Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die meisten positiven und negativen Meinungen basieren auf Spekulationen und Annahmen. Keiner weiss genau, wie es eigentlich aussieht. So seh ich das zumindest.
ja matze richtig und ich habe ne eigene Meinung!
Du auch? Oder bist Du nur einer der vielen Mitläufer???
Ich bewundere die Leute,die meinen dass das nicht sooooooooo schlimm ist. Kann ja meistens nur von Usern kommen,die gar nix oder kaum was verloren haben...
Ihr denkt,was Ihr denken wollt ohne zu überlegen wa er euch und vielen anderen angetan hat. Ihr haltet MB immer noch hoch.
FAKT ist,er wusste seit Dezember,dass das in die Hose geht. Hätte er schon letztes Jahr die Notbremse gezogen,wäre der Schaden weit geringer gewesen.
Ist richtig,dass viele User,die schon seit 1-2 Jahren dabei sind fette Gewinne eingefahren haben.
Was ist aber mit denen,die erst seit 1-2 Monate dabei sind und fast ALLES verloren haben? Das hätte definitiv verhindert werden können!!!!!!
Aber nein,blauäuig...in der Hoffnung dass alles besser wird...hat er den Karren immer weiter an die Wand gefahren und sein Schneeballsystem immer weiter ausgebaut.
Jetzt haben wir den Salat
Ich bewundere die Leute,die meinen dass das nicht sooooooooo schlimm ist. Kann ja meistens nur von Usern kommen,die gar nix oder kaum was verloren haben...
Ihr denkt,was Ihr denken wollt ohne zu überlegen wa er euch und vielen anderen angetan hat. Ihr haltet MB immer noch hoch.
FAKT ist,er wusste seit Dezember,dass das in die Hose geht. Hätte er schon letztes Jahr die Notbremse gezogen,wäre der Schaden weit geringer gewesen.
Ist richtig,dass viele User,die schon seit 1-2 Jahren dabei sind fette Gewinne eingefahren haben.
Was ist aber mit denen,die erst seit 1-2 Monate dabei sind und fast ALLES verloren haben? Das hätte definitiv verhindert werden können!!!!!!
Aber nein,blauäuig...in der Hoffnung dass alles besser wird...hat er den Karren immer weiter an die Wand gefahren und sein Schneeballsystem immer weiter ausgebaut.
Jetzt haben wir den Salat
Nein bin ich nicht.
Aber so wie Du Dich hier gibst und äußerst, kann man nur davon ausgehen, dass Dein Alter auf Klamm ein fake ist
PS: Die Rechtschreibung ist auch nicht gerade die Beste für einen 36-jährigen...
ich zähle mich zu den Usern, die seit 1-2 Monaten dabei sind. Habe viele Tausend Anteile (teilweise bei 1,95 Mio/Anteil gekauft), die ich immer noch halte.
Klar bin ich auf MB sauer, aber was bringt es mir in der jetzigen Situation hier die Sau raus zu lassen?
Klar ich könnte die Anteile jetzt verscheurn und hier wie andere User versuchen, das ganze noch vollends kaputt zu reden.
Ich nehme MB ganz sicher nicht in Schutz, denn das was er getan hat ist nicht zu entschuldigen, aber ich hoffe, dass er diesen Rettungsversuch für sich und vor allem für die User ernst meint und das auch durchzieht.
ernst gemeint hat er es noch nie mit den usern und der rettungsversuch ist auch nur eine verschleppung der insolvenz.
mano ich denke das die user die das hier mal so schreiben entweder mit biehl verwandt oder privat befreundet sin, denn ich lasse mich doch in der regel nicht veraschen!
Eine Hand wäscht die andere und er hat uns die hände gewaschen erstund nun sollten wir ihn auch die hände waschen
nur so können wir es schaffen und es geht weiter MIT KG
Seit doch nicht so stur
@raphael39
PS:
Gesamtverlust meinerseits seit ich bei KG bin, ca. 4 MRD Lose.
Also ich habe keinen Gewinn, hatte meine KGA gekauft, als sie 2 MIO kosteten.

es geht hier nicht darum stur zu sein, sondern ums prinzip!!!
was wir alle wollen ist doch mehr ehrlichkeit von MB ode?
nur sollange man ihm nicht mal die genze zeigt und ihm bewust macht, das es so nicht geht wird sich daran nichts ändern oder sehe ich das falsch??
es geht hier nicht darum stur zu sein, sondern ums prinzip!!!
was wir alle wollen ist doch mehr ehrlichkeit von MB ode?
nur sollange man ihm nicht mal die genze zeigt und ihm bewust macht, das es so nicht geht wird sich daran nichts ändern oder sehe ich das falsch??
Hätte er gleich am 17.4 gesagt:
Hey das mit der AA klappt nicht mehr, die ist viel zu hoch ich muss die leider auf die wirkliche Aktivität runtersetzen - einen kleinen Teil um Anteile zurück zu kaufen,
hätte es bestimmt einige gegeben die abgesprungen wären aber ich zum Beispiel wäre mit meinen Anteilen die ich mir über die letzte 3 Monate zusammen gekauft habe und eine große Menge an Lose investiert habe, bestimmt bei Klammgeil geblieben und hätte mitgeholfen.
Aber wenn man von Tag zu Tag immer wieder belogen wird? (Erst AA einbehalten, dann nur noch hälfte AA, dann nur noch ein geringer Satz ohne irgendwie vorwarnungen?)
Naja nicht so edel oder?
...immer dumme aussagen machen und ansonsten kommt von dennen nur heisse luft !