Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Code:
23499 	1.719.001 Lose 	40.394.804.499 Lose
9200 	1.730.000 Lose 	15.916.000.000 Lose

Wow! 8O

Hoffe ja echt mal, dass da wirklich "ein Großer" aussteigt, und nicht jemand durch einen Bug Tausende von Anteilen bekommen hat.

Weil wenn es ein "Aussteiger" ist, dann ist der wirklich dumm... sollte lieber immer nur ein paar Tausend reinstellen, und mit dem Rest dann immerhin noch Ausschüttungen kassieren!!!

Hoffe ja echt mal, dass da wirklich "ein Großer" aussteigt, und nicht jemand durch einen Bug Tausende von Anteilen bekommen hat.

Weil wenn es ein "Aussteiger" ist, dann ist der wirklich dumm... sollte lieber immer nur ein paar Tausend reinstellen, und mit dem Rest dann immerhin noch Ausschüttungen kassieren!!!

An nen Bug hab ich aber auch schon gedacht...

An nen Bug hab ich aber auch schon gedacht...

Wenn bei dem Wert ne Null mehr dran wäre, würde ich das vielleicht auch denken.

Aber so wollte wohl einfach mal jemand darauf hinweisen, wie viele Anteile er alleine im Bestand hat und wie hoch dann wohl die Gesamtmenge sein muss.

Finde ich eigentlich gar nicht mal so übel. Wenn alle Großanteilsbesitzer sich mal darauf einigen könnten zu einem bestimmten Zeitpunkt (z.B. Sonntag um 17 Uhr) in den Verkauf zu stellen, würde man schnell einen Überblick bekommen wie groß die Anteilszahl sein muss.

Ein Bug kann ja nicht sein. ;) Denn wenn es diesen geben würde und ich würde mir nun 100k Anteile generieren, dann wäre die nächste AA plötzlich um einiges niedriger. Das würde Markus auffallen, er würde schauen ob weniger für die Ausschüttung zusammengekommen ist oder an was das liegen könnte. Würde dann prüfen wer ohne Buchung ein haufen Anteile auf dem Konto hat und zack wäre man enttarnt und hätte wohl eine Anzeige am Hals und nichts mehr von den Losen, weil man gesperrt wäre.

Habe ich das hier schon mal gefragt??

Wieso sehe ich manchmal Rechts oben billige Anteile, aber wo ich die Kaufen kann wiederum nicht. Und die stehen da rechts im Menü manchmal ne ganze weile (mehrfach Seite neu geladen).

Wieso sehe ich manchmal Rechts oben billige Anteile, aber wo ich die Kaufen kann wiederum nicht. Und die stehen da rechts im Menü manchmal ne ganze weile (mehrfach Seite neu geladen).

ist mir auch schon aufgefallen, denke aber es ist ein skript "problem", bzw. serverentlastung oder so.

ist mir auch schon aufgefallen, denke aber es ist ein skript "problem", bzw. serverentlastung oder so.

Was mir aufgefallen ist: Wenn man ein paar Anteile von dem billigsten kauft, dann verschwindet manchmal dieses Angebot obwohl noch welche da sind.
Von anderen habe ich dann aber gehört, dass dieses Angebot noch existiert.

ja, hatte ich auch, aber das verschwindet nicht immer, nur manchmal. Und dann ist es manchmal nach kurzer Zeit wieder da, wenn die noch nciht aufgekauft wurden. k.a. was das soll

Habs vor ein paar Tagen auch in der Shoutbox gefragt... irgendwie wird die Sidebar anscheinend zeitverzögert aktualisiert (wie auch immer das im Script aussieht).

Habs vor ein paar Tagen auch in der Shoutbox gefragt... irgendwie wird die Sidebar anscheinend zeitverzögert aktualisiert (wie auch immer das im Script aussieht).

passt aber auch nicht, weil ich schon des öfterren, dann später die gleiche Menge zum gleichen Preis dann wieder angezeigt bekommen habe.

Und bei teils so krumen beträgen ist das unwarscheinlich, das wer die dann gerade neu eingestellt hat.

Wenn du vom billigsten Angebot auch nur 1 Anteil kaufst, ist diese Position für X Min für dich gesperrt. Das billigste Angebot, wird dir aber trotzdem noch oben rechts im Kasten angezeigt.

Ganz einfach :)

MY

Naja, wie ich bereits einmal gesagt habe, vielleicht will man ja Angst machen! ;)

Den wirtschaftlich gesehen wäre es mehr als dumm, 24.000 Anteile auf einmal rein zu stellen, wenn man diese echt verkauft haben möchte. Da nimmt man sich einfach mal paar Stunden Zeit und packt 48 mal 500 Stück rein und es fällt gar nicht groß auf, dass man so eine große Menge verkaufen will! ;)

Die wollte derjenige gar nicht verkaufen, wieso hat der die sonst kurz vor ausschüttung rausgenommen und dann direkt teurer eingestellt!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.