Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Raging Robots mit 1 Mio. Einsatz ;)
Bei 10 Mio. Einsatz ist der Jackpott sogar bei 63,6 Mrd. 8O

bin echt gespannt wann der fällt :LOL: und wer der glückliche ist... Wegen den Captcha Code.. Am anfang hat es wirklich genervt, aber er hat es zum glück hinbekommen.

Captcha bei Logout... Wer loggt sich heute noch ordnungsgemäß aus? Cookies löschen und schon bist du automatisch ausgeloggt :roll:

Das hat ja nix mit wenig aktiv zu tun. Ich meinte eher ein neuer User der Hyperaktiv beim klicken und surfen ist. Aber das zocken eben nicht so arg betreibt und eben noch nicht wirklich viele Anteile hat womit er die Bonuslose bekommt. Genau diese User haben doch jetzt keine Chance mehr gegen die die jetzt am tag 10/20/30 Mio BL verzocken.

Man sollte vielleicht einfach die Vergütung fürs Klicken und Surfen erhöhen so das man damit auch noch ne reele Chance bekommt.

Ich seh es jetzt genau anders rum...

Mit 100 Bannerklicks bekommt man in der Teamralley 50.000 Punkte... das entspricht dem verzocken von 5 Mio. Bonuslosen. Auch 500 Surfbar-Aufrufe entsprechen dem gleichen Wert in der Teamralley!

Ich finde es eher witzlos, wie viel Punkte man fürs Klicken bekommt... während die Zocker Verluste machen ohne Ende!!!

Markus hat aber ein großes Interesse dadran, dass seine Werbung abgebaut wird und von daher ist es aus seiner Sicht sinnvoll, viele Rallypunkte fürs Klicken usw zu bekommen.

Ich seh es jetzt genau anders rum...

Mit 100 Bannerklicks bekommt man in der Teamralley 50.000 Punkte... das entspricht dem verzocken von 5 Mio. Bonuslosen. Auch 500 Surfbar-Aufrufe entsprechen dem gleichen Wert in der Teamralley!

Irgendwo magst du sicherlich recht haben aber du brauchst ja nur mal einen Blick in die Teamrally werfen und dann wirst du in jedem Team die zocker haben die dort extrem Punkte machen. Eine reiner Klickermannschaft hat gar keine Chance mehr. War früher mal anders.

Ich finde es eher witzlos, wie viel Punkte man fürs Klicken bekommt... während die Zocker Verluste machen ohne Ende!!!

Wenn die Zocker verlust ohne ende machen dann verzocken die anscheinend nur ihre BL der AA und das scheint ja vollkommen zu reichen um jeden Klicker lahm zu legen ;)

(1) Irgendwo magst du sicherlich recht haben aber du brauchst ja nur mal einen Blick in die Teamrally werfen und dann wirst du in jedem Team die zocker haben die dort extrem Punkte machen. Eine reiner Klickermannschaft hat gar keine Chance mehr. War früher mal anders.

(2) Wenn die Zocker verlust ohne ende machen dann verzocken die anscheinend nur ihre BL der AA und das scheint ja vollkommen zu reichen um jeden Klicker lahm zu legen ;)

(1) Naja... Klicker, Anteilsbesitzer und Jackpotjäger unter einen Hut zu bringen ist halt nicht so einfach. Ich bekomm (trotz >10.000 Anteile) auch nur ein paar Mio. Teampunkte pro Woche zusammen... da hat man auch keine Chance, vorne dabei zu sein.

(2) Es gibt ja auch welche, die die großen Pötte jagen... und da wird dann logicsherweise auch viel gezockt!

Wann hat sich denn diese Änderung ergeben? 8O

Sobald eine Rentenkasse an jeden vorhandenen Rentenanteil pro Tag weniger als 0.5 % ihres Beitragswertes auszahlen kann (Gesamtrendite), werden alle bisherigen Rentenanteile gelöscht und die Kasse erneut gestartet.

Die Änderung von 1% auf 0,5% erforderlicher Gesamtrendite pro Tag macht die Loserente wieder etwas attraktiver. Danke.:clap:. Zum Glück früh genug gesehen :dance:

Wann hat sich denn diese Änderung ergeben? 8O

Die Änderung von 1% auf 0,5% erforderlicher Gesamtrendite pro Tag macht die Loserente wieder etwas attraktiver. Danke.:clap:. Zum Glück früh genug gesehen :dance:

in wiefern attraktiver? wenn man da nicht bei den ersten 5-10% (oder weniger?) der einzahlungen dabei ist, macht man da sowieso keinen gewinn.

in wiefern attraktiver? wenn man da nicht bei den ersten 5-10% (oder weniger?) der einzahlungen dabei ist, macht man da sowieso keinen gewinn.

Dann hast du dich verechnet man kann durchaus gewinn machen wenn man spät einzahlt(ausserdem ist es nur ein doppler mit täglicher teil auschüttung)wenn man schlecht im Rechnen ist und gleich 100 anteile reistopft hat man pech,ich zahl täglich nur einen Anteil bei den kassen und hab 50k profit gemacht

Zuletzt bearbeitet:

Der Prozentsatz der User, die mit Win aus der Loserente gehen hängt von der Anzahl der Rentenanteile ab. Daher zahle ich nur in Kassen ein, bei denen die Anzahl an Rentenanteilen noch nicht ein "gewisse" Grenze überschritten hat.

Entscheidend ist, dass die Kasse nach der Einzahlung auch noch einige Zeit attraktiv bleibt, d.h. die Wahrscheinlichkeit des täglichen Überschreitens der erforderlichen Gesamtrendite erreicht wird. Mit Herabsenkung dieser Schwelle auf 0,5% bleiben die Renten/Kassen daher länger attraktiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.