Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm...

Naja, immerhin gibt es keine AP, sodass diese nicht finanziert werden müssen... und vll. werden die Refs ja nicht voll mit eingebunden. sondern nur zur Hälfte z.B.

*mal die News abwarten*

Die Betreibergebühr von 10 % werden nur bei Verkauf fällig.
Per klick auf [Storno] werden die BLose abzüglich der 10 % Betreibergebühr wieder gutgeschrieben!
Was denn nun? Nur beim Verkauf oder auch wenn ich storniere?
Gebühren beim Storno fänd ich etwas übertrieben. Außer man hat die Möglichkeit seinen Verkaufspreis nachträglich zu ändern ohne stornieren und dann neu einstellen zu müssen.

• Like
Reaktionen: TCS
Bonuslosehandel online.

Schön, schön der langersehnte Bonuslosehandel ist nun online, na da bin ich auch mal gespannt wo sich der Durchschnittspreis die Tage einpendeln wird, könnte nähmlich noch welche gebrauchen ;)

Was denn nun? Nur beim Verkauf oder auch wenn ich storniere?

Gute frage, beim stornieren fände ich es auch nicht fair, so wie wir es bei dem Anteilshandel haben ist am besten, sprich BG nur beim Verkauf.

Ich frag mich wie die Werber jetzt beteiligt werden wenn keine APs generiert werden?

Vielleicht weiß es einer von euch mehr.:mrgreen:

Kann man jetzt drehen und wenden wie man will...

aber 1. völlig unlogisch bzgl. der Aussagen von Markus die letzten Wochen und 2. verwirrender Text als "Erklärung"... da treten mehr Fragen auf, als beantwortet werden!

schwer Raging Robots 1.472.996.000 Klammlose 06.03.2009 13:23 Uhr

Glückwunsch zum JP ;) bin gespannt wer den großen vom RR knackt ;)

Also ich glaube, dass er mit "Nur der Verkauf" meint, dass der Käufer keine BG zahlen muss. Denn unten steht auch nochmla: "Die Betreibergebühr trägt der Verkäufer, ihr erhaltet also den vollen Wert den ihr kauft."

Aber es klingt schon verwirrend - das ist richtig.

Hm also die 10% BG gehen komplett an Markus und die Werber sehen absolut nichts davon?

Das wäre ja für die Werber nicht so toll :( Man stelle sich vor man gibt Anmeldelose für Refs die eh vorhaben nur diese zu verzocken und dann inaktiv zu sein (davon gibt es mehr als genug Refs) und die verzocken die Anmeldelose dann nicht mal mehr sondern verkaufen sie und man hat als Werber noch weniger als normal :roll:

Mfg

Hm also die 10% BG gehen komplett an Markus und die Werber sehen absolut nichts davon?

Das wäre ja für die Werber nicht so toll :( Man stelle sich vor man gibt Anmeldelose für Refs die eh vorhaben nur diese zu verzocken und dann inaktiv zu sein (davon gibt es mehr als genug Refs) und die verzocken die Anmeldelose dann nicht mal mehr sondern verkaufen sie und man hat als Werber noch weniger als normal :roll:

Mfg

Dann sollte man für die neuen User z.B. eine Sperre einbauen, dass sie in den ersten (..) Wochen keine BL verkaufen können...

aber im Grunde ist es schon blöd, wenn die Werber dadurch leer ausgehen...

LG ST1M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.