Anleger mit vielen Anteilen haben massig Verlust gemacht!
Verlust hat nur der gemacht, der nun verkauft oder verkauft hat.
Vllt. kann man die Krise nun auch als Chance sehen....und nicht nur Schwarzmalen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anleger mit vielen Anteilen haben massig Verlust gemacht!
Verlust hat nur der gemacht, der nun verkauft oder verkauft hat.
Vllt. kann man die Krise nun auch als Chance sehen....und nicht nur Schwarzmalen.
Du redest hier aus der Sicht von Biehl
Anteilspreis sinkt>Anleger mit vielen Anteilen haben massig Verlust gemacht!
Für Biehl positiv>User negativ!
Verstanden?
Verlust haben mehr asl genug gemacht,kenne einige User,die vor 1-2Monaten noch xxxk Anteile gekauft haben und nun ist wert auf 200k,dass nenne ich wohl mehr als schwach!
Auf meine Aussagen gehst du nicht ein,weil du keine Fakten hast,ist alles vollkommen richtig und wenn du denkst,mich stört das bezüglich Klammgeil liegst du falschDas du nichts verstehen willst oder kannst, liest man hier täglich.
Wenn ich mir dein KG Profil (2 jahre - 2mio Aps) und deine ganzen Aussagen hier mal durchlese, bleibt eigentlich nur ein Schluss.
Du hast für harte Euros Lose/Anteile gekauft und bist derbe aufs Maul gefallen weil das verdienen durch nichts tun nicht funktioniert hat.
Beschäftige dich doch mal bitte genau mit der Seite und prüfe die Änderungen. Einfach in jedem Post hinzupinseln "AA ratzfatz kürzen kann,soll er auch.." sind Kindergartenniveau und tiefer.
Du kannst auch aus der Situation jetzt deinen Nutzen ziehen und super handeln und so deinen Verlust mehr als ausgleichen aber dazu müsste man mal aktiv auf der Seite werden und nicht nur hier im Forum sinnlos Rumheulen ohne wirkliche Argumente.
Jahrelang abkassiert und jetzt wo man selber aktiv werden muss um wieder Lose zu verdienen sind all die anderen Schuld, nur man selber nicht...
MY
Auf meine Aussagen gehst du nicht ein,weil du keine Fakten hast,ist alles vollkommen richtig und wenn du denkst,mich stört das bezüglich Klammgeil liegst du falsch
Ich hab davon gar nichts,weil ich dort keine Lose habe und hab auch kein minus gemacht,dennoch kenne ich einige die richtig drauf reingeflogen sind und du nichtmal einsiehst,dass hier einiges falsch läuft und Vorschläge nicht angenommen bzw ewig dauert bis umgesetzt werden!
Aber ist mir egal,du wirst es ja sowieso nicht kappieren
Wir haben eben 2 völlig unterschiedliche Sichtweisen![]()
Wie es aussieht werden in den nächsten tagen noch erhebliche schwankungen auftreten und all die die nun günstig aufkaufen und vielleicht auch gleich wieder verkaufen, haben hier ein nettes sümmchen verdient...
..bleibt eigentlich nur ein Schluss.
Du hast für harte Euros Lose/Anteile gekauft und bist derbe aufs Maul gefallen weil das verdienen durch nichts tun nicht funktioniert hat.
Ich hab davon gar nichts,weil ich dort keine Lose habe und hab auch kein minus gemacht
Ich hoffe ich bekomme hier mal eine Antwort von MB oder anderen...
Das sind jetzt fast 3 Wochen, langsam sollte doch dann da was kommen xD
Sind genau 2 Wochen ,) ... aber trotzdem sollte das Geld kommen, ich brauch das.
Ich hoffe aber das er hier mit liest... vor allem auf 7 Supportanfragen (über die gesamte Zeit) nicht zu antworten, finde ich sehr sehr schlecht. Werde dort nie wieder meine Lose verkaufen.
Ich sehe ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist, man guckt in die Transaktionsbilanz, sieht dort die Lose, füllt 10 Überweisungsvordrucke aus und schmeißt die dann einmal die Woche gesammelt in den Schlitz der Bank, kann doch so schwer nicht sein![]()