Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm also die 10% BG gehen komplett an Markus und die Werber sehen absolut nichts davon?

Das wäre ja für die Werber nicht so toll :( Man stelle sich vor man gibt Anmeldelose für Refs die eh vorhaben nur diese zu verzocken und dann inaktiv zu sein (davon gibt es mehr als genug Refs) und die verzocken die Anmeldelose dann nicht mal mehr sondern verkaufen sie und man hat als Werber noch weniger als normal :roll:

Mfg
Naja Irgendwie ergibt es doch eh keinen Sinn, wenn man die Refs Sozusagen Bestechen muß und sie mit Vielen BLs anlocken muß den wenn sie die Verzocken verdient man ja als werber nur seine eigenen lose deshalb hab ich auch keine refs den wieso soll ich lose verschenken und am ende krieg ich eh nichts,aber das mit 10% BG war ja klar(script kostet was zudem muß Markus ja auch das auf den Server haben und Bls sind nix wert also ist der Bdoppler für Markus ein Verlust den er eben so wieder ausgleicht,2% prozent BG wäre ja eh unlogisch den wenn man die tauschbox nutzt hat man 2% gewinn also war es ja logisch das er mehr als 5% macht

Wenn BLose nichts wert sind, warum sollte ein anderer dann etwas dafür zahlen?
Warum ist der Bonuslosedoppler für MB ein Verlust?
Ich meinte sie sind nichts wert den man kriegt zwar Lose dafür aber kein Geld.
Der Bonusdoppler ist ein verlusst, den man kriegt ja mehr lose als man BL einzahlt, irgendwo kommen die Lose doch her und verglichen mit dem wert beim Handel zahlt MB dann doch mehr für die BL als sie wert sind?
er zahlt 2 Lose für 1 BL aber der wert liegt doch bei c.a 0.7 Lose für 1 BL

Ich meinte sie sind nichts wert den man kriegt zwar Lose dafür aber kein Geld.
Der Bonusdoppler ist ein verlusst, den man kriegt ja mehr lose als man BL einzahlt, irgendwo kommen die Lose doch her und verglichen mit dem wert beim Handel zahlt MB dann doch mehr für die BL als sie wert sind?
er zahlt 2 Lose für 1 BL aber der wert liegt doch bei c.a 0.7 Lose für 1 BL
dir ist klar wie ein doppler funktioniert? einer zahlt ein, bekommt nichts, ein zweiter zahlt ein, der erste bekommt was. damit der zweite jetzt was bekommt, müssen 2 leute einzahlen, danach 4, dann 8 und so weiter.

als verlust macht MB dabei ganz sicher nicht.

ich bin auch gegen den BL-Handel, selbst wenn da die lose für die werber abgezogen würden. denn so bekommen reiche zocker ganz billig lose zum gewinnen von jackpots. für die (und deren werber) ist das ganze natürlich ein segen.

stumpi

Bin mit KG auch nicht ganz zufrieden mehr, die Transparenz gegenüber dem User fehlt und news und ähnliches gibt es auch immer weniger...

Aber sowas wie News sollte man schon ernst nehmen als webbi:roll:

hab grad nen Nl gekriegt und das sogar mal am Freitag, zwar erst 2 3/4 Stunden nach Anfang der Rally, manchmal kommt der erst Samstagabend an, ich weiß ja nicht ob es am Server von Kg liegt oder ob Biehl den erst so spät verschickt. :roll:

hi,
ich hab mal ne blöde frage, an die klammgeil-experten hier!
und zwar zum thema refverdienst. ich bin zwar schon seit ewigkeiten bei klammgeil, hab mich aber noch nie damit beschäftigt.
wenn ich refs habe, woran verdiene ich dann etwas? nur wenn mein ref zockt und klickt? oder bin ich dann auch an seinem verdienst durch eventuell vorhandene anteile beteiligt ... wohl eher nicht, oder?

es gibt auch (scheinbar) eine Änderung im Bankmenü ... und keinerlei News dazu

edit: nun siehts wieder aus wie immer, mhh

Zuletzt bearbeitet:
Es ist auffällig, dass die JPs immer höher steigen. So steht z.B. der Raging Robots jetzt schon bei über 18 Mrd. Losen (beim 1 Mio Einsatz).

Markus sagt, dass nur hohe JPs zu hoher Aktivität führen. Zum Teil mag das auch stimmen. Allerdings werden geringere JPs auch deshalb gar nicht mehr angespielt, weil die User nicht mehr damit rechnen, dass diese fallen.

Das nun insgesamt schon 574 Mrd. Lose in JPs stecken (alleine auf klammgeil) finde ich sehr bedenklich. Immerhin entspricht dies mehr als 20 Prozent der gesamten Losemenge.

Wohin wird diese JP-Politik führen? Haben wir in einem Jahr drei mal so hohe JPs, auf die jedoch keiner mehr spielen kann, weil es kaum noch freie Lose gibt?

Es scheint wohl ähnlich wie beim Lotto zu sein. Wenn der Lotto-JP hoch ist, werden mehr Scheine abgegeben als an Tagen mit normalen JP.

Es soll ja von mir aus auch hohe JPs geben. Aber man sollte das ganze auch mal irgendwie deckeln. Beim Lotto findet ja auch irgendwann eine Zwangsausspielung statt.

Ich glaube das vielfach unterschätzt wird, welche Macht ein Seitenbetreiber hat, wenn er viele hundert Mrd. in den JPs hält. Ich bin davon überzeugt, dass dies noch zu Problemen führen wird, wenn die Losemenge weiter abnimmt. Daher spreche ich mich dafür aus, dass die JPs auf klammgeil nicht mehr in solche höhen laufen wie dies momentan der Fall ist. Überträgt man den 18 Mrd. JP vom RR mal auf den 10-Mio-RR, entspräche das einem JP von 180 Mrd. Losen. Und es dürfte nicht sinnvoll sein, dass ein einziger User mit einem Win gleich weit über 10 Prozent der frei Verfügbaren Lose besitzt.

Es ist auffällig, dass die JPs immer höher steigen. So steht z.B. der Raging Robots jetzt schon bei über 18 Mrd. Losen (beim 1 Mio Einsatz).

Markus sagt, dass nur hohe JPs zu hoher Aktivität führen. Zum Teil mag das auch stimmen.

Der Jackpot dort ist schon sehr heftig.
Markus hat in soweit Recht, daß die Bonuslose, die mir die AA bringt momentan dort reingehen.
Da ich aber weder Großanleger noch der Riesenzocker bin, bleiben meine Einsätze überschaubar.
Wie machen die anderen das? (reine Neugier^^)

Was mich viel mehr wundert ist, daß dies dein erster Post in dem Thread war (also von denen die ich gelesene habe), in dem du mit keinem Wort den Systemdoppler erwähnst. Gerade heute wo die 12 Uhr-Marke durchbrochen wurde.:mrgreen:

Naja also wenn man sich den Verlauf der RR-Anteile anschaut wird in den letzten 4 Tagen kontinuierlich weniger gezockt, trotz stark steigendem JP...

07.03.2009: 399.672 Lose
06.03.2009: 460.110 Lose
05.03.2009: 599.187 Lose
04.03.2009: 720.416 Lose

Es scheint also so als ob die User nicht total abdrehen und nur noch zocken, sondern eher mit einer "Der fällt eh nicht so bald"-Einstellung daran gehen...
Weil eigentlich müsste ja die Aktivität mit steigendem JP noch zunehmen, tut sie aber komischerweise nicht...

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.