Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er ist doch dabei die Ausschüttung an der Aktivität bei Klammgeil zu koppeln, also wird aus dem Schneeballsystem ein sehr sicheres System! ...

Ich bleibe bei Klammgeil, und man kann ja heute schon einen kleinen Aufwärtstrend im Vergleich zu gestern finden.

https://aks.losepreis.info/mediadaten/

An die Aktivität koppeln sieht aber anders aus...

Aktivität runter, AA um 100% erhöhen geht bei der Konstellation leider nicht.
Er will nur zeigen dass es wieder aufwärts geht und sry alle Lemminge laufen gleich nach. (Preis schon wieder höher als 430k...)

Kennt jemand LoseRente.de ?!

Aktien, die nur Bonuslose ausschütten. Komisch, sind alle vergeben und werfen echt super Gewinn ab.
Mit etwas Glück kann man an den Slots sogar gewinnen und zwar richtig. So habe ich schonmal mit 1 Mio Einsatz nen 600 Mio Gewinn gemacht!!

Tja, man muss eben immer viel Glück haben, um mit einem guten Gewinn rauszukommen, was eben nicht immer vorkommen kann. (Logisch, sonst würde die Seite pleite gehen).

Aktien, die nur Bonuslose ausschütten. Komisch, sind alle vergeben und werfen echt super Gewinn ab.
Mit etwas Glück kann man an den Slots sogar gewinnen und zwar richtig. So habe ich schonmal mit 1 Mio Einsatz nen 600 Mio Gewinn gemacht!!

joooo das ist 100% save das System und durchdacht

;)fair
;)transparent
;) und kalkulierbar

Dazu sollten aber die Ausschüttungen etwas angehoben sein, die Slots und die Gewinne richtig eingestellt, dass man nicht nur am Verlieren ist oder meistens.

Und mit Bonuslosen kann man eben nicht so viel falsch machen, denn sie kommen und gehen, auch wenn man hohe Verluste einfahren kann. :)

Dazu sollten aber die Ausschüttungen etwas angehoben sein, die Slots und die Gewinne richtig eingestellt, dass man nicht nur am Verlieren ist oder meistens.

Und mit Bonuslosen kann man eben nicht so viel falsch machen, denn sie kommen und gehen, auch wenn man hohe Verluste einfahren kann. :)

Jap, also ich bei ruebi läuft es ja ganz gut. Faire Gebühren und tolle Aktionen. Da haben die Leute wirklich Spaß am Zocken und das teilen diese auch desöfteren mit.

Viele haben das Prinzip von Anteilen einfach nicht verstanden

Anteile sind nichts anderes als ein Kredit den ihr jemand gebt.... ihr seit abhängig ob derjenige mit den Pumpilosen gut wirtschaftet und sie nicht verzockt oder abhaut...

Rendite ist das eine.... viel wichtiger ist ein gutes Konzept und vor allem ein vertrauenswürdiger Webmaster

würdet ihr im Realleben auch einfach jedem auf der Strasse den ihr gar nicht kennt nen Hunni geben wenn er euch 10% verspricht ???????????????????????

Im Moment gehen die Anteile weg wie geschnitten Brot.
Schaut euch mal den Preis an. Wenn das so weiter geht, sind die heute Abend wieder bei 1 Mio je Anteil.

Vermutlich hat nun auch der letzte Panikmacher begriffen, dass es mit KG noch lange nicht zu ende ist.

Was bin ich froh, dass ich meine Anteile aufgestockt hab, als der Preis ganz im Keller war.

Hehe,
nur sollte man Loserente nicht mit Klammgeil vergleichen, dazu muss Biehl erstmal einen erfahrenen Webbie ranziehen der ihm alles von Grund auf neu einstellt. Das ist das Problem in der derzeitigen Lage, die komplette Seite muss Reloaded werden und alle gebühren runter auch die Refgebühren.
Aber anscheinend will sich Markus nicht helfen lassen und daher ist das nur heiße Luft was wir schreiben.

mfg

traxtrax

Im Moment liegen die Anteile bei 560k pro Stück.

Eine verdoppelung zu gestern.
Das einzige Problem für MB, dass es jetzt immer teurer wird mit den Rückkäufen.

@trax: Die Refeben hat er ja zu 50 % reduziert. Ist ja schonmal ein Schritt. Was natürlich die Refjäger etwas ärgern wird. Aber solche Änderungen sind denke ich mal zulässig und auch nötig. Wie kann man nur 10 % Refeben bieten?!....

@oligator: I believe u :) Ich handel dennoch mit Anteil, weil auszahlen kann ich eh nicht

@trax: Die Refeben hat er ja zu 50 % reduziert. Ist ja schonmal ein Schritt. Was natürlich die Refjäger etwas ärgern wird. Aber solche Änderungen sind denke ich mal zulässig und auch nötig. Wie kann man nur 10 % Refeben bieten?!....

@oligator: I believe u :) Ich handel dennoch mit Anteil, weil auszahlen kann ich eh nicht

Die komplette Sanierung von KG wird/muss jeden Ärgern aber nur so kann die Seite bestehen bleiben. Wieso sollten nur die Anteilsinhaber leiden? Es ist klar wenn nichts passiert dann sieht es schlecht aus und deshalb müssen die Zocker langsam wieder spass haben ansonsten bringt ne Sanierung NULL ;)

mfg

traxtrax

Der Anteilshaber kann gar nicht leiden. Die haben ganz viel Gewinn gemacht. Zumindest die, die nicht erst vor 4 Wochen eingestiegen sind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.