Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei welchen slot?
komm von der arbeit nicht auf klammgeil![]()
Raging Robots mit 1 Mio. Einsatz
Bei 10 Mio. Einsatz ist der Jackpott sogar bei 63,6 Mrd.![]()
Captcha bei Logout... Wer loggt sich heute noch ordnungsgemäß aus? Cookies löschen und schon bist du automatisch ausgeloggt![]()
Das hat ja nix mit wenig aktiv zu tun. Ich meinte eher ein neuer User der Hyperaktiv beim klicken und surfen ist. Aber das zocken eben nicht so arg betreibt und eben noch nicht wirklich viele Anteile hat womit er die Bonuslose bekommt. Genau diese User haben doch jetzt keine Chance mehr gegen die die jetzt am tag 10/20/30 Mio BL verzocken.
Man sollte vielleicht einfach die Vergütung fürs Klicken und Surfen erhöhen so das man damit auch noch ne reele Chance bekommt.
Ich seh es jetzt genau anders rum...
Mit 100 Bannerklicks bekommt man in der Teamralley 50.000 Punkte... das entspricht dem verzocken von 5 Mio. Bonuslosen. Auch 500 Surfbar-Aufrufe entsprechen dem gleichen Wert in der Teamralley!
Ich finde es eher witzlos, wie viel Punkte man fürs Klicken bekommt... während die Zocker Verluste machen ohne Ende!!!
Und wer löscht ständig seine Cookies?
Aber der Cptacha beim ausloggen nervt tierisch...
(1) Irgendwo magst du sicherlich recht haben aber du brauchst ja nur mal einen Blick in die Teamrally werfen und dann wirst du in jedem Team die zocker haben die dort extrem Punkte machen. Eine reiner Klickermannschaft hat gar keine Chance mehr. War früher mal anders.
(2) Wenn die Zocker verlust ohne ende machen dann verzocken die anscheinend nur ihre BL der AA und das scheint ja vollkommen zu reichen um jeden Klicker lahm zu legen![]()
Sobald eine Rentenkasse an jeden vorhandenen Rentenanteil pro Tag weniger als 0.5 % ihres Beitragswertes auszahlen kann (Gesamtrendite), werden alle bisherigen Rentenanteile gelöscht und die Kasse erneut gestartet.
. Zum Glück früh genug gesehen 
Wann hat sich denn diese Änderung ergeben?
Die Änderung von 1% auf 0,5% erforderlicher Gesamtrendite pro Tag macht die Loserente wieder etwas attraktiver. Danke.. Zum Glück früh genug gesehen
![]()
Seh ich auch so, irgendwann ist immer Schluss, jetzt dauerts halt etwas längerin wiefern attraktiver? wenn man da nicht bei den ersten 5-10% (oder weniger?) der einzahlungen dabei ist, macht man da sowieso keinen gewinn.

in wiefern attraktiver? wenn man da nicht bei den ersten 5-10% (oder weniger?) der einzahlungen dabei ist, macht man da sowieso keinen gewinn.
in wiefern attraktiver? wenn man da nicht bei den ersten 5-10% (oder weniger?) der einzahlungen dabei ist, macht man da sowieso keinen gewinn.