Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, lese einfach mal einige Threads, die weit vor Deiner Zeit entstanden sind, dann wüsstest Du wovon ich spreche. ;)

Ich habe das betreffende Posting allgemein gehalten. ;)

Du hast nichts, aber wirklich nichts produktives geschrieben, ausser MB anzuprangern....

Ich gebe Dir teilweise Recht, aber glaubst Du wirklich mit Infos und Userbeteiligungen lassen sich so hohe Ausschüttungen, und dann auch noch AA unabhängig, finanzieren?

Da gebe ich dem Eselfutter vollkommen recht - User wie Raphael können anscheinend nur motzen und "durch den Dreck ziehen", aber nicht denken.

Hmm, lese einfach mal einige Threads, die weit vor Deiner Zeit entstanden sind, dann wüsstest Du wovon ich spreche. ;)

Ich habe das betreffende Posting allgemein gehalten. ;)

Du hast nichts, aber wirklich nichts produktives geschrieben, ausser MB anzuprangern....

Ich gebe Dir teilweise Recht, aber glaubst Du wirklich mit Infos und Userbeteiligungen lassen sich so hohe Ausschüttungen, und dann auch noch AA unabhängig, finanzieren?

also erstens einmal, meine postings sollen nicht produtiv sein sondern spiegeln meine meinung wieder.

2) es geht darum das die user WISSEN möchten ob es noch was bringt sich den a... aufzureissen sonst nichts, aber da HERR BIEHL nur mit geschönten zahlen kommt und null infos, warum soll ich den dann aktiv sei??

ich bin da nicht der einzige der Biehl anprangert, solltest vileicht auch mal die postings lesen !

Da gebe ich dem Eselfutter vollkommen recht - User wie Raphael können anscheinend nur motzen und "durch den Dreck ziehen", aber nicht denken.

sani ich müste nicht motzen wenn es bei herrn biel mal ehrlicher zuginge oder?

und das ich hier jemanden durch den "dreck" ziehe ist falsch!!!

im gegensatz zu herrn biehl sage ich hier was ich denke, und wer lügt betrügt UND vera...t der darf sich nicht wundern, das man ihn angreift!

also anprangern tu ich nicht!!!!

ich rede hier nur mal tacheles und über fakten, kann herr biel das auch????

Raphael:
ich bin da nicht der einzige der Biehl anprangert, solltest vileicht auch mal die postings lesen !

Ja, leider - es gibt hier sehr viele Schwarzmaler.
Wenn man eine derart negative Einstellung hat, ist das das schon traurig - aber deswegen muss man doch nicht Andere angreifen und z.T. verleumden.

Raphael:

Ja, leider - es gibt hier sehr viele Schwarzmaler.
Wenn man eine derart negative Einstellung hat, ist das das schon traurig - aber deswegen muss man doch nicht Andere angreifen und z.T. verleumden.

woher kommt meine negativ einstellung denn ???
schon mal darüber nachgedacht?

1) herr biehl gibt keine infos oder nur halbwarheiten raus (sie postings party-slot)

2) warum belügt und betrügt herr biehl seine user ???

und warum schreibe ich nur NEGATIV ÜBER HERNN BIEHL ???

Hat das vileicht nen grund oder bin ich doch nur ein nörgeler??

boah, also ich habe die letzten 10 Seiten nciht gelesen, komme gar nicht nach...

Aber nun meinen Senf dazu geben.

Ich sehe das so, das MB die User Betrogen hat, aber so richtig.
Durch Aussagen wie "AA ist gesichert", der EF ist voll etc. hat er die User in sicherheit gewogen und Sie dazu bewegt Anteile zu kaufen, was Sie ohne diese Aussagen nciht gemacht hätten. Das wird denke ich in Richtung Betrug und Insiderwissen gehen (er konte Anteile noch recht Teuer verkaufen und nun sau günstig erwerben.) Könnte natürlich echt ne schlaue Taktig von ihm gewesen sein. Anteile erst für 1 Mio raushauen (in letzter Zeit wurden sehr viele dafür gehandelt), zack ne Hiobsbotschaft rausgeben, zack für Hälfte und weniger wieder einkaufen...

Durch nicht veröffentlichen der Anteilsmenge und durch aussagen ala "mein Anwalt" zeigen mir das er das wirklich alles geplant hat.

So wer hat schon seinen Anwalt kontaktiert bzw. kann einen Empfehlen?

Hier hatte jemand shcon gesagt "spätestens vor Gericht wird die Anteilsmenge rauskommen"

rettungsversuch

also versuchen wir es mal so,

ich habe einen ferrari f1 den ich für 130.000 verkaufen will

ich biete jedem interessenten ne probefahrt an.

es melden sich plötzlich 3000 davon und wollen ne probefahrt machen.

so jetzt ist ürplötzlich alle 2 tage der tank leer.

also sage ich JETTZ jeder der eine probefahrt machen will muss mir 15 € füs tanken mitbringen!

so die vorgehensweise des Herrn biel!

aber warum sollte ich das denn als interessent????
schliesslich will der verkäufer ihn doch loswerden NICHT ich!

woher kommt meine negativ einstellung denn ???
schon mal darüber nachgedacht?

1) herr biehl gibt keine infos oder nur halbwarheiten raus (sie postings party-slot)

2) warum belügt und betrügt herr biehl seine user ???

und warum schreibe ich nur NEGATIV ÜBER HERNN BIEHL ???

Hat das vileicht nen grund oder bin ich doch nur ein nörgeler??

Sorry, Ich stelle mir gerade vor, wie Du im Supermarkt an der Kasse stehst und Deine Mutter Dir keinen Lutscher kaufen will.

Sachlich schreiben, auch wenn man neg. denkt, kein Problem. Aber wie schon geschrieben:
Deine Postings kommen rüber wie das Verhalten eines Kleinkindes und die werden nicht unbedingt ernst genommen. ;)

Auch ich habe, aufgrund der Aussagen von MB, letzte Woche vor der Halbierung einen grösseren Losebetrag auf der Seite investiert.
Auch ich bin sauer, da ich seinen Aussagen geglaubt habe.

Lese mal wieviele ichs an meiner Entscheidung hängen. Ich wurde nicht gezwungen meine Lose zu klammgeil zu tragen.
Dennoch will ich sie wiederhaben, aber nur mit motzen und anprangern werde ich wohl kein Los wiederbekommen, oder?

Sorry, Ich stelle mir gerade vor, wie Du im Supermarkt an der Kasse stehst und Deine Mutter Dir keinen Lutscher kaufen will.

Sachlich schreiben, auch wenn man neg. denkt, kein Problem. Aber wie schon geschrieben:
Deine Postings kommen rüber wie das Verhalten eines Kleinkindes und die werden nicht unbedingt ernst genommen. ;)

Auch ich habe, aufgrund der Aussagen von MB, letzte Woche vor der Halbierung einen grösseren Losebetrag auf der Seite investiert.
Auch ich bin sauer, da ich seinen Aussagen geglaubt habe.

Lese mal wieviele ichs an meiner Entscheidung hängen. Ich wurde nicht gezwungen meine Lose zu klammgeil zu tragen.
Dennoch will ich sie wiederhaben, aber nur mit motzen und anprangern werde ich wohl kein Los wiederbekommen, oder?

wie gesagt esel ICH komme mit fakten und wahrheit, kommt herr biehl damit???
nein er muss sich verstecken!!!!!

ich finde meine aussagen sind MEHR als sachlich aber ich muss zugeben, ich habe leider KEINEN LOLLI für dich denn diese aussagen zeigen mir nur das du zu naiv bist um erwachsen zu sein.

die meisten positiven und negativen Meinungen basieren auf Spekulationen und Annahmen. Keiner weiss genau, wie es eigentlich aussieht. So seh ich das zumindest.

Nörgeln und beschimpfen hilft jetzt keinen mehr.

Entweder wir halten zusammen und schauen, dass wir die Seite einigermassen wieder hochbringen, sodass unser Kapital sich nicht in Luft auflöst
oder
Man sagt tschüss und verzichtet auf sein Kapital in KG.

Ich möchte wieder mein Kapital haben, also mach ich auch was dafür.

Wenn ich zuhause 20 Kästen voll leerer Bierflaschen hab, kann ich entweder schimpfen, dass ich keine Kohle in der Börse hab
oder ich tu was und bring die Kästen wieder zurück in Supermarkt und hol mir so wieder Kohle.
Aber ich muß dafür was machen.

Ich bewundere die Leute,die meinen dass das nicht sooooooooo schlimm ist. Kann ja meistens nur von Usern kommen,die gar nix oder kaum was verloren haben...

Ihr denkt,was Ihr denken wollt ohne zu überlegen wa er euch und vielen anderen angetan hat. Ihr haltet MB immer noch hoch.

FAKT ist,er wusste seit Dezember,dass das in die Hose geht. Hätte er schon letztes Jahr die Notbremse gezogen,wäre der Schaden weit geringer gewesen.

Ist richtig,dass viele User,die schon seit 1-2 Jahren dabei sind fette Gewinne eingefahren haben.

Was ist aber mit denen,die erst seit 1-2 Monate dabei sind und fast ALLES verloren haben? Das hätte definitiv verhindert werden können!!!!!!

Aber nein,blauäuig...in der Hoffnung dass alles besser wird...hat er den Karren immer weiter an die Wand gefahren und sein Schneeballsystem immer weiter ausgebaut.

Jetzt haben wir den Salat

Nörgeln und beschimpfen hilft jetzt keinen mehr.

Entweder wir halten zusammen und schauen, dass wir die Seite einigermassen wieder hochbringen, sodass unser Kapital sich nicht in Luft auflöst
oder
Man sagt tschüss und verzichtet auf sein Kapital in KG.

Ich möchte wieder mein Kapital haben, also mach ich auch was dafür.

Wenn ich zuhause 20 Kästen voll leerer Bierflaschen hab, kann ich entweder schimpfen, dass ich keine Kohle in der Börse hab
oder ich tu was und bring die Kästen wieder zurück in Supermarkt und hol mir so wieder Kohle.
Aber ich muß dafür was machen.

mal angenommen der supermarkt hat die zugesichert das du immer nen guten pfand sagen wir mal 50 cent bekommst,
dann wenn du deine flaschen hinbringst aber plötlich nur noch 5 cent bekommst mit der aussage "wir mussen ja keine oder nur gelegentlich pfand zahelen also friss oder stirb"

und du dadurch ja keine kiste mehr kaufen kannst, würdest du dann nicht lieber deine kiste da hinbringen wo du 50 cent bekommst oder da wo man dich betrogen und belogen hat ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.