Ich arbeite dran![]()
Ich drück dir daumen. Vielleicht springt ja was für die Klammgeil Welt ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich arbeite dran![]()
Naja Irgendwie ergibt es doch eh keinen Sinn, wenn man die Refs Sozusagen Bestechen muß und sie mit Vielen BLs anlocken muß den wenn sie die Verzocken verdient man ja als werber nur seine eigenen lose deshalb hab ich auch keine refs den wieso soll ich lose verschenken und am ende krieg ich eh nichts,aber das mit 10% BG war ja klar(script kostet was zudem muß Markus ja auch das auf den Server haben und Bls sind nix wert also ist der Bdoppler für Markus ein Verlust den er eben so wieder ausgleicht,2% prozent BG wäre ja eh unlogisch den wenn man die tauschbox nutzt hat man 2% gewinn also war es ja logisch das er mehr als 5% machtHm also die 10% BG gehen komplett an Markus und die Werber sehen absolut nichts davon?
Das wäre ja für die Werber nicht so tollMan stelle sich vor man gibt Anmeldelose für Refs die eh vorhaben nur diese zu verzocken und dann inaktiv zu sein (davon gibt es mehr als genug Refs) und die verzocken die Anmeldelose dann nicht mal mehr sondern verkaufen sie und man hat als Werber noch weniger als normal
Mfg
Naja Irgendwie ergibt es doch eh keinen Sinn,
Erwartest Du ernsthaft das MB an die News denkt ?hmm... also iwie frag ich mcih ja schon, warum da nciht mal ne Erklärung kommt...
Weder News auf KG noch nen Post hier im Thread...
Ich meinte sie sind nichts wert den man kriegt zwar Lose dafür aber kein Geld.Wenn BLose nichts wert sind, warum sollte ein anderer dann etwas dafür zahlen?
Warum ist der Bonuslosedoppler für MB ein Verlust?
Erwartest Du ernsthaft das MB an die News denkt ?![]()
dir ist klar wie ein doppler funktioniert? einer zahlt ein, bekommt nichts, ein zweiter zahlt ein, der erste bekommt was. damit der zweite jetzt was bekommt, müssen 2 leute einzahlen, danach 4, dann 8 und so weiter.Ich meinte sie sind nichts wert den man kriegt zwar Lose dafür aber kein Geld.
Der Bonusdoppler ist ein verlusst, den man kriegt ja mehr lose als man BL einzahlt, irgendwo kommen die Lose doch her und verglichen mit dem wert beim Handel zahlt MB dann doch mehr für die BL als sie wert sind?
er zahlt 2 Lose für 1 BL aber der wert liegt doch bei c.a 0.7 Lose für 1 BL
rofl...ja^^
Das ist doch sein Job, bzw. der einer seiner Moderatoren...
Leider hat cruZe Recht.Bin mit KG auch nicht ganz zufrieden mehr, die Transparenz gegenüber dem User fehlt und news und ähnliches gibt es auch immer weniger...
Aber sowas wie News sollte man schon ernst nehmen als webbi![]()
bei mir kommt der NL Freitags abendshab grad nen Nl gekriegt und das sogar mal am Freitag, zwar erst 2 3/4 Stunden nach Anfang der Rally, manchmal kommt der erst Samstagabend an, ich weiß ja nicht ob es am Server von Kg liegt oder ob Biehl den erst so spät verschickt.![]()
an seinem verdienst durch eventuell vorhandene anteile beteiligt ... wohl eher nicht, oder?
nicht direkt aber 30% seiner anteilsausschüttung bekommt er in bonuslose die er mit etwas glück verzockt davon hast dann wieder etwas.
nicht direkt aber 30% seiner anteilsausschüttung bekommt er in bonuslose die er mit etwas glück verzockt davon hast dann wieder etwas.
Es ist auffällig, dass die JPs immer höher steigen. So steht z.B. der Raging Robots jetzt schon bei über 18 Mrd. Losen (beim 1 Mio Einsatz).
Markus sagt, dass nur hohe JPs zu hoher Aktivität führen. Zum Teil mag das auch stimmen.