Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie willst Du ihm die Grenze aufzeigen?
Du schreibst von Fakten. Woher hast Du diese?

Achja, das MB falsche Angaben über die Situation gemacht hat ist wohl jedem hier klar.
Aber die Geschichte mit der Insolvenzverschleppung z.B.. Woher weisst Du, daß er das macht? Kennst Du die Finanzen der Werbe-Agentur Biehl?
Es steht Dir frei gleich morgen früh einen Insolvenzantrag zu stellen.

Naja... die Insolvenz stellt ja eine Zahlungsunfähigkeit dar. Und wenn der EF leer ist und er die User nicht auszahlen kann, ist er offenbar zahlungsunfähig.

Deshalb besteht ja überhaupt auch die Möglichkeit dass nicht nur der Unternehmer, sondern eben auch z.B. ein Gläubiger Insolvenzantrag stellen kann.

Aber mal etwas anderes:

Bin ich eigentlich der einzige der gemerkt hat dass der Systemdoppler steht? Obwohl dort steht dass durch die tägliche AA eine Beschleunigung (der Auszahlung) des Dopplers erfolgt?

Hätte er gleich am 17.4 gesagt:
Hey das mit der AA klappt nicht mehr, die ist viel zu hoch ich muss die leider auf die wirkliche Aktivität runtersetzen - einen kleinen Teil um Anteile zurück zu kaufen,
hätte es bestimmt einige gegeben die abgesprungen wären aber ich zum Beispiel wäre mit meinen Anteilen die ich mir über die letzte 3 Monate zusammen gekauft habe und eine große Menge an Lose investiert habe, bestimmt bei Klammgeil geblieben und hätte mitgeholfen.

Aber wenn man von Tag zu Tag immer wieder belogen wird? (Erst AA einbehalten, dann nur noch hälfte AA, dann nur noch ein geringer Satz ohne irgendwie vorwarnungen?)

Naja nicht so edel oder?

das ist es ja was ich sage!! verarsche von vorn bis hinten!
und das jetzt die aa nicht mehr in dieser vorm ausgeschüttet wirt wie voher ist bauch klar oder???

die user werden weiterhin übelst beschissen! herr biehl hatt das ja schon anwaltlich abgesichert!

ich wollte gerade 100mio auszahlen - kam natürlich die meldung, dass keine lose da sind.
daraufhin habe ich in 10mio-schritten ausbezahlt und bin so doch auf die 100mio gekommen. ist das zufall, oder habt ihr ähnliches festgestellt? vllt. ists ja so eingestellt, dass man einfach keine 100mio auf einen schlag abheben kann....

Hast wohl grad in den Spiegel gesehen?
PS: Die Rechtschreibung gibt Aufschluss über den Charakter, und deine Rechtschreibung/Grammatik ist nicht grad die Beste...

oh weh jetzt auch noch nen psychologen!

nein die rechtschreibung gibt auskunft über GAR NICHTS denn nicht jeder kann schreiben und was sagt das über den charakter desjenigen????

und noch was ich brauche keinen spielegel wenn ich solche leute kommentieren sehe denn die sind ja nicht besser als ich :)

was kommt gleich noch? wieder der schwachsinn mit der pisa???
der volksverdummung schlecht hin`

lass dir mal was besseres einfallen als nur immer den anderen nachzulabern !

ich wollte gerade 100mio auszahlen - kam natürlich die meldung, dass keine lose da sind.
daraufhin habe ich in 10mio-schritten ausbezahlt und bin so doch auf die 100mio gekommen. ist das zufall, oder habt ihr ähnliches festgestellt? vllt. ists ja so eingestellt, dass man einfach keine 100mio auf einen schlag abheben kann....

Hatte ich genauso...also war es nicht nur bei mir so...gut zu wissen!

Habe das auch festgestellt. Mit den 10 Millionen Schritte konnte ich mir 50 Millionen auszahlen lassen, sofort zusammen kam die Meldung: zuwenige Lose auf dem EF.
Als es nicht mehr mit den 10 Millionen Schritten ging habe ich es mit den 1 Millionen Schritte versucht und das klappte auch, ich glaub, bis zu 15 Millionen auszuzahlen.
Dachte aber, dass genau in diesem Moment wohl jemand eingezahlt hat oder Biehl was freigelegt hatte.

... mal eine News zwischendurch die für Euch interessant sein könnte.

Ich habe mich dazu entschlossen, die Anteile bei den Slots zu verdoppeln und gleichzeitig auch die Höhe der Ausschüttungen aus den Slots im gleicher Weise anzuheben. Bitte bedenkt dabei: Diese Anteile haben _KEINE_ Rückkaufgarantie von mir und sind auf den jeweiligen Slot bezogen. Ausschüttungen werden nur aus den Umsätzen des jeweiligen Slot generiert und sind daher absoluten Schwankungen unterlegen. Für viele, die bei der ersten Ausgabe keine Anteile abbekommen haben ist das nun die Gelegenheit sich auch für die begehrten Slots Anteile zu sichern.

https://www.klammgeil.de/page.php?cat=default&p=news

na da bin ich aber mal gespannt, wie sich das verdoppeln der slot-anteile auf den anteil-ankauf auswirkt

Bitte bedenkt dabei: Diese Anteile haben _KEINE_ Rückkaufgarantie von mir und sind auf den jeweiligen Slot bezogen.

Das find ich das interessanteste dabei. Also will er das die User ihre Klammgeilanteile verscherbeln um ihn dann die slotanteile abzukaufen die für ihn ein geringeres Risiko geben und dem User weniger Rechte.
Oder vertuh ich mich da nun?

Eine Intention hinter dieser Handlung könnte folgende sein:

Durch die Verdopplung schauen sich einige User die Slot-AA an und sehen dort eine recht hohe AA. Sie kaufen Anteile auf und verkaufen evtl. Klammgeil Anteile, um schnell Lose zu bekommen (KGA Preis ist etwas gefallen wieder). Dadurch kann MB wieder günstig und vor allem mehr KGA Anteile aufkaufen und hat zudem einige User sozusagen rechtslos an die Seite gebunden.

Das find ich das interessanteste dabei. Also will er das die User ihre Klammgeilanteile verscherbeln um ihn dann die slotanteile abzukaufen die für ihn ein geringeres Risiko geben und dem User weniger Rechte.
Oder vertuh ich mich da nun?

Es ist nicht nur für ihn sonderna uch für uns weniger Risiko bei Slotanteilen.

Er braucht Lose - das ist alles, die Ausgabe neuer Anteile - ob nun KG oder Slotbezogen - ist reine Losebeschaffung.

Und neue Anteile generieren ist für ihn einfacher als die Lose gegen harte Euros zu kaufen ;)

Wurden 1000 neue Anteile genriert oder wurden die bestehenden verdoppelt?

Hatte 5 Raging - Robots Anteile im verkauf und diese sind in ihrer Menge gleichgeblieben :LOL:

Ist nur ein Umschulden mit noch weniger Rechten für Nutzer.
Diese Änderung bringt nichts in meinen AUgen, aber ich bin ja auch nicht der Biehlmeister ;-)

Wie willst Du ihm die Grenze aufzeigen?
Du schreibst von Fakten. Woher hast Du diese?

Achja, das MB falsche Angaben über die Situation gemacht hat ist wohl jedem hier klar.
Aber die Geschichte mit der Insolvenzverschleppung z.B.. Woher weisst Du, daß er das macht? Kennst Du die Finanzen der Werbe-Agentur Biehl?
Es steht Dir frei gleich morgen früh einen Insolvenzantrag zu stellen.

esel fakt ist:

1) nicht ich sondern herr biehl ist hier dabei eine insolvenzverschleppung zu machen!

2) es geht hier um KG nicht um die werbeargentur biehl.

3) bringt er die fakten ja selber in dem er immer wieder falsche aussagen bringt wie z.b "ICH habe X aktien aufgekauft" und "ich habe keine einahmen mit der seite KG gemacht und kann das nachweisen wenn jemand klagen will"

ich denlke WENN jemand klagt wird genau das gegentei herrauskommen !!!

und wieviel zahlt er dier dafür das du so hinter ihm stehst???

Moin moin Leute,
seit Tagen lese ich jetzt diesen Thread auszugsweise mit und kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Jetzt muss ich einfach auch mal meine Meinung sagen.
Erst als Hatty seine Shoutbox geschlossen hat, weil einige User diese ständig missbrauchten, bin ich zu KG gekommen. Schon nach kurzer Zeit war mir klar, dass es ein System ist, dass nicht auf Dauer funktionieren kann. Also habe ich nur meine BL verspielt bzw. in die Doppler gesteckt und für die Lose Anteile gekauft.
Wer hier investiert hat, eventuell sogar mit gekauften Losen, hat entweder sein Gehirn nicht eingeschaltet, seine Gier größer werden lassen als den klaren Gedanken oder bewusst spekuliert.
Nun ist eingetreten was kommen musste, und jetzt wird gejammert, gemeckert, gedroht, beleidigt, über Anwälte gesprochen usw.
Merkt ihr eigentlich noch was?
KEINER hat euch gezwungen, diese Seite zu nutzen,
KEINER hat euch gezwungen hier zu investieren,
KEINER hat verlangt, dass ihr euer eigenes Denken ausschaltet und auf irgend welche Aussagen vertraut,
denn:
JEDER mit nur ein klein bisschen Grips musste sehen, dass dieses System nur eine Zeit lang funktionieren kann.
also:
Fasst euch an die eigene Nase, jammert, meckert über euch selber, über eure eigene Dummheit, droht und beleidigt euch selber, denn IHR wart entweder zu dumm, zu gierig oder habt euch verspekuliert -

UND MACHT GEFÄLLIGST NICHT ANDERE FÜR EUER EIGENES HANDELN HAFTBAR!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.