Status
Für weitere Antworten geschlossen.
168988207 System + 0 L bezahlter Shoutbox Eintrag 23.04.2009 20:42:07

das is ja auch mal geil, wenn es schon keine lose gibt warum dann noch die datenbank belasten und einen eintrag bei den transaktionen erstellen

168988207 System + 0 L bezahlter Shoutbox Eintrag 23.04.2009 20:42:07

das is ja auch mal geil, wenn es schon keine lose gibt warum dann noch die datenbank belasten und einen eintrag bei den transaktionen erstellen

ich glaub es war leichter im adminbereich als vergütung einfach ne 0 einzutragen, als die funktion komplett rauszulöschen (xD), weil da evtl, noch andere faktoren mit einspielen ^^

warum tragen die da nicht mal ne -1.000.000 ein :LOL::LOL::LOL::LOL:

vlt hören die leute dann da auf so sinnlos rumzubranzen, kann man sich ja überhaupt nciht antun...

loool :D...die idee wäre natürlich mal geil xd...aber die idee ist cool gg...kann man ja mal an MB rantragen, einfach mal die normale vergütung negativieren (heißt das so?! ^^) dann kommt bissel was rein :D

Sie dürfen nur maximal alle 5 Minuten 30 mal die Seite der Anteile öffnen, bitte probieren Sie es später nochmal

ehhm... lol?

Ich kann ja die Abfragensperre verstehen, dass man nur alle 1s eine neue Seite bei Klammgeil aufrufen kann, aber das kann ich leider nicht nachvollziehen

ehhm... lol?

Ich kann ja die Abfragensperre verstehen, dass man nur alle 1s eine neue Seite bei Klammgeil aufrufen kann, aber das kann ich leider nicht nachvollziehen

Das gabs schon immer :)

LG

edit: ich dacht, das ich das schonmal vor nem jahr oder so gehabt hätte.. naja - hab ich mich wohl geirrt :)

Zuletzt bearbeitet:
vom 23.04.2009 23:21 Uhr

Hallo KGUser ...

... ersteinmal möchte ich mich entschuldigen. Ich hatte mit meinem Rechner einen Totalzusammenbruch und war gestern und heute damit beschäftigt diesen wieder neu aufzusetzen und meine verlorenen Daten zu retten.
Markus und ich haben keinen Stress oder sonstiges ;)

Auf der Seite selbst hat sich nach meinem Wissen nichts elementares geändert. Und die Daten die ich so bekommen habe deuten auf einen soliden Weg hin der zur Rettung von KG führen wird.

In den nächsten Tagen werden wir die täglichen Daten der Vernichtung als Chart zur Verfügung stellen. Mal sehen ob das als Gesamtübersicht oder Livetime erfolgen wird. Da bin ich mir noch nicht so ganz einig ;)

Hier nun noch die Daten der Vernichtung zusammengefasst aus den letzten zwei Tagen:

Gespendete Anteile: 4331
Vernichtete Anteile: 191248
Gesamt vernichtet: 462445

nach den Berechnungen für die heute Aktivitäten und der anderen Faktoren können wir eine leichte Steigerung bei der AA gegenüber der gestrigen erwarten.

Ab morgen kommen dann wieder die News im normalem Rythmus.

lG EselDompteur

so hier die News von ED von vorhin

Es ist schon erschreckend zu sehen, daß fast 500k Anteile schon vernichtet sind und der Anteilspreis immer noch am Boden liegt.

Kann man schon fast davon ausgehen, daß die Anteilszahl wirklich im 2stelligen Mio-Bereich ist.

Hoffentlich kann MB weiterhin so fleissig Anteile vernichten...dann sollte es weiter aufwärts gehen.

Es ist schon erschreckend zu sehen, daß fast 500k Anteile schon vernichtet sind und der Anteilspreis immer noch am Boden liegt.

Kann man schon fast davon ausgehen, daß die Anteilszahl wirklich im 2stelligen Mio-Bereich ist.

Hoffentlich kann MB weiterhin so fleissig Anteile vernichten...dann sollte es weiter aufwärts gehen.

Aber ich denke mal dass der Anteilspreis ja nicht nur wegen der Hohen vorhandenen Gesamtmenge so hoch ist... sondern eben auch weil die AA so heftig gefallen ist.

Eigentlich ist der Kurs ja sogar noch recht hoch. Bei 13k AA war der Kurswert bei 1,1 Mio oder so... und jetzt bei nicht mal 1k ist er immerhin noch bei 0,2 Mio... obwohl er rechnerisch (bzw. wenn man die AA von heute und damals vergleicht) ja bei unter 0,1 Mio liegen.

Klar... zur Zeit der 13k AA wurden ständig neue Anteile generiert um die AA finanzieren zu können... das passiert ja nun offenbar nicht mehr.

Aber ich befürchte fast, dass es noch ein weiter weg bis zur Normalisierung der Anteilsmenge. Ich darf gar nicht daran denken was für Werte bei der Ausgabe der vielen Anteile verschoben wurden. Wahnsinn!

...
Für diejenigen die wie wir beide auf den Systemdoppler gesetzt haben, bricht eine lage zeit des Wartens an.:mrgreen:

Du bist sooo BÖSE... das Du das jetzt erwähnen musst :ugly:

Aber ich sehe es so. Die Einzahlung in den Systemdoppler hat uns zumindest theoretisch ja vor dem Wertverlust bei den Anteilen geschützt. Denn die Einzahlungen wurden ja zum jeweiligen Umrechnungskurs der Anteile in Losen verbucht.

Dass die stark gesunkene AA nun dazu führt, dass der Systemdoppler sehr langsam geworden ist und zusätzlich aufgrund des sehr geringen Anteilswertes kauf Einzahlungen vorgenommen werden, ist natürlich mehr als ärgerlich.

Sollte die AA aber mittelfristig wieder ordentlich steigen, wird sich die Investition in den Systemdoppler noch sehr lohnen.

Wir müssen wohl einfach abwarten wie es sich entwickelt :-?

Muss nicht dadran liegen, ihr vergesst alle immer ein Punkt.

:arrow: Freier Handel

Man kann zur Zeit wunderbar mit den Anteilen verdienen wenn man auf fallende Kurse setzt. Man muss nur Risikofreudig sein ;)

MY

:arrow: Freier Handel

Man kann zur Zeit wunderbar mit den Anteilen verdienen wenn man auf fallende Kurse setzt. Man muss nur Risikofreudig sein ;)

So schaut´s aus durch die Senkung der BG auf 1% ist der Handel wieder in Schwung gekommen. Dabei muß man nicht unbedingt auf fallende Kurse setzten, es kann auch sehr Gewinnbringend sein, wenn man nur zwischendurch einfach mithandelt, denn die Schwankungen sind Enorm ;)

Tja das mit dem Handel sehe ich auch so, vor allem da Markus ja durch die Gebühren ordentlich mitverdient , man trägt sozusagen zur Erholung der Seite bei !

Ich würde es ja auch machen , nur leider darf ich nur einen Posten im Verkauf stehen haben den ich schon drinhabe von vor der Zeit des Kurscrashes , und die Stornogebühren von 52 Mio Losen sind mir doch etwas zuviel, soviel kann ich mit Anteilehandel im unteren Bereich momentan nicht verdienen.
Also bleiben die drinstehen und ich kaufe erstmal einfach nur billige Anteile auf, bis mein Angebot entweder aufgekauft wurde ( kann dauern :ugly: ) oder ich wieder mehr als einen Posten in den Verkauf stellen kann !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.