage mittlerweile über 10 Tage her ist. Da kann man nicht mehr von Support reden. Ich werde sicherlich kein weiteres Los dort verkaufen.

In der Hinsicht ist dein Ärger nachzuvollziehen! Man hätte ja mal nen kuzen Text verfassen können.

Aber 7 Supportanfragen würde ich mit Sicherheit auch nicht beantworten, wenn es eigentlich keinen Grund dazu gibt, denn er ist ja immer noch in der zahlungsfrist...

Würde ich schon beantworten! Wenn man 7 Mails liesst hat man auch noch die Minute um mal fix nen 3-Zeiler zu schreiben ala:
"Hallo, auf der Seite steht das die AZ 14 Tage dauern kann. Wenn dann noch nicht Ausgezahlt ist schreiben sie bitte nochmals, dann könnte ein fehler vorliegen. Dzau ist natürlich noch die Bearbeitungszeit der Banken zu rechnen!"

Das dauert nichtmal eine Minute. Und wer kunden binden will muss nunmal freundlich sein, das ist überall so.

greez

Würde ich schon beantworten!
...
Das dauert nichtmal eine Minute. Und wer kunden binden will muss nunmal freundlich sein, das ist überall so.
Es ist mir schon klar, was du meinst, aber ich habe es absichtlich überspitzt dargestellt.
Ich, kundenorientiert durch und durch, würde es genau so machen wie du.
Aber MB spreche ich das einfach ab. Der Bereich in seinem Gehirn (ich hoffe, daß das Kundenorientierungs-Gen dort sitzt^^) ist einfach für andere Sachen reserviert.
Dies soll nun MB oder wen auch immer nicht beleidigen, denn ich bewundere ihn und seinen Geschäftsinn. Aber das muss ja nicht heißen, daß ich alles gut heißen muss.

Na ja... die ersten beiden Supportanfragen, waren schon sehr wichtig... und wurden nicht beantwortet.

Wie dem auch sei, hoffe das Geld kommt bald. Bin erstmal weg.

Hab mir eben die letzten 3 Seiten durchgelesen und ich hoffe ihr verzeiht mir, wenn mein Thema vor 4 Seiten behandelt wurde^^

Bei Klammgeil gab es ja schon immer mehrere Formen der Spekulanten. Die mir bekannten sind halt die,
1. die das schnelle Geld machen wollen(Anteilsspekulanten nenne ich sie mal)
2. die durch eine längerfristige Anlage Geld verdienen wollen.

Momentan kann man mit den Anteilen sogar richtig gut Geld machen wenn man mutig genug ist und die Situation zumindest tagesgenau im überschauen kann. Halt Bodenbildung bei ca. 200k, also dort aufkaufen und bei 220K oder mehr wieder abstoßen. Aber wie gesagt ist dies hoch spekulativ und bestimmt nicht immer gut fürs Herz^^

Die zweite Variante besteht momentan nicht mehr so wie früher: Zumindest kann man mit der AA nicht mehr so viel verdienen. Bzw. bekommt man für Neuanlagen bei anderen Banken mehr als hier.

Aber was ist mit der Loserente II???

Sie verspricht zumindest momentan 2%! Da ich vor einer Woche noch einige BLose über hatte, habe ich diese mal dort rein investiert und die 2% fließen momentan sehr konstant.

Des Weiteren steigt der Pott aus dem die 2% Zahlung gespeißt wird weiter an. Habe die letzten 3 Tage mal verglichen, ich weiß noch kein langer Zeitraum aber immerhin^^ Seit dem ist der Pott von rund 43Mrd. auf 46Mrd. gestiegen. In den letzten Tagen wurden für die tägl. Ausschüttung ca. 1,2Mrd-1,3Mrd. ausgeschüttet. Sollte also noch ne Weile reichen, selbst wenn einfach nur die Lose aus diesem Topf gespeißt werden und KG dort nicht ran geht um sonst was damit zu machen.

Ich zitiere mal einen Teil aus der Erläuterung zur Rente:

"Das Ganze wird zusätzlich durch Einnahmen von Klammgeil mit unterstützt, so das man da auch täglich mit Auszahlungen rechnen kann, und das Ganze nicht stehen bleiben kann.

Lose die erst mal nicht ausbezahlt werden müssen, von denen werde ich Anteile zurückkaufen, welche aber später auch wieder nach und nach verkauft werden, um die Auszahlung der User zu gewähren. Natürlich geht dann auch zusätzlich, die Ausschüttung der gesparten Lose mit in den Auszahlungstopf.

Wer hier einmal was einbezahlt, bekommt auch immer wieder etwas ausbezahlt, es werden keine Konten gelöscht und bleiben für immer im System, was einen dauerhaften Verdienst gewähren sollte."

Wenn Markus die Rente wirklich so unterstützt dann sollte doch zumindest für alle die jetzt eingezahlt haben, bzw. in naher Zukunft einzahlen werden ein guter Verdienst raus kommen. Evtl. auch noch länger.

Oder bin ich da zu blauäugig und/oder bewehrte ich Dinge falsch bzw. hab ich essentiell wichtiges vergessen?

Nochmal kurz zum Auszahlungszeitraum auf WebmasterEBesucher
Das einzige Mal, wo ich was zu den 14 Tagen gefunden habe,ist in der Bestätigungsmail für die Beantragung der €-Auszahlung. Nirgends - sprich vor dem Verkauf- ist das ersichtlich. Nicht in den AGB oder FAQ oder sonstwo auf der Seite steht dazu was. (lass mich gern eines besseren belehren, wenn jemand dazu auf der Seite was findet)

Zuletzt bearbeitet:
Aber was ist mit der Loserente II???

Sie verspricht zumindest momentan 2%! Da ich vor einer Woche noch einige BLose über hatte, habe ich diese mal dort rein investiert und die 2% fließen momentan sehr konstant.

Jo die Rente läuft echt erstaunlicherweise sehr gut. Ich hab da nur 100mio BL investiert und bekomm da täglich genausoviel Auschüttung wie für meine 2,5k KG Anteile die mal mehr als das 10 Fache gebracht haben...ja ja das Leben is voller Überrschungen :mrgreen:

Jedoch kann man davon ausgehen das die Rente nicht immer so gut weiter läuft aber die nächsten Wochen läuft sie bestimmt noch ganz gut :D

Mfg

Ich denke mal, falls die Anteile mal wieder mehr AA bringen, was ich hoffe, werden wieder viele ihre BL in die Loserente 2 stecken und dadurch wird sie sicher ein längeres Stück lange gut laufen. MB wird hoffentlich auch einige Anteile für die Loserente 2 zurückhalten, damit sie nie ganz "sterben" wird.

Naja es scheint einfach alles unter 250k weggekauft zu werden. Ich denke auch das die AA heute relativ gut sein wird, dann wird der Preis morgen wohl etwas steigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.